Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Grundpreis"

Neue Artikel

Fragen zum Urheberrecht bei Fotos im Internet
von , 31.5.2006 09:53
Tags: Recht , fotos , Urheberrecht , Gericht , Fotografen , Grundpreis , Aufschlag

Rechtsexperten! Wird im Internet das Urheberrecht von Bildern verletzt, verlangen die Fotografen oft: a) Nutzungsgebuehr (Grundpreis pro Jahr mal Nutzungsdauer) b) Aufschlag fuer den unterlassenen Bildquellennachweis (nochmal der einfache ...
Preisangabenverordnung und Grundpreis
von , 10.1.2006 09:20
Tags: preis , Zahnpasta , Grundpreis , Ausnahmen , Preisangabenverordnung

Wenn ich die PreisangabenVO lese, verstehe ich es so, dass ich bei "krummen" Inhaltsmengen zusätzlich den Preis für 1 Liter o.ä. angeben muss. Gibt es davon Ausnahmen? Z. B. bei Zahnpasta finde ich selten den Grundpreis.
T-Online BUSINESS homepage - Mail settings
von , 26.2.2003 00:06
Tags: Business , Boxen , auskunft , Grundpreis , mailbox

Nutzt die BUSINESS homepage von T-Online? Informationen unter http://www.t-online-business.de/ und hat E-Mail-Konten eingerichtet? Von T-Online habe ich trotz Telefonodyssee bislang keine Auskunft erhalten, die mich zum Ziel führt. Ich möchte ...

Beliebte Fragen

Grundpreis-Angaben ebay shop- abmahnungen
von , 20.3.2012 11:53
Tags: abmahnung , Ebay Shop Handel , Grundpreis

Was ist von den abmahnungen zu halten die ebay-shop inhaber regelmäßig erhalten? ist es wirklich sinnvoll die angebotsseiten von rechtsanwälten regelmäßig überprüfen zu lassen, damit man abmahnungen vermeidet? freue mich über jede anregung, ...
Empfehlungen?
von , 27.10.1999 12:41
Tags: ISDN , Modem , Zugang , Studentin? , anbieter , Empfehlungen , Grundpreis

Möchte mir jetzt endlich ein eigenes Modem kaufen (spätestens seit w-w-w über die Hochschulrechner so lahm geworden ist ;-)) und muß mich jetzt ganz dumm anstellen: wie sieht es preismäßig da inzwischen aus? Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen ...
Flatrate 2000
von , 3.1.2000 23:42
Tags: Monat , flatrate , Grundpreis , Ortsgespräche , echte Flatrate

Wann kommt die echte Flatrate, wo Ortsgespräche und 0191x (Internetzugangsnummern) im Grundpreis drin sind?
Erreichbar und billige Gespräche?
von , 7.1.2000 13:52
Tags: Mobilfunk , Handy , beziehung , Prepaid , Prepaid Karte , Grundpreis , Gespräche

Wer kann mir einen Tipp geben was ich machen soll, in Beziehung auf Mobilfunk, wenn mein hauptanliegen Erreichbarkeit und billige selbstgetätigte Anrufe sind. Der Grundpreis ist nicht so schlimm. Soll ich einen Vertrag eingehen? Und mit wem? Oder ...
Ist die Zählermiete im Grundpreis enthalten?
von , 2.3.2010 16:37
Tags: Strom , wechseln , anbieter , Grundpreis , Zählermiete

Also es geht darum, dass ich gerne den Stromanbieter wechseln würde, aber der Zähler ist nur gemietet. Ist die Zählermiete dann schon in dem Grundpreis meines Grundversorgers enthalten oder zahle ich die Miete zusätzlich. Zahle ich also wenn ich ...
Laptop mit dem Internet verbinden ???
von , 8.1.2000 01:49
Tags: Internet , Laptop , motor , Motorrad , Modem , Grundpreis , Internet verbinden

Ich besitze seit kurzen ein Laptop mit Modem. Ich möchte es nun ans Internet anschließen, und zwar nicht wie bisher über einen festen Anbieter wie Aol oder T-online, sonder evt Arcor oder Mobil-Com ,ohne monatlichen Grundpreis. Ich brauche dazu ...
Time&More demnächst auch bei D1/D2 ???
von , 14.10.2000 02:18
Tags: Telekom , netz , e-plus , Einheiten , Infos , Grundpreis , Mannesmann

Jemand Infos darüber, wann bzw. ob es auch bei Mannesmann und Telekom sowas wie E-Plus Time&More (Inklusivminuten) gibt! Ich habe gerade etliche Seiten diverser Anbieter durchforstet, aber bisher gibts das ganze wohl nur bei E-Plus! Und für mich ...

Seite bei ... merken: