Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hebräisch"

Neue Artikel

Word 2007 hebräisch - schriftart
von , 9.11.2011 09:35
Tags: hebräisch , word , Schriftart

Schreibe grade einen text, in dem sowohl hebräische, als auch lateinische Buchstaben/Worte vorkommen. Eigentlich sollte alles in Times New Roman (Größe 12) geschrieben sein, aber die hebräischen Worte/Buchstaben werden manchmal (nicht immer) in ...
hebräisch Übersetzung
von , 4.11.2011 14:12
Tags: hebräisch , Übersetzung

Lieben, ich suche dringend jemanden der gut im Hebräischen ist. Vorab: es geht weder um Tatoos, Grüße, Briefe etc. Es geht hier um meine Bachelorarbeit, weshalb ich jemanden suche, der wirklich sehr gut das Hebräische beherrscht. Es geht mir ...
Brauche hebräische Übersetzung
von , 26.8.2010 09:05
Tags: hebräisch , Übersetzer , Hebräische schriftzeichen

Ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte das Sprichwort "Never judge a book by it's cover" auf hebräisch übersetzen, also auch in hebräische Schriftzeichen. Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Wenn ich es über Google übersetze ...

Neue Anfragen

Gälisch Übersetzung
von , 22.9.2011 10:19
Tags: hebräisch , Übersetzen? , gälisch-deutsch

Huhu ihr Lieben! Ich habe schon versucht, mir selbst meine Frage zu beantworten...hat aber nicht geklappt! Und da hatte ich die Hoffnung, hier könnte mir jemand weiter helfen! Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung folgender Wörter ins ...

Beliebte Fragen

Übersetzung eines Namens auf häbräisch und arabisc
von , 21.8.2010 08:14
Tags: Arabisch , Ubersetzung , oder häbräisch

Ich habe eine große Bitte Vor kurzem ist mein geliebter Kater "Bärli" verstorben. Als Andenken an ihn würde ich mir gerne seinen Namen als Tättowierung auf meiner Hand verewigen entweder auf arabisch oder auf häbräisch. Bitte helft mir ...
hebräisch Namen
von , 27.8.2010 15:12
Tags: hebräisch , name , elisabeth maria

Würde sehr gerne wissen, wie mein Name (Elisabeth Maria)in hebräisch geschrieben wird. Wenn möglich auch in Kalligraphie. Würde mich über eure Antworten sehr freuen! Danke für die Bemühungen. Lg
Hebräischen Satz übersetzen
von , 26.9.2010 22:30
Tags: hebräisch , Übersetzen?

Hy ich habe einen Anhänger geschenkt bekommen, auf dem hebräische Schriftzeichen sind. Kann mir diese vlt jemand übersetzen? Schaut euch einfach mal das Bild an. Vielen dank im Vorraus http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hamsagm1jqtdx.jpg
Hebräisch lernen
von , 19.10.2010 17:35
Tags: hebräisch , Tipps , Lernen

Nächstes Jahr werde ich für zwei Monate nach Tel Aviv gehen. Ich kann zwar gut Englisch, aber ich würde schon gerne Hebräisch lernen. Ich habe eine zeitlang versucht, es mir selbst beizubringen, aber das klappt nicht wirklich. Also die Buchstaben ...
Hebräisch
von , 9.8.2009 10:13
Tags: Übersetzung , hebräisch

Ich suche schon lange nach der Übersetzung für einen hebräischen Satz, aber ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht kannst du mir ja helfen, würde gerne den Satz "Leben - Hier und jetzt" auf hebräisch haben... Ich war am Anfang des ...
Hebräische Voklazeichen
von , 26.10.2010 10:46
Tags: Office , hebräisch , vokalzeichen

Mir jemand sagen, wie ich hebräische Voklazeichen in den gängigen Office Dokumenten einfüge? Ich weiß, dass das bei word und excel über "Symbol einfügen" geht, aber ich empfinde das als sehr lästig, wenn man nicht nur mal einen ...
Kann jemand Namen ins hebräische übersetzen?
von , 17.11.2010 21:59
Tags: hebräisch , Vornamen

Vornamen in hebräische Schrift übersetzen. Kann jemand hebräisch schreiben und mir bitte weiterhelfen. Es geht um die Namen Katrin und Mirjam in hebräischer Schrift. Man beachte bitte die von rechts nach Links Schreibung.
hebräisch
von , 12.8.2009 11:10
Tags: Übersetzung , hebräisch

Ich war im Frühjahr in Israel und fand das Land und die Leute echt toll.... ich suche seitdem nach der Übersetzung für den Satz "Leben - Hier und Jetzt". (Leben als Substantiv) Allerdings möchte ich gerne die hebräischen Schriftzeichen ...
hebräisch
von , 15.8.2009 20:43
Tags: hebräisch

Wie sagt man auf Hebräisch mühsam und Maulkorb? Wie viele Wörter gibt es auf Hebräisch? Gruß G. Alexander

Seite bei ... merken: