Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hausmittel"

Neue Artikel

Mikrowelle von Aussen verfärbt! :
von , 8.6.2011 16:47
Tags: Mikrowelle , Hausmittel , verfärbt/vergilbt

:) ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Mikrowelle, die in einem Top Zustand ist sehr günstig erworben. Nur leider ist diese nur vorne von Aussen etwas verblasst und nicht mehr weiss. Ich vermute mal, das dieses Gerät aus einem ...
Verfärbung in Hose durch Färbemittel
von , 23.6.2008 14:22
Tags: Haus , Farbe , Waschmaschine , Verfärbung , Hausmittel , Hose , Färbemittel

Alle Putzprofis :) ich habe mal vor einer Weile einen Hosenrock in der Waschmaschine schwarz gefärbt. Die Waschmaschine danach sauber zu kriegen war superschwierig. Naja, und da muss wohl eine weinrote Hose in der Waschmaschine diese 2 ...
Flecken im Filzkissen !
von , 3.12.2006 13:55
Tags: Haus , Flecken , Hausmittel , Kissen

Ich suche nach einem wirkungsvollen Hausmittel, um - nicht abnehmbare - Filzbezüge (Kissen) zu reinigen. Gruß und Dank, Elisabeth
Hausmittel für jede Gelegenheit
von , 9.8.2002 11:12
Tags: Hausmittel , Gelegenheit

Omas Mittel sind die Besten: http://www.geocities.com/cybermomi/hausfrauen.htm Viel Spaß Uwe

Neue Anfragen

Globuli in Hausapotheke
von , 11.9.2011 18:24
Tags: Hausmittel , Globuli , Hausapotheke

Liebe Experten. Kann man eine Hausapotheke, die mit Hausmitteln gefüllt ist auch durch Globuli erweitern? Welche Globuli wählt man denn dann aus, da eine Hausapotheke ja eher einen vorbeugenden oder für einen Notfall zusammengestellten Inhalt ...
Hausmittel gegen Ohrenschmerzen bei Erwachsenen
von , 28.8.2011 12:21
Tags: Hausmittel , Ohrenschmerzen , Ohrenarzt

Welche Hausmittel gibt es, um Ohrenschmerzen bei Erwachsenen zu lindern? Bei uns hat man früher einen warmen Tropfen Öl ins Ohr geträufelt. Spricht etwas dagegen? Danke für eure Hilfe! Grüße Hedda
Hausmittel gegen Mandelentzündung
von , 28.8.2011 11:59
Tags: mandelentzündung , Hausmittel , Allgemeinmedizin

Sehr geehrter Experte, was kann man gegen Mandelentzündung und die Schmerzen im Hals tun? Gibt es Hausmittel zur Linderung? Vielen Dank für Ihren Rat Pearl

Beliebte Fragen

was gibt es für hausmittel gegen halzschmerzen mit
von , 23.8.2010 18:33
Tags: Hustenreiz , halzschmerzen , trockener halz

Was gibt es für hausmittel gegen halzschmerzen mit husten: es gibt ja so viele sachen kann mir jemand sagen was wirklich hilft?
Hausmittel zur Geruchsentfernung i.d. Wohnung
von , 1.10.2010 10:09
Tags: Hausmittel , Geruch in Wohnung , Geruch entfernen

Beim durchlesen und -suchen des Forums sind mir einige Threads mit ähnlichem Inhalt, aber keiner mit demselben Inhalt unter gekommen, daher an dieser Stelle meine Frage: Wir sind Ende Juni umgezogen. Das Haus in dem unsere Wohnung jetzt ist wurde ...
was hilft gegen Kopfschmerzen?
von , 8.12.2010 17:02
Tags: Kopfschmerzen , Hausmittel , altern. Medizin

Ich habe in letzter immer wieder Kopfschmerzen, die dazu führen, dass, wenn ich die Schläfen von unten drücke dies weh tun (ich weiß nicht, um welche Kopfschmerzart es sich dabei handelt...) Ich glaube, es hat mit Anstrengung zu tun. Auf jeden ...
Kann man Sekundenkleber auflösen???
von , 2.1.2011 11:20
Tags: Hausmittel , halskette , Sekundenkleber entfernen

Das Schloss meiner Halskette zugeklebt. (fragt nicht warum.) Rauspulen geht nicht, da das loch nur ca. 2.5mm durchmesser hat. Gibt es da ein einfaches Hausmittel um den Sekundenleber aufzulösen?? Danke. Homerotti
welches hausmittel verwenden für reinigung von ei
von , 3.1.2010 12:38
Tags: Reinigung , rustikal , Eichenschrank , Hausmittel

Eine Frage zur Hauswirtschaft. Welches hausmittel kann man verwenden für reinigung von eichenschrank - rustikal ??? Vielen Dank im voraus
Probleme nach gezogenen Weisheitszähnen
von , 9.1.2011 22:05
Tags: Weisheitszähne , Hausmittel , fieber

Vergangen Freitag, also vor 2 Tagen, mussten mir 2 Weisheitszähne (links oben und unten) operativ entfernt werden.Kurz vor Weihnachten bekamm ich schmerzen und bin zu meiner Zahnärtztin die mich gleich mit den Röngtenbilder zum Zahnchirurgen ...
Was mach ich bei dicken lymphknoten?
von , 2.2.2011 11:40
Tags: angeschwollen , lymphknoten , Hausmittel

Mir wurde vor 4 Tagen ein epstein-barr-Virus und eine mandelentzündung festgestellt. Ich habe zwei verschiedene Antibiotika verschrieben bekommen.. Aber meine Lymphknoten am Kinn und Wangen sind immer noch übel angeschwollen(mindestens die größe ...
wasserflecken auf fenstern
von , 4.5.2010 19:54
Tags: Chemische , Hausmittel , Keule?

Von euch zufällig jemand wie man häßliche Regenwasserflecken aus den fenstern bekommt? seit 3 Jahren versuche ich echt alles mögliche um diese blöden flecken weg zubekommen, komoscher weise sind diese nur an dem einen fenster und nicht an allen. ...
was tun gegen fettige Haare
von , 8.6.2010 15:42
Tags: Kultur , Kopf , Haare , Pflege , Fett , Hausmittel , schweiß , körper

Ein rießiges problem meine Haare sind wenn ich sie morgens wasche am nächsten Tag wieder ganz fettig.was soll ich machen??? Hab schon vieles ausprobiert.HAare fetten lassen irgendwie klapt alles bei mir net so richtig. Bitte viele und gute ...

Seite bei ... merken: