Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hintergrund"

Neue Artikel

Origin: Hinterlegung Daten mit Rechteck
von , 25.1.2012 15:15
Tags: Hintergrund , Rechteck , origin

Ich habe mit Origin ein Punktdiagramm mit zwei Datensätzen erstellt. Ich will nun plakativ die Zusammengehörigkeit der zusammengehörenden Punkte und die unterschiedliche Streuung der Werte darstellen und daher die beiden "Punktwolken" ...
TV Zeitschrift als Bildschirmhintergrund?
von , 23.12.2010 18:08
Tags: Pc , Hintergrund , TV-Zeitschrift

Moin, kann man irgendwie den Bildschirmhintergrund so ändern, dass man eine Art Tv guide / Fernsehzeitschrift sehen kann? So ähnlich wie TV-browser, nur als Bildschirmhintergrund. Es würde schon reichen wenn man sieht, was nun kommt, gleich und ...
Hauppauge Win TV Scheduler Problem
von , 30.1.2009 20:20
Tags: Software , tv , filme , Aufnahme , Hintergrund

Hoffe, dass ich den Artikel hier einigermaßend Passend positioniert habe. Ich habe folgendes Problem: Ich hab den Hauppauge WinTV Nova TD-Stick, und das Gerät und die Software auf meinem PC installiert. Am Anfang hab ich über den Dual Tuner Mode ...
Outlook, abgelehnte Besprechung
von , 22.1.2009 07:07
Tags: Kalender , Outlook , Stelle , Hintergrund , Meinetwegen , Besprechung

Ist es möglich, dass von mir abgelehnte Besprechungen im Kalender, meinetwegen andersfarbig, erhalten bleiben? Und wenn ja, wie stelle ich das ein? Hintergrund ist, dass ich so viele Besprechungen habe und ich nicht auf alle gehen kann (oder ...
jazzlied bei hochlandkäsescheiben-werbung
von , 17.1.2009 11:44
Tags: Werbung , Kühlschrank , lied , Hintergrund , zimmer

Ich suche wie so viele andere auch, ein lied zu einer werbung. das lied lief im hintergrund der hochland-sandwichscheiben werbung. die werbung lief vor etwa 2-3 jahren. da saß eine frau in einem zimmer irgendwie. und ist dann zum kühlschrank ...
Plötzlich 'Leere Seite'
von , 15.1.2009 14:22
Tags: Firefox , Taskleiste , Bildschirm , Hintergrund , Profi , Start

Ein Problem mit Vista, bei dem ich nicht klar komme. Wenn ich meinen Rechner starte ist nach unterschiedlicher Zeit der Bildschirm weiss. Die "Leere Seite". Lässt sich nur mit Alt+F4 löschen. Das passiert wenn ich Firefox nutze. Benutze ...
Incredimail -automatisch Großbuchstaben!?
von , 14.1.2009 12:27
Tags: Worte , Hintergrund , IncrediMail , Grossbuchstaben

Incredimail und das Problem da bestimmte Worte wie z.B da automatisch großgeschrieben werden aus da wird DA und aus er wird ER. Ein weiteres Problem ist der Hintergrund: Wenn ich einen anderen Hintergrund auswähle ist plötzlich alles ...
Song aus dem Champions-League-Magazin
von , 29.12.2008 11:26
Tags: song , Link , Melodie , Hintergrund , Interpret , Interpreten

Ich habe vor kurzen einen Song entdeckt, der immer im Hintergrund bei den 10 besten Toren im Champions-League-Magazin im DSF lief. Leider weiß ich den Titel und den Interpreten dazu nicht, aber hier ist ein Link mit der Melodie: ...
Dreamweaver CS3 - UntitledFrame
von , 21.12.2008 23:43
Tags: Text , Hintergrund , Dreamweaver , quelltext , neuling , Frameset , Testversion

Bin Neuling was das angeht und probiere hier mit einer Testversion des DW. Ich versuche eine kleine Homepage aufzubauen und habe mich für Frames entschieden. An sich war das mit dem Dreamweaver kein Problem. Die Seiten funktionieren auch. Nur: ...
ZDFtheater: Elvis-o-rama
von , 15.12.2008 18:19
Tags: name , Dame , Hintergrund , Stücks , Einlassungen

Gestern lief auf ZDFtheater o.g. Sendung, und etwa in der Mitte kam eine fetzige Nummer, die mir völlig fremd war (ich stell mich gleich in die Ecke), als Hintergrund zu den Einlassungen der als Elvis verkleideten Friseurin aus Höchstadt. Gefragt ...
Flughafengebühr und mehr
von , 10.12.2008 21:55
Tags: Flug , Hintergrund , Athen , Fluggesellschaft , Weiterflug

Zusammen. ich hab da mal ne frage. kann mir jemand sagen, ob ich die Flughafengebühr und etc. innerhalb von 24h zwei mal bezahlen muß? Hintergrund: ich habe einen Flug von FRA nach Athen bei lufthansa gebucht, und einen Weiterflug mit einer ...
Kennt jemand dieses Lied?
von , 4.12.2008 12:49
Tags: Meinung , lied , house lied , Hintergrund , geige , Staffel

Ich suche dringend ein Lied. Es kommt in der Viva - Sendung: "Are u Hot" vor. Bis jetzt hab ich es nur in der 2. Staffel gehört. Als Gülcan als Jurorin vorgestellt wurde lief es im Hintergrund. Es kommt (glaub ich) eine Violiene oder ...
Zwei verschiedene Leerzeichen
von , 20.11.2008 09:14
Tags: Browser , Text , Verschlüsselung , Code , Hintergrund , zeichen , leerzeichen

Es korrekt, dass es 2 verschiedene ASCII Codes für ein Leerzeichen gibt (32 und 160)? Kann der Browser die auch erkennen? Hintergrund ist folgender. Ich habe einen Text mit unterschiedlichen Leerzeichen - diese sollen im Browser zwar gleich ...
Hintergrundbild bei Vista Home Premium
von , 5.11.2008 11:58
Tags: Laptop , Vista , Bild , ideen , Vista Home , Hintergrund , Hintergrundbild

Einem Bekannten läßt sich das Hintergrundbild nicht ändern. Das heißt eigentlich schon, aber es wird nur beim herunter fahren angezeigt. Ansonsten ist der Hintergrund schwarz und das läßt sich einfach nicht ändern, egal welches Bild oder Farbe ...
suche Geigenmusik aus Folge8 wir sind schwanger
von , 25.10.2008 22:58
Tags: Musik , Baby , Hintergrund , Sorge , Intensivstation , Giovanni

Suche die Geigenmusik aus der Folge 8 "wir sind schwanger" mit Giovanni und jana ina. Und zwar suche ich die Geigenmusik, die im Hintergrund lief, als sie das Baby wegenommen haben und zur Intensivstation gebracht hatten, weil das Baby ...
Frage zum Verteiler in Outlook
von , 20.10.2008 13:55
Tags: Mail , Outlook , adresse , Hintergrund , Verteiler , adressen , paar Adressen

Moinz. Ich hab folgenden Hintergrund: Einmal die Woche schick ich ne eMail an ein paar Adressen raus. Diese Adressen ändern sich je nachdem, wer sich anmeldet bzw. abmeldet. Gibt es ne Möglichkeit, wie man den dazu passenden Verteiler irgendwie ...
LG KP 130 Hintergrundbild
von , 7.10.2008 11:36
Tags: Handy , Farbe , siemens , Aufgaben , Hintergrund , kp , Hintergrundbild

Mir vor einiger Zeit als Zweithandy einen LG KP 130 geholt, erfuellt ja auch alle Aufgaben die ein guter alter Siemens M45 auch kann, nur in bunt. Das Einzige was mich nervt, sind die Hintergrundbilder. Es sind 6 Stueck ab Werk gespeichert, ...

Neue Anfragen

Hintergrund abdunkeln bei Einblendung
von , 27.12.2011 22:40
Tags: Hintergrund , abdunkeln , einblendung

Möchte auf einer Internetseite eine Infobox einblenden. Währned der Einblendung soll der Rest der Seite abgedunkelt werden. Hat da jemand einen Tipp wie man das Problem angeht? Gegoogelt hab ich übrigens schon!
Hintergrundmusik 27.10.2011
von , 28.10.2011 18:39
Tags: Musik , Hintergrund , 27.10.2011

Suche ein Lied aus der Sendung vom 27.10.2011. Es beginnt ungefähr bei 06:33, bei dem Bericht "Tech-Reporter Smartphones". Ich hör es immer wieder und such es schon seit langem, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Danke schon mal!
Welches Lied läuft hier im Hintergrund?
von , 23.3.2011 00:28
Tags: lied , Hintergrund

Ich frage mich, welches lied hier im hintergrund läuft: http://www.youtube.com/watch?v=6Z_30pu0124&feature=player_profilepage#t=218s

Beliebte Fragen

Vista - Bilder als hintergrund
von , 23.8.2010 16:25
Tags: Vista , bilder , Hintergrund

Wollte ein Bild von Google Bilder runterladen & als hintergrundbild verwenden. Aber wenn ich das dann gespeichert habe und öffnen will fragt das mich mit welchem Programm ich das öffnen soll...? Kann mir das jemand sagen, wie ich das als JPEG ...
Transparenter Hintergrund?
von , 23.8.2010 21:16
Tags: Hintergrund , transparent , ico

Möchte ein ico (oder anderes Format) für ein Ordnersymbol erstellen.Der Hintergrund sollte transparent sein, habe gehört, dass es da so eine Farbe geben soll die dann durchsichtig wird, ging bis jetzt aber noch nicht. Brauche ich dafür ein ...
Scharfe Fotos von Silberschmuck machen
von , 2.10.2010 22:03
Tags: fotos , Schmuck , Hintergrund

Fuer eine Webpage Fotos von Silberschmuck meiner Frau machen. Leider erscheint der Schmuck haeufig unscharf. Welchen Hintergrund muss ich waehlen und von wo muss das Licht auf den Schmuck strahlen. Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Buchstaben erstellen ohne Hintergrund
von , 5.10.2010 17:24
Tags: Buchstaben , Hintergrund , Graphische

Möchte graphische Buchstaben farblich ändern, ohne Hintergrund
Flash Animation als Präsentations Hintergrund?
von , 1.12.2009 10:40
Tags: Flash , präsentation , Animation , Christmas , e-card , Hintergrund

Einer Weihnachtsveranstaltung hatten wir vor, einen bewegten hintergrund (leuchtender Tannenbaum, Kerzen etc.) ablaufen zu lassen. Ich habe da diverse e-cards gefunden. Meine Frage ist, wie kann diese e-card speichern als Flash Datei speichern ...
Kennt jemand dieses lied ?
von , 28.11.2010 11:53
Tags: Musik , Hintergrund , fard

Hätt da mal ne frage und zwar hier bei diesem lied : http://www.youtube.com/watch?v=oA95eo7YqU4 Wie heißt denn nochmal die musik im hintergrund ... also dieser chor da ... bitte um schnelle hilfe =) mfg haru33u
Microsoft Powerpoint vorlagen
von , 4.12.2010 12:22
Tags: Power Point , Hintergrund , Vorlagen

Bekomme ich kostenlose powerpointvorlagen (also hintergründe)??? bitte antwort bis zum 7.12 :D danke im voraus tobi
GIF-Bild in Flash Animation...
von , 27.12.2009 12:36
Tags: Flash , Adobe , Hintergrund , transparent , gif

Wissen Sie wie man in Flash (CS4) bei Objekten den Hintergrund transparent bekommt? Ich habe ein GIF-Bild mit bereits transparentem Hintergrund hineingezogen, doch die transparente Fläche ist hier weiß gefüllt. =/ Danke im Vorraus EdWood
SUCHE DAS LIED AUF DIESEM CLIP WICHTIG !!!
von , 9.1.2010 02:10
Tags: Musik , lied , song , suche , Hintergrund , Music , Splatergeneration

Schönen guten Morgen ich bin am verzweifeln suche das lied aus diesm clip von youtube : http://www.youtube.com/watch?v=jFTbMO5tAlE Das Lied von 00:13 - 00:59 Ich habe nur heraus gehört : If do you love me , If do you love me your my destiny come ...

Seite bei ... merken: