Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hausfrau"

Neue Artikel

Filmname gesucht Deutschland, PRO7, ca. 1999?!
von , 14.2.2011 16:43
Tags: Hausfrau , Leiche , an Hund verfüttert

Kann mir helfen einen Film zu finden. Es ging dabei um eine Hausfrau welche irgendwie zu einer Leiche gekommen ist und diese dann verschwinden lassen musste. Sie zerstückelte die Leiche dann um sie in einer Gefrietruhe im Keller einzufrieren. ...
Beitragsatz zur Krankenversicherung
von , 7.1.2008 23:22
Tags: Elternzeit , Krankenversicherung , Beitrag , Heilpraktiker , Status , Hausfrau , Praktika

Mann und die Kinder sind privat versichert. Ich dagegen noch gesetzlich, da ich in Elternzeit bin. Ich möchte nach der Elternzeit eine Ausbildung zum Heilpraktiker machen, welcher Status wird dem Beitrag zugrunde gelegt. Gelte ich als ...
Knieaußenseite brennender Schmerz nur beim Bücken
von , 24.11.2007 17:48
Tags: Haut , Schmerz , Gefühl , Hausfrau , Seltsam

Seit zwei Tagen spüre ich, wenn ich mich bücke, an der rechten Knieaußenseite einen kurzen brennenden Schmerz. Es ist nicht im Knochen. Ich habe das Gefühl, daß es nur unter der Haut ist. Kann es eine Ader sein? Ich habe noch nie Venenprobleme ...
Die Blume der Hausfrau
von , 2.6.2007 12:44
Tags: Film , Ausland , blume , Hausfrau

Jemand, ob man / wo man diesen Film noch irgendwo kaufen kann (evtl. sogar aus dem Ausland bestellen)? Falls ihn jemand hat und nicht mehr braucht, dann bitte ruhig mailen, evtl. ist ein Tausch mit www.Tauschticket.de oder so möglich, Danke Tille71
Gerichtskosenübernahme
von , 6.5.2007 13:03
Tags: formular , Einkommen , Scheidungskosten , Gerichtskosten , Gericht , Hausfrau

Frau ohne Einkommen lässt sich scheiden. Sie muß keine Gerichtskosten zahlen, da sie kein Einkommen hat. Zwei Jahre später heiratet sie erneut. Sie bekommt ein Formular mit Antrag auf Prozesskostenhilfe zugeschickt. Wahrscheinlich um bei einem ...
putzhilfe, was muss beachtet werden
von , 5.6.2006 18:05
Tags: Putz , Woche: , Putzhilfe , stundenlohn , Hausfrau

Wohnen in einem mehrfamilienhaus (5 wohnungen) in einem dorf. bisher is es so, dass jede woche sich eine "wohnung" um den putz des hausganges sowie des kellers gekümmert hat. kehren und nass wischen, sowie etwas abstauben dauert ...
viele kleine witze
von , 13.4.2006 21:13
Tags: Schuhe , Hausfrau , Witz , Christkind , Depp , Sepp

Mama machen Kühe auch Urlaub?" "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!" Opa zur Enkelin: "Habt ihr auch Sexunterricht in ...
Goldenes Klo
von , 28.11.2005 10:29
Tags: Party , Klo , Hausfrau , Wohnzimmer , Kerl

Lehmann kommt vom Fest nach Hause und erzählt. "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Sie fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ...
Arbeitsvertrag mit Ehefrau
von , 31.7.2005 18:16
Tags: Arbeitsvertrag , Haus , Einkommen , Ehefrau , Arbeit , Hausfrau , Ertrag

X ist Angestellter und hat außerdem ein Mietshaus mit 6 Wohnungen. Er selbst wohnt mit seiner Frau im eigenen Haus nebenan. Seiner Frau (momentan Hausfrau) will er die Verwaltung für das Mietshaus übertragen und macht mit Ihr einen normalen ...
Nagelstudio
von , 13.1.2005 20:09
Tags: Mutter , Nagelstudio , Hausfrau

Ist alles zu beachten wenn man sich mit einem nagelstudio selbständig machen will als hausfrau und mutter?
PRIL Werbung...
von , 20.10.2002 13:01
Tags: Werbung , Becken , Hausfrau , spritzer , Pril

2 Spritzer ins Becken und die Hausfrau strahlt!
ein hab ich noch
von , 1.10.2002 08:46
Tags: Polen , Vater , Opa , Bademeister , Hausfrau

Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl. "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!" > > > Woher kommt die Maul - und Klauenseuche? Aus Polen! Wenn die Polen arbeiten sollen maulen ...
stöhnende Installateure
von , 4.8.2002 16:18
Tags: Installateur , Hausfrau , halben Jahr

Ein Installateur klingelt an der Wohnungstür. Die Hausfrau öffnet. "Sind Sie die Frau Lechner?" "Nein, die bin ich nicht. Die Frau Lechner ist vor einem halben Jahr ausgezogen", erwidert die Hausfrau. Da stöhnt der ...
Durst
von , 27.4.2002 17:32
Tags: Wasser , Hitze , Handwerker , Durst , Hausfrau

Hausfrau zum Handwerker: "Haben Sie Durst?" Handwerker: "Ja, kein Wunder bei der Hitze. " Hausfrau: "Ich bringe Ihnen Wasser." Handwerker: "Ich bin nicht schmutzig - ich habe Durst!"
Wunsch
von , 30.3.2002 23:57
Tags: Job , Geist , Hausfrau , Moment

Eines Tages fand ein Mann eine Öllampe. Er hob sie auf, rieb sie und ein Geist erschien. "Ich werde Dir Deinen größten Wunsch erfüllen", sagte der Geist. Der Mann dachte einen Moment nach und sagte: "Ich wünsche mir einen ...

Neue Anfragen

bezahlter Urlaub bei geringfügiger beschäftigung
von , 25.6.2011 17:10
Tags: Geringfügig , Hausfrau , Bezahlter Urlaub

Alle, habe schon einiges nachgelesen, aber keine antwort auf meine frage(n) gefunden... ich bin normal hausfrau und darf 400,-€ steuerfrei hinzuverdienen... wie schaut das da mit bezahltem urlaub aus ? ist das gleich wie bei den anderen ...
Lohnsteuerkarte 2009 und 2010
von , 7.2.2011 18:40
Tags: Steuerkarte , Hausfrau

Anliegen.. ich bin verheiratet und seid Feb.2009 nicht mehr im berufsleben...bin hausfrau... meine frage; bekomme ich eigentlich jährlich noch meine steuerkarte ? ich habe 2008 die letzte bekommen ...ich mache die steuer für meinen mann und kann ...

Beliebte Fragen

Haftung der Ehefrau bei Kredit wenn Hausfrau??
von , 21.2.2011 19:53
Tags: kredit , Haftung , Hausfrau

Ich schon wieder, aber das würde ich gerne noch wissen. Angenommen die Ehefrau ist Hausfrau und der Mann nimmt einen Kredit auf. Die Ehefrau muss den Kreditvertrag unterschreiben. Haftet Sie dann auch, obwohl sie gar kein Einkommen zur Zeit der ...
EU rente beantragen, wo wie ?? Alternativen?
von , 11.10.2011 09:53
Tags: eu-rente , Borderline , Hausfrau

Ich bin 28 Jahre, habe 2 Ausbildungen, bin verheiratet habe ein Kind ( fast 4J). Ich möchte gern arbeiten gehen- Problem: Borderline und Depressionen, ich hasse mich Zeitweise selbst und ich wünsche mir noch viel zu oft zu sterben:-( Mein Mann ...
Sicheren Job kündigen weil er unglücklich macht
von , 3.11.2011 11:12
Tags: Job , Kündigen , Arbeit , Hausfrau , küdigung , Hausmann

Habe ein Problem mit meiner Arbeit, die mir keinen Spaß mehr macht und mich immer mehr runterzieht, das mir schon länger bewusst, aber ich denke erst die letzten Tage ernsthaft über Veränderungen nach. Erstmal, ich bin 23, schwul und in einer ...
mann als beamter pkv , frau für 2 jahre hausfrau d
von , 1.2.2012 23:26
Tags: Wechsel , PKV/GKV , Hausfrau

Bin als beamter privatversichert, meine frau will wegen der kinder für 2-3-jahre hausfrau sein. der beitrag in der gkv wäre sehr hoch. wenn ich sie auch privat versichere zu 30% ist es ok. Frage : kann sie dann nach der hausfrauenzeit, wenn sie ...
zwei Minijobs als Hausfrau
von , 10.3.2010 14:48
Tags: zwei , Minijobs , Hausfrau

Bin Hausfrau und arbeite Minijob 380 EUR monatl. ich könnte jetzt einen zweiten Job nebenbei annehmen wo ich zusätzlich 100EUR dazu verdienen könnte. Ich habe mich versucht zu erkundigen,ich müsste mich bei beiden mit Steuerklasse 5 bzw.6 ...
Was brauche ich wenn ich eine Spiel und ...
von , 15.5.2012 17:57
Tags: Hausfrau , GTS , Fußball AG

... Fußball AG in der GTS Niedersachsen anbieten will Bin Hausfrau und möchte eine Spielund Fußball AG in der GTS anbieten auch in der Turnhalle Brauch e ich dazu unbedingt einen Übungsleiterschein?
Gedanken zum Thread 'Frauen ohne Macht'
von , 30.7.1999 06:50
Tags: frauen , männer , Mutter , Respekt , Hausfrau

Da ich(weiblich)diesen Teil von wer-weiß-was bisher gemieden habe, (ich kann's auch nicht mehr hören), las ich heute zum ersten mal ein Thema richtig durch. Dabei kam mir folgendes in den Sinn: Warum muß Frau Maschinenbau studieren, um ...
sozialversicherung für hausfrau
von , 29.3.2010 16:13
Tags: sozialversicherung , Krankenversicherung , rentenversicherung , Hausfrau

Wenn man arbeitet (oder auch wenn man arbeitslos ist)ist man ja sozialversichert. Wie sieht das bei Hausfrauen, die freiwillig nicht zuhause bleiben und sich nicht arbeitslos melden?
Hausfrau- Honorarbasis- was muss ich tun??
von , 7.7.2010 15:31
Tags: Hausfrau , Honorarbasis

Bin zur Zeiz familienversicherte Hausfrau und Mutter und möchte das auch bleiben- nur ein bißchen nebenbei verdienen. Bisher habe ich nur ERfahrung mit Minijobs ( war immer über Knappschaft angemeldelt...das ist mir alles klar) Jetzt wurde mir ...

Seite bei ... merken: