Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hilfestellung"

Neue Artikel

Casio Exilim S100 aufschrauben und säubern!
von , 12.9.2007 09:47
Tags: Bild , garantie , Fleck , Hilfestellung , Staubkorn

Digicam ist jetzt schon über 2 Jahre alt, macht aber immer noch zuverlässig Ihren Dienst. Nur ist jetzt wohl ein Staubkorn o. ä. innen ans Objektiv geraten. Wenn ich zoome, dann erkennt man auf dem Bild ein Fleck. Da die Garantie ja abgelaufen ...
DSF und EUROSPORT nach Umzug gestört, Ursachen?
von , 9.8.2007 10:00
Tags: Bild , Umzug , sender , dsf , Hilfestellung , Eurosport

Ich habe folgendes Problem: Nach unserem Umzug sind die Sender EUROSPORT und DSF gestört (gelegentlich sieht man mal das Bild, dann ist es verpixelt, gestreift oder ganz weg). Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen? ...
Erfahrung mit TopSolid? Cam System?
von , 26.5.2007 21:09
Tags: System , Mercedes , Verhältnis , Systeme , Hilfestellung

Mir jemand sagen, wie TopSolid im Verhältnis zu anderen CAD/CAM Systeme zu bewerten ist? Wer ist der Mercedes in der Spanabhebenden Industrie? Ich kenne zwar einige Systeme, leider selber nie damit gearbeite , also nur vom "zuschauen". ...
Was sind die Aufgabenbereiche der Päd. Diagnostik?
von , 13.5.2007 13:36
Tags: bibliothek , Diagnostik , Graphik , Hilfestellung , Aufgabenbereiche

Muss für eine Uni-Hausaufgabe eine Graphik der Aufgabenbereiche und Themenfelder der Pädagogischen Diagnostik darstellen. Nun sind jegliche, notwendige Bücher aus der Bibliothek verliehen. Wer kann mir dazu ein wenig Hilfestellung geben? Danke ...
Speichererweiterung Tecra 9100
von , 22.9.2006 20:06
Tags: modell , tastatur , dell , Hinweis , Hilfestellung , Unterseite

Und Wissende, ich bitte um Hilfestellung. Wo befindet sich der Speicherbaustein/Ram-Riegel bei diesem Modell. Unter der Tastatur? Auf der Unterseite hinter einer Schraubklappen? Im techn. Handbuch ist kein Hinweis dazu. Über einen freundlichen ...
DBase-Datenbanken unter Notes
von , 3.5.2006 07:59
Tags: Lotus Notes , Datenbank , Daten , Notes , Lotus , Hilfestellung

Habe gelesen, dass Lotus Notes über ODBC-Schnittstellen verfügt, mit denen es möglich ist in DBase-Datenbanken zu arbeiten. Bei uns gibt es eine DBase-Datenbank, die ich gerne in Lotus Notes integriert haben möchte, um künftig aus Lotus Notes ...
Lesen und Schreiben von Outlook-Daten
von , 17.7.2005 14:21
Tags: Schnittstellen , Daten , Ahnung , termine , Hilfestellung

Jemand eine Ahnung, wie man Daten von Outlook-Express, z.B. Adressdaten dgl. Lesen bzw. Schreiben kann? Ich möchte in einer Internet-Anwendung (http://www.myorgbook.de) eine Möglichkeit schaffen, Adressdaten und Termine zu synchronisieren. Gibt ...
IVECO Turbo Daily 45C13
von , 29.3.2005 14:22
Tags: Elektronik , turbo , Angaben , Fehlersuche , ps , Hilfestellung , Sitz

Diese Mail aus den Philippinen fuer einen verzweifelten Freund der einen IVECO Turbo Daily 45C13 Bj 9/2000 (120PS Commonrail)besitzt. Das Teil ging nach seinen Angaben bis zu 150km/h , seit 2 Jahren schafft er gerade mal 90 km/h. Er war hier in ...
Champions of Norrath (PS2)
von , 26.12.2004 23:40
Tags: treffen , level , Hilfestellung , Champions , Kerl

Alle PS2-Spieler Nach dem Fund des Horns des schlechten Omens sollen wir es zu Davel bringen. Wo ist der Kerl zu finden (in welchem Level) oder was muss man noch erledigen um den Kerl zu treffen? Wer kann uns weiterhelfen? Für eine kurze ...
Radio hören mit Phonstar klappt nicht.
von , 18.10.2004 15:33
Tags: Software , Radio , player , Erfolg , Webradio , Hilfestellung

Höre ganz gerne webradio und möchte dazu ganz gerne. die phonostar-software nutzen (phonostar.de) Software ist geladen und befindet sich auf meinem Rechner (W98). Leider laesst sich aber in keiner Weise auf deren Senderdatenbank zugreifen.. Es ...
Ipaq 3870 über PC ins Internet
von , 7.1.2004 14:51
Tags: Internet , Pc , Meldung , verbindung , Hilfestellung

Habe einen Ipaq 3870, welcher über die Dockingstation mit meinem PC verbunden ist. Bisher war dadurch eine Internetverbindung möglich, allerdings kann ich auf einmal keine Seiten mehr im Ipaq-Browser aufrufen. Jedesmal bekomme ich die Meldung die ...
Funkübertragung von Electromatic Sensor Daten
von , 25.9.2003 18:27
Tags: Sensor , Funkübertragung , Distanz , Hilfestellung , Drähte

Eine Lösung/Firma für folgendes Problem. In einem Wasserbehälter erfassen Elektromatic Sensoren diverse Werte (ph-Wert/Sauerstoffgehalt etc.) und schicken diese über 2 Kupfer Adern an eine Warte wo sie dann auf mehreren Digitalanzeigen angezeigt ...
Gegen Viren-Mails
von , 24.9.2003 09:57
Tags: Mail , GMX , Hilfestellung

Mal keine Frage sondern eher eine kleine Hilfestellung gegen die ganzen Viren-Mails die mich trotz GMX' SPAM-Filter erreichen. Klappt wunderbar, einfach in die .procmailrc im Home-Verzeichnis einfügen und procmail zusammen mit fetchmail laufen ...
Age of Wonders
von , 6.9.2003 12:16
Tags: Englisch , netz , Anleitung , English , Hilfestellung

Ich habe mir das Spiel 'Age of Wonders - Shadow Magic' gekauft. Und das Spiel ist einfach "SACKESCHWER* (auf jeden Fall für mich, der sonst nie solche Spiele spielt). Ich wollte nun mal im Netz ein bisschen Hilfe suchen. Cheat gibt es. Will ...
Literaturdidaktik
von , 13.8.2003 21:00
Tags: Analyse , Anregungen , Hilfestellung , julia , Dorfe

Hallöchen zusammen, ich brache dringend Hilfestellung beim Schreiben einer didaktischen Analyse (Bildungswert) zu einem der folgenden Ganzschriften: Storm: Pole Poppenspäler; Keller: Romeo und Julia auf dem Dorfe; Fontane: Effi Briest. Über ...
SPD: Ein bißchen viel Sozialmafia!
von , 3.2.2003 18:07
Tags: Meinung , Basel , spd , Verluste , Hilfestellung

Die SPD wird Verluste nicht klar analysieren! Dies ist meine Meinung. Die SPDler sehen sich selbst nicht mehr selbstkritisch. Insbesondere auf kommunaler Ebene! Eine kleine Hilfestellung zur Nach-Wahl-Analyse, speziell für SPDler, habe ich hier ...
DMS
von , 1.7.2002 17:23
Tags: Google , Analyse , DMS , Hilfestellung

Muss eine Kosten-/Nutzenanalyse zum DMS durchführen. Kann mir jemand von euch hierzu Hilfestellung geben? Wie führe ich so etwas durch? Worauf sollte man achten? Wo kann ich Tipps zur Analyse erhalten? Ich habe zwar über "google" ...

Neue Anfragen

Probleme beim CD DVD Brennen.Bricht immer ab
von , 14.3.2012 08:32
Tags: Abbruch? , Hilfestellung , Brennen Video-DVD

Habe das System Real Plus . Sobald die CD oder DVD eingelegt ist und auch startet bricht nach kurzer Zeit (obwohl einiges schon umkodiert wurde) ab mit dem Hinweis: allgemeiner Fehler. Brennvorgang abgebrochen. Nur komme ich so nicht weiter. Auch ...

Beliebte Fragen

Startkapital Gastronomie?
von , 27.9.2010 13:04
Tags: Gastronomie , Existenzgründung Gastronomie , Hilfestellung , Schulprojekt

Neue Schuljahr hat angefangen und wir stehen prompt vor einer schwierigen Aufgabe. Arbeitsauftrag: Gründet euer eigenes Unternehmen! Nach einigen Diskussionen untereinander, sind wir auf die Idee gekommen, eine Gastronomie zu gründen. Die ...
Gleichstellungsantrag
von , 31.3.2011 19:44
Tags: Hilfestellung , Schwerbehindertenbeauftragter

Wie kann ich mich als Schwerbehindertenbeauftragter ,außer beim ausfüllen der Formulare,dem Mitarbeiter noch unterstützen, muß ich nicht auch noch ein Formular mit einreichen,bei der Agentur für Arbeit, dort bin ich jedenfalls ohne Information ...
Präimplantationsdiagnostik PID Prüfung
von , 23.5.2011 20:53
Tags: Biologie , präimplantationsdiagnostik , Prüfung ablegen

(13.Klasse Gymnasium) muss kommenden Montag (30.05.2011) meine Präsentationsprüfung im Fach Biologie ablegen. Die Prüfung setzt sich aus einem 10 minütigen Vortrag und einem ebenfalls 10 minütigem Kolloquium zusammen. Heute habe ich mein Thema ...
Gewalt von Kindern gegen Eltern
von , 8.8.2011 11:57
Tags: Jugendamt , Unterbringung , Hilfestellung

Erstmal vielen dank für eure Anteilnahme. Ich werde mich nun weiter öffnen, damit ihr die Problematik besser verstehen könnt. Die Tochter meiner Lebensgefährtin ist meiner Meinung nach völlig außer Kontrolle geraten. Ich selber führe die ...
verkauf einer eigentumswohnung
von , 25.4.2010 08:10
Tags: Bitte , Hilfestellung

Ich will meine eigentumswohnung verkaufen - habe einen käufer gefunden - ohne makler . - was muß alles beachtet werden - suche einen mustervertrag ? bei beteiligung eines maklers , wie hoch ist die maklergebühr für den verkäufer übernimmt der ...
Wie Kind mit Schlüsselbeinbruch helfen?
von , 6.9.2011 20:27
Tags: kind , Hilfestellung , Schlüsselbeinbruch

Mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem Sohn (3 Jahre) beim Hinlegen und wieder Hinsetzen im Bett helfen kann? Er hat sich vor 2 Tagen das Schlüsselbein mittig gebrochen und trägt einen Rucksackverband. Worauf muss ich achten? Wo soll ich ...
Lautsprecher zur Hausbeschallung
von , 30.10.2011 09:17
Tags: Lautsprecher , Beschallung , Hilfestellung

Wir wollen im Rahmen eines Komplettumbaus im Haus überall Lautsprecher in der Decke verbauen. Geplant war folgendes: Schlafzimmer 1 Lsp Arbeitszimmer 1 Lsp Treppenhaus 1 Lsp (1. OG) Flur 1 Lsp Küche 2 Lsp Bad 1 Lsp (EG) Wohnzimmer bleibt ohne, da ...
suche eine Digicam
von , 5.3.2011 22:04
Tags: Hilfestellung , Digitalkameras , Kaufgesuch

Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche jetzt wieder eine Digicam, da mein Mann meine alte-neue (Casio-Exilim H10 /die Bildquaität wikte immer sehr künstlich und die Farbwiedergabe passte nicht)verloren hat. Was soll die Kamera können? Mir ist ...
Exakta Varioplan Zoom 35-70mm f/3,5 - 4,5
von , 6.3.2011 20:38
Tags: Hilfestellung , analoge fotografie , exakta varioplan zoom

Ich würde dieses Objektiv zusammen mit der Exakta HS-10 nutzen. Ist diese Objektiv gut für Makroaufnahmen und auch für Fotogafie von Gebäuden und Landschaften? Exakta Varioplan Zoom 35-70mm f/3,5 - 4,5 Filterdurchmesser: 52mm Bin absolute ...

Seite bei ... merken: