Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hauskatze"

Neue Artikel

Videosynchronisation
von , 15.5.2012 09:07
Tags: Videobearbeitung , Video-Clip

Ich möchte ein paar Videosequenzen (z.B.in avi-format) synchronisieren. Es soll so ablaufen (aussehen): mehrere Aufnahmen sollen zugleich auf dem Bildschirm laufen in verschiedenen Orten des Bildschirms. Ab und zu soll eines der Bilder entweder ...
Kostenloses Video Aufnahmeprogramm
von , 3.10.2011 11:49
Tags: PC videos , Aufnahme , Video-Clip

Ich suche ein Programm womit ich von Spielen Videos mit guter Qualität aufnehmen kann , auf dem PC. Würde gerne mal wissen was ihr so benutzt und welche erfahrungen ihr habt. Videos sollten bis ca. 15min aufgenommen werden können und vor allem ...
Gutes Videobearbeitungsprogramm für Trailer.
von , 2.10.2011 20:13
Tags: Videobearbeitung , programm , Video-Clip

Würde gerne einen Trailer aus ein paar Musikvideos zusammenkleistern, besonders wichtig ist mir der Text, der während das Video läuft "einfliegt" und das relativ professionell aussieht. (: Hier hab ich ein kleines Besipielvideo ...
suche ein videoclip bei vivaskop am 15.05.10
von , 15.5.2010 10:11
Tags: Video-Clip , 15.05.10 , vivaskop

Es war eine sendung bei viva, Vivaskop ca. 9:30 Uhr es war ein trickfilm mit geiler musik eine fraukämpft gegen irgend welche typen
Michael Jackson
von , 27.1.2010 12:25
Tags: suche , Version , Video-Clip , Beat it , Tracks

Bin auf der Suche nach der Version des Tracks "Beat it", die auch auf dem Videoclip von "Beatit" http://www.youtube.com/watch?v=WObfcDIf6lY gespielt wird. Ich besitze nur die die Version, die auf der History-CD drauf ist, die ...

Neue Anfragen

Kater geht auf Katze los
von , 23.5.2012 18:39
Tags: hauskatze , Verletzen , Brutal

Zwei wohnungskatzen (weibchen und Männchen beide 2. Jahre alt) seid ca. 6wochen kratzt, beißt und reißt der Kater der Katze die Haare aus und ich weiß nicht warum und was ich noch tun soll.
Wo findet man eine Laufkatze
von , 26.3.2012 14:06
Tags: Katze , hauskatze , Laufkatze

Kann mir bitte mit einer Antwort auf die Sprünge helfen? Handelt es sich hier um ein Tier? Und falls ja, worin unterscheidet diese sich zu einer herkömmlichen Hauskatze?

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Verfilzte Haare bei Katzen entfernen
von , 11.5.2012 16:05
Tags: hauskatze , Fell verklebt , Fell verfilzt

Habe eine Hauskatze, also kurzes Fell, die sich partout nicht kämmen oder bürsten lassen will, Motte schlägt dann buchstäblich um sich, bis ich nur noch blutige Arme und Hände habe. Sie ist 14 Jahre alt und hat genau in der Mitte des Rückens eine ...
Kater geht auf Katze los
von , 23.5.2012 18:40
Tags: hauskatze , Verletzen , Brutal

Zwei wohnungskatzen (weibchen und Männchen beide 2. Jahre alt) seid ca. 6wochen kratzt, beißt und reißt der Kater der Katze die Haare aus und ich weiß nicht warum und was ich noch tun soll.
Sterilisation einer Katze
von , 19.10.1999 16:06
Tags: Katze , katzen , Tier , Tierarzt , Kastration , Sterilisation , hauskatze

Zusammen, meine Katze ist jetzt ca. 6 Monate alt, sie sollte/müsste sterilisiert werden. Jetzt hab ich von verschiedenen Seiten gehört, dass es gar nicht so gut sein soll, eine Katze mit 6 Monaten sterilisieren zu lassen. Die einen sagen mal ...
Rollige Katze sterilisieren/kastrieren lassen?
von , 9.2.2000 09:45
Tags: Katze , katzen , Tier , Kastration , Sterilisation , hauskatze , Tieren

Haben ein kleines Problem: Unsere Hauskatze Maggy ist seit Oktober das dritte Mal rollig. Ihr "Lebensgefaehrte" ist kastriert, aber wir wollten ihr diesen Eingriff ersparen. Aber langsam fragen wir uns, ob diese Dauerrolligkeit gut fuer ...
warum kratzen katzen nach dem fressen
von , 20.1.2010 20:41
Tags: Katze , futter , Fressen , hauskatze , futternapf , kratzen am futter

Meine katze kratz oft nach dem fressen auf dem boden vor dem napf. wieso macht sie das??? ist das futter nicht gut? schmeckt ihr es nicht? (obwohl sie einen halben napf gefressen hat) oder will sie es verstecken? freue mich über eine ...
Britisch Kurzhaar Katzen
von , 28.4.2000 09:22
Tags: Katze , katzen , Unterschiede , hauskatzen , hauskatze , Britisch , Britisch Kurzhaar

Wer kann kurz und prägnant die Unterschiede zwischen den o.g. Katzen und den normalen Hauskatzen erklären? Danke Heinz
Bissiger Husky - dreibeinige Katze
von , 28.6.2000 11:34
Tags: Katze , katzen , Tier , hauskatze , Spaziergang , maulkorb , Miezen

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Ich habe drei Katzen, zwei davon wurden im Wald (Mutter war eine verwilderte Hauskatze) geboren, eingefangen und sollten dann eingeschläfert werden, als ich das gehört habe hab ...
hauskatze zum freigänger
von , 14.6.2010 11:31
Tags: hauskatze , Freigänger

Ich habe zwei Kartzen und bin jetzt in ein Haus mit Garten gezogen. In der alten Wohnung hatte ich nur einen Katzensicheren Balkon und nun einen kleinen Garten. Einer der beiden steht jetzt schon morgens vor der Terrassentür und schreit. da wir ...
hauskatze ist ein grippaler Infekt übertragbar
von , 20.9.2010 18:02
Tags: grippaler infekt , hauskatze , übertagbar

Ich habe einen heftigen grippalen Infekt mit heftigen Schnupfen ein wenig Husten Ist diese Erlältung auf meinen Kater übertragbar? Darf ich meinen Kater nun nicht mehr streicheln und ihm aus dem Wege gehen? Was ist zu tun? Lg.Sabine

Seite bei ... merken: