Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hase"

Neue Artikel

SUCHE Kuscheltier Hase <-> gekauft 1990/91
von , 20.2.2012 13:01
Tags: hase , Stofftier , kuscheltier

Suche ganz dringend ein ganz bestimmtes Kuscheltier. Ich habe einen solchen Hasen 1990/91 bekommen und weiß leider nicht, ob er aus DDR oder BRD Produktion stammt. Hier der Link zu einem Foto (bitte das halbe Überraschungei auf der Nase wegdenken ...
Hase frisst Schlange - Künstler
von , 17.5.2011 17:55
Tags: kunst , hase , Schlange

Hej, ich habe ein Bild im Kopf. Da frisst ein weißer (?) Hase eine Schlange. Bzw hat noch etwas von der Schlange im Mund stecken. Kennt jemand den Künstler? Danke!
Titel Kinderserie - 90er Jahre - drittes Programm
von , 23.11.2010 19:27
Tags: hase , ARD , kinder serie

Suche eine Kinderserie aus den 90ern. Ich glaube sie lief immer im dritten Programm (SWR) zur Mittagszeit. Sie war (glaube ich) handgezeichnet. Auf jeden Fall sah es so aus. Die Zeichnerin wurde auch im Intro namentlich erwähnt. War sie aus ...
Bundeswehr..
von , 19.10.2007 14:00
Tags: Bundeswehr , hase , Bär , fuchs , Schwanz

... der Fuchs, der Hase und der Bär müssen zur Bundeswehr. Keiner der drei hat so wirklich Lust darauf. Um ausgemustert zu werden setzen sie sich zusammen. Der Hase muß als erster dran. Sie beratschlagen und kommen auf die Idee - wir schneiden ...
Hase, Fuchs und Bär
von , 1.10.2007 10:40
Tags: hase , Hälfte , Bär , fuchs , Schwanz

Hase, Fuchs und Bär treffen sich im Wald. Sie sollen alle 3 zum Bund und überlegen, wie sie sich drücken können.Hase sagt: Ich schneid mir die Ohren zur Hälfte ab, da nehmen die mich nicht. Fuchs sagt: Ich schneid mir den Schwanz zur Hälfte ab, ...
Hase und Giraffe ...
von , 1.12.2006 19:06
Tags: Hals , hase , blätter , grünen , Regung

Treffen sich ein Hase und eine Giraffe. Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder ...
Waldtiere
von , 23.8.2006 16:47
Tags: Tiere , Bau , hase , fuchs , Pfoten

Die Waldtiere feiern jetzt schon seit einigen Wochen durchgehen eine wilde Party. So ungefähr nach dem Motto "Sex,Drugs and Rock´n Roll". Da dies nicht so weiter gehen kann halten die Tiere eine Waldversamlung ab in der sie beschließen ...
Neulich beim Arzt ...
von , 24.7.2006 14:04
Tags: Arzt , hase , Doktor , sonntags , Wald spazieren

Kommt ein 96-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff es nicht. Ich bin 96, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff es einfach nicht!" Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, Sie ...
Hase und Bär
von , 9.5.2006 10:58
Tags: Motorrad , hase , Bär , Motorradhelm , Fee

Ein Bär jagte einen Hasen bis sie plötzlich beide vor einer Fee standen. Die zwei starrten überrascht auf die Fee und hörten sie sagen "Ich erfühle jedem von euch 3 Wünsche". Der Bär fackelte nicht lange und sprach seinen ersten Wunsch ...
Unterschied zw. Jacke,Hase und Mädchen?
von , 31.3.2006 11:00
Tags: hase , unterschied , Mädchen , Jacke , hasen

Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen? Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird 19.
Moderne Fabel
von , 21.1.2006 21:22
Tags: hase , nase , Bär , fuchs , Kokain

Joggt ein lustiger Hase durch den Wald. An einer Eiche sieht er, wie sich der Fuchs gerade einen Joint dreht. Im allerletzten Moment springt der Hase und schlägt dem Fuchs den Joint aus der Hand und motzt: "Hey, Fuchs, mach doch keine ...
Ostern ist nicht mehr weit
von , 5.10.2005 09:33
Tags: hase , Junior , Straße , Ostern , Prompt

Wieder mal eine sehr nette Geschichte von http://www.kindermund.de: Es ist kurz vor Ostern und wir fahren mit dem Auto; Papa vorn, Junior (6) hinten. Auf der Straße vor uns liegt ein totgefahrenes Tier. Er fragt: »War das ein Hase?« »Ja.« ...
Der Hase geht im Wald spazieren ...
von , 14.1.2005 07:22
Tags: Bau , hase , Welpe , hasen , mama

Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträgergeklemmt. Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen. Sagt der 1. Welpe : Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann ...
Fuchs, Hase und Bär ...
von , 8.1.2005 13:13
Tags: zähne , hase , Bär , fuchs , Schwanz

... haben die Einberufung zur Bundeswehr bekommen und sollen gemustert werden. Keiner hat Lust, beim Bund zu dienen. Sagt der Fuchs "Wisst Ihr was, ich bind mir den Schwanz weg ! Ein Fuchs ohne Schwanz ist gewiss untauglich." Gesagt ...
Das Pferd und das Häschen
von , 22.11.2004 21:58
Tags: Pferd , hase , Bauernhof , Bauern , Sumpf

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase ...
Waldtiere
von , 3.11.2004 11:00
Tags: Igel , Wald , hase , Bär , Löwe

Rennt ein Hase durch den Wald und sieht nen Bär wie der sich gerade Koks reinziehen will, meint der Hase:"He Bär lass die Drogen, renn lieber mit mir durch den Wald ist doch viel geiler." Der Bär willigt ein und beide rennen durch den ...
Wo ist der Unterschied...
von , 26.9.2004 16:28
Tags: hase , unterschied , Mädchen

...zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18jährigen Mädchen? Die Wolljacke wird gestrickt, der Hase wird gespickt, und das 18jährige Mädchen wird 19.

Neue Anfragen

Pflege von hasen jungtieren
von , 5.5.2012 23:53
Tags: Pflege , hase , Jungtiere

Häsin hat 4 gesunde Babys, die jetzt 14 Tage alt sind. Meine Frage ist, ab wann darf ich den Stall wieder misten? Darf ich die Jungtiere aus dem Nest setzen? Vielen Dank für eure Hilfe. LG Petra
SUCHE Kuscheltier Hase <-> gekauft 1990/91
von , 20.2.2012 12:51
Tags: hase , Stofftier , kuscheltier

Suche ganz dringend ein ganz bestimmtes Kuscheltier. Ich habe einen solchen Hasen 1990/91 bekommen und weiß leider nicht, ob er aus DDR oder BRD Produktion stammt. Hier der Link zu einem Foto (bitte das halbe Überraschungei auf der Nase wegdenken ...
Widder Ohren hängen nicht
von , 1.11.2011 16:02
Tags: hase , Hasenohren , Widder-Hase

Moin, ich finde Widder-Hasen mit ihren langen Ohren so nett, habe aber kürzlich einen gesehen, bei dem die Hasenohren überhaupt nicht herunterhingen, sondern abstanden und das auch noch ungleich. Werden die Hasen nicht entsprechend auf ...

Verwandte Themen

Pc   Datei   Bild   netz   Wort   Film   Musik   Gen   Arzt   Excel   Olli   Haar   Elke.   Exot   Lösungsweg  

hase + Provider   hase + Rätsel  

Beliebte Fragen

Kinderbücher vom Hasen Felix gesucht
von , 11.9.2010 19:45
Tags: Felix , hase , kinderbücher

Ich suche die Kinderbücher "Weihnachtsbriefe von Felix" und "Abenteuerliche Briefe von Felix" von Annette Langen und Constanza Droop vom Coppenrath Verlag- Münster. Mir fehlen leider aus diesen Büchern einige Briefe und ich ...
Wie baue ich ein Hasenaußengehege???
von , 22.9.2010 22:05
Tags: hase , Gehege , Heimwerk

Juhu... ich plane nun schon seit längerer zeit ein Hasenaußengehege. In planung ist ein gehege von einer Tiefe 1,50 m, Länge 5,00 m und Höhe 1,80 m. Ich bin für jeden Tipp, Trick oder Erfahrungen dankbar. Wenn jemand natürlich einen Bauplan hat, ...
Suche alte Serie mit 'niedlichen' tieren
von , 27.11.2010 22:11
Tags: anime , hase , Serie

Suche verzweifelt eine alte serie, in der in einem äußerst übertieben-niedlichen-stil hasen, bärchen, füchse und maulwürfe vorkommen. ein hase trägt ein rosa kleid und eine rosa perlenkette am ohr. im intro sieht man alle hintereinander laufen ...
Suche eine Kinotrailer, indem am Anfang ein ...
von , 26.12.2010 11:56
Tags: hase , Kinotrailer , Tanz der Zuckerfee

... Hase auf einer Blumenwiese rumhüpt, dazu läuft Tanz der Zuckerfee von Tschaikowsky und dann kommt die Aussage Es ist nicht alles so schön und dann fängt der richtige Trailer vom Film an. Kennt diesen Film jemand? Übrigens ist ein ...
verrückter hund in der pfanne
von , 10.11.2009 11:59
Tags: hund , Pfanne , pfeffer , hase

Wo liegt der hase im pfeffer?
Thomas Sabo Kollektion 2011 Hase Kaninchen
von , 21.1.2011 10:15
Tags: Schmuck , hase , Thomas Sabo

War vorgestern shoppen in Weiterstadt(Loop5), dort habe ich in einem Sabo-Shop in der Auslage mehrere Kaninchen (sitzend) mit Zirkonia gesehen, dass braune Häschen war ganz besonders schön, (ca. 389,- Euro), weiss irgendwer, wo ich die neueste ...
Meine Tochter 10 Monate wurde grade von ...
von , 30.1.2011 10:55
Tags: Gesundheit , Kinder , hase

... unsrem Hasen gebissen. Sie hat alle 3 Grundimpfungen von Tetanus. Muss ich jetzt trotzdem Angst haben das etwas passieren kann? Oder ist sie sicher?
Suche Gemälde "Paris" Hase!
von , 10.1.2010 09:07
Tags: maler , kunst , bilder , Frankreich , gemälde , paris , hase , Sacrè-Coeur , Kunstwerk

Ich suche den Namen eines Gemäde/Bildes, es hängt an einem Haus nahe Sacrè-Coeur´s. Auf dem Bild ist ein Hase/Kanninchen zu sehn der einen Stock und einen Hut trägt. :) Danke für die Antworten. Mfg j.g
wie kann mein hase abnehmen?
von , 5.4.2010 19:28
Tags: Diät , hase , Dick

Mein Haase ist zu dick, wie kann er abnehmen???ich habe das er irgendwelche krankheiten bekommt oder am ende noch stirbt!

Seite bei ... merken: