Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Gültigkeit"

Neue Artikel

Grundierung Herstelldatum 2010 noch gültig?
von , 18.3.2012 10:58
Tags: Gültigkeit , Herstelldatum , Grundierung

Ich habe mir gestern Grundierung gekauft. Nun habe ich nicht auf das Herstellungsdatum geachtet. Das Produkt wurde am 24.03.2010 hergestellt. Auf der Verpackung steht nun, dass das Produkt bei richtiger Lagerung 1 Jahr lagerfähig ist. Jetzt komm ...
auflassung gültigkeit
von , 18.1.2011 21:08
Tags: Gültigkeit , Auflassung

Geht um eigentumsrechte- wenn seit der auflassung (1946)der grundbucheintrag nicht vorgenommen wurde,können die erben des käufers den eintrag fordern?
Vergleich abgeschlossen
von , 12.1.2011 23:46
Tags: Vergleich , Gültigkeit , widerrufen

Person A mit Person B einen Vergleich abschliesst in dem Dinge vereinbart werden das z.B. jegliche Kontakt aufnahme unterbunden wird. Könnte die Person diesen später evtl. sogar Jahre später widerrufen oder aufkündigen da Sie dazu keinen Grund ...
erziehungsbeauftragung
von , 9.10.2010 14:30
Tags: Gültigkeit , unbegrenzt , erziehungsbeauftragung

Community, ich suche eine Erziehungsbeauftragung die unbegrenzt gültig ist, sodass ich dies über mehrere wochen benutzen kann.... ich hab soetwas schon einmal gesehen, hab es aber leider nicht gefunden vielen dank
Knochenspezis vor: Kallusproblem
von , 2.6.2008 17:17
Tags: Entzündung , Untersuchung , Gültigkeit , Zug , Inwieweit , Annahmen , Frakturen

Arbeite derzeit über Gerhard Küntscher. Der hat eine Menge zur Knochenanatomie und Pathologie gearbeitet, um die für ihn wichtigen Fragen rund um Frakturen zu beleuchten. Nu frag ich mich natürlich, inwieweit seine Annahmen heute noch Gültigkeit ...
Verteilungs- und Leistungsgerechtigkeit ?
von , 6.5.2007 10:21
Tags: Recht , Steuer , Leistung , Gültigkeit , Gerechtigkeit , Vermögensverhältnisse , Leistungsprinzip

MultiVista denkt folgendes zum Thema Erbschaften und Erbschaftsteuer: Sie erfüllen weder den Gedanken der a) Verteilungsgerechtigkeit noch den der b) Leistungsgerechtigkeit Beide Konzeptionsideen (a und b) werden untergraben. Sie tragen vielmehr ...
Elternzeit und Selbständigkeit
von , 14.1.2006 13:26
Tags: Elternzeit , Selbständigkeit , Gültigkeit , Arbeit , teilzeit , Aufmerksamkeit , Ertrag

Eine Frau befindet sich in Elternzeit. Sie hat bis heute Teilzeit in Elternzeit gemacht. Dies geht aber nicht mehr. Da sie bislang im ihrem Vollzeitjog auch nebenbei noch selbständig war (der Arbeitgeber war damit einverstanden) möchte sie jetzt ...
Dynamische Tabellenformatierung mit CSS-Styles
von , 28.12.2005 10:46
Tags: tabelle , Gültigkeit , Objekt , nutzer , styles

Gleich zum Punkt zu kommen, ich habe ein Problem. Glücklicherweise nur mit .aspx :) Gegeben ist ein Tabelle, die über ein externes Stylesheet Formatiert ist (Die Styles werden mit C# dynamisch zugewisen, tmpData ist ein Objekt vom typ TableCell): ...
Verdunstung (Lebuser und Schecker)
von , 25.10.2002 06:24
Tags: Geschwindigkeit , wert , Gültigkeit , Siedepunkt , Flüssigkeit , Abhängigkeit , Windstille

Ich habe eine etwas exotische Frage und hoffe sehr, daß jemand die Antwort kennt... Zur Ermittlung des Verdunstungsmassenstrom aus einer Flüssigkeitslache habe ich eine empirische Gleichung (von Lebuser und Schecker) gefunden, die den Massenstrom ...
Adel und Orden im Italien des 19. Jahrhunderts
von , 10.9.2002 00:27
Tags: Venedig , Italien , Gültigkeit , Orden , Reich , Adel

Suche dringend Information zu 2 Fragen: 1. Was geschah mit den von Österreich vergebenen Adelstiteln nach dem Jahr 1866 in Italien, z.B. in Venedig? Behilten sie ihre Gültigkeit? 2. Welche Orden gab es nach 1866 in Italien? Bis über jegliche ...
Excel - Gültigkeit
von , 18.6.2000 11:03
Tags: Excel , Fehlermeldung , Gültigkeit , Spalte , Menue , negative Zahlen

Gibt es eine Möglichkeit, einer Zelle zwei oder mehr Gültigkeitsbedingungen zuzuweisen? Beispiel: Ich möchte, daß in einer Spalte nur positive und in einer anderen nur negative Zahlen stehen können. Das läßt sich durch den Befehl ...
TPM in der Instandhaltung
von , 11.2.2000 17:14
Tags: Beispiele , Gültigkeit , Umsetzung , Konzept , Denkweise

TPM (Total Productive Maintenance) oder auch " Moderne Instandhaltung " Hat dieses Konzept, die tayloristischen Denkweise der Instandhaltung aufzubrechen, heute noch Gültigkeit ? Gibt es Beispiele einer erfolgreichen Umsetzung ?

Neue Anfragen

visa card, vorzeitiger Tausch, Gültigkeit
von , 27.3.2011 12:03
Tags: Gültigkeit , VisaCard , vorzeitiger Austausch

Hallo SabrinaM, ich halte mich zur Zeit in Kambodscha auf und beschaffe mir mein Bargeld mit der DKB Visa Card. Nun hat mich vor kurzem meine Bank angemailt und mit mitgeteilt, dass meine noch bis Herbst gültige Visacard vorzeit im April ...
Tierkaufvertrag Gültigkeit
von , 6.5.2010 21:27
Tags: Tiere , Kaufvertrag , Gültigkeit

Wenn man eine mündliche Zusage geleistet hat, sich für eine Katze zu interessieren und per Mail bereits einen Kaufvertrag zugesendet bekommen hat und eine Anzahlung eingefordert wird, bevor man die Katze überhaupt einmal gesehen hat,und im ...
mietrecht Frage zur Hausordnung
von , 19.11.2009 08:25
Tags: Vermieter , Gültigkeit , Hausordnung

Ich habe ein Problem mit unserem Vermieter und daher eine Frage zur Hausordnung. Gilt die Hausordnung auch für den im Haus lebenden Vermieter? meiner ist der Ansicht, das sie nur für Mieter gilt...für Ihn jedoch nicht... Es wäre toll, wenn mir ...

Beliebte Fragen

Wert einer angeklickte Zelle
von , 23.8.2010 22:10
Tags: Zelle anklicken , Zelle wurde angeklickt , Wert einer angeklickter Zelle

Ich möchte im Excel den Wert einer angeklickte Zelle auslesen und in einer andere Zelle übertragen. Beispiel: A2=5 A3=8 A4=3 A5=4 A6=2 A7=4 ich möchte, dass wann immer einer dieser Zellen angeklickt wird, ihr Wert (Inhalt) in einer andere Zelle, ...
gültiger Gutschein - Laden dicht
von , 25.8.2010 21:09
Tags: Gültigkeit , Gutschein

Hat ein unbefristeter Gutschein noch Gültigkeit, wenn der entsprechende Laden vor kurzem dicht gemacht hat? Gibt es hierzu eine Rechtsgrundlage
Prepaid karte für Wenigtelefonierer
von , 7.9.2010 11:10
Tags: Provider , Kosten , Gültigkeit

Als Wenigtelefonierer suche ich einen Anbieter, bei dem das Guthaben möglichst lange erhalten bleibt. z.B. kostet die Wenignutzung bei callmobile jeden Monat 1,00 Euro - eine sogenannte Administrationsgebühr! Wer kennt einen Provider ohne solche ...
Autovervollständigung
von , 21.10.2010 17:12
Tags: Excel , Autovervollständigung , Textvorschlag

Wenn bei Eingabe eines Buchstaben in einer Spalte, ein Wort mit diesem Anfangsbuchstaben vorhanden ist, schlägt Excel dies automatisch vor und man kann es übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit auf einem weiteren Arbeitsblatt eine Liste zu ...
Einreise in die Türkei
von , 22.12.2009 10:30
Tags: Pass , Gültigkeit

Ich möchte Ende Januar in die Türkei fliegen. Mein Reisepass und Perso laufen Anfang April ab. Komme ich damit noch rein, oder müssen die noch ein Gültigkeit von 6 Monaten aufweisen? lg DANKE
Excel 2000: Spalteneinträge analog der Gültigkeit
von , 4.11.2010 16:29
Tags: Excel , Gültigkeit

Möchte in einer Spalte A aus einer Tabelle "Probleme/Ressourcen" auswählen (vermutlich mittels dem Menüpunkt "Gültigkeit") und in die Spalte schreiben. Nun sollen in der gleichen Zeile in Spalte B die (abhängig von den Werten ...
Gueltigkeit Personalausweis
von , 18.11.2010 12:07
Tags: Gültigkeit , Personalausweis , Ein und Ausreise

Reise (fliege )vom 26.2. bis 7.3 2011 nach Venedig ..mein Personalausweis ist noch gueltig bis zum 16.5.2011 Werde ich Schwierigkeiten bekommen ??
Wie lange halten Gutscheine?
von , 22.12.2009 18:40
Tags: Gültigkeit , Gutschein , dmark

Ich hab nen Gutschein aus dem Jahre 1998 gefunden. Er ist auf der Rückseite einer Kinokarte und bietet "2-Liter Kanne Bier, egal wann; für 2DM" Meine Frage: ist dieser heute noch gültig?
Ist mein Mietvertrag gültig?
von , 10.1.2010 22:46
Tags: Kündigungsfrist , Kündigung , Mietvertrag , Miete , Gültigkeit

Lieben, ich habe meine Wohnung zum 31.3.2010 gekündigt.Mein ehemaliger Lebensgefährte und ich haben damals zusammen diese Wohnung angemietet und wir standen beide im Mietvertrag als Mieter. Nachdem er ausgezogn ist und diee Kündigung bei unseren ...

Seite bei ... merken: