Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "gruppen"

Neue Artikel

SPSS - Datei aufteilen
von , 2.9.2008 17:24
Tags: gruppen , Reihenfolge , Auswertung , Bundesland , Umfrageergebnisse

Folgendem Problem konnte ich bisher keine Lösung finden: Will ich Umfrageergebnisse z. B. nach Bundesländern filtern (Fälle sind bereits nach 'Bundesland' sortiert), frage ich folgendermaßen ab: Datei aufteilen -> Ausgabe nach Gruppen ...
Active Directory GPO für Netzwerkzugriff
von , 31.7.2008 09:44
Tags: Laufwerk , Server , gruppen , pfad , netzwerkumgebung , Netzwerkzugriff , Testserver

Moin moin, kommen wir gleich zu meiner Frage, auf den Servern um die es geht arbeiten so einige Leute die in einzelne Gruppen zusammengefasst sind. Jede gruppe hat dabei ihr eigenes Laufwerk was bei der Anmeldung verbunden wird. Das klappt auch ...
ACL bereinigen (ALTDOMÄNE)
von , 29.5.2008 14:11
Tags: gruppen , Domäne , ACL , Userdaten

Einer eine Möglichkeit die NTFS ACL´s zu bereinigen. Es sollen alle User/Gruppen einer bestimmten Domäne entfernt werden. Mit SETACL + SUBINACL habe ich schon rumgespielt. SEACL dauert ewig, Subinacl hat eine solche funktion nicht wirklich. Am ...
3 Fragen zu PHPKIT
von , 25.4.2008 19:21
Tags: gruppen , Admin , Freunde , Link , HP , Administration

ACHTUNG Bitte jetzt keine dummen Kommentare, wie unsicher und schlecht PHPKIT doch ist, darum geht es gar nicht, wer etwas weiß beantwortet einfach nur die Frage DANKE Habe 3 Fragen zu PHPKIT Version 1.6.4 pl1 1. Wie kann ich den ...
Schwertkampfschulen
von , 30.3.2008 10:46
Tags: Karte , gruppen , Schwertkampf , Schwert

Nachdem ich immer wieder gefragt werde, wo man europäischen Schwertkampf machen kann haben wir mal eine Karte mit seriösen Gruppen zusammengestellt. Die Karte findet man unter "Links" auf unserer Homepage www.arsgladii.at schöne Grüße ...
Alternative zu Graphviz
von , 20.10.2007 17:43
Tags: gruppen , Knoten , graph , Positionierung , Platzierung

Ist ja ganz schoen und auch gut gemeint... aber irgendwie versagt es ab einer gewissen Groessenordnung einfach. Ich habe einen (automatisch erzeugten) Graphen, ungefaehr 1000 Knoten mit etwas ueber 2000 Kanten dazwischen. Die Knoten sind in 23 ...
Einige Fragen zur pysikalischen Chemie
von , 11.10.2007 18:43
Tags: lösung , gruppen , aufgabe , Ahnung , Alpha , benzol , Ion

Bereite mich grade auf eine Klausur vor und komme bei einigen Übungsaufgaben nicht weiter. 1. Beschreiben sie kurz die wichtigsten Punkte, auf denen Trantz seine Stoßtheorie begründet. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wer Trantz ist ...
Arten von Encounter Gruppen
von , 22.8.2007 16:49
Tags: gruppen , Link , Partner) , Arten , Rogers

Lieben, ich verfasse gerade eine Arbeit über Encounter Gruppen (jene von Carl Rogers geprägte) und mich würde interessieren welche verschiedenen Arten es davon gibt. Also ich weiß von Marriage Encounter, bei denen Partner gemeinsam an einer ...
Open ldap und mehrere Gruppen
von , 5.8.2007 18:22
Tags: gruppen , benutzer , Open , LDAP

Benutze Open Ldap und möchte gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einem Benutzer mehrere Gruppen zuzuteilen.
Outlook - PALM - Adressen
von , 19.5.2007 10:45
Tags: Kontakt , gruppen , Outlook , palm , Ordner , adresse , adressen

... und die Adressen werden über Chapura auch nicht synchronisiert, wenn ich sie nicht im Kontakte-Hauptordner, sondern in Gruppen untersortiert habe. Wie bekommt man das gebacken? Vielen Dank für die Hilfe. Gerd
Live Messenger-Wie für einzelne Kontakte offline?
von , 27.4.2007 19:56
Tags: Kontakt , offline , gruppen , ideen , kontakte , Nachricht , Nachrichten

Experten! Kennt ihr eine Möglichkeit, dass ich im Live Messenger für einzelne Kontakte (oder Gruppen) online bin und für andere offline? Ich will die Kontakte aber nicht blockieren, sondern Nachrichten von diesen schon erhalten. Und wenn ich ...
Kreditlimit für mehrere Adressen
von , 19.3.2007 17:00
Tags: SAP , Risiko , System , gruppen , adresse , adressen

Ich in SAP (oder in einem anderen ERP-System) das Kreditlimit auf eine wahlfrei zusammengestellte Adressgruppe beziehen? Also: Adresse 1 K-Lim.: 15000€ Adresse 172 K-Lim.: 5000€ Adresse 9875 K-Lim.: 10000€ Zusammen 30000 € die von jedem einzelnen ...
Musikgruppen in der Gesellschaft
von , 11.3.2007 13:46
Tags: Gesellschaft , gruppen , Reihenfolge , Aufgabenstellung , Stellung

Ich arbeite an einem Film für das Schulfach Kunst. In dem Film versuche ich diverse Musikgruppen darzustellen und auf deren Stellung in unserer heutigen Gesellschaft einzugehen. So wie es August Sander früher gemacht hat. Allerdings beinhaltet ...
Benutzergruppenrechte bei PHP-Nuke
von , 10.1.2007 14:59
Tags: System , gruppen , benutzer , anforderung , Zugriffsrechte

Habe mir mal interessehalber PHP-Nuke angeschaut. Im Großen und ganzen gefällt es mir auch ziemlich gut. Allerdings würde ich eine Funktion benötigen, die es entweder nicht gibt, oder aber, die ich nirgends als Einstellung finden kann. Da ich das ...
ATP - Suche Therapeuten oder Gruppen
von , 6.9.2006 18:25
Tags: literatur , gruppen , band , Rezension , Therapeut , Therapeuten

Würde gerne mal bei einem Treffen mit machen, bei dem es um ATP (Asseriveness Training Program) geht. Kennt jemand sowas im Raum Berlin? Oder eine Anlaufstelle, wo ich solche Infos bekommen kann? Und vielleicht weiß ja auch jemand, ob sowas die ...
EX2k3, Probleme mit mails senden unter Standorten
von , 10.5.2006 14:26
Tags: Domain , Mail , gruppen , benutzer , Protokoll , exchange , Mails

Wir haben ein Problem mit unserer Exchange2003 Umgebung. Folgender Netzwerkaufbau: Eine Top-Level-Domain (folgend TLD genannt) unter Windows 2003 Server mit mehreren Subdomains, auch unter Windows 2003 Server. Das Mailsystem (alles Exchange 2003) ...
Export des Adressbuches nach Gruppen
von , 4.8.2005 10:13
Tags: Export , gruppen , Adressbuch , Datei , csv datei

Ich habe folgendes Problem. Ein Kunde von uns möchte sein Adressbuch aus Outlook 2000 exportieren, welches verschiedene Gruppen enthält. Der Export hat geklappt, nur lassen sich die Daten weder beim Export noch nach dem Export in der CSV Datei ...

Neue Anfragen

Gruppen Einteilung
von , 13.2.2012 20:39
Tags: gruppen , runden , Spieler

Wie berechnet man die max. möglichen Gruppen mit folgenden Bedingungen? Ich habe X Spieler z.b. 16 Ich muss Y Gruppen bilden z.b. 4er Wieviele Runden kann ich bilden so dass nie 2 Spieler sich nochmals sehen? Klar 1 Spieler geht 5 mal aber dann ...
Fenster in Windows unter Stichworten gruppieren
von , 10.7.2010 19:17
Tags: gruppen , Stichworte , Reihenfolge , Gruppierung , Vorgänge , Windows-Taskleiste

Der Windows-Taskleiste komme ich immer schlechter zurecht. Da wird einfach alles zusammengewürfelt, und standardmäßig kann man noch nicht einmal die Reihenfolge ändern. Zum Ändern der Reihenfolge habe ich mir ein Programm besorgt, aber ich ...
Fragen für Flaschendrehen
von , 8.2.2010 15:06
Tags: Spiele , Party , gruppen , spass , jungen , Mädchen , Action , Flaschendrehen

Ich suche Fragen und Pflichten fürs Flaschendrehen aber bitte keine einfachen. Alter 12-14 Jahre 14 Jungs und 12 Mädchen. Nicht küssen oder ausziehen aber Sex fragen gerne Danke für die Guten Tipps im vorhinein. MFG Wennemen

Beliebte Fragen

Untergruppen herausfinden.
von , 2.1.2011 14:10
Tags: Algebra , gruppen , Untergruppen

Ich soll herausfinden wie viele Untergruppen die Gruppe (Z10,+) hat und wieviele von diesen Untergruppen zyklisch sind. Also ich habe bisher herausgefunden das (z10,+) die Untergruppen (Z10,+),(Z5,+),(Z2,+) und Z={e} hat. Ist das richtig soweit ...
{ (ik) mod n I k Element N } = Zn <-> i,n sind tei
von , 3.1.2011 09:56
Tags: Mathe , Algebra , gruppen

Ich habe die aufgabe zu zeigen bzw zu widerlegen: {(ik) mod n | k Element N }=Z_n&lt;--&gt; i,n sind teilerfremnd ich stehe jetzt echt vollkommen auf dem schlauch ich weiß nichtmal richtig um was es geht, wie ich anfangen soll. das einzige was ...
Polynome Problem!
von , 11.1.2011 09:43
Tags: gruppen , Körper , Polynome

Ich habe ein riesen Problem mit einer Aufgabe, ich weiß leider absolut nicht wie ich das lösen soll. Hier erst einmal die Aufgabe: Zeigen oder widerlegen sie: Aus p(x) \in K \left[x\right] irreduzible über K ...
Isomorphe Gruppen
von , 12.1.2011 14:30
Tags: gruppen , homomorphismus , Isomorphie

Ich hab ein Problem mit der Isomorphie von Gruppen. Hier erstmal die Aufgabe: Zeigen oder widerlegen Sie: Die beiden Gruppen (Z_{4},+),(Z^{*}_{5},*) mit Z^{*}_{5} = Z_{5} ...
Privatsphäre von Seiten und Gruppen auf Facebook
von , 18.12.2009 18:07
Tags: gruppen , Facebook , privat , Profil

Wie muss ich auf Facebook die Privatsphäre einstellen, so dass Gruppen und Seiten nicht im Info Bereich bei meinem Profil erscheinen? Gruess
Polynome für GF(2^4)
von , 16.1.2011 19:20
Tags: gruppen , Körper , Polynome

Geben Sie alle irreduziblen Polynome für GF( 2^{4} ), inklusive nachvollziehbarer Lösungsweg, an. Hallo, ich weiß einfach nicht weiter bei dieser Aufgabe. Könnt ihr mir erklären was ein irreduzibles Polynom ...
einzelne Elemente aus Gruppen markieren
von , 2.4.2011 19:33
Tags: word , gruppe , markieren

Problem: Wenn ich Textfelder, Autoformen oder sonstwas zu eine Gruppe zusammengefasst aheb und dann noch Einzelne Elemente oder die ganze Gruppe weiter formatieren will, erscheint es mir immer Zufall was von beiden ich gerade erwische. Gibt es da ...
Gruppenbilder bei Lokalisten
von , 11.4.2010 15:54
Tags: gruppen , gruppe , Lokalisten , Gruppenfoto

Weiß vielleicht jemand, wie man bei einer schon existierenden Gruppe im Lokalisten das Foto, das auf der ersten Seite der Gruppe angezeigt wird, ändern kann ?? Danke !!!
Viele SMS aus dem Internet günstig versenden?
von , 10.6.2010 10:29
Tags: Software , Internet , SMS , gruppen , kontakte , Verteiler

Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer Internetseite, oder eine Software, von der man SMS an verschiedene Nutzer senden kann. Ein Kontaktbuch soll erstellt werden können, ebenso wie Kontakte in Gruppen eingepflegt und die SMS dann an die ...

Seite bei ... merken: