Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hilfsmittel"

Neue Artikel

Probleme mit Text schreiben in Corel X?
von , 7.2.2011 11:57
Tags: Text , Hilfsmittel , Corel Text Schriftgrad , 270°-Winkel

Ich möchte in Corel einen Grafiktext schreiben, klicke auf Hilfsmittel "Text", klicke auf mein Blatt und schreibe immer im 270°-Winkel. Ich muß immer manuell auf 0° umschalten. Bei Mengentext bringt er mir den Textrahmen ebenfalles im ...
Hilfsmittel in PMP-Zertifizierung
von , 15.9.2008 14:24
Tags: prüfung , taschenrechner , Management , Hinweis , Hilfsmittel

Ich mache demnächst die Prüfung zum Project Management Professional (PMP) in einem prometric Testcenter. Weiß jemand von euch, welche Hilfsmittel dabei zugelassen sind? Insbesondere die Frage, ob ein Taschenrechner erlaubt ist. Danke für jeden ...
iWrap - die Papierhülle
von , 30.8.2007 13:28
Tags: schutz , Generator , Hülle , Hilfsmittel , Grundidee

http://www.iwrap.de/iwrap.html iWrap Der iWrap ist eine Schutz- und Schmuckhülle für Ihre liebsten Gegenstände, wie iPod, Handy, Zigarettenschachtel, etc. Die Grundidee besteht darin, aus einem DIN A4- oder A3-Blatt eine Hülle zu falten: ...
Derivate: Swaps, Caps etc.
von , 11.2.2005 10:30
Tags: Bank , Hälfte , Derivate , Hilfsmittel , Projektes , Derivaten

Rahmen eines Projektes kommen immer wieder bei Zins- und Währungsrisiken verschiedene Arten spezieller Derivate vor. Es handelt sich z.B. um Constant-Maturity-Swaps (mit oder ohne Cap) Liquiditity Overlay Swaps digtialer Floor usw. usw. Da ich ...
Cefagil und Bluthochdruck
von , 2.12.2003 09:41
Tags: Erfahrungen , Blut , nebenwirkung , Vertrauens , Bluthochdruck , Hilfsmittel

Ich nehme seit geraumer Zeit das Blutdruckmittel ENALAPRIL und habe als Nebenwirkung eine erektile Disfunktion. Die Homöopation meines Vertrauens empfahl mir als " Hilfsmittel " CEFAGIL, Sexualmittel. Hat jemand Erfahrungen gesammelt ...
Blick in die Seele
von , 19.1.2003 04:56
Tags: Rolle , Spieler , Freiraum , Zettel , Mitspieler , Hilfsmittel

Alle die ein neues Spiel suchen, wir haben heute Nacht eine neues Spiel kreiert... Je nach Anzahl der Mitspieler schreibt Jeder einen Zettel mit verschiedenen Rollen auf, die Jeder darstellen muß. Sei es "Bäcker", Astronaut, oder ...
Gaukelein, welche sind traditionell und wie bzw wo
von , 5.3.2001 23:02
Tags: Hilfsmittel , diabolo

Gaukelein ohne Hilfsmittel (Diabolo,Devilsticks..) gibt es also Körperakrobatik oder wie man des nennen will? und wo steht darüber was wie man des erlernt? bzw wo kann man das erlernen, welche sachen sind typisch? Mit freundlichen Grüssen Just

Neue Anfragen

mal wieder was rassistisches
von , 3.11.2003 12:40
Tags: Krawatte , cola , Pommes , Türken

Was sagt man zu einem Türken mit Krawatte? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - einmal Pommes einen BigMag und eine Cola bitte.
Grammatik
von , 25.1.2002 11:26
Tags: Grammatik , Aldi , Türke , Türken , Passant

Fragt ein Passant einen Türken: "Wo geht's nach Aldi"? Der Türke korrigiert ihn und sagt süffisant: "Zu Aldi, zu Aldi!" Der Passant erstaunt: "Wa, schon so spät?"
Türkische Filmklassiker
von , 23.1.2004 00:46
Tags: Türkei , Dinosaurier , Istanbul , Döner , Türken

Cüsüblüncü Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären Satz sagt: "Guckst Du misch in den Augen, Aysche" Ü. T. Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu ...
Tipp: 'Happy Birthday, Türke!'
von , 8.2.2006 19:44
Tags: Deutsch , Klasse , Türke , Althochdeutsch , Türken , Kommissar , Köpenick

Mal keine Frage, sondern ein Tipp. Ich gebe mehreren türkischen Jugendlichen Nachhilfe. Problematisch sind meist die mageren Deutschkenntnisse. Ich empfand das oft als tragisch, weil es sich um wirklich zuverlässige und lernwillige Jungs und ...
Türken-Witz
von , 24.7.2003 07:22
Tags: disco , Mutter , Ausweis , Jugendliche , Witz , Türken

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen? Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen

Beliebte Fragen

Zigaretten drehen mit Hilfsmittel kleine Fahne
von , 22.5.2011 19:36
Tags: Zigaretten , drehen , Methoden zum selbermachen , Hilfsmittel

Ich weiss dass rauchen ungesund ist, aber ich suche eine alte Methode zum Drehen von Zigaretten. Nach dem Krieg, bzw in Gefangenschaft haben sich manche Männer Methoden einfallen lassen um Zigaretten mittels einer Art Fahne in der Hand zu drehen. ...
Hilfsmittel: wirtschaftliche Aufleistung
von , 15.11.2011 17:41
Tags: Zuzahlung , Hilfsmittel , Aufleistung

Verordnete, individuell bearbeitete Schuheinlagen wollte das Orthopädie-Fachgeschäft von mir - trotz bestehender Zuzahlungsbefreiung - eine Zuzahlung als so genannte "wirtschaftliche Aufleistung". Man konnte mir allerdings nicht ...
Hilfsmittel/Werbemittel - Event
von , 30.12.2011 17:59
Tags: Hilfsmittel , Werbemittel , Évent

Habe nachfolgende Aufgabe zu lösen. Es geht um eine Fussbald Verein der in die 1 Liga aufsteigt und dies mit einem Fest Feiern will. Allerdings hat er keine grossen Finanzen oder Sponsoren. Es geht in der Frage ja um einen Event, aber ich weiss ...
Zwangsläufigkeit Finanzamt
von , 2.4.2012 13:59
Tags: Rollstuhl , Hilfsmittel , Zwangsläufigkeit

Das Finanzamt erkennt nicht die Anschaffung einer elektrischen Zughilfe für Rollstuhl an. Zwandsläufigkeit ist nicht gegeben.
Worauf achten bei dem Kauf eines Treppenliftes?
von , 27.7.2010 10:49
Tags: Senioren , treppen , Treppenlift , Hilfsmittel

Mann braucht einen Treppenlift und da wollte ich mich mal erkundigen, worauf ich bei dem Kauf achten muss. Es gibt ja sehr große Preisunterschiede bei sehr vielen verschiedenen Anbietern. Die schreiben natürlich alle, dass ihr Produkt das Beste ...
HP-Drucker Deskjet 960 c auf Win7
von , 19.4.2012 18:17
Tags: Hilfsmittel , Ersatztreiber , Alte Treiber-Verzeichnisse

Früher hat der Drucker (HP hat Dienst eingestellt) vor dem Druck einebearbeitungsseite zur Farbanpassung - wärmer - -kälter - heller in Stufen - usw. bereitgestellt. So war das in Win XP. Diese Einstellungsebene ist nicht mehr da - der Treiber ...
Seoncen
von , 16.8.1999 20:36
Tags: Geist , Pendel , Wünschelrute , Hilfsmittel , Michaela , Humbug

Es hier jemanden der sich schon mal mit Tischerücken-Seoncen auskennt???? Würde mich sehr freuen Michaela
Grundsicherung für 20 j. Sohn
von , 23.8.2010 00:23
Tags: Hilfsmittel , Lebenerhaltungskosten , 100 % Behinderung

Habe einen Sohn, schwerberhindert Grad 100 % mit den Merkzeichen = H>hilflos, G>eingeschränktes gehen, B>mit Begleitung. Er hat auff dem Internat in Marburg, Blindenstudienanstalt, das Abitur absolviert und wird ab Oktober in Marburg studieren. ...
Was ist im Auto genemigt??
von , 2.11.2010 18:43
Tags: Unfall , messer , erste hilfe , Werkzeug , Ausstattung , mitnehmen , erlaubniss , Hilfsmittel , Hilfsmaterial

) Mit der Frage ''Was ist im Auto genemigt'', wolte ich wissen was man an im Auto alles mitnehmen darf(z.B Feuerlöscher(vielleicht aber auch etwas um bei einem Unfall die Scheibe oder den Gurt aufzuschneiden?!)Ohne dabei Ärger zu bekommen, da ich ...

Seite bei ... merken: