Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "heftig"

Neue Artikel

Was ist mit den Muskeln los?
von , 23.6.2008 23:41
Tags: muskeln , Schmerzen , Trizeps , los , heftig

Etwa sechs Wochen laufe ich viel und treibe Kraftsport. Seitdem tauchen nun vermehrt "beschwerden" bei den Muskeln auf. Es sind keine Scotchmen, auch nicht etwas was mich direkt hindert eine Ubung auszufuhren, aber es sind halt funny ...
Hilfe, meine Tochter zahnt...mit 11!
von , 25.4.2008 21:48
Tags: zähne , Kinder , kind , heftig , Ohrenschmerzen , Ohrläppchen , Backenzähne

Also, dass mit dem Zahnen haben wir so vor ca. 10-11 Jahren recht locker durchgestanden und nun: zwei Wochen Ohrenschmerzen - wie sich dann rausstellte: ohne Ohrenentzündung... Diagnose nach Arztmarathon - die "12er" (Backenzähne) ...
ab wan ist eine Grippe nicht mehr ansteckend??
von , 24.1.2008 21:10
Tags: Kinder , kind , grippe , absage , fieber , heftig , Stadium

Wer von den Experten kann mir eine verlässliche Auskunft geben, ab welchem Stadium eine Grippe nicht mehr ansteckend ist? Ich liege seit Sonntag, anfangs war es sehr heftig, so typische Grippe mit hohenm Fieber und starken Kopfschmerzen, starkem ...
Wilde Kerle 4 - Für Kinder geeignet?
von , 9.2.2007 08:50
Tags: Kinder , Kino , Rest , heftig , Kerle

Lütten (10+7) stehen auf die WK. Jetzt gibt's Teil 4 im Kino. FSK (beantragt) ist 6 Jahre. Hm, hatte mit Harry Potter schon schlechte Erfahrung gemacht. Den Trailer find ich schon recht heftig? Wie ist der Rest? Für Kinder empfehlenswert? Danke. ...
Spitzenfleischprodukte
von , 22.1.2007 18:06
Tags: Einkauf , Restaurant , Versandkosten , Fleisch , heftig

Ist doch mal interessant zu sehen, was Fleisch in Top-Qualität im Einkauf kostet und was man selbst im Restaurant so dafür bezahlt... http://www.otto-gourmet.eu/ Auch interessant für diejenigen, die mal richtig fein für mehrere Gäste kochen ...
BAB und Krankenversicherung
von , 16.11.2006 20:11
Tags: ALG 2 , Kosten , Krankenversicherung , freiwillige krankenversicherung , heftig

Bin seit 06.11.06 in einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme bis 03.8.07 Bekomme 192 EUR Kosten Lebensunterhalt und 130 EUR Fahrkosten. Ich bin daher nun aus ALG2 heraus.Bin 23 also nicht mehr familienversichert. Wer weiss ob die Kosten für ...
Die moderne Frau
von , 4.3.2006 23:32
Tags: Licht , Bauch , Nässe , Sturm , heftig

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht, ich kann nicht kochen und nicht ficken, ich kann nicht nähen und nicht stricken. Doch eins ist es was ich sehr gut kann, das schätzt an mir auch jeder ...
der videospiel pianist
von , 28.11.2005 23:49
Tags: Video , Videospiel , heftig , Stücke , John Lennon

Http://www.videogamepianist.com/ zelda, mario, sonic, etc. zu empfehlen auch das video von "imagine" (john lennon) :) ansonsten sehr atemberaubend, was der kann! teilweise sind die stücke echt heftig! greets!
Hirnschaden durch Handy?!
von , 9.5.2005 03:33
Tags: antwort , Handy , Hirnschaden , heftig , ACHTUNG

Ein Handy nun Hirnschäden verursachen, oder nicht? Die Antwort findet ihr eindeutig hier: http://skoften.net/?page=logs&id=1540 (Achtung, etwas heftig und nicht für ganz Zartbesaitete). Grüße, Grünblatt P.S.: Sachen gibts...
2 Bäuerinnen streiten ...
von , 1.5.2005 10:11
Tags: DIN , heftig , DaF , Maul

Sich heftig. Plötzlich hebt die eine einen Pferdeapfel auf und donnert ihn der anderen ins Maul. Sagt die "Beglückte": "Daf beibt afer din bif die Polifei kommt!"
Jede Menge Country...
von , 11.4.2005 21:10
Tags: Englisch , videos , Menge , Infos , heftig

Jede Menge Videos und Infos. Bin über den Titel von Tim McGraw "Live like you were dying" drauf gekommen. Wer englisch versteht sollte sich den Song anhören - echt heftig. htttp://cmt.com
Kinder haben Geduld
von , 12.10.2004 22:04
Tags: Kinder , Stiefel , weinen , heftig , Kindergärtnerin , Stiefeln

Die Kindergärtnerin Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch ...
die Aktienkurse von Camelia..
von , 14.7.2004 22:09
Tags: Erfindung , heftig , Aktienkurse , Stückchen

Werden heftig steigen! Camelia hat eine epochale Erfindung gemacht: die Jahresbinde! Wird als Schärpe getragen und nur immer ein Stückchen weiter gezogen. IIIgiiitttt! Grüße Raimund
Peugeot TKR: woher Gabel nehmen ?
von , 25.6.2004 13:31
Tags: preis , Peugeot , gabel , heftig , 50er Roller

Www-ler, mein 50er Roller Peugeot "trekker" hat eine leicht verzogene Gabel (Lenker muss leicht rechts eingeschlagen werden zum Geradeausfahren). Irgendwie störend, doch der mir genannte Preis von EUR 481.- für eine Ersatzgabel ist ein ...
IHK-Prüfung Fremdsprachenkorrespondentin
von , 21.4.2004 16:25
Tags: Schule , Jahr , Fremdsprache , prüfung , Note , heftig

Ich werde die Prüfung nächstes Jahr machen und würde gerne wissen, ob sie wirklich so heftig ist, wie ich gesagt bekommen habe? Es sollen letztes Jahr extrem wenige bestanden haben, und überhaupt soll das alles äußerst streng und schwer mit guter ...
Microtek Scanmaker 3830
von , 4.12.2003 12:47
Tags: scanner , HUB , heftig , Senkel , Eigenart

Habe einen Scanmaker 3830. Nichts weltbewegendes, aber ausreichend. Nun hat der aber eine Eigenart. Wenn ich den angeschlossen habe (HUB), dann macht der alle 3 Minuten einen Prüflauf (?). Wärend der Zeit ist selbst die Mouse blockiert. Da mir ...
Musikstück-Suche
von , 2.11.2003 17:44
Tags: Musik , künstler , song , Bildschirm , rock , Stift , heftig

Freundin von mir sucht einen ganz bestimmten Song. Er müsste 2-3 Jahre alt sein und beinhaltet (vermutlich) die Begriffe future, together, lay down und walking. Im Musikvideo zeichnet sich der Künstler oder das Geschehen mit einem Stift selbst ...

Neue Anfragen

Netscape 7.1, Themes und Sicherheit
von , 1.10.2003 08:44
Tags: Netscape , Fenster , Einstellungen , sicherheit , Themes , Augenblick , Sicherheitsfunktion

Zuerst einmal, wenn ich neue Themes runterladen will erscheint die Fehlermeldung, die Seite ist von Netscape verschoben worden, es steht aber nicht wohin. Und die Seite die man anklicken soll, führt nur auf die allgemeine Netscape-WebSite, wo ich ...
Stickstoff-Kohlenmonoxid-Kennzahlen (Waschkolonne)
von , 10.8.2005 08:32
Tags: Stoff , Kennzahlen , Kohlenmonoxid , Gen , Augenblick , flüssigem Stickstoff , Näherungen

Moin, ich betrachte im Augenblick eine Wäscher-Kolonne, in der mit flüssigem Stickstoff Kohlenmonoxid aus einem Gas-Gemisch ausgewaschen wird. Wer kann mir sagen, wo ich relevante Kennzahlen wie Löslichkeiten, Stoffdurchgangskoeffizienten, etc. ...
Google Toolbar im IE: Farbe ändern
von , 24.12.2006 16:21
Tags: Google , IE , Registry , Toolbar , google toolbar , Augenblick

Habe im IE die Menü- und Symbolleistenfarbe geändert. Weiss jemand, wie ich wo in der registry das auch mit der Google-Toolbar machen kann? Die sieht im Augenblick halt nur grau aus. Gruß Dieter
Bewerbung über Personal-Agentur
von , 28.2.2006 22:09
Tags: Bewerbung , Tätigkeit , Firma , Angebot , Beschreibungen , Augenblick

Bin im Augenblick dabei eine Stelle als Entwicklungsingenieur zu suchen. Nicht sehr wenige interessante Angebote, die ich bei einschlägigen Online-Stellenbörsen gefunden habe, enthalten zwar in der Regel eine ausführliche Tätigkeitsbeschreibung, ...
white flash
von , 28.11.2001 11:11
Tags: Flash , Film , Wechsel , web , filme , Augenblick , Gesamtgröße

Habe meine Web Seiten wegen der zu erwartenden Gesamtgröße auf einzelne Filme und auf eigene HTML-Seiten gelegt. An und für sich funzt es ganz gut, aber beim Wechsel zwischen den Seiten blitzt für einen Augenblick eine leere weiße Browserseite ...
Zahnprotesen
von , 8.3.2005 07:05
Tags: Zahnarzt , hause , Minuten , Versammlung , Augenblick

An einem Kongress trifft der Gastredner ein, er ist völlig aufgelöst weil er in der Eile seine Zahnprothese zuhause vergessen hat, und jetzt befürchtet sich vor der gesamten Versammlung zu blamieren. "Ich kann auf keinem Fall fo ...
Regen
von , 21.7.2002 22:18
Tags: Regen , Vögel , Spaziergang , Spazierengehen , Augenblick

Unterhält sich ein Regenwurm-Ehepaar unter der Erde. Sie: "Geh mal raus und guck, ob es regnet, wenn nicht, so können wir ja spazierengehen." Er nun nach oben. Zur gleichen Zeit muß eine junge Frau eben mal im Busch pinkeln. Der ...
Zusätzliche Festplatte einbauen
von , 14.10.2000 10:33
Tags: Speicher , festplatte , Platte , SCSI-Platte , Augenblick , zusätzliche Festplatte , Festplatte einbauen

Ich plane, bei einem PowerMac 7200/90 eine zusätzliche Festplatte an den internen SCSI-Bus anzuschließen. Dazu wollte ich eine z. Zt. handelsübliche Ultra-SCSI-Platte mit 50poligem Anschluss zu kaufen. Man sagte mir zwar, dass dabei die ...
Akku-Symbol im Infobereich taucht nicht mehr auf
von , 5.7.2003 15:31
Tags: Windows , Speicher , Einstellungen , Datei , Fehlersuche , kiel , Augenblick

Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich unter Windows XP die Datei finde, in der die Einstellungen für den Infobereich in der Taskbar gespeichert werden. Bei mehr läßt sich die Akkuanzeige nicht mehr per Hand im Menu einstellen. Deswegen bin ich ...
Windows XP und Elsa Microlink
von , 11.1.2002 21:10
Tags: Internet , Provider , xp , Modem , Link , verbindung , Augenblick

Für mein Elsa Microlink ISDN/TLV34 scheint offenkundig keine Treiber für Windows XP zu geben. Also habe ich das Standardmodem von XP genommen, um mich ins Internet einzuwählen. Mein Provider ist Commundo. Obschon eine Übertragungsrate von ...
nach dem ersten Schreck
von , 13.2.2008 23:08
Tags: design , könig , Team , Augenblick , Schreck , Selbstzweck

Team, nach dem ersten Schreck habe ich hier mal ein wenig rum gelesen und sehe, Ihr habt noch unendlich viel zu tun. Ich weiß, was es bedeutet, ein neues System oder Design zu installieren. Alte Gewohnheiten will niemand schnell ablegen. Vorteile ...
MS-Outlook
von , 30.3.2000 17:18
Tags: programm , Outlook , Pferd , Wochenende , Augenblick

Ich suche jemanden, der mir vor Ort an einem Abend oder am Wochenende mit Outlook auf das Pferd hilft. Ich möchte das Programm mit mehreren Rechnern untereinander und für e-mail effektiv einsetzen und stehe im Augenblick vor einem solchen Haufen ...
Noch einmal: Altersangabe auf Visitenkarte
von , 3.11.2000 19:09
Tags: Zeugen , antwort , Geburtsdatum , Artikel , Angabe , Visitenkarte , Augenblick

Habe mich über die vielen unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema gefreut. Dass hierzu nicht unbedingt Einhelligkeit erreicht werden kann ist ersichtlich. Aber ich möchte doch eines klar stellen: Wenn ich wissen möchte, ob jemand zum Beispiel 15 ...
R2D2 Geräusche
von , 16.5.2001 13:51
Tags: Idee , geräusche , Figur , Knopfdruck , Augenblick

Ich habe eine R2D2-Figur erstanden, bei der man per Knopfdruck das Projektor-Auge aufleuchten lassen kann. Allerdings ist in der Figur noch 'ne Menge Platz (war mal ein Seifenbehälter; 20 cm groß). Jetzt habe ich die Idee, noch ein Geräuschmodul ...
Zwei Lehrer unterhalten sich
von , 24.7.2003 23:10
Tags: lehrer , Tochter , Gegend , Augenblick , Pädagoge

Zwei Lehrer unterhalten sich über ihre missratenen Kinder. "Was macht eigentliche Deine Tochter?", will der eine wissen. "Im Augenblick ist sie in der Fledermaus-Phase", antwortet der Zweite. "Und das bedeutet?", ...
Kann man die 'Maus-Hilfe' deaktivieren?
von , 26.1.2002 20:49
Tags: Datum , adresse , Hinweis , Maus , Augenblick

Wenn ich zum Beispiel (unter Win95) rechts unten in der Taskleiste mit der Maus einen Augenblick auf der Uhr verharre, bekomme ich das Datum angezeigt, und auch ansonsten ist diese "Maus-Hilfe" ganz nett. Momentan stört sich mich jedoch ...
Dual-Boot ME/2K
von , 8.1.2003 08:36
Tags: Betriebssystem , Windows , Schaden , xp , System , Partition , Augenblick

Experten, im Augenblick habe ich ein Dual-Boot System mit Win 2K als Haupt Betriebssystem und Win ME als Alternative (Win 2K über vorinstalliertes Win ME [C:] auf andere Partition [E:] installiert). Allerdings funktioniert leider Win ME seit ...
Trillian 3 - Offline-Nachricht kommt immer wieder
von , 16.2.2005 17:28
Tags: benutzer , icq , Nachricht , Minuten , Augenblick , Nachmittag

Bin seit heute Trillian-Benutzer. Heute nachmittag erhielt ich eine Nachricht just in dem Augenblick, in dem meine Onlineverbindung zusammenbrach. Als ich wieder online war, wurde mir die Nachricht sofort zugestellt, mit dem Hinweis ...
Libero
von , 10.4.2002 12:02
Tags: Masseur , Kabine , Augenblick , Zwillingen , Libero

In die Siegesfeier des Fussballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän: "Da ist ihm ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick ...
Info-Ergänzung zum Problem
von , 12.1.2004 16:15
Tags: antivir , wurm , Mail , Parallelen , Mails , Anhang , Augenblick

Internetprobleme begannen in der Woche vor Weihnachten. Dieser sober Wurm mit den absondserlichen mail-Betreffs Ca 50 Leute aus einer mail-adressdatei in der ich auch erfasst bin sandten mir diese mails mit Anhang. Ich habe nie einen Anhang ...

Beliebte Fragen

Federweißer und Heuriger
von , 22.9.1999 13:34
Tags: flasche , wein , Ei , unterschied , heftig , Bezeichnungen , Cora

Genau bezeichnet man damit? Sind Federweißer und Heuriger verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe? Oder was ist der Unterschied? Und zu welchem Essen sollte man sie am besten trinken? Tschüssi Cora
Werbung bei WWW
von , 27.9.1999 03:08
Tags: Werbung , Banner , mega , heftig , Zumutung

Ich weiß, Werbung muß sein aber kann man nicht etwas Einfluß auf die Werbung nehmen?? Die Werbung von Euroauto ist ja mega heftig! Das Banner flashed ja zigmal und macht einen ja total hibbelig. Nur mal so am Rande vermerkt ... Gruß FRANK
Zu spät für Grippeimpfung??
von , 1.10.1999 08:55
Tags: Jahr , heftig , Grippeimpfung , Statistisch , 29 Jahre

Moin! ISt es eigentlich schon zu spät für eine Grippeimpfung, oder ist das egal, wann ich mich Impfen lasse? Gruß Uwe
Moosbefall
von , 15.10.1999 22:22
Tags: Erde , Moos , Hinweise , heftig , Nordseite , Beet , Beeten

Ich suche einen Tipp, wie man immer wiederkehrendes Mooswachstum in den Beeten (Nordseite) zumindest deutlich eindämmen kann - natürlich möglichst umweltfreundlich! Das Mooswachstum ist so heftig, dass ich jedesmal die obere Erdschicht abtragen ...
Kann man von Brennnesseln sterben?
von , 3.5.2010 01:38
Tags: Tod , Sterben , heftig , Brennnessel

Angenommen, man fällt nackt in ein riesiges Brennnesselfeld (Bspw. aus einem niedrig fliegenden Hubschrauber) und muss da dann natürlich auch wieder rauskommen... Man wird also am ganzen Körper wirklich überall gepiekst. Kann man davon dann sterben?
Lost Highway Warum ???
von , 18.10.1999 12:06
Tags: Film , heftig , Lost , Highway , Doppelgänger

O.K. Leute ich habe am Wochende Lost Highway gesehen weil mir ne menge Menschen erzählten das er SUPER heftig ist. Ich dachte mir naja kann ja ganz lustig werden und hab ihn mir Angesehen. Aber leider nicht verstanden. Jetzt meine Frage hat ...
Keine Interesse?
von , 21.10.1999 01:19
Tags: Europa , Website , Euro , Wirtschaft , Währung , heftig , Franzosen

Als Auslaender wundert es mich, dass hier nicht ueber das Euro heftig diskutiert wird. Mir scheint's, dass die Deutschen das Meiste vom EMU zu gewinnen haben (vielleicht, m.E.) und das Meiste vom EMU zu verlieren haben (wahrscheinlicher, m.E.) ...
Brauche dringen hilfe Katzenprob
von , 13.9.2011 06:18
Tags: katzen , streiten , heftig

Ich bin echt verzweifelt und weis nimmer weiter! ich habe 2 katzen die eine ist 11 Sindy die andere ist 10 jahre Buffy und beide leben seit 10 jahren zusammen in unserem haushalt. Sindy ist vor ca 3 wochen operiert worden,seit dem hängt der ...

Seite bei ... merken: