Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hause"

Neue Artikel

Nebenkostenabrechnung Gasverbauch
von , 21.1.2009 21:50
Tags: Kosten , Heizung , Mietvertrag , Haus , partei , hause , Mietpartei

Habe hier eine Frage für die Schule und zwar geht es um ein Einfamilienhaus mit 2 Mietparteien. Eine Wohnung ca. 120 qm (Mietpartei A)und die 2. Partei (65qm Obergschoss), nun wurde der Gasverbauch abgelesen es waren 1300 Kubikmeter, muss die ...
Zeugnis
von , 10.1.2009 19:15
Tags: Zeugnis , Vater , hause , Martin , papa?

Zeugnistag. Fritzchen kommt ohne Zeugnis nach Hause und erklärt seinem Papa: "Das habe ich Martin geliehen, der wollte seinen Vater mal so richtig erschrecken."
blond so blond
von , 5.11.2008 17:40
Tags: Tür , hause , chefin , Rothaarige , Brünette

Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei weiblichen Angestellten ebenfalls früher Feierabend zu machen. Nachdem die Chefin gegangen ...
Annahmeverzugslohnanspruch
von , 3.11.2008 18:13
Tags: Chef , Arbeit , lohn , Bestätigung , hause , Arbeitsleistung

Angenommen, folgendes wird vom Chef am 03.11. unterschrieben: "Hiermit wird bestätigt, dass die Arbeitsleistung von Frau X nicht mehr benötigt wird." Datum Unterschrift a.) Kann dann Frau X nach Hause gehen, kriegt aber trotzdem ihren ...
Mobile Messenger mit WLAN geht nicht?!?
von , 14.10.2008 20:46
Tags: Kosten , Handy , verbindung , hause , Mobile , W.Lanverbindung

Ich habe ein neues TouchPad Handy von Vodafon (VPA Touch). Es hat eine WLAN verbindung bei mir zu hause geht alles super. Wenn ich allerdings hier zu hause mich im Mobile Messenger anmelden will, nimmt das Handy nur die GPRS Verbindung, die für ...
Für Nichtkatzenfreunde
von , 17.9.2008 11:21
Tags: liebe , Katze , Kinder , hause , Liebe Kinder

Http://www.civforum.de/showthread.php?t=24952 Liebe Kinder, macht das zu Hause nicht nach. Auf jeden Fall nicht mit der eigenen Katze.
Muss ein Gewerbe mit umziehen?
von , 17.9.2008 11:14
Tags: stadt , Gewerbe , Bevollmächtigter , hause , Bevollmächtigung

Meine Frage ist diese: Wenn jemand zu Hause ein Gewerbe betreibt (Umsatz weniger als 5000 jährlich) und für ein Jahr in eine andere Stadt zieht, kann er dann das Gewerbe unter der bisherigen Adresse weiterlaufen lassen, wenn dort ein ...
Bleiberecht 104a ohne schulabschluss
von , 16.9.2008 13:20
Tags: Schule , Recht , Ausbildung , schulabschluss , hause , Unterhaltes

Kann mir hier jemand eine auskunft geben ein bekannter hat ein bleiberecht 104a darf hier leben solange er seinen lebensunterhalt alleine verdient. er hat jedoch keinen schulabschluss gemacht ist 20 jahre und hat die schulpflich bereits beendet ...
Adressen für Wiederverkäufer
von , 10.9.2008 11:10
Tags: Gewerbe , großhändler , Geschäft , hause , adressen , Wiederverkäufer , Planungsphase

Ich befinde mich in der Planungsphase zu einer Geschäftseröffnung und möchte zu Hause einen Laden für Landhaus-Produkte und Kunstgewerbe betreiben. Wer kann mir Händler-Adressen oder Großhändler für diesen Bereich nennen? Vielen Dank im voraus!
das Geschlecht von Fliegen
von , 7.9.2008 11:16
Tags: Fliegen , hause , Geschlecht , Bierglas , Telefonhörer

Kommt eine Frau nach Hause und sieht ihren Mann, mit einer Fliegeklatsche bewaffnet, Fliegen platt machen. Ganz stolz berichtet er ihr, dass er bereits 2 männliche und 3 weibliche Fliegen geklatscht habe. Sie möchte nun wissen, woher er das ...
Lied umdichten
von , 16.8.2008 10:55
Tags: träumen , hause , Dreck , Blick , Revier

Bin neu hier und hoffe daß ich das alles richtig mache. Mein Schwager wird Ende Sept. 50 Jahre. Wir wollen ihm eines seiner Lieblingslieder umgedichtet singen - doch wir kommen einfach nicht voran - das reimt sich nie. eventl. Inhalt: Name: ...
Gute Ausrede
von , 25.7.2008 08:51
Tags: Auto , hause , Polizist , Polizeiauto , Rückspiegel

Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, ...
Hochzeitsreise
von , 4.6.2008 11:27
Tags: hause , Hochzeitsreise , Daddy , Schreck , Engländerin

Eine junge Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise voll Schreck fest, dass ihr Mann nur ein Bein hat. Sie telegrafiert nach Hause: "My husband has only one foot!" Antwortet die Mutter: "Be glad! Daddy has only three inches"
Lebensmittel verkaufen
von , 30.5.2008 15:03
Tags: Recht , lebensmittel , Person , hause , lage , Rechtsformen , Skulpturen

Da mal ne Frage. Wie ist die Gesetztes Lage in Deutschland bezüglich Lebensmittel. Wann darf man, anderen Person Lebensmittel verkaufen. Meine zweite Frage, die sich auf die erste bezieht. Ich hab gesehen, dass in ebay Schokolade welche in Formen ...
Freundschaften...
von , 2.5.2008 16:56
Tags: Freund , freundin , hause , Freundinnen , Freundschaften

Frauenfreundschaften: Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgenhat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die ...
Ratgeber
von , 29.4.2008 06:43
Tags: liebe , Ratgeber , hause , Benzinleitung , Ultimatum

Warum Männer keine Ratgeber-Kolumnen für Frauenzeitschriften schreiben sollten: Lieber Walter, ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Neulich verließ ich unser Haus, um zur Arbeit zu fahren, während mein Mann zuhause blieb, um - wie üblich - fern ...
Müde nach Hause
von , 24.4.2008 14:51
Tags: Sex , Mutter , hause , Bett , Ehebett

Der Mann kommt sehr spät nach Hause und geht auch sofort ins Bett. Plötzlich überkommen ihn sexuelle Gelüste und er gibt dem Verlangen nach. Nach dem Sex steht er auf, um in der Küche etwas zu trinken. Und da sitzt seine Frau am Tisch und löst ...

Neue Anfragen

bin Hausfrau und Mutter möchte von zu haus etwas geld verdien was kann ich machen
von , 25.2.2010 10:19
Tags: Job , Brauche , hause

Ich bin hausfrau und mutter möchte gern was von zu hause etwas geld verdien, aber ich was nicht was ,es darf nichts vor dem kosten.wer kann mir helfen??

Beliebte Fragen

Sind wieder zu Hause !!
von , 29.8.1999 13:12
Tags: Recht , hause , Heike

Heike & ich sind wieder zu Hause !!! Recht Herzlichen Dank für alles !! Ganz doller Dank geht an Gerlinde & Mann !!!
espresso trinken wie der profi
von , 24.8.1999 21:35
Tags: Milch , Ei , Espresso , hause , Profi , Mark , Vollmilch

Wie bekomme ich zu hause einen solch abgefahrenen espresso hin, wie im cafe? muß ich 2.000 mark ausgeben?
Mondkalender
von , 8.7.1999 13:26
Tags: buch , Freund , Kalender , Uhrzeit , Stunden , hause , mondkalender

Checkliste f. Umzug
von , 5.7.1999 20:55
Tags: Umzug , Haus , Checkliste , Liste , Hinweis , hause

Noch einal Hallo, gerade überlege ich, daß es nicht schlecht wäre eine Checkliste für einen bevorstehenden Umzug zu haben. Ist irgend so etwas in dieser Richtung im Handel, oder hat vielleicht jemand sogar solch eine Liste zu Hause? Für einen ...
Worauf habe ich Recht?
von , 14.12.2009 01:59
Tags: berlin , Miete , Wohnung , Weg , flüchten , hause , verschwinden , wohnheim

Zusammen, ich versuch euch mal einiges über mich zu erzählen, bevor wir zum Eigentlichen kommen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung abgebrochen (leider), da es komplikationen gab. Nun bin ich ...
Glasbearbeitung am Brenner
von , 26.7.1999 12:36
Tags: glas , Brenner , hause , perlen , Leuten

Bin Glaskünstlerin und arbeite zu Hause am Brenner. Ich mache Glasscgmuck und Perlen. Ich würde mich gerne mal mit Leuten, die auch Perlen machen austauschen, aber leider sind Perlenmacher in Detschland nicht gerade häufig. Die meißten wissen ...
würdest hier wohnen......
von , 24.8.1999 14:20
Tags: Wohnen , hause

........wärst du jetzt zu hause!
Kann man in den ersten Monate nach Hause beim Grundwehrdienst?
von , 10.3.2010 22:02
Tags: hause , AGA

Habe gehört das ich in den erste drei Monaten nicht nach Hause darf. Von anderen widerum das ich nach Hause darf. was stimmt? MFg Sven
steuern fahrten zum Arzt
von , 23.4.2010 13:44
Tags: pkw , 60 , KM , hause , Fahrt , einfache , Facharzt , eigenem

Wo bzw. wie kann ich Fahrten zum Arzt oder anderer Heilbehandlungen in der Steuererklährung eintragen und geltend machen

Seite bei ... merken: