Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hausaufgaben"

Neue Artikel

Hartes Leben - ein Fritzwitz
von , 18.7.2007 00:37
Tags: Schule , Hausaufgaben , kühe , Alltag , Witz , Ackerbau

Als Hausaufgabe sollte das Fritzchen ein Aufsatz mit unbestimmten Thema, mit irgendwas aus seinem Alltag schreiben. Am nächsten Tag soll er sein Aufsatz vorlesen, er fing an: "Mein Sexualleben Ich muss jeden morgen um 4:30 aufstehen, um ...
Bestrafung
von , 20.8.2006 00:17
Tags: Hausaufgaben , lehrerin , Bestrafung , Karlchen

Karlchen fragt seine Lehrerin:" Frau Lehrerin, kann man für etwas bestraft werden was man nicht gemacht hat?" Darauf die Lehrerin:" Nein Karlchen, natürlich nicht!" Karlchen:" Dann ist ja gut, ich hab nämlich meine ...
[MOD]w-w-w ist keine Hausaufgabenhilfe!
von , 6.2.2004 08:51
Tags: liebe , Hausaufgaben , Arbeit , Zeit , anfragen

Da sich bestimmte Anfragen in letzter Zeit gehäuft haben, wollen wir nochmal darauf hinweisen, dass werweisswas.de definitiv kein Hausaufgaben-Erledigungsdienst ist. Es ist kein Problem, sich Hilfe zu holen, wenn man bei seinen ...
Reflection --> REF Parameter einer Methode
von , 16.10.2002 07:43
Tags: Idee , Hausaufgaben , wert , parameter , String , Methode , Code-Beispiel

C# Profis ! Es geht um folgendes Problem : Via Reflection und dem Actiovator lade ich eine Class ! Eine Methode dieser Class hat einen "REF" Parameter (da sollen Daten zurückkommen)! Allerdings bekomme ich immer eine NullReference ...
Tatsächlich passiert ....
von , 7.2.2002 14:04
Tags: Hausaufgaben , wohnheim , Kollegin , Bewohner , Disput

Während meiner Zivildienstzeit in einem Wohnheim für geistig behinderte junge Erwachsene hatte ein Bewohner einen Lese- und Rechtschreibkurs begonnen. Ich hatte dieses Ansinnen unterstützt, und als die ersten Hausaufgaben fällig wurden, wurde ich ...
Fernschule ILS
von , 16.6.2001 17:04
Tags: Internet , Schule , Hausaufgaben , Abitur , abi , ILS , Fernschule

Gemeinde, ich mache momentan mein Abitur nach in Fernschule bei der ILS. Leider sind manche Hausaufgaben so schwierig, bzw. so schlecht formuliert, dass es wirklich hilfreich sein könnte, im Internet einige Sachen darüber zu finden. Aber dies war ...
Hausaufgaben-Oper (2. Akt)
von , 14.3.2001 20:16
Tags: Hausaufgaben , Service , Vorschlag , brett , Team , Hausaufgaben Hilfe , Schmankerl

Nein, dieses mal will ich nicht über faule Schüler meckern, sondern Euch bitten, die folgenden Links zu beurteilen, bevor ich sie dem Team für die FAQ vorschlage: http://www.young.de http://www.learnetix.de/learnetix/index.html Eigentlich ...
Weiterbildung!!!
von , 5.9.2000 19:31
Tags: Chat , Weiterbildung , Hausaufgaben , Mary

Wäre es nicht interessant einen Chat einzurichten, wo sich die- jenigen, die noch oder schon wieder lernen austauschen können? Wo man sich gegenseitig bei den Hausaufgaben oder ähnliches helfen kann? Wer macht was und wo. Welche PC-Schule eignet ...
Nacharbeit
von , 20.2.2000 19:41
Tags: Mathe , Hausaufgaben , Klasse , nacharbeit , donnerstag

Neulich haben 3/4 meiner Klasse die Mathe Hausaufgaben falsch gehabt, aber gemacht. Jetzt will er am Donnerstag, dass wir nachmittags zur Nacharbeit kommen. Darf er das?
Brauche Hilfe Für Hausaufgaben, Referat Page!
von , 20.2.2000 15:08
Tags: Hausaufgaben , Referat , Page

Habe eine Neue Hausaufganen-/Referate-Page und brauche nun so viel Arbeiten dafür wie möglich! Also, wenn Ihr sowas habt, dann schikt es mir bitte. Wohin? Geht zu http://schule.ist-umsonst.de Ich habe da zwar schon über tausend solcher Areiten, ...

Neue Anfragen

Sinflutgeschichte und Arche Noah
von , 8.11.2011 17:17
Tags: Hausaufgaben , Religion , quellen , Sinflutgeschichte

Aus welchen beiden Quellen besteht das Kapitel von der Sinflutgeschichte und Arche Noah? Unser Religionslehrer meinte dass wir die Quellen nebeneinander darstellen sollen. Ich habe schon Stunden gesucht aber nichts gefunden. Weiß vielleicht was ...
wie finde ich vom maße zur soße ?
von , 31.1.2011 18:34
Tags: Deutsch , Hausaufgaben , schon alles versucht

Von Maße zur Soße finden 4 Buchstaben, einer darf nur verändert werden, 5 Wörter Maße Muße Buße Fuße .... .... Soße Hilfe !!!! Danke schön Sevi
Hausaufgaben für Unterrichtsausfall
von , 10.2.2010 17:00
Tags: Hausaufgaben , 23 , Erlass , ASchO

Hätte mal eine Frage. Ich habe gelesen das in einem Erlass vom Jahre 1974 geregelt worden ist das die Schüler , Hausaufgaben die anstelle von Unterricht aufgegeben werden (sprich bei Unterrichtsausfall) nicht bearbeitet werden müssen. Auszug: ...

Beliebte Fragen

Päd. fragestellung zur eltern-kind-gruppe
von , 30.8.2010 13:39
Tags: Musik , Pädagogik , eltern-kind

Mir jemand eine pädagogische fragestellung zur eltern-kind-gruppe nennen? also müsste ja dann etwas differenzierter sein, als "warum / wozu ist eine eltern-kind-gruppe gut"? Vielen Dank
Steigung m bestimmen!
von , 16.9.2010 18:08
Tags: Mathematik , Hausaufgaben

Bräuchte dringend Hilfe mit folgender Aufgabe: f(x)= x*2 g(x)= mx-2,5 Bestimmen Sie m so, dass Gf und Gg EINEN gemeinsamen Punkt haben! Wie muss ich das anstellen? Danke schon mal im Voraus! Grüße. Tobias
Protokoll für Ph-Wert des Oberbodens!?
von , 30.11.2010 20:43
Tags: Schule , Hausaufgaben , Biologie- Unterricht

Also wir sollen ein Protokoll machen...^^ Und Durchführung und Beobachtung habe ich schon. Wir haben drei proben gemessen 1. 7,5 2. 8,0 3. 4,5 So und jetzt kommt die Auswertung...ich weiß aber nicht genau wie man das schreiben soll klar kann ich ...
JavaScript 10. Klasse Realschule - HILFE!
von , 6.12.2010 20:19
Tags: Informatik , Javascript , Hausaufgaben

Moin erstmal! Ich hab 'n Problem mit JavaScript. Es geht also um meinen Informatikunterricht, bei dem ich absolut keine Ahnung habe, was ich hier eigentlich machen soll. Aus Gnade habe ich in der Arbeit noch eine Vier herauskitzeln können, doch ...
Hausaufgaben
von , 18.8.2009 16:23
Tags: Hausaufgaben

Hallo, ich habe eine total komische HAusaufgabe aufbekommen und komme mit ihr einfach nicht klar: Aufgabe. Hanna und Tom möchten im nächsten Schuljahr in eine Klasse kommen. Im Vorfeld gibt es einen Fragebogen, den alle Schüler ausfüllen müssen. ...
2.Weltkrieg 1933-1945->Fortschritte&Rückschläge?
von , 26.2.2011 11:04
Tags: 2 weltkrieg , Fortschritte , Rückschläge

Welche demokratische Fortschritte & Rückschläge gab es im 2. Weltkrieg (1933-1945)? PS: Wenn Du die Frage beantwortest, wären Quellenangaben sehr hilfreich. Danke im Vorraus.
Hausaufgabenzeiten pro Tag
von , 9.3.2011 15:15
Tags: Hausaufgaben , Hausaufgabenzeiten

Wie lange kann ein Kind (7. Klasse) am Tag Hausaufgaben machen?
tangente von lnx
von , 7.1.2010 23:51
Tags: Mathematik , Hausaufgaben , Extremwertaufgaben

Ich weiß, hausaufgaben soll man alleine lösen aber ich komm einfach nicht drauf und soll das ganze auch noch nächste Woche vorrechnen. Die Aufgabe: Die Gerade x=a schneidet die Kurve y=ln(x) in Q und die x-Achse in R; Die Kurvennormale in Q ...
Chemie
von , 10.1.2010 13:33
Tags: Chemie , Hausaufgaben , Elemente , isotope

Guten Tag Ich hätte 3 Aufgaben , die ich nicht weiss, wie ich sie lösen soll: 1. Kohlenstoff ist ein Mischelement. Es besteht aus den Isotopen C-12 mit der Masse 12 u und C-13 mit der Masse 13.0034u. In Tabellen wird als Atommasse von Kohlenstoff ...

Seite bei ... merken: