Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hardware"

Neue Artikel

Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte
von , 21.6.2011 16:07
Tags: Hardware , Laptop , Grafikkarte

Mein System: Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard GraKa) Geforce GTX 260 m Windows 7 64bit Ich hatte vorher Vista 64 und mit dem System üble Überhitzungsprobleme (Seit ca 3 Monaten ist der Laptop bei jedem Game abgestürzt) ...
Qualitätssicherung bei der Hardware / Methoden
von , 30.4.2011 18:11
Tags: Hardware , Qualitätssicherung , Methoden

Jmd. welche Methoden / Strategien etc. es gibt für die Qualitätssicherung bei der Hardware? - ICs, Bauteile auf den Platinen - Fertigungsprozess der Platinen - Testen der Hardware Gruß Patrick
Dual-Monitor für erweiterten Desktop
von , 21.9.2010 17:53
Tags: Hardware , Monitor , erweiterter Desktop

Ich plane, auf einen Dual-Monitor Betrieb (Windows 7 mit erweitertem Desktop) umzustellen, finde aber irgendwie nicht die passende Hardware dazu. Es geht hierbei vorwiegend um die Monitore. Der Grund: Es steht nur sehr wenig Platz zur Verfügung, ...
CDR/ DVD Laufwerkprobleme mit Toschiba
von , 16.9.2010 10:36
Tags: Hardware , Treiber , Laufwerk defekt?

Mein D- Laufwerk spielt zwar noch Audio- CDs und DVDs ab, erkennt aber den Inhalt von gebrannten und originalen CDRs im Arbeitsplatz nicht mehr. Ich habe keinen neuen Treiber online gefunden. Laufwerk/Treiber ist tsst corp cddvdw ts l532U. Mir ...
10 J Q K A
von , 29.12.2008 02:14
Tags: Software , Hardware , sylvester , Friedrich , Texas

Sylvester mal schnell noch Texas Hold’em lernen? Software: http://www.pokerth.net/content/view/16/60/ tv-ware http://de.youtube.com/watch?v=-kNE_86PP88&feature=channel_page http://de.youtube.com/watch?v=qr4A9NmKq9A&feature=channel Lexikonware: ...
Externe Festplatte verschwindet!?
von , 18.11.2008 16:28
Tags: Hardware , Pc , usb , festplatte , Fujitsu , GB , Platte

Bin mit PC`s nicht so der Crack, doch glaube ich schon zu wissen, wie man eine Festplatte per USB anschließt. Habe die tausend GB von Fujitsu Siemens. Wenn der PC die neue Hardware erkannt hat, ist sie auf`m Arbeitsplatz auch zu sehen, aber ...
Vista Business und Kartenlesegerät
von , 12.10.2008 20:26
Tags: Hardware , Idee , Vista , Laufwerk , IDE , Lesegerät , Kartenlesegerät

Verzweifle mal wieder an meinem Vista. Ich habe mir ein Kartenlesegerät gekauft und angeschlossen. Beim erstem mal hat es funktioniert. Inzwischen bekommt das Kartenlesegerät Strom, aber im Explorer erscheint kein zusätzliches Wechsellaufwerk. ...
SATA Device verschwindet nach Hibernate
von , 29.9.2008 20:21
Tags: Hardware , Vista , Laufwerk , effekt , Kanal , CD-ROM , Platte

Habe das Problem, dass nach einem Hibernate ein Laufwerk (am ICH9) verschwunden ist. Lästig ist das bei einer Festplatte. Jetzt habe ich das CD-ROM dran, da geht es noch. Wenn ich nach Hardware suchen lasse, erscheint es wieder. Es sind keine ...
Wer kennt iterierenden ICC-Profil-Workflow ???
von , 17.9.2008 18:52
Tags: Hardware , Pc , mac , Bild , shop , Profil , ICC

Experte/-in, haben Sie schon einmal etwas von "Iterierender ICC Profilerstellung" gehoert ? (mehrfach Einmessung um die ICC Profile immer weiter zu verbessern) Ich habe es letztens von der Firma CGS gesehen, und war begeistert. ...
Audioaufnahme für Podcast
von , 4.9.2008 08:54
Tags: Hardware , Pc , USB-Anschluß , Equipment , Podcasts , Absicht

Für Hardware brauche ich für eine Audioaufnahme bei einer Veranstaltung (indoor)? Das Equipment sollte tragbar sein. Meine bisherigen Nachforschungen weisen in Richtung Minidisc-Rekorder (mit USB-Anschluß für Übertragung zum PC) und ...
AutoZoom bei WebCam ausschalten
von , 23.8.2008 16:56
Tags: Hardware , Webcam , Bild , kamera , Autofocus

Habe mir eine WebCam vom Typ "Trust Megapixel USB2 Auto Focus Webcam WB-6300R" zugelegt und jetzt voller Entsetzen festgestellt, dass die Kamera durch ein Autofocus bzw. AutoZoom (Gesichtsverfolgung) laufend die Optik nachzieht. Das hat ...
UMTS PCMCIA-Karten vom Drittanbieter
von , 8.8.2008 23:02
Tags: Hardware , Notebook , anbieter , Drittanbieter , Internet anbieten , Spots

Ich habe folgendes Problem. Ich interessiere mich für mobiles Internet als Zweitlösung zu meinem stationären Festnetz-DSL, so dass ich auch unterwegs von meinem Notebook mal ins WWW gehen kann und möchte das mal ausprobieren. Da ich mich aber ...
API für non-paged memory (evtl. X-posting zu VB)
von , 23.6.2008 11:13
Tags: Hardware , Pc , xp , Forum , Prozessor , Prozessors , Speicherbereich

Evtl. passt meine Frage in dieses Forum besser rein als mein Original-Artikel im VB-Forum (http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4656296). Falls Artikel hier nicht gewünscht bitte sperren/löschen. Was ich suche ist eine API-Funktion, die ...
Non-paged memory mittels VB6?
von , 21.6.2008 16:57
Tags: Hardware , Funktion , zugriff , Prozessor , variablen , Daten , Schreibzugriff

Ich versuche aktuell unter VB6 Zugriffe auf eigene Hardware durchzuführen, die über PCI-Express im PC verbunden ist. Was aktuell funktioniert ist der Schreibzugriff vom PC auf die Hardware mittels der API-Funktion memcopy und VarPtr: Private ...
Software in der EU, Software an Computer gebunden!
von , 11.6.2008 11:52
Tags: Computer , Software , Hardware , Recht , programm , Programmierer , Grundsatz

Musterman hat ein Apple Macbook, er kauft sich die Software Coolbook für 12.50 US Dollar, der Programmierer von coolbook ist in Schweden Wohnhaft. Die Software funktioniert bestens, bis Herr Musterman sein Macbook verkauft und sich ein neues ...
Fehler bei Geräteinstallation/SCSI
von , 7.5.2008 20:07
Tags: Hardware , Windows , installation , xp , Meldung , verbindung , Installationsprogramm

Habe ein Acer Aspire 5100 Serie mir Windows XP SP2. Heute wollte ich zum erstenmal den integrierten Kartenleser (SD Karte) nutzen. Nach dem Einführen der Karte kam in der Taskleiste die Meldung "Neue Hardware gefunden: Volume" Gleich ...
Scrollingproblem (DP in Hardware)
von , 19.4.2008 00:31
Tags: Internet , Hardware , Idee , Anschaffung , IE , keyboard , Maus

Liebe Mods, vergebt mir das Doppelposting, aber ich weiss nicht ob mein Problem an IE oder der Maus liegt... Der Familienputer hat seit seiner Anschaffung ein ärgerliches Problem, dem ich jetzt endlich an den Kragen will... Folgendes: Im Internet ...

Neue Anfragen

PCs schalten sich nicht ab
von , 17.2.2012 15:14
Tags: Hardware , IT , Asus

Bzw. meine ein Teil meiner Kollegen haben ein Problem mit ihren Arbeitsrechnern: Ihre PCs schalten sich nach ordnungsgemäßem Herunterfahren nicht mehr ab. Modellname der Barebone PCs ist : ASUS AS P1-P5945G Mein Kollege hat vor kurzem alle ...
Welcher Typ Arbeitsspeicher für Mainboard
von , 9.2.2012 21:44
Tags: Hardware , Mainboard

Ich besitze in meinem PC ein Standard Mainboard DDR 400 und möchte den installierten Arbeitsspeicher von 1500 MB erweitern um Windows 7 installieren und ordentlich gebrauchen, zu können. Ich weiß aber nicht ob dafür DDR 1 oder DDR 2 ...
Bitte einmal anschauen ... wer kann helfen ...
von , 19.5.2011 11:28
Tags: Hardware , BIOS , motherbord

Bitte einmal meine Frage durchlesen ... vielleicht weis einer von ihnen die antwort ... Danke http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?process_id=683281#683619 Timmbow

Beliebte Fragen

Suche Computer , bitte um hilfe!
von , 22.8.2010 18:32
Tags: Computer , Hardware , Pc

Suche einen Computer er sollte 2-4 Arbeitspeicher haben eine 250 GB Festplatte würde mir genügen . Am besten wäre es wenn der Pc ein Blue-ray Laufwerk hat und einen Tv-Tuner diese 2 Sachen wären super aber müssen nicht unbedingt drin seihen. Er ...
Hallo, ich habe da mal ne Frage.
von , 26.8.2010 23:50
Tags: Hardware , Wenig Geld ? , Guter PC ?

Ich habe da nen Angebot Gekriegt nen neuen PC zu erwerben, jetzt frage ich mich ob die eigentlich gut ist für den Preis. CPU AMD Athlon II X4 620 inkl. Cooler , Motherboard ASRock N68-S Socket AM2, Soundchip 5.1, Netzwerkchip 100 Mbit, 2048 MB ...
3D Grafik am PC?
von , 28.8.2010 20:41
Tags: Hardware , 3D , Monitor

Ich habe einen HP Pavilion m9660 und möchte 3D-Filme auf ihm genießen. Was brauche ich dafür an Hardware? Nen neuen Monitor, Grafikarte.....???? Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnt was ich dazu benötige. Vielen Dank schonmal im vorraus. ...
AMD Phenom II X4 besser als AMD Athlon X2?
von , 29.8.2010 12:35
Tags: Hardware , 3D , Prozessor

Kommt wahrscheinlich ne doofe Frage:-), aber ich hab nicht sonderlich viel Ahnung. Ich möchte meinen PC 3Dfähig machen und dazu ne Palit GeForce GTX 465 kaufen und nen passenden Bildschirm. Jetzt is meine Frage ist mein Prozessor (AMD Phenom II ...
Defekte Grafikkarte?
von , 14.7.2009 18:35
Tags: Hardware , Grafikkarte , Darstellungsfehler

Experte/-in, heute Vormittag ist mir mitten in einem Programm der Bildschirm eingefroren und auf dem Monitor erschienen in regelmäßigen Abständen rote, senkrechte Striche. Nach ein paar Sekunden lief aber alles normal weiter. Das wiederholte sich ...
Tipps, Infos und Hilfen für Linux-Anfänger
von , 12.10.2011 21:07
Tags: Hardware , Linux , installation , Shell , Fachliteratur , Linux Distribution

Herzlich Willkommen bei Linux ! Viele, die mit Linux beginnen, haben bereits Erfahrungen mit Windows und Computern im Allgemeinen gemacht. Diese Kenntnisse erleichtern einigen den Einstieg in Linux, anderen jedoch erschwert er ihn auch, ...
Ist das MSI ms-7548 ein E-ATX-Mainboard?
von , 29.8.2010 14:01
Tags: Hardware , Mainboard , PC-Gehäuse

Kommt ne wahrscheinlich doofe Fragge :-) aber ich kenne mich nicht wirklich gut aus. Also: Ich möchte mein Mainboard (MSI ms-7548) in ein neues Gehäuse bauen. Und meine Frage lautet: Ist mein Mainboard ein E-ATX-Mainboard? Vielen Dank bereits im ...
PC nach Neuinstallation sehr schwerfällig
von , 30.8.2010 13:17
Tags:

Habe mir aus verschiedenen Komponenten einen PC zusammengebaut. Als MB verwende ich ein Asrock ALiveDual eSATA2 (mit neuester BIOS-Version) mit einem AMD Athlon 64 X2- Doppelkernprozessor, bestückt mit 2 GB DDR2-RAM, Nvidia GeForce 7600GT Graka. ...
hardware
von , 10.8.2009 19:04
Tags: Hardware

Ich habe mal eine frage. seit gestern abend kommt es vor das mein rechner, plötzlich runter fährt und wieder hoch. als ob jemand den "reset" knopf drückt. nun dachte ich erst ein virus. aber mein virenscanner zeigt kein virus an. G-Data ...
hardware
von , 22.8.2009 17:34
Tags: Hardware

Mein pc startet das betriebssystem nicht mehr. aber ersteinmal etwas zur vorgeschichte.. die ersten probleme äußerten sich darin, dass spiele nicht mehr starteten. da ich eh kaum spiele, störte mich das nicht besonders. irgendwann fing mein noch ...

Seite bei ... merken: