Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Handy"

Neue Artikel

Speicher voll - Nokia n97 mini
von , 12.5.2012 20:00
Tags: Speicher , Handy , Nokia N97 mini

Weiß ich bei meinem Handy wirklich nicht weiter :( seitdem ich whatsapp installiert habe, sagt mein Handy immer wieder, dass der Speicher voll ist wenn die Bilder oder das Internet öffnen will und ich die Programme schließen soll. Ich hab nun ...
Handy Samsung S8000 Jet , kein Lautsprecher mehr
von , 19.4.2012 10:11
Tags: Handy , S8000

Ich besitze das S8000 Jet von Samsung und war bis vor kurzem auch noch sehr zufrieden damit. In letzter Zeit gibt es aber einen Fehler der mir gehörig auf die Nerven geht: Immer wenn ich das Telefon neu starte erscheint das Auswahlmenü in dem ich ...
Dateiverwaltung von Sony Handy über TotalCmd
von , 1.4.2012 20:32
Tags: Handy , Dateiverwaltung , TotalCommander

Allerseits, ich möchte gerne mit meinen Totalcommander auf mein Handy Sony Ericson Xperia ray zugreifen. Geht bis jetzt nur mit dem ätzenden WinExplorer. Wer weiß näheres? Danke Nikodemus
Sony Ericsson T280i - Höchst Kniffliges Problem!!
von , 6.3.2012 17:48
Tags: Handy , Bluetooth

Vermutlich wird eh niemand ein Lösung finden, aber versuchen kann man es ja mal. Das Problem ist denkbar einfach zu erklären: Ich habe per Bluetooth ein Bild auf mein Sony Ericsson T280i geschickt bekommen, dessen Auflösung zu hoch ist. Leider ...
e plus mobiles internet funktioniert seid ...
von , 1.3.2012 17:47
Tags: Handy , mobiles internet , e-plus

... stunden nicht ..die technische hotline ist dauerbelgt ..weiss einer was da los ist
Handy Galaxy y bei Promarkt??
von , 24.2.2012 16:36
Tags: Handy , kaufen , Promarkt

Ich bekomm morgen ein neues Handy, das samsung galaxy y! Und bei expert kostet das 111 euro, hat meine freundin so gesagt! Jetzt will meine mama aber zum promarkt fahren und ich wollte wissen ob es da auch giebt und ob es da auch 111 oder 112 oda ...
klingelton beim Samsung Galaxy Gio aus
von , 14.2.2012 19:04
Tags: Handy , Klingelton , Samsung Galaxy gio

Ich beim Samsung Galaxy Gio unterschiedliche klingeltöne bei den einzelnen kontakten einstellen? Oder es so einschalten, das es bei manchen kontakten gar nicht klingelt? Danke Doris
Nokia / Symbian App Masken zum Hineinfotografieren
von , 14.2.2012 00:08
Tags: Handy , Nokia , app , Nokia-handy , Symbian

Ein Fotoprogramm für mein Nokia N8 welches Masken enthält in die Man hineinfotografieren kann. Also z.b. sieht man die Maske eines Weihnachtsmanns und kann dann mit der Kamera ein Gesicht "hineinfotografieren". Gab es früher schon ...
Saito geht nicht mehr an
von , 12.2.2012 14:09
Tags: Handy , sony ericsson , Saito

Habe ein großes Problem , mein Saito hat sich erst immer und immer wieder von alleine neugestartet ( 5-10 mal hintereinander) Daraufhin habe ich ein Update gemacht und der Fehler war für zwei Wochen behoben. Nun ist es so das wenn ich das Handy ...
SMS Nachrichten übernehmen v. K800i -> HTC XE?
von , 23.1.2012 21:34
Tags: Handy , Sensation

Bekomme demnächst bald mein neues Smartphone, das HTC Sensation XE. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich von meinem alten Sony Ericsson K800i alle SMS Nachrichten, Kontakte usw. übernehme auf meines neues HTC Senstation XE? Gibt es dafür ein ...
HTC Touch Diamond2
von , 15.1.2012 17:21
Tags: Handy , standbymodus

Mein HTC Touch Diamond2 gibt keinen Alarm im Standby-Modus mehr
Problem mit Google Maps fürs Handy
von , 15.1.2012 08:11
Tags: Handy , Google Maps

Ich war kürzlich auf google maps für mein nokia E90 Und drücke mit der auswahltaste auf die Karte und sofort rief Google maps irgendwo an. Kann man das anrufen sperren es ist mir schon öfter passiert?
handy vertrag für minderjährige
von , 22.12.2011 16:46
Tags: vertrag , Handy , unter 18

Welche vorraussetzungen sind zu erfüllen wenn mein sohn(17 jahre) ein handyvertrag abschließen will?
HTC Sensation XL Hintergrundbild löschen
von , 19.12.2011 21:25
Tags: Handy , HTC , Hintergrundbild

Wie kann man Htc Hintergrundbilder ( Live) löschen ) hab schon alles probiert und habs auch schon mal geschafft weis aber nicht mehr wie .
SMS-Einstellungen Samsung
von , 19.12.2011 21:18
Tags: Handy , Samsung , Mobiltelefon

Habe eine Frage an Euch Handy-Cracks und zwar kann ich beim Samsung GT-E1170i unter Menü->Nachrichten->Einstellungen->SMS->Sendeoptionen 1. Zeichenunterstützung auf GSM-Alphabet, Unicode oder Auto stellen, wobei ich überhaupt nicht ...
Bluetooth Verbindung zwischen Navi und Handy
von , 11.12.2011 13:58
Tags: Handy , Navi , Bluetoothverbindung

Habe ein Handy Samsung GT-S5230 und ein Garmin Navi Zumo 550. Die Bluetooth Verbindung zwischen beiden ist beschränkt auf das Wählen, es wird zum Beispiel kein Telefonbuch, keine unbeantworteten Anrufe am Navi angezeigt Danke für eure Hilfe Günther
Kostenlose SMS-News fürs Handy?
von , 30.11.2011 20:31
Tags: Handy , SMS , Nachrichten

Längerem gab es von der Deutschen Welle ein kostenloses SMS-Nachrichtenabo, das einen über wichtige politische Neuigkeiten in unregelmäßigen Abständen informiert hat. Mal kam ein par Tage nichts, dann drei SMS am Tag - man wurde eben nur ...

Neue Anfragen

handy selber bauen
von , 10.5.2012 14:47
Tags: Handy , bauen

Kann man ein handy selbst bauen? wie viel kostet dass oder ist das unmöglich?
handy bilder was kann ich tun
von , 4.3.2012 20:38
Tags: Software , Handy , Samsung

Wer weiß wo oder wie ich die software für handy Samsung sgh-x510 herbekomme
Welches Handy empfehlenswert?
von , 7.2.2012 15:57
Tags: Handy , Urteil , Smartphones

Ich habe eigentlich eine Frage die sich allerdings in mehrere Teile aufteilt! Ich schwanke zwischen dem HTC desire hd Dem Sony Erricsson Arc S und Samsung Galaxy S plus. Was meinen Sie ? Könnten Sie mir vllt eine Begründung dazu geben warum und ...

Beliebte Fragen

>>>>>Speicherkarte Überfü
von , 19.8.2010 22:06
Tags: Handy , Speicherkarte , überfüllt

Ich habe meine Handy speicherkarte(micro sd 512mb) überfüllt!! ich komme nichtmehr auf die speicherkarte rauf und wenn ich 1ne taste auf meinem handy (nokia 6300) drücke dann geht es aber danach geht gar nix mehr dann hängt es sich auf!!! und ...
Handy mit zusätzlicher Datenkarte und WLAN-Router
von , 21.8.2010 00:22
Tags: Handy , router , Wlan

Ich habe ein sehr altes Handy und nutze Klarmobil. Nun benötige ich ein neues Handy, dabei entstand die Idee, dass ich in diesem neuen Handy gleich meine Datenkarte (von Vodafon, 5GB Trafic pro Monat) mit einlege und das Handy auch gleich als ...
Palm Pixi Plus - So günstig wie möglich; wo?
von , 21.8.2010 20:28
Tags: Handy , günstig , Palm Pixi Plus

Das Handy meiner Freundin ist kaputt gegangen und war auch schon ein recht altes Nokia-Handy. Jetzt würde ich gerne wissen, wie sie möglichst günstig vllt sogar kostenlos durch irgendwelche Ideen/Prämien-Systeme? an ein Palm Pixi Plus kommen ...
Welches Handy hat keinen Internetzugang
von , 22.8.2010 09:47
Tags: Handy , ohne Internet

Es noch Handys die technisch ohne Internetzugang ausgerüstet sind.Ich meine kein Seniorenhandy. Das ganze ohne Vertrag. Sorry aber suchen müßte man wahrscheinlich Tagelang. Vielleicht weiß ja wer was. Danke Jo
internet
von , 14.7.2009 23:01
Tags: youtube , Handy , Klingeltöne

Experte/-in, frage : kann man kostenlos lieder-videos-klingeltöne- usw. von youtube doanloaden ? und dann auf meinem privatem gerät aufnehmen ? hab schon versucht klingeltöne dierekt aufs handy aufzunehmen aber der klang nein danke !!! wird woll ...
Rauschen bei Webcam und Handy
von , 23.8.2010 20:50
Tags: Webcam , Handy , Rauschen

Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar immer wenn ich mit meiner Freundin telefoniere haben wir in unregelmäßigen abständen ein rauschen in der leitung undgefähr eine sekunde lang. Wir haben uns dabei nichts gedacht, jetzt ist das ...
Handy in Paris welche Vorwahl?
von , 25.8.2010 09:50
Tags: Vorwahl

Welche Vorwahl muss mein Sohn innerhalb von Paris wählen um von seinem deutschen Handy seine Lehrerin auf ihrem deutschen Handy zu erreichen?
fritzbox
von , 23.7.2009 09:53
Tags: Handy , GSM , VoIP , Fritzbox

An meine Fritzbox 7170 würde ich gern ein GSM Gateway anschließen, am besten an den ISDN-Anschluss, weil der als einziger noch frei ist. Ich könnte aber auch eines der Analog-Telefone entsorgen. Ziel soll sein, ankommende Handy-Gespräche per VOIP ...
Vodafone-Beraterin löschte meine Telefonnummern. Schadensersatz?
von , 24.7.2009 12:48
Tags: Kündigungsfrist , Handy , Schadensersatz für verlust von telfonnummern , Vodafonvertrag kündigen , SIM Karte , Rufnummernverlust , Vertragskündigung , Telefonbuch

Giebt es eine Möglichkeit ein Schadenersatz in anspruch zu stellen: im Vodafone-shop wurde mir eine neue speicherkarte in mein Handy getan, dabei löschte die Vodafone-Beraterin meine ganzen telefonnummern!!! ich bin selbständig als ...

Seite bei ... merken: