Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hd"

Neue Artikel

Kaufempfehlung BluRay Player (NTFS, MKV, Formate..
von , 26.9.2011 13:45
Tags: hd , blu ray player

Community! Ich habe mir nun endlich nen HD Fernseher von Panasonic gekauft und brauche nun ein geeignetes Bluray Gerät. Leider finde ich in einschlägigen Testforen und Amazon kein geeignetes Gerät für mich. Also, was ich damit machen möchte: - ...
Laufzeit von HD+-Karte feststellen
von , 20.6.2011 17:36
Tags: hd , Sat Receiver , hdtv

Mir jemand sagen, wie ich die Restlaufzeit einer HD+-Karte feststellen kann? Die Karte war in einem SAT-Receiver in Betrieb. In meinem neuen Receiver zeigt der bei Smartcard-Info nur ein leeres Datum, was eigentlich bedeutet, dass sie noch nie ...
Technisat Digicorder HD K2 mit S02 Sky Karte
von , 29.4.2011 17:34
Tags: hd , Karte , K2 , S02

Hätte da mal eine Frage, möchte mir gerne den Technisat decorder Hd K2 kaufen. Ich habe noch eine Sky S02 Karte und möchste wissen ob dies auch Klappt. Musste nämlich Umziehen und dort ist nur Kabel TV über EWT. ich Wohne in Kassel. Eine ...
suche receiver der HD+ und Sky abspielen kann
von , 27.12.2010 15:50
Tags: hd , Receiver , Sky-Abo

Welcher receiver kann beide Formate ( HD+ und Sky Abo Sky HD ) entschlüsseln und abspielen ohne lässtiges Kartenwechseln , gibt es da mittlerweile passende Geräte???
HD Fernsehen am unteren Bildrand bleibt ...
von , 5.12.2010 11:30
Tags: hd , Streifen , fernsehen

... schwarzer Streifen, mal kürzer, mal längere Zeit. Woran kann es liegen, am Receiver? LG Charly
CI-Modul und Hd+ Smartcard funktioniert nicht....
von , 13.11.2010 11:43
Tags: hd , Smartcard

Bin absoluter Neuling in Sachen Hd usw. Wir haben uns einen LG 47LX6500 zugelegt und dazu den receiver von Comag SL100Hd PVR Ready 2CI. Da wir ein passendes CI Modul und Hd Karte für den Empfang von Hd Sendern haben mussten, haben wir ein CI ...
Die Simspons - und wie .......
von , 12.10.2010 13:08
Tags: hd , Bansky , Simspons

.....Merchandising wirklich Sinn macht und Gewinn abwirft http://www.youtube.com/watch?v=ZtL4N7GnP_w&feature=related
Welche AVCHD Bildauflösung für optimale HD Ergebni
von , 14.1.2009 19:12
Tags: Video , fotos , hd , Bild , HD-Videos , Videofilme , HD Auflösung

Welche AVCHD Bildauflösung für optimale HD Ergebnisse? Ich fotografiere und Filme mit einer Nikon D90. Ich bekomme Fotos mit einer Auflösung von 4.288 x 2.848 Bildpunkten und HD Videos mit 720p24 (1280 x 720 mit 24 Bildern/s). Das ist mein ...
320GB NAS ohne BIOS-Unterstützung
von , 4.1.2009 14:26
Tags: BIOS , hd , festplatte , Compaq , weile , Platte

Mal frohes neues Jahr euch allen! :-) Habe mir vor einer Weile eine 320GB Platte gekauft um aus einem 600MHz Compaq Deskpro (schnuckeliger kleiner Rechner mit "nur" 40W Leistungsaufnahme) eine NAS zu bauen. Mir war klar, dass das BIOS ...
Pearl Media Box
von , 31.12.2008 16:16
Tags: Film , Fernseher , hd , Ton , filme , media , box

Kurzem bis ich Besitzer einer Pearl Media Box! Wenn sich jemand die Box ansehen möchte: http://www.pearl.de/a-PE8075-1603.shtml Die Box spielt per WLan Filme, Musik und Fotos auf Meinem Fernseher ab. Alles Super, ABER Mein Problem: Bei HD Filmen ...
HD TV Bluray und HD Audio Reciever
von , 28.12.2008 11:00
Tags: hd , Radio , tv , Boxen , hdtv , Aktivboxen , HD Audio

Loewe Full HD TV mit Auro Radio und Subwoofer...Speaker Lautsprecher... Neu dazu neu 2 aktive T+A Lautsprecher und 2 Standboxen t+a für hinten. Dazu Bluray Player v Panasonic. Surrond bzw. Dolby digital wie auch Radio CD Musikergebnisse sind ...
Die 'Next-Gen Grafik' der 'Playstation 3' ???
von , 27.12.2008 15:43
Tags: hd , tv , lcd , Grafik , playstation , gerät , full-hd

Zeit besitze ich einen 20 zoll LCD TV mit Full HD funktion und einem dazugehörigen HDMI kabel (für Blu Rays, Spiele etc.). Bald möchte ich mir einen neuen 42 zoll LCD Full HD Fernseher kaufen. Nicht nur weil der den ...
Gelber Stecker auf PCI-Grafikkarte?
von , 8.12.2008 17:17
Tags: hd , Foto , Grafik , stecker , Signal , PCI , GraKa

Habe eine alte Radeon x600 256MB in meinem alten Rechner. HP Pavilion k744 AMD Athlon 64 3500+ 1300MB Ram 350Watt Netzteil Wollte mir jetzt eine HD 3650 512MB DDR3 bestellen und habe jetzt an meiner alten Graka einen gelben Stecker gesehen. ...
Muldimedia HD TrekStor - Blaustich
von , 2.12.2008 14:57
Tags: hd , tv , lcd , Bild , kabel , LCD TV , media

Ich die Media HD mit dem YUV-Adapterkabel an den LG LCD TV anschließe habe ich einen Blaustich im Bild. Woran kann das liegen? Gruß Peter
Wap über HTC Touch HD
von , 28.11.2008 18:28
Tags: Kosten , hd , Vodafone , HTC , WAP , HTC Touch

Ich möchte mir das neue HTC Touch HD kaufen. Das WWW will ich über UMTS nicht nutzen, da es zu teuer ist. Jedoch kann ich durch meinen Vertrag bedingt kostenlos im Wap surfen (zumindest auf der Wap-Seite von Vodafone), was ich auch gerne ...
TTrend Connect CT-3650 HDTV USB+CI+TT-Viewer
von , 9.10.2008 15:48
Tags: hd , Premiere , usb , empfang , modul

Zwei Frage bezüglich dieser TV-Karte. 1. Ist es möglich mit dieser Karte Premiere HD und Anixe HD zu empfangen und werden die Sendungen auch in HD - Format am PC ausgestahlt. 2. Welches CAM Modul ist notwendig für den Empfang von Premiere und ...
Festplatte wird nicht richtig erkannt
von , 7.10.2008 15:01
Tags: hd , festplatte , hersteller , Platte , tools

Ich hab eine HD die nicht mehr richtig erkannt wird. Also die Geschichte is folgende: Im Zuge eines OS Updates gabs eine Fehlermeldung und die Windows KB hat als Lösung angegeben den Datenträgertyp auf "Dynamisch" umzustellen. Konnte ...

Neue Anfragen

philips senseo kaffeepadmaschine
von , 5.3.2012 10:09
Tags: hd , Philips , senseo , 7825

Ich habe eine Philips Senseo HD 7825 Kaffeepadmaschine, die kurz anheizt und dann von allein ausgeht. Bei Ebay werden drei Maschinen als defekt mit genau dem gleichen Fehler angeboten. Das scheint also eine Krankheit bei diesem Teil zu sein. Mein ...
YouTube Hilfe 720p
von , 13.5.2011 16:08
Tags: hd , youtube , 720p

Jemand wie man am besten YouTube Videos auf 480p oder/und 720p ansehen kann. Seit ca. einem Monat muss ich immer Videos ca. 10 Minuten vorladen lassen, bis ich sie mir auf 720 bzw. 480p ansehen kann.
Outdoor Kamera, Medions Life S47000 HD
von , 6.8.2010 19:26
Tags: hd , Life , Medions , S47000

Kan man mit dem Medions Life S47000 HD camcoder ins wasser und tauchen oder darf das runterfallen...

Beliebte Fragen

Mein SCH.ist7M.hateineleichte/mitlereHDkannesBesse
von , 29.8.2010 15:31
Tags: hd , Verwachsen , schlimmer

Schäferhund 7 Monate habe ich vorröngen lassen und er hat eine leichte bis mitlere HD,kann es sich noch verwachsen???Oder wird es nur schlimmer?Ich mache mit Ihm Hundesport!!!
Digicam oder Camcorder
von , 29.8.2010 21:51
Tags: camcorder , digicam

Demnächst geht es auf Urlaub. Ich filme eigentlich lieber als dass ich Fotos mache, doch wenn ich fotografiere, möchte ich auch eine ordentliche Auflösung und verschiedene Einstellungen nutzen können. Ich überlege nun, ob ich einen Fotoapparat ...
Welchen Kompakt-Camcorder?
von , 30.8.2010 14:51
Tags: camcorder , hd

Ich bin auf der Suche nach einem guten kompakt HD Camcorder. Ich habe mir ein Budget von 300 Euro gesetzt. Mir ist wichtig, dass er bei Dunkelheit nicht zu sehr anfängt zu rauschen und eben kompakt ist. Ich habe mir mal von FlipVideo den MinoHD ...
HD Kabelreceiver mit USB Recording
von , 7.10.2010 22:08
Tags: hd , kabel , Receiver

Will für meinen TV einen HD Kabelreceiver mit USB Recording-Möglichkeit kaufen. Geräte mir eingebauter Festplatte sind mir zu teuer. Bei MediaMarkt und Saturn gabs kein Gerät und im Netz werd ich nicht so richtig schlau. Ich such ein günstiges ...
Camcorder
von , 13.7.2009 22:07
Tags: camcorder , hd , hdv

Suche eine digitale Videokamera für Äthiopienaufenthalt. Ich möchte kann ca. 400 € ausgeben. vielleicht auch 500€ Ich bin kein Hobbyfilmer, der leidenschaftlich gerne Videos bearbeitet. Ich möchte nur eine Kamera die für die nächsten Jahre hält ...
tv richtig einstellen
von , 9.10.2010 19:19
Tags: hd , Philips , tv

Habe mir gestern einen philips 42" lcd tv gekauft. ich habe ganz normales antennen-tv zuhause. der tv hat full-hdtv oder wie man das nennt. d.h. wenn ich also jetzt zdf gucke, und da läuft fussball in hd 16:9, denn müsste ich doch rein ...
Kennt jemand den
von , 11.10.2010 00:30
Tags: hd , Sky , lied

Song aus der aktuellen sky dh werbung???? werd bald verrückt weil ich den nich finde
HD. bei meinem 19 wochen alten aussie
von , 22.11.2009 16:40
Tags: hd , Aussie welpe krank

Bei meinem 19 Wochen alten Australien Shepherd Welpen wurde eine Hüftgelenkdysplasie (HD) festgestellt. Die Gelenkpfanne ist kaum vorhanden, der Gelenkkopf sieht jedoch gut aus. Kann sich das noch verbessern, da er noch nicht ausgewachsen ist? ...
Humax HD+ Receiver anschließen
von , 24.11.2009 16:24
Tags: hd , Humax HD+ , Anschlußmöglichkeiten

Ich habe mir einen HD+ Receiver von Humax zugelegt und möchte ihn jetzt mit dem Fernseher und einem DVD Recorder anschließen mit der bestmöglichsten HD Qualität.Der Receiver hat 1 HDMI Anschluß, der DVD Recorder 1 HDMI und der Fernseher 2 HDMI. ...

Seite bei ... merken: