Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "HDMI"

Neue Artikel

HDMI Funkübertragung von TV zu TV
von , 22.5.2012 11:41
Tags: tv , HDMI , Funkübertragung

Folgende Sitauation in unserem Einfamilienhaus: 7 Fernseher ( 2 im Keller, 2 im Erdgeschoss, 2 in der 1. Etage, 1 im Dach ), SAT-Empfang und SKY-Kunde 2 Fernseher haben einen CI+ - Kartenslot für SKY, die anderen Fernseher haben entweder einen ...
TV erkennt Receiver mit HDMI nur beim boot
von , 23.11.2011 21:35
Tags: Audio , Video , HDMI

:-) ich habe da ein kleines Problem in meinem Wohnmobil; der Receiver ist so granatenmässig gut verbaut, dass ich nicht hinkomme. Jedenfalls läuft dieser auf 12 V und das TV Gerät mit HDMI Anschluss auf 220 V (mit Wechselrichter) Habe ich die ...
telsky sat reciver
von , 1.5.2011 12:29
Tags: HDMI , Sat-Reciver

Moin haben einen telsky sat reciver der über scart einwandfrei geht nur über hdmi nicht funktioniert bild kommt aber nach einiger zeit kommt schwarzer bildschirm und der fernseher zeigt kein videosignal an
HDMI und VGA unabhängig sehen
von , 17.2.2011 16:16
Tags: Monitor , HDMI , PP-Präsentation

Könner. Leider weiss ich nicht einmal ob ich im richtigen Brett bin. Also, ich habe einen PC mit Win 7 als System. Der Pc hat einen VGA Ausgang und einen HDMI Ausgang. Über den HDMI Ausgang soll einen Power Point Datei abgespielt werden, und ich ...
Pc Bildschirm auf TV kopieren mit Hdmi Kabel
von , 1.2.2011 03:15
Tags: HDMI , PC-Video

Nun schon seit Stunden meinen PC Desktop auf den Fernseher darzustellen. Ich habe an meine Nvidia geforce 9500 Gs das Hdmi Kabel angeschlossen... Nun kann ich leider nur über die Anzeigeeinstellungen den Desktop auf den Fernseher erweitern. Ich ...
hdmi fuktioniert nicht
von , 2.1.2011 15:43
Tags: HDMI , Bildschirm , externer monitor

Ich habe herausgefunden dass mein fernseher einen HDMI anschluss hat, und mit sogleich ein entsprechendes kabel gekauft um meinen laptop (hp pavilion entertainment PC) an den fernseher anzuschließen, was auch sofort problemlos funktioniert hat. ...
PC ---> TV beide gleichen Sound wiedergeben
von , 30.12.2010 17:55
Tags: Pc , tv , HDMI

ICh habe für Silvester meinen PC und meinen Samsung LED Blacklight Fernseher über HDMI ---> HDMI verbunden und bekomme jetzt auch ein einwandfreies Bild alle Sachen wie Windows Mediaplayer kann ich jetzt nach rechts auf den TV schieben. Die ...
Radeon HD 5770 hdmi auflösung falsch
von , 27.12.2010 16:07
Tags: HDMI , auflösung , Hd 5770

Ich habe seit kurzem die Sapphire Radeon HD 5770. Mein 1080p Fernseher, der am HDMI Port angeschlossen ist, bekommt zwar ein 1080p Signal, die sichtbare Qualität ist jedoch miserabel, und auch duch die Einstellungen konnte ich das Bild nicht ...
HDMI-Buchse defekt?
von , 19.12.2010 20:25
Tags: Computer , Fernseher , HDMI

Nabend, ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen TV (Panasonic Viera 32") an meinem Computer. Gestern wollt ich ein Spiel spielen. Dies hat die Auflösung beim Start reduziert, sodass nur noch Müll zu sehen war. Auch nach beenden des Spiels ...
laptop mit lcd verbinden
von , 14.11.2010 12:35
Tags: Laptop , HDMI , mkv

Ich möchte meinen Laptop (HP pavilion7 1185eg) an meinen LCD-Fernseher (42 Zoll Full HD) per HDMI anschließen um 1080i-MKV Filme anzuschauen. In der Systemsteuerung vom Laptop lassen sich aber als Auflösung bloß 1440*900 einstellen. Kommt dann am ...
Anschluß HDMI Gerät an DVI Buchse
von , 13.9.2010 10:40
Tags: DVI , HDMI , bluray

Habe einen LCD Fernseher von Medion aus dem Jahr 2004. Dieser hat nur einen DVI Anschluß. Bein Kauf meines neuen Blu-Ray Player hatte ich mich beraten lassen und dabei hat mir der Verkäufer einen Adapter HDMI/DVI verkauft. Leider kommt bei meinem ...
HDMI an neuem HTPC
von , 7.10.2008 21:02
Tags: Monitor , HDMI , Kriege , Plasma , Signal , htpc

Habe seit heute einen neuen HTPC mit HDMI-Ausgang. Ausgepackt, HDMI mit Plasma verbunden, und dann... Kein Signal! Wie kriege ich das denn jetzt hin? Problem: Ich habe keinen PC-Monitor als Alternative. Ich bin für jeden Tip dankbar!
Fernseher erkennt HDMI-Gerät nicht
von , 26.5.2008 11:34
Tags: Fernseher , Bild , Sony , HDMI , gerät , Signal , geräte

Habe mir einen FullHD-Fernseher Sony KDL-46V3000 zugelegt *happy* An meinem Festplatten-Recorder (Thomson DTH 8654E) ist eine HDMI-Buchse, die ich bisher nie benutzt hatte. Jetzt habe ich versucht, den Recorder über HDMI an den Fernseher ...
Bildschirmteilung
von , 8.5.2008 18:18
Tags: Film , Pc , tv , Bild , HDMI , bildschirme

Habe meinen PC mit dem TV über HDMI und DVI D verbunden. Die Bildschirme habe ich geteilt aber wenn ich jetzt nen Film starte läuft der auf dem PC direkt als Vollbild. Das will ich natürlich nicht, der soll nur am TV laufen! Hat hier jemand eine ...
Problem mit Home Cinema System
von , 11.3.2008 15:08
Tags: tv , LCD TV , Ton , System , HDMI , Scart , Cinch

Hab gerade mein Samsung HT THX 25 ausgepackt und angeschlossen... funtioniert alles super... nur iwie bekomme ich das teil nicht an meinem LCD Tv... wenn ich zb. RTL oder so gucken will, das der Ton über das system läuft... Ich hab HDMI ...
LCD über HDMI an PC / Einstellen?
von , 15.1.2008 13:24
Tags: Pc , Monitor , lcd , HDMI , Stelle

Habe nun den LCD an meinem PC per HDMI angeschlossen. Habe die Catalyst 6.3 drauf und der LCD ist nun in 1280*720 60hz eingestellt und sieht super klar aus. Leider kann ich den Monitor am Rechner nicht extra einstellen, also es sollte wenn ...
Von HDMI auf digital Audio und Video Splitten?
von , 19.11.2007 12:05
Tags: Laptop , Bild , Sony , Receiver , HDMI , ausgang , Spatz

Mal. Und nun zu meinem Problem: Ich habe einen Laptop (Sony Vaio FZ21Z) der leider nur einen HDMI und einen 3,5mm Klinkenausgang hat. Da der Laptop auch als Blu-Ray Laufwerk fungiert, möchte ich aus dem HDMI-Ausgang, mit dem Bild in den Fernseher ...

Neue Anfragen

Wer weis wo es die Videobrille Cinemizer OLED gibt
von , 26.5.2011 20:24
Tags: Laptop , Video , 3D , Pc , Ipod Touch , HDMI , PC Zubehör

Wer weiss wo es die Videobrille Cinemizer OLED gibt? Hallo Ich suche die 3D Videobrille Cinemizer OLED und wollte gerne wissen ob jemand weiß wo die ist! (eine Videobrille ist eine Brille mit 2 kleinen Bildschirmen mit der man Filme... schauen ...
TV anschluß aan PC überHDMI
von , 27.12.2010 01:47
Tags: Pc , tv , HDMI

Habe mein TV über HDMI mit meinem PC verbunden,bekomme zwar Bild aber Ton fehlt kann mir jemand helfen
Wer hat Erfahrung mit Yamaha RX-V2700
von , 2.12.2010 11:34
Tags: HDMI , DMR EH575 , RX V2700

... Möchte Panasonic DMR-EH 575 über HDMI an Yamaha RX-V2700 anschließen

Beliebte Fragen

W-LAN funktioniert nicht bei HDMI-Monitoranschluss
von , 31.8.2010 20:27
Tags: Laptop , Wlan , HDMI

Habe ein sehr verrücktes Problem. Ich habe einen Laptop, den Acer Travelmate 5740G. Der hat einen HDMI-Anschluss. Über den habe ich meinen Monitor angeschlossen. Sobald ich das Kabel einstecke, geht das Internet nicht mehr. Er kann dann keine ...
2 Monitore an digitale Ports(HDMI/DV) anschließen
von , 12.9.2010 19:05
Tags: DVI , HDMI

Möchte zwei Monitore per Digitalport an meinen Rechner anschließen. Der Rechner hat einen VGA, einen DVI und einen HDMI-Port. Beide TFTs allerdings DVI und VGA. Schließe ich nun einen Monitor per DVI und den anderen einfach analog (VGA) an, ...
Playstation 3 zeigt kein Bild mit HDMI-Kabel
von , 30.9.2010 14:38
Tags: ps3 , HDMI , Playstation 3

Ich habe mir vor einigen Tagen das Philips Fernsehgerät 37PFL7605H/12 gekauft. Nun will ich meine PS3 per HDMI-Kabel anschließen. Ich habe hier zu im HOME-Menu des Fernsehs Die Konsole hinzugefügt. Wenn ich die PS3 Starte und ich im Home-Menu die ...
Vom Laptop ueber HDMI am Ferseher schauen
von , 1.10.2010 12:59
Tags: Notebook , Fernseher , HDMI

Ich habe ein Acer Asphire 6935G Notebook und moechte es an einem Philipps LCD FullHD anschliessen. Ein HDMI Kabel ist vorhanden und angeschlossen, da ich aber wenig bis gar keine Ahnung habe, war nach dem verbinden vom NB zum Fernseher auf meinem ...
computer
von , 14.9.2009 14:34
Tags: Audio , Notebook , Video , Fernseher , tv , Notebook mit Fernseher verbinden - kein Ton , DVI , HDMI , Heimkino

Ich habe ein Problem beim Anschluss des Notebooks ( Vaio VGN-FZ11Z) an den Fernseher (Philips 42 PFL 5603). DVI zu DVI-Anschluss. Obwohl der Fermseher das Bildgut wiedergibt und beim 'sound-test' beide lautsprecher des Fernsehers einen Klang ...
lcd mit laptop verbinden ohne hdmi
von , 17.10.2010 15:27
Tags: Laptop , lcd , HDMI

Ich habe ein lcd von orion http://www.t-online-shop.de/orion-tv-42-fx-500-d-schwarz-lcd-tv-full-hd-dvb-t/?ref=googlebase&wt_gads=amc45929798 und mein laptop is vom http://www.ciao.de/Acer_eMachines_G627__8423464 mein problem ist ich habe denn ...
Player gesucht um auf LCD von Sony anzuschließen
von , 20.10.2010 13:45
Tags: lcd , HDMI , player

Zusammen, ich haben eine Sony Bravia LCD und einen Sony DVD Recorder. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Player den ich direkt via HDMI etc. an den Fernseher anschließen kann ohne immer DVDs aufnehmen zu müssen ? Einen USB Stick einstecken geht ...
HDMI
von , 7.10.2009 13:11
Tags: HDMI , Splitter

Wir haben ein Problem mit dem Anschluss von 3 Geräten: 1. HDMI Mischer (mit 2 HDMI Kameras) 2. Splitter (Hdmi-Splitter LevelOne) 3. Kramer Scaler VP-720 XL Der Scaler mischt nochmal andere Signale wie DVD und PC an einen Beamer. Dirketanschluss ...
HDMI
von , 18.10.2009 02:04
Tags: HDMI

Mein neuer LCD-Fernseher hat einen HDMI-Anschluß. Ich möchte Videos vom Rechner (über divx-player) oder z.B. Maxdome usw. auf meinem Fernseher sehen. Haben neuere PC´s bzw Grafikkarten auch eine HDMI-Schnittstelle ? Und wird über diese sowohl das ...

Seite bei ... merken: