Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hälfte"

Neue Artikel

Mediacoder konvertiert nur Hälfte der Datei
von , 13.12.2008 13:30
Tags: Datei , Hälfte , MP3 konvertieren , Originaldatei , Mediacoder

Habe mir den Mediacoder runtergeladen. Nun wollte ich eine .ape_Datei in mp3 konvertieren. Er hat aber nur die Hälfte der Datei konvertiert, heißt: die ausgegebene Datei ist von der Abspielzeit nur halb so lang wie die Originaldatei. Was mach ich ...
Finanzkrise
von , 11.11.2008 09:12
Tags: scheidung , Hälfte , Finanzkrise , Geldes

Millionärsdialog: - Die Finanzkrise ist schlimmer als eine Scheidung! - Wie denn? - Naja, die Hälfte des Geldes ist weg und die Alte ist immer noch da!
Vorkaufsrecht eintragen lassen
von , 21.10.2008 15:14
Tags: Recht , Euro , Vater , Lebensgefährte , Tochter , Hälfte , Ertrag

Es gäbe ein Haus, welches der Vater seiner Tochter für 20.000 Euro überlässt. Der Lebensgefährte der Tochter möchte auch MItbesitzer sein und zahlt dem Vater dafür 80.000 Euro. Nun möchte der Vater, dass die Tochter im Falle einer Trennung den ...
Erbrecht - (ausnahme) Pflichtteil
von , 16.9.2008 08:44
Tags: Recht , Pflichtteil , Testament , gesetz , Vater , Mutter , Hälfte

O) Ich würde gern wissen wie es sich in folgenden Fall mit dem Pflichtteil eines Kindes verhält: Der Vater starb. Im Testament sind die Eltern gegenseitig als Alleinerben eingesetzt. Es gibt ein Haus. Dieses gehört sofort zur Hälfte dem ...
Nach der Elternzeit - Provision
von , 22.7.2008 19:56
Tags: Job , Provision , Arbeitgeber , Arbeit , Akquise , Hälfte , Entgeltes

Moin! Angenommen eine Frau arbeitet in einem Vertriebs-Job, in dem sich ihr Entgelt zusammensetzt aus 50% Fixgehalt und 50% Provision. Sie bekommt ein Bebi und bespricht mit ihrem Arbeitgeber, dass sie nach einem Jahr wieder kommt. Nach einem ...
Rückmeldung Frisur
von , 1.7.2008 23:56
Tags: frisur , Freund , ring , Hälfte , Rückmeldung , Patienten

Wollt nur mal durch klingeln lassen, dass gestern die Hälfte meiner Haarlänge dahin gegangen ist. :( Traurig, aber so ist es viel besser. Den Praxistest (Hihi, Wortwitz) hat die Frisur heute auch bestanden, habe keinen Patienten erstickt, und ...
Für M & A
von , 1.6.2008 13:34
Tags: Gaspedal , Kurve , schwitzen , Straße , Hälfte

Für M & A ich werden Euch nie vergessen! Kapitel 1 Der fallende Stern Es war ein warmer Sommertag und die letzten Sonnenstrahlen des sich dem Ende zuneigenden Tages versuchten sich einen Weg durch das dichte Geäst der Bäume zu bahnen. Doch es ...
Erbschaft aufteilen, Steuern?
von , 21.5.2008 13:27
Tags: Steuern , Erbschaft , Erben , Kaufpreis , Hälfte

Kauf von Grundstücken fällt Grunderwebssteuer an. Fällt eine solche auch an, wenn eine Erbengemeinschaft aufgelöst werden soll und zum Nachlass ein Haus gehört, dessen Wert die Hälfte des Gesamterbes übersteigt? Wenn also Erbe A das gesamte Haus ...
Lexmark Z 1320 hört auf der Hälfte auf
von , 3.4.2008 20:40
Tags: Erfolg , Patrone , Patronen , Lexmark , Hälfte , Supportseite

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Lexmark Z1320 zugelegt. Dieser jedoch versagt dauernd seinen Dienst. Er druckt ungefähr ein halbes Blatt, dann bricht er ab und meldet mir: Patronen herausnehmen und neu einsetzen. Nun, das hab ich jetzt ...
Waschmaschine bleibt hängen
von , 26.3.2008 16:50
Tags: Waschmaschine , sorgen , Hälfte , Waschgang , Kleinigkeit

Seit einigen Tagen macht uns unsere Waschmaschine (ca. fünf Jahre alt) Sorgen. Im 30°-Waschgang bleibt sie nach etwas mehr als der Hälfte der Waschzeit "hängen", lässt sich dann aber wieder aktivieren und läuft dann auch anstandslos ...
Frame Einstellungen, Einrückung
von , 8.3.2008 07:44
Tags: Einstellung , Kategorien , Menue , Menüs , Hälfte

Drei Frames rechts kann ich ja verändern, ich kann mich entscheiden, ob ich mehr Platz für die Menüs oder den Text haben möchte ... Könnte man das im Cookie speichern? Es bringt mir nichts, etwas zu verstellen, wenn die Einstellung sofort wieder ...
Namens- und Zeit-Info machen es unübersichtlich
von , 13.2.2008 09:03
Tags: schrift , Artikel , Hälfte , zustand , jetzigen Zustand

Voschlag: Könnte man nicht die Info Wer&Wann einen Artikel geschrieben hat ein wenig schwächer darstellen (z. B. in einem blassen Grau, oder/und kleinere Schrift)? Im jetzigen Zustand ist zu viel Info in der Baumansicht drin, wodurch er ...
USB-Kabel für sagem my511x/Verbindung mit PC
von , 11.2.2008 13:52
Tags: Vista , Handy , kabel , Hälfte , Amok

Gerade etwas am verzweifeln. Ich habe den bescheidenen Wunsch ein USB Kabel für mein Handy (s.o.) zu erstehen, um es mit meinem PC verbinden und Bilder überspielen zu können. Sonst muss es nichts können, keine Ladefunktion, nix. Achso, mit Vista ...
Torsionwiderstandsmoment
von , 26.1.2008 22:19
Tags: fläche , Hälfte , Widerstandsmoment , Naht , Profils

Möchte ein 4Kant hohlProfil Stirnseitig auf die Fläche eines ebensogroßen Profils schweißen. Da ich nur Kehlnähte verwenden möchte kann ich keine umlaufende Naht verwenden sondern kann nur an 2 Gegenüberliegenden Seiten schweißen. Jetzt frage ich ...
Umstandshose zu 'normaler' Hose umarbeiten?
von , 16.1.2008 14:03
Tags: Gummi , Stoff , Hälfte , Hose , rand

Habe zwei Umstandshosen, die ich gerne als "normale" Hosen weitertragen würde. Beides sind Baumwollhosen mit einem Stoff- bzw. Sweatshirtstoff-"Rand". Kann man da den Bund umarbeiten, z.B. die Hälfte des Stoffrandes ...
@ Carina - Spritzgebäck
von , 17.12.2007 15:33
Tags: rezept , Fleisch , Zucker- , Oma , zutaten? , Teig , Hälfte

Juhuuu Carina, mir flüsterte heute ein Vögelein zu, das du auf der Suche nach meinem (ist nicht meins, sondern weiter getragen von Oma ;o)) Spritzgebäckrezept bist. 350g Mehl 150g Mandeln 200g Zucker 1 Ei 1 P.Vanillinzucker 2-3 Tropfen ...
Studium, Bafoeg, Haus und Niessbrauch......
von , 24.11.2007 01:51
Tags: Studium , Grundbuch , Anspruch , arbeitslos , Eltern , Hälfte

Habe folgendes Problem: meine Eltern haben mir schon vor längerer zeit eine Doppelhaushälfte überschrieben, welches ich mir aber auch noch mit einer 2.Person teile....also die hälfte von der hälfe....Diese Doppelhaushälte ist vermietet. Auf die ...

Neue Anfragen

schöne japanische musik
von , 25.7.2011 20:55
Tags: Songs , Slow , japanische musik

Ich habe kürzlich kill bill gesehn und mir hat das lied "urami bushi" sehr gefallen (insbesondere die orchestrale untermalung des lieds). meine frage nun: könntet Ihr mir weitere japanische lieder empfehlen (bzw. sänger/innen, deren ...
Welche Voltigier-Kürmusik soll ich nehmen?
von , 29.3.2011 14:48
Tags: Musik , Songs , Neue Musik , Voltigieren

Lieben, demnächst stare ich Einzel-Voltigieren, ich brauche noch ein schönes Lied für meine 1 minütige Kür...Ich hab hier auch ein paar, kann mich aber noch nicht entscheiden ;) Mir ist es eigentlich wichtig das man mit dem lied sehr viel ...
Hallo, ich suche ein Lied das in etwar 2005 -
von , 3.6.2011 11:29
Tags: Songs , Old School , Mc Hammer

... 2007 oft in den Club lief. Es war ein Hip Hop Lied was so ähnlich klang wie MC Hammer aber ich glaube es war nur auf old school gemacht.... Kann mir jemand helfen??
Michael jackson black or white
von , 19.1.2010 16:22
Tags: Musik , Michael Jackson , Songs , Black or White , Musikanalyse

Muss demnächst ein Musikreferat halten! Und habe mir da Michael Jackson Black or White ausgesucht. Ich muss in meinem Vortrag eine genaue Analyse des Songs vorlegen. Darum wäre es supi wenn mir ein paar Musikprofis dabei helfen könnten:P Ich muss ...
deutschsprachiger Song gesucht
von , 5.10.2011 20:22
Tags: Deutsch , Songs , Wiederholungen

Ich suche eine deutschsprachigen Song. Ich weiß nur noch die 2 kleinsten Textstücke :D In dem Song wird das ständig wiederholt. "wer weiß, wer weiß ... über über über über..." Ich weiß nicht mehr worum es ging, die Melodie war toll und ...
Umzug/Abschiedslieder
von , 10.2.2011 15:17
Tags: Umzug , Songs , Abschied

Zieht jetzt bald recht weit weg von mir und ich bin auf der Suche nach ein paar passenden Abschiedsliedern. Kennt ihr ein paar passende Songs? LG Miichen
Songs die bei Galileo abgespielt wurden?
von , 17.1.2011 19:55
Tags: galileo , Songs

Glaube es war irg. im December letzten Jahres, da kam eine Folge wo (kann mich nur noch grob erinnern) irg. mit PC oder Internet vorkam, dabei wurde ein Song (richtung House)abgespielt das ich seid wochen vorher bereits gesucht hatte. Ich habe ...
Knef Hildegard Songtexte
von , 27.12.2010 02:56
Tags: Songs , texte , Knef

Zu welchem Song gehört : Ich nehm die Brille und die Pille und 200 müde? Mark??? Wer kennt das Lied?
Wie heißt das Lied mit dem Refrain glaub ich ...
von , 18.12.2011 11:55
Tags: Musik , Songs , Lied Suche

... OH OHI OHI OH ist Immer auf Planet-Radio.Glaube ist Italienisches Lied. Danke
Lösungswort für: Wo fallende Vögel duschen
von , 8.12.2009 16:05
Tags: Rätsel , Musik , bücher , Text , Songs

Wer kann mir weiterhelfen? In einem Onlinerätsel soll die Frage: " Wo fallende Vögel duschen " beantwortet werden. Folgende Kommentare von Mitratern gibt es: 1.Also "Geiersturzflug" ist nicht gemeint, aber eine gute Richtung. ...

Beliebte Fragen

Frauenersatz mal anders
von , 13.11.2010 20:23
Tags: Eheähnliches , Erotisches , Tierisches

Alle Witzigkeiten, Im Schaufenster einer Zoohandlung steht ein Glas mit einem Frosch darin. Da der Preis über 300€ dem Betrachter zu hoch vorkommt und es sich wohl um ein Versehen handeln muß,betritt der Mann das Geschäft. Der Verkäufer erklärt ...
Heizkörper wird nicht vollständig warm, Grund?
von , 29.12.2010 23:38
Tags: Heizung , Hälfte , oben

Liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mein Heizkörper in meiner Wohnung(Appartment) wird leider nur zur Hälfte warm. Habe mal meinen Vermieter zu Rat gesucht, doch er meinte das dauert länger bis sie warm wird, so lies sich Sie 5std. ...
...rechtliche Aspekte beim Haus umschreiben auf...
von , 13.9.2011 11:31
Tags: umschreiben , Hälfte , Anteil

Ist es möglich, nach der Trennung (Frau mit 3 Kinder) ihren anteil also die Hälfte vom Haus, auf jemanden anderen (unter familie)umzuschreiben, damit man keine Eigenttürmer ist und dadurch schuldenfrei wird? Vielen Dank
Witz des Tages
von , 19.8.1999 22:42
Tags: Kinder , Eltern , Hälfte , Witz

Rückkaufswert Rentenversicherung
von , 3.1.2010 17:00
Tags: Lebensversicherung , rentenversicherung , Kapital , Rückkaufswert , BGH , Hälfte

Experten, am 8.12.2004 schlossen meine Eltern eine Rentenversicherung mit aufgeschobener Rentenzahlung und dynamischer Beitragserhöhung für mich ab. Ab August 2005 übernahm ich dann, nach Antritt der Ausbildung, die Beiträge. Nun gehe ich wieder ...
Hörprobleme
von , 5.9.1999 12:39
Tags: Tagen , Hälfte , Gefühl , Hörgerät , hohe Töne

Ich habe das Gefühl, daß ich an verschiedenen Tagen unterschiedlich gut/schlecht höre und bin mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Ich habe auch das Gefühl, das ich verschiedene Stimmen unterschiedlich gut/schlecht verstehe. Wie kann ...
englische Anfrage - was bedeutet das?
von , 1.7.1999 22:37
Tags: Anfrage , Südafrika , Hälfte , Jakarta , Fachbegriffen

Habe eine Anfrage aus Südafrika bekommen - und verstehe nur die Hälfte! Kennt sich jemand mit diesen Fachbegriffen aus: Please give us your best c.i.f. (Jakarta - Indonesia) price and delivery time for 3000 - 5000 MT of Coarse Salt, bagged in ...
Heizkörper wird nicht vollständig warm, Grund?
von , 29.12.2010 23:36
Tags: Heizung , Hälfte , oben

Liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mein Heizkörper in meiner Wohnung(Appartment) wird leider nur zur Hälfte warm. Habe mal meinen Vermieter zu Rat gesucht, doch er meinte das dauert länger bis sie warm wird, so lies sich Sie 5std. ...
warum lief heute mit 100 Euro zum Nordkapp nicht
von , 14.7.2011 19:58
Tags: Werbung , Hälfte , Nordkapp

Heute lief "mit 100 Euro bis zum Nordkapp" nur zu hälfte , nach der Werbung kam irgendwas mit Abfluss reinigen hätte es gerne bis zum Ende gesehen

Seite bei ... merken: