Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "heim"

Neue Artikel

entzündung im außenohr oder doch mehr ?!?
von , 5.9.2008 11:23
Tags: Arzt , Entzündung , Ohr , Pilz , heim , HNO-Arzt , Mittelohrentzündung

Google schon seit ca. 10 tagen nach meinem problem, da es genau vor 10 tagen angefangen hat. letztendlich muss ich doch meine frust/leiden/wie auch immer hier niederlegen: also, dienstag letzter (26.08.08) verspürte ich einen leichten druck im ...
Haftung für Fehlspekulation?
von , 14.8.2008 10:24
Tags: Sozialhilfe , Vorsorgevollmacht , Person , heim , Regress

Person A hat Person B mit einer Vorsorgevollmacht ausgestattet und ihm auch eine Bankvollmacht gegeben. B benutzt nun das Vermögen von A, um damit Wertpapiergeschäfte zu tätigen. Im Laufe der Jahre verringert er dadurch das Vermögen von A um ca. ...
Sozialpädagoge
von , 5.3.2008 21:42
Tags: Ausbildung , Verdienst , Arbeit , Bildung , heim , schulische Ausbildung , Sozialpädagoge

Ok erstmals... ich bin aus österreich falls das relevant ist.. ich hab den handelsschul abschluss und hab jetzt eine stiftung gefunden die mir die ausbildung zum sozialpädagogen finanziert (4 jahre dauer) nun hba ich ned frage.. hab ich dann ...
Filmsuche 'Stummes, blindes Mädchen in Heim'
von , 18.12.2007 14:54
Tags: Film , Behinderte , heim , Mädchen , Therapeuten

Zuletzt vor ca. 10 Jahren habe ich (vermutlich in einem der "dritten Programme") einen Film gesehen. Es geht um ein Mädchen, das aufhört zu sprechen und und zu sehen (?!) und daraufhin in eine Heim für Behinderte kommt. Dies alles war ...
Macho
von , 4.7.2007 15:50
Tags: hochzeit , Regeln , heim , Saufen , Kumpels

Ein typischer Macho heiratet eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärt er ihr seine Regeln: "Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich ...
Schule/Wohnheim in Ennepetal gesucht
von , 21.5.2007 11:10
Tags: Schule , Einrichtung , heim , Mühe , wohnheim

Ich suche in EN eine Schule mit Wohnheim für "schwer erziehbare" Kinder und Jugendliche. D. h. vielleicht auch nur das Heim, ob Schulen angeschlossen sind weiß ich nicht. Ich weiß leider sonst nichts, ich kann auch nicht über google ...
Zollbestimmungen [engl]
von , 2.7.2006 02:31
Tags: Englisch , schnaps , heim , Singapur , Zollbestimmungen , Crew

Mein Problem könnte zwar auch ins Reisebrett passen, ist aber eher ein sprachliches: http://www.customs.gov.sg/ auf der Seite links auf Travellers, von dort unten weiter bei "Crew Members Arrival" Wenn also jemand in Singapur abmustert ...
Zeiss Ernemann
von , 27.8.2005 16:25
Tags: Film , wert , IV , heim , projektor , hohen Wert

Zeiss IKON Ernemann 35mm Filmprojektor IV. Der Projektor ist für Kinosaal gebaut worden also nicht für Heim, ist ca. 1,80m groß und ist ziemlich schwer und es ist sehr alt aber in gutem Zustrand. Kann mir jemand näheres über diesen Projektor ...
Er kommt heim ...
von , 10.3.2004 14:08
Tags: heim , Abend

... und sagt: "Guten Abend!" – und alles andere sagt sie ...
Ein Mann kommt betrunken ...
von , 9.3.2004 07:55
Tags: Hand , heim , flur , besen , Uhr morgens

... um 4 Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand. Fragt er sie: "Bist du am putzen oder fliegst du weg?"
Gestern abend...
von , 9.3.2004 04:02
Tags: Haut , Arbeit , heim , Abend , faule Haut

Komm ich total erschöpft von der Arbeit heim und will mich nur noch auf meine faule Haut legen..... Da ist die einfach einkaufen!!
9 Wellensiitche suchen neues ZuHause
von , 14.1.2004 17:15
Tags: Tier , Nähe , heim , Vögel , Main , Käfig

Ihr mir Tipps geben wie ich 9 wellensittichen ein neues zuhause geben kann bzw habt ihr selbst Interesse? Wir verkaufen die nicht sondern suchen einfach nur ein gutes(!) neues Heim. Zusätzlich haben wir noch einen Käfig und eine Voiliere die wir ...
Frauen
von , 21.8.2003 20:32
Tags: Haut , frauen , Arbeit , heim

Ich kam heute völlig fertig und müde von der Arbeit heim und wollte mich nur noch auf die faule Haut legen. Aber die war doch glatt einkaufen! Gruß Holger
Das Heim der Zukunft!
von , 2.6.2003 19:05
Tags: Zukunft , heim , Munde

Seit einigen Jahren ist ja das hochtechnisierte, vernetzte Heim in aller Munde. Wie unsere Hightech-Wohnwelt vielleicht bald einmal aussehen wird, kann man hier anschauen: http://www.futurelife.ch/ (richtiges Haus in der Schweiz) So etwas gibt es ...
Noie Sprache
von , 19.4.2003 18:31
Tags: heim , Rede , besuch , Praxis , Problematik

"Immer wenn ich eine noie Sprache erlernte" - ist es euch schonmal aufgefallen, welche logisch propädoitische Problematik in dieser Rede steckt? Gibt es denn noch eine "Neue Sprache", außer solchen wir Algol, Kobol(?), Word ? ...
lesebühnen dresden?
von , 13.11.2001 17:17
Tags: berlin , stadt , heim , Dresden , LSD

Nun hat es mich nach dresden verschlagen. ist ja auch eine nette stadt. aber (ein kleines aber gibt es da doch)... komme ich doch aus berlin und bin deshalb bestens an die ganzen lesebühnen (heim&welt, lsd, etc.) gewöhnt und frage mich, ob es ...
Borussia Dortmunds Ersatztikots?
von , 15.7.2001 19:24
Tags: Streifen , heim , Borussia , schwarzen Streifen

Kann mir sagen, wie das Ersatztrikot von Dortmund aussieht. Das Heim ist das alte gestreifte, das Auswärts das Geldbe mit den schwarzen Streifen an der Seite, aber die sehen sich ja schon ziemlich ähnlich, wie sieht denn das ersatztikot aus, ...

Neue Anfragen

muß ein 12 jähriger in ein heim wenn er bei keinem elternteil leben möchte
von , 3.10.2010 21:14
Tags: heim , Enkel

Enkel 12 jahre alt wurde vom jugendamt seiner mutter weggenommen wegen ihrer alkoholprobleme,und der partner von ihr hat den jungen gewürgt der junge war die ersten 4 jahre ganz bei mir gelebt und die letzten 8 jahre bei seiner mutter,allerdings ...

Beliebte Fragen

Zivi wird kapitalistisch eingesetzt
von , 6.11.2010 01:05
Tags: Missbrauch , Zivi , heim

Alle, eine zumindest moralisch fragwürdige Angelegenheit: Es handelt sich um eine Einrichtung („Heim“) im Rahmen der Behindertenhilfe (Sucht). Der Träger ist eine private GmbH. Es gibt eine Schreinerei und Gärtnerei mit Gewinnerzielungsabsicht, ...
Kann ich auf eigenen Wunsch ins Heim?
von , 10.12.2010 16:31
Tags: probleme , heim

Hay alle zusammen. Ich habe ein großes Problem. :( Ich möchte nicht mehr Zuhause wohnen!! Da ich viele Familiäre Probleme habe, und auch schon eine lange Zeit Depressiv war, möchte ich jetzt einen Schluss strich ziehen! Da mein Vater mich täglich ...
Mit 17 aus dem Heim ausziehen!!
von , 30.6.2011 20:51
Tags: Jugendamt , Kinder , heim

Habe da mal ne Frage. Meine Freundin ist nun 17 Jahre alt und möchte wieder zu ihrem Vater ziehen. Sie lebt derzeit noch im Heim. Ich wollte mal fragen wie lange das ungefähr dauert bis sie ausziehen kann und was alles dazu beantragt werden muss. ...
Wie teuer ist ein Anwalt für Kinder /
von , 4.11.2011 07:19
Tags: warum kann ich sie nicht abmelden , wie teuer ist ein Kindesanwalt , warum belügt man die Kinder in jeder form

Die Kinder die ich kenne,sind 17,16,15,12,und 11,also eine Großfam.da kein großer wohnraum vorhanden war ,bat man um hilfe beim Jugendamt gebeten. Das Jugendamt nahm die Kinder in Obhut (je 2Kinder in verschiedenen Heimen, ein Kind 16j.wohnte bei ...
Dokumentarfilm über Kastanien(heim) im Fernsehen
von , 7.12.2009 01:36
Tags: garten , Rundfunk , schlanders , hain , vinschgau , schleurer , schleuder , bbc , tessin , br , bayrischer , Kastanien , heim , orf , schluderns

Ich habe vor einigen Jahren eine Dokumentation im Fernsehen angeschaut über eine Stadt bzw. Dorf die Schluderns, Schlanders, Schleurer oder ähnlich geheisen hat. In dieser Stadt haben die Einwohner mit einem sehr unverständlichen Dialekt ...
wie kann ich mich dagegen wehren
von , 10.2.2012 15:03
Tags: heim , Enkelkinder , Tagesstätte

Meine Enkekinder sollen in ein Heim! eigentlich sollte die Mutter mehr in die Verantwortung genommen werden , so wurde mir von der Tagesstätte in welche die Kinder nach der Schule gehen zugesagt. Dort hatte sie heute einen Termin. Das Ergebnis: ...
'Der kleine Prinz'- bin ich zu blöd?
von , 17.9.1999 20:46
Tags: buch , Reisen , stern , heim , Prinz , Körpers

Ein wirklich schönes Buch,über das man sicher länger nachdenken kann - soll - muß.Aber mit dem Ende habe ich Probleme. Ist er nun tot, oder nicht? Ich meine, wenn er einfach so von Stern zu Stern reisen kann, warum muß ihn dann die Schlange ...
Suche Informationen übers Kinderheim Olsberg zwischen 1950 u. 1970
von , 10.3.2010 11:34
Tags: Kinderheim , heim , Olsberg

Ich war im Jahr 1961 und 1962 für wenige Wochen zur allgemeinen Erholung im Kinderheim Olsberg, Sauerland (bei Brilon) und habe dort schreckliche Sachen erlebt. Wer hat über diese Zeit Infos über das Kinderheim (oder auch vor 1960? Beste Grüße, ...
KDV-Antrag Forum
von , 18.4.2010 12:10
Tags: heim , Komme

Bin seit 06.04.2010 in der Kaserene und hae am 12.04.2010 einen KDV-Antrag gestellt der ist also schon ne woche weg wann kommt dieser antrag postivi beantwortet zurück damit ich heim kann ???

Seite bei ... merken: