Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Haare"

Neue Artikel

neue 'gesetze' zum haare färben
von , 6.10.2011 14:23
Tags: Haare , färben

Kann mir jemand helfen, ich hörte letztens das es sehr zeitnah ein neues "gesetz/regeln"?? in der trgs530 zum haare färben gibt- dies besagt wohl das friseure niemanden mehr unter 16 jahren die haare färben bzw tönen dürfen- soll wohl ...
Schwarzkopf Creme Glanz Tönung Kastanie
von , 31.12.2010 14:32
Tags: HAARFARBE , Haare , tönung

Ich hab mir heute diese Tönung gekauft, weiß aber noch nicht ob ich sie benutzen soll. Wie war das Farbergebnis bei euch? Wie lang hat sie gehalten? Danke schon mal :)
Echt Haar Clip Extensions selber machen?
von , 19.8.2010 13:47
Tags: Haare , Haare , Clip , Extensions , Extensions

Ich habe ein püschel 30cm echt Haar (hatte mir die Haare geschnitten) und wollte daraus nun Clip Extensions draus machen hat jemand gute Referenzen google spuckt nichts gescheites aus!
Pickel hinterlassen rote Flecken??
von , 25.1.2009 09:07
Tags: griff , Haut , pickel , Haare , Kosmetikerin , Pickeln , Schläfen

Habe ein Problem. Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr Akne, habe sie mittlerweile aber zum Glück gut in den Griff bekommen. Das einzige, was mich noch stört, sind diese roten Flecken. Die habe ich nun schon seit über einem Jahr und sie sind an beiden ...
Wie oft kann man Haarextensions wiederverwerten?
von , 23.11.2008 22:44
Tags: Haare , Extensions

Ja, wie oft kann ich meine Extensions benutzen? eine ist mir heut schon rausgeganegn und hielt nur 1 Tag ;(
Laserdrucker - Haare im Toner
von , 22.9.2008 18:47
Tags: drucker , Laserdrucker , Haare , Toner , gerät

Hab letztens ein problem mit einem katzenverhaarten toner eines laserdruckers gehabt (die mistviecher pennen am gerät und am druckerpapier). ständig waren "gedruckte haare" auf dem papier zu sehen. ich hab dann eine kleine sprühflasche ...
Keratin auflösen oder 'erweichen' ?
von , 28.8.2008 16:19
Tags: empfehlung , lösung , Haare , Wirkung , lösungen , Befestigung

Hier schonmal jemand das bei Haarverlängerung zur Befestigung verwendete Keratin durch irgendeine chemische Behandlung die das Eigenhaar nicht zu sehr in Mitleidenschaft ziehen würde "aufzulösen" geschafft? Es gibt ja diverse fertige so ...
Dauerhafte Haarentfernung mit ELOS
von , 27.7.2008 11:13
Tags: Erfahrungen , Haare , haarentfernung

Gefährlich ist eine dauerhafte Haarentfernung mit ELOS? Hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht? http://www.ulrike-maldoff.de/permanentehaarentfernung/index.html Gruß Kiwi
Blonde Haare und dunkle Strähnchen Bilder gesucht!
von , 11.7.2008 19:31
Tags: fotos , ring , bilder , Haare , strähnchen , Blonde Haare

Ich suche dringend Fotos von Hellblonden Haaren mit dunkelblonden Strähnchen oder Strähnchen in Brauntönen. Ich hab irgendwie noch nichts gefunden :( Alles was ihr habt, her damit! :D Wäre euch dankbar. mfg Nicole
Haarschneidegerät Panasonic oder Remington
von , 5.6.2008 21:25
Tags: Panasonic , Haare , Auswahl , Maschinen, , HC

Vor mir ein Haarschneidegerät zu kaufen. Da ich auf grund meiner dickeren Haare einen Scheider benötige mit Ausdünnfunktion habe ich leider nicht so große Auswahl. Habe mir jetzt den Remington HC 610 und den Panasonic ER 5209 ausgeguckt. Zu ...
Kosmetik-Studio
von , 15.5.2008 15:04
Tags: Haare , Ahnung , Stuttgart , Gesicht , Beine , Kosmetik Studio , Raum Stuttgart

Weil ich nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen bin, wollte ich mir mal eine Pediküre gönnen und die Beine mit Warmwachs enthaaren lassen, evtl. auch eine Gesichtskosmetikbehandlung (je nach Preis). Insgesamt wollte ich etwa 50-100 Euro ...
Keratin-Öl für Haare
von , 7.5.2008 12:46
Tags: Haare , Rat , Haare waschen , Spitzen

Ich hab so eine Probe Keratin-Öl. Leider steht da nix über die Anwendung drauf. Ich glaube, mich zu erinnern, dass man es nur in die Spitzen einmassieren soll. Aber meine offene Frage: Wäscht man das wieder aus oder nicht? Wenn ja - wäre es ...
Friseursuche
von , 26.3.2008 12:27
Tags: friseur , sendung , Haare , Nähe , Unna

Wohne in Fröndenberg (Kreis Unna) und bin auf der Suche nach einem Friseur à la Anne Pleli von der Sendung mit Bruce Darnell. Also jemand, der/die begnadet Haare schneiden kann. Das natürlich möglichst in der Nähe (Menden, Unna, Iserlohn etc.). ...
Dauerhafte Haarentfernung
von , 8.3.2008 00:23
Tags: Technik , Erfahrungen , Haare , haarentfernung , dunkle Haare

Es eine Technik zur dauerhaften Haarentfernung, worauf auch hellere Haare gut ansprechen? Ich finde immer nur die Lasermethoden, die helle Haut und dunkle Haare voraussetzen. Wer hat da Erfahrungen und kann über Erfolg, Aufwand und Kosten ...
depilight dauerhafte haarentfernung ipl
von , 28.1.2008 22:31
Tags: Mode , Haare , Erklärung , Versuche , termin , Geschäftsleitung , Geschäftsgebaren

Seit monaten versuche ich mit der firma depilight einen schulungstermin hinzukriegen. leider wird mit ständig ein termin vom schulungsleiter angegeben, jedoch kommt er einfach nicht. er ruft auch nicht vorher an und sagt ab. von der ...
Haarwachstum
von , 1.10.2007 14:54
Tags: Winter , Haare , Herbst , Frühjahr , Haarwachstum

Stelle mir die Frage, ob menschliche Haare im Frühjahr/Sommer schneller/mehr wachsen als im Herbst und Winter. Ist da etwas dran? Mikhael
Welcher Dame gehört diese tolle Stimme ...
von , 23.9.2007 00:55
Tags: Video , Haare , Dame , Gesang , August

Ihr werdet mich sicher steinigen. Im August war ich am Gardasee und es trat in einem Lokal, bzw. davor eine blonde Dame auf - ich denke Sie war Gast - aber sicher Opernsängerin. Blond - gerade Haare, gut schulterlang. Ich hätte ein optisch recht ...

Neue Anfragen

Was tun ? Um diese Frisur zu bekommen !! Bitte hel
von , 15.12.2011 22:09
Tags: Haare , Emo

Lieben ich träume schon seid tagen davon diese tolle frisur zu bekommen ( persönlich ist diese Frisur für mich der hammer) http://www.youtube.com/watch?v=3YzPX49Q8NY&feature=related Ich würde gerne fragen wie ihr sie persönlich findet und wie ich ...
Haarwachstum verlangsamen
von , 9.9.2011 19:42
Tags: Haare , Haarwuchs , Haarwachstum

Mit welcher Methode wachsen rasierte Haare langsamer nach? Mein Haarwachstum an den Beinen regt mich auf und deshalb suche ich nach einem Mittel oder einer Methode die den Haarwuchs zumindest verlangsamt. Gibt es sowas oder kann man das ...
Welches Haargel/wax/etc. für...
von , 21.11.2010 21:00
Tags: Haare , Haargel , Haarwax

Ich bin auf der Suche nach einem Haargel/wax/etc. Ich muss voraussagen ich bin Muslim, d. h. ich bete 5-mal täglich und verrichte dafür eine Gebetswaschung. Diese Gebetwaschung beeinhaltet ein hin und her streichen über den Kopf. Das PROBLEM: bei ...

Beliebte Fragen

Soll ich meine Haare Abschneiden ?
von , 19.8.2010 18:04
Tags: Haare , lang , abschneiden

Ich mir meine Haare Abschneiden ? Ich habe meine Haare schon 4 Jahre wachsen lassen, und jeden den ich kenne, kennt mich mit langen Haaren... Das Problem ist, dass ich Angst habe das es scheisse ausieht :( Was würdet ihr machen ?
Wie bleiben meine Haare länger glatt
von , 13.8.2010 10:21
Tags:

Ich habe lockige Haare und wenn ich sie glätte sind sie perfekt dann mach ich Haarspray drauf und gehe raus kaum bin ich draußen habe ich größere Locken als vor der Glättung. Was hilft das meine Haare länger glatt bleiben?
Misslungene Tönung vom Frisör, gescheckte Haare
von , 23.8.2010 19:45
Tags: Haare , tönen , Misslungene Haare

Bräuchte Hilfe. Zur Vorgeschichte: Ich war bis vor letztes Jahr um diese Zeit Platinblond blondiert. Hatte mich nach 2 Jahren dauerblondieren dazu entschieden in Richtung meiner Naturhaarfarbe dunkelblond zu gehen. War bei einer sehr teuren ...
Pflege für schwarz getöntes Haar?!
von , 5.9.2010 11:36
Tags: Haare , schwarz , tönen

) Gestern habe ich mit ein paar Freundinnen zusammen meine Haare von braun auf schwarz getönt. Es war auch schon eine besondere Kur in der Packung enthalten, die jedoch nicht mehr lange halten wird :D Wie pflege und schütze ich meine Haare jetzt ...
Frisör
von , 5.10.2009 22:31
Tags: Haare

Eine Freundin von mir hat dünnes, strohiges Haar. Fakten: - ist ende 20 und hat bereits ein Kind - hat sich ab und zu ihre Haare blondiert - hat eine sehr hohe Stirn - hat Schulterlanges Haar Ihre Fragen: 1. Was kann sie dagegen tun damit die ...
Suche Guten Friseur in Neustadt Weinstraße
von , 8.9.2010 09:23
Tags: friseur , Haare , Neustadt

Habe mich endlich mal wieder durchgerungen zum Friseur zu gehen. Da ich aber grade von Köln nach Neustadt an der Weinstraße gezogen bin hab ich keine Ahnung welchem Friseur ich hier mit gutem Gewissen mein Vertrauen schenken kann^^. Ich hoffe ihr ...
sprödes trockenes haar, tipps? keine silikone.. ?!
von , 22.9.2010 11:17
Tags:

Mein Pony ist ausgetrocknet und einfach ohne Glanz. Könnt ihr mir vllt gute Pflegeartikel nennen die es sich wirklich lohnt zu kaufen ? Habe mal gelesen das man auf Artikel mit Silikone verzichten sollte. Habe schon ein tolles Shampoo ohne ...
Strähnchen noch sichtbar nach tönen?
von , 24.11.2009 10:40
Tags: Haare , tönung , strähnchen , blond

Natur aus sind meine haare hellbraun, seit etwa augúst töne ich sie mir honigblond. Vor zwei wochen habe ich mir nun sehr hellblonde strähnchen blondieren lassen darüber was mir auch ganz gut gefällt. Natürlich bekomme ich nun langsam einen ...
17w und verlier haare am seitenscheitel am pony
von , 9.12.2009 18:02
Tags: Haare , kopfhaut

Ich bin 17 und weiblich..und vorne am seitenscheitel meines ponys verliere ich haare und man kann die kopfhaut sehen.. warum und was kann ich dagegen tun??? übrigens ich lass sie lufttrockenn,benutze kein lockenstab oder glätteeisen und färbe sie ...

Seite bei ... merken: