Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hammer"

Neue Artikel

Der Hammer
von , 3.12.2010 10:50
Tags: bauer , Mütze , Hammer

Moin, moin Der Bauer hat eine abgrundtief hässliche und verblödete Tochter, für die er natürlich keinen Mann findet. Eines Tages sagt er zu seinem Knecht. „Heirate du meine Tochter und ich geb dir den halben Hof“. Der Knecht: „Nee, die ist mir zu ...
Simple Home Remedies - Haushaltstipps
von , 9.12.2008 11:06
Tags: Gemüse , Denken , Eiswürfel , Hammer , If you

Im Netz gefunden (Übersetzung häng ich unten dran... 1. IF YOU'RE CHOKING ON AN ICE CUBE, SIMPLY POUR A CUP OF BOILING WATER DOWN YOUR THROAT. PRESTO! THE BLOCKAGE WILL INSTANTLY REMOVE ITSELF. 2. AVOID CUTTING YOURSELF WHEN SLICING VEGETABLES BY ...
reverse Auktionen
von , 6.11.2008 17:12
Tags: auktionen , auktion , anbieter , Dienstleistungen , Hammer , Plattformen

Jemand gute Plattformen für reverse Auktionen für Dienstleistungen(wo man sich also als Anbieter gegenseitig unterbieten muss)? My Hammer ist ja bekannt, aber gibt's noch was anderes (gern auch ausländische/englischsprachige Plattformen)?
Zirkusnummer
von , 26.11.2006 22:26
Tags: Euro , Rakete , Mechaniker , Direktor , Hammer

Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmasten hinauf, schlägt beim Wiederherunterkommen einen dreifachen Salto ...
Origami
von , 15.2.2006 22:37
Tags: origami , Blatt , Robert , Hammer , kunstform

Robert J. Lang - Origami http://www.langorigami.com/ Origami als Kunstform! Hammer, was Robert Lang aus einem Blatt Papier faltet. Mein Favorit ist das Orchester in der Rubrik "Human": ...
Mathematiker..
von , 11.6.2005 01:16
Tags: Beweis , Minuten , Nagel , Hammer , Mathematiker

Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider keiner da, der den Nagel in die Wand schlagen könnte . So nimmt er selbst Leiter, Nagel und Hammer und setzt an.Gerade als er zuschlagen will, schaut er noch mal genau hin - ...
Lebenslauf
von , 16.2.2005 13:28
Tags: lehrer , zimmer , Brüder , Hammer , Büchse

Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommen. Ich habe mich so über mich geärgert, daß ich mich habe sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich nochmals angerufen, aber da war ich nicht mehr da. Als ich vor 30 Jahren geboren wurde, war ...
HAmmer editor
von , 6.8.2004 21:39
Tags: Editor , Hammer , Kameras? , Monitoren , Assault

Einer, wie ich beim Hammer-Editor Kameras einbauen kann und dann die mit monitoren benutzen kann?? (wie in Assault oder arabstreets!) Danke Achja!, wie geht das mit Fahrzeugen, die man fahren kann (zb. Roller) Danke
Kiez Kollege
von , 6.8.2004 02:14
Tags: Kiez , Hammer , kollege

Http://www.kontor.cc/km/downloads/kiezkolleg.mpg Schaut´s Euch einfach an! Is der Hammer!! Kietz halt :D ! Bis denne, FM
Apex Twin is nicht so mein Ding, aber ...
von , 8.6.2004 21:31
Tags: Musik , Stuhl , Clip , Video-Clip , Hammer , Drummer

So was geniales hab' ich schon lange nicht mehr gesehen. und zwar ein Videoclip von und mit Titel: "Aphex Twin-Monkey Drummer <by Chris Cunningham>" Keine Ahnung ob der Clip vielleicht schon 3 Jahre oder älter ist. Der Hammer. ...
Big Brother Deutschland
von , 25.3.2004 14:15
Tags: Deutschland , brother , Hammer , Witzebrett , Frisch

Tach... gerade frisch im Witzebrett gepostet... dachte ich es gehoert auch hier her... Da es bei Heise steht bin ich mir nicht sicher ob das alles so richtig ist... aber wenn... ist das schoen der hammer.... also..ich wussts nicht..aber lest ...
Schrauben, Hammer ..
von , 14.11.2003 18:53
Tags: Schrauben , Staffel , Hammer , Witz , sächsisch

Is' mir 'grad so eingefallen: Erinnert ihr euch noch an die letzte Staffel von Big Brother? Da haben die doch einen Witz erfunden. Wie ging der noch ? Irgendwas mit Hammer und Schrauben. Auf sächsisch. *Grübel*
und was ist scharz...
von , 12.6.2003 23:33
Tags: Bühne , Wiese , flügel , Maulwurf , Hammer

Und knallt auf der Bühne gegen den Flügel? Stevie Wonder (ok, ok, könnte auch nicht lustig sein.) aber: was ist schwarz und hüpft auf der Wiese auf und ab? 'n Maulwurf beim Hammerwerfen, dem der Hammer auf'n Fuß gefallen ist.
'Aggressionsregulator'
von , 7.5.2003 22:15
Tags: Computer , Desktop , ideal , Hammer , Wutanfall

Bitte verzeit mir falls der Artikel doch nicht ganz ins Brett passt. Haben Sie manchmal eine Stinkwut auf Ihren Computer? Dann greifen Sie doch einfach zum Hammer und zerlegen Ihren Desktop in kleine handliche Stücke - mit "Desktop ...
Der Sommer wird fantastisch!!!
von , 28.4.2003 20:00
Tags: sommer , erfahrung , Hammer , Fantastisch , Zürcher

Unser Zürcher Bögg kann mit vielen Jahren Erfahrung garantieren, dass dieser Sommer der Hammer werden wird... :-) http://www.nzz.ch/2003/04/28/zh/page-newzzDF2N2VAB-12.html Freut Euch!! viele Grüsse Peter
Comedy Stück gesucht
von , 27.3.2003 21:42
Tags: Keller , Kopf , Sketch , Hammer , Schmidt

Hab vor längerer Zeit mal einen Sketch gehört, ich glaube er war von Badesalz, und weiß aber weder, wie er hieß, noch auf welcher CD er ist. Der Inhalt war ungefähr so: Man hört einen Telefoncomputer der ungefähr folgendes von sich gibt: Wenn Sie ...
LOOOOL...Hammer ;)
von , 8.2.2003 15:05
Tags: fun , Hammer , Have fun

Http://www.infonegocio.com/xeron/icons.swf Have fun ;)

Neue Anfragen

Die andere Seite des Hammers...
von , 20.12.2010 17:26
Tags: Hammer

Woführ ist eigentlich die andere Seite Dse Hammers? DANKE IM Voraus. Eurer Tim
My Hammer für Kaufleute ?
von , 6.4.2010 19:14
Tags: Internet , Hammer , My , Bieten

Weiss jemand, ob es eine Seite gibt, ähnlich My Hammer, für Freiberufler, die auf "kaufmännische" Dinge bieten können? Danke

Beliebte Fragen

was passiert wenn man einen magneten kaputt macht
von , 19.11.2010 22:36
Tags: Magnet , Hammer , Kaput

Was passiert wenn man einen magneten mit dem hammer kaputt macht, könnte man den staub noch als magneten verwenden? oder gäb es eine änderung der magnetstärke?
Schmieden ohne Feuer?
von , 24.4.2011 19:38
Tags: Hammer , schmieden

Frage: Ist es einem kräftigen und geübten Schmied möglich ein klates Stück Metall so lange mit dem Hammer zu bearbeiten, daß es glüht oder zumindest schmiedbar wir? MfG Markus
sesamstraße hammer ausleihen
von , 31.5.2011 15:38
Tags: Nachbar , Hammer , Sesamstrasse

Jemand den Sketch, wo Ernie (oder Grobi) sich einen Hammer vom Nachbarn zurückholen oder ausleihen will, sich aber so gedanklich hineinsteigert, dass am Ende ganz wütend auf den Nachbar ist und als der die Tür aufmacht, ihn nur noch anmacht, ...
Wie haut man einen nagel richtig ein?
von , 25.10.2011 08:42
Tags: Nagel , Hammer , daumen

Ich frage mich grade wie man bei Zimmermannsarbeiten oder Bilderaufhängen einen Nagel richtig trifft ohne das man den Daumen trifft? Gibt es eine Zieltechnik die den Daumen vermeidet ?
Wie fügt man Maya Modelle in CSS ein?
von , 16.3.2010 18:45
Tags: 3D , css , maya , Strike , counter , source , Valve , Hammer

Fügt man mit der Software erstellte 3d Modelle in das PC-Spiel "Counter Strike Source" bzw. in das Mapping Programm "Hammer" von Valve ein? Vielen Dank im Vorraus MfG funnyoli
daumen taub nach hammer
von , 26.12.2011 10:29
Tags: Hammer , Daumen taub , nicht blau

Hab mir vor über einer Woche mit dem Hammer auf den Daumen gehauen. Nichts ist blau, kein Blutergus, aber er ist seit dem Tag leicht taub, Könnte auch der Nagel sein. Ich weiß es nicht, aber es ist doch nicht normal? Sollt ich wirklich dait zum ...
Xwindows für win32-systeme
von , 26.8.1999 19:14
Tags: Netzwerk , netz , Remote , Teil , unterschied , Hammer , Umweg

Schon immer mal die monitore von win-pc umlenken wollte und dann auf den syytemen schauen wollte dem kann geholfen werden! mit dem kostenlosen tool VNC. zu finden für fast alle OS bei http://www.uk.research.att.com/vnc/ ich bin durch zufall ...
Was tun bei Hammer auf dne Daumen?
von , 29.3.2010 14:24
Tags: Blut , wand , Finger , Nagel , Blase , Hammer , daumen , aufhängen

:D Dummes missgeschick, ich hab mir eben mit dem Hammer auf den Daumen gehauen *lach* Hab nun 2 mit Blut gefüllte Blasen da, und noch brennt es (sie sind noch zu) Soll ich die erstmal so lassen und warten bis es abgeheilt ist, und dann ...
Metall Hammer Konstruktion, formschlüssige Verbind
von , 10.7.2011 22:21
Tags: Konstruktion , Hammer , Konstruieren

Soll einen Hammer konstruieren, der aus genau 2 Teilen besteht. Beide Teile müssen aus Guss sein und FORMSCHLÜSSIG verbunden sein. Die formschlüssige Verbindung soll ohne Spezialwerkzeug zu montieren und demontieren sein. Der Hammer soll ...

Seite bei ... merken: