Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hintergrundbild"

Neue Artikel

HTC Sensation XL Hintergrundbild löschen
von , 19.12.2011 21:25
Tags: Handy , HTC , Hintergrundbild

Wie kann man Htc Hintergrundbilder ( Live) löschen ) hab schon alles probiert und habs auch schon mal geschafft weis aber nicht mehr wie .
Emailformular Thunderbird, herstellen und ...
von , 30.7.2011 09:54
Tags: Thunderbird , Hintergrundbild , Emailformular

Bin nun von Outlook Express (OE)zu Thunderbird gewechselt. In OE hatte ich die Möglichkeit, ein meinen Wünschen entsprechendes "Briefpapier" (Hintergrundbild, Schriftfarbe und -stil etc.) abzuspeichern und wahlweise als Formular für ...
Nokia C6 Hintergrundbilder verändern?
von , 1.1.2011 21:19
Tags: Hintergrundbild , wallpaper , Nokia c6

Vorab: ich hab schon auf mehreren Seiten gesucht, auch hier und auch schon Herrn Google gefragt. ;) Ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein Bild selbst gemacht und wollte dies als Hintergrund nehmen. Soweit kein Problem, aber wie das Bild ...
Hintergrundbild für LG P500 selbst erstellen
von , 21.12.2010 15:09
Tags: Hintergrundbild , LG P500

Ich möchte ein eigenes Hintergrundbild für mein LG P500 erstellen.Da dies ein Smartphone ist muß dieses über 5 seiten gehen.Ich möchte 5 verschieden bilder haben damit jeder Hintergrund sein eigenes Bild erhält.Leider weiss ich nicht wie breit es ...
An alle Samsung-Handy-Besitzer; könnt ihr helfen?
von , 18.12.2008 15:52
Tags: Handy , Samsung , Display , Hintergrundbild , soul , Datums!

Mal, kann mir einer von euch sagen, wie ich diesen blöden Datums- und Zeitbalken ganz oben im Display weg bekomme, ich habe ein Samsung U900 Soul und das macht mir mein ganzes Hintergrundbild kaputt. Hab schon alles versucht und es einfach nciht ...
Hintergrundbild ändern...
von , 4.12.2008 19:44
Tags: Vista , Taskleiste , Hintergrundbild , Monitore , Vista Ultimate

Habe Vista Ultimate und habe 2 TfT monitore angeschlossen. Alles Funktioniert problemlos, habe nur eine Optische frage ;) Ist es möglich auf dem 2.Monitor ein anderes Hintergrundbild anzuzeigen? oder z.b die Taskleiste auf beiden Montioren ...
Hintergrundbild bei Vista Home Premium
von , 5.11.2008 11:58
Tags: Laptop , Vista , Bild , ideen , Vista Home , Hintergrund , Hintergrundbild

Einem Bekannten läßt sich das Hintergrundbild nicht ändern. Das heißt eigentlich schon, aber es wird nur beim herunter fahren angezeigt. Ansonsten ist der Hintergrund schwarz und das läßt sich einfach nicht ändern, egal welches Bild oder Farbe ...
LG KP 130 Hintergrundbild
von , 7.10.2008 11:36
Tags: Handy , Farbe , siemens , Aufgaben , Hintergrund , kp , Hintergrundbild

Mir vor einiger Zeit als Zweithandy einen LG KP 130 geholt, erfuellt ja auch alle Aufgaben die ein guter alter Siemens M45 auch kann, nur in bunt. Das Einzige was mich nervt, sind die Hintergrundbilder. Es sind 6 Stueck ab Werk gespeichert, ...
Nokia N95 - SMS-Anzeige
von , 26.7.2008 08:38
Tags: Handy , Nokia , Display , Hintergrundbild , Nokia N95

Ein paar Tagen zeigt mir mein N95 nicht mehr an wenn ich eine neue SMS bekomme. Normalerweise hab ich dann im Display ein kleines Briefumschlag-Symbol sowie den klassischen SMS-Ton (Message 1.aac). Ich muss immer im Posteingang nachschauen um die ...
Hintergrundbild des Ordners automatisch anpassen
von , 22.2.2008 18:09
Tags: xp , Bild , Hintergrundbild , Fenstergröße , Bild automatisch

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte den Hintergrund des Ordners ändern. Soweit kein Problem hab ich mir den „Backgrounder“ runtergeladen. Damit hat das super funktioniert. Nur wenn das bild jetzt etwas zu klein oder zu groß ist wird es entweder ...
Wie Video als Hintergrund'bild'?
von , 2.8.2007 12:30
Tags: Video , Bild , player , hochfahren , Modus , Hintergrundbild , Sorge

Möchte als "Hintergrundbild" ein Video laufen haben. Ich habe mal gegoolt und bisher herausbekommen, daß der VLC und der Xenorate - Player einen Modus (beim VLC: Wallpaper) haben, mit dem man den gewünschten Effekt erreichen kann. Was ...
anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde
von , 12.11.2006 17:53
Tags: Windows , Pc , xp , Leiste , Ordner , Anwendung , Hintergrundbild

Hatte den pc wie jeden tag ganz normal gestartet und auf einmal kommt : explorer exe die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0150002) wenn ich dann ok drück seh ich nach kurzer zeit mein hintergrundbild aber seh weder leiste ...
Nokia-Hintergrundbild selbst erstellen
von , 9.6.2006 12:00
Tags: Pc , Handy , Bild , Nokia , Infrarot , Hintergrundbild

Ich ein Hintergrundbild für ein Nokia 5140i selbst (auf dem PC) erstellen? welches Format muss das Bild haben, und kann ich das per Infrarot aufs Handy übertragen? Danke für Antworten! Werner
Desktop Modding
von , 17.3.2006 17:18
Tags: antwort , Bild , Dateien , Desktop , Ordner , Hintergrundbild

Grüß Euch, wenn ich ein Thema für den Desk downloade, in welche Ordner packe ich dann die downgloadeten Dateien, damit das Thema( Hintergrundbild und skins,) funktioniert? Danke für eine Antwort! DJ
CSS li gleich länge
von , 27.9.2005 11:59
Tags: css , Bild , Text , Länge , Hintergrundbild , Textes , items

Hab zweierlei probleme. erstens will ich dass meine <li> items alle die gleiche länge und höhe besitzen mit css. tun sie aber nicht. hier mein code: #top li { display: inline; font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, ...
PowerPoint A0-Druck keine Schrift/Bilder
von , 19.5.2005 15:23
Tags: Power Point , drucker , Bild , bilder , Hintergrund , Hintergrundbild , Schriften

A0-Ausdruck eines wiss. Posters mit PowerPoint2000 (grosses jpg-Hintergrundbild - darüber Schriften und Bilder - Grösse 10 MByte) werden keine Schriften und Bilder mitgedruckt. Es kommt nur das Hintergrundbild. Drucker ist ein HP-DesignJet 750C ...
Was macht eine Blondine, wenn...
von , 29.4.2005 19:36
Tags: Hintergrundbild , Blondine

Macht eine Blondine, wenn Sie aus Versehen ein falsches Hintergrundbild gespeichert hat und es jetzt löschen bzw. verbergen will? Die Antwort findet Ihr hier: http://www.trashhero.ch/dings/news/dl/images/bilder/desktop.jpg gruß Marco

Neue Anfragen

Einfügen Bilder als Hintergrund in Excel-Datei
von , 21.11.2010 20:10
Tags: Hintergrundbild , Exceldatei

Ich arbeite mit Excel 2007. Aus einer Abhandlung habe ich gelesen, dass Bilder in einer älteren Excel-Version in eine Excel-Datei als Hintergrund über "Kopfzeile - benutzerdefinierte Kopfzeile - Bild einfügen" eingefügt werden können. ...
hintergrundbils bei netbook ändern
von , 25.12.2009 10:24
Tags: Windows 7 , netbook , Hintergrundbild

Mir wurde zu Weihnachten ein Netbook geschenkt, aber ich komme nicht dahinter wie man das Hintergrundbild ändern kann. Das Netbook läuft mit Windows 7. Wäre nett wenn sie mir antworten würden. c: Danke.

Beliebte Fragen

Dreamweaver Hintergrund Problem
von , 5.9.2010 02:09
Tags: Hintergrundbild , Dreamweaver , Seiteneigenschaften

Habe mit Dreamweaver CS4 eine Webseite erstellt und ein Hintergrundbild unter Seiteneigenschaften eingestellt. Ich habe es auch schon als es noch auf meinem Pc war im Firefox getestet, dort hat auch alles so geklappt wie ich es wollte. Doch jez ...
Windows7 Starter
von , 21.9.2010 23:02
Tags: Windows 7 , Hintergrundbild

Habe mir ein neues netbook gekauft mit Windows7 Starter und jetzt das Problem, das ich keine eigenen Fotos als Hintergrund darstellen kann. Mit dem rechten Mausklick und anpassen funktioniert auch nicht, da es kein anpassen bei mir gibt.. Kann ...
wii Media Player CE hintergrund bild wie ändern
von , 30.4.2011 15:45
Tags: wii , Hintergrundbild , Media Player CE

Mein hintergrundbild im player ist ja so grell das man ja fast nix lesen kann was man so drauf hatt ,weis jemand wie ich das ändern kann bei der wii ???
Hintergrundbild wird nur teilweise wiederholt
von , 28.6.2011 16:17
Tags: teilweise , wiederholt , Hintergrundbild

Habe ein kleines Problem mit meinem Script. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Wenn es geht, bitte auch mit Quellcode :-) Das scollbare Hintergrundbild (bild.gif), soll normalerweise für den gesamten Bildschirm angezeigt werden. Es wird jedoch ...
HTML - CSS - Hintergrundbild zentrieren
von , 23.8.2010 18:00
Tags: css , HTML , Hintergrundbild

Dem Body ein Hintergrundbild per CSS hinzugefügt und zentriert. Nun habe ich das Problem, das wenn ich das Fenster kleiner mache als das Hintergrundbild, dieses links und rechts rauswandert (wegen zentriert). Nach rechts ist ja gewollt, da ja ein ...
Unerwünschtes Hintergrundbild bei Word-2007 Start
von , 23.8.2011 12:26
Tags: Word 2007 , löschen , Hintergrundbild

Alle: ein Bekannter hat ein Problem, mit dem ich auch nicht klar komme. Seine Ausgangslage ist, daß er Word-2007 hat und von einem Epson-Scanner aus ein Bild gescannt hat, das dann 'automatisch' in das neue/leere Dokument eingefügt wurde. Nun ...
Hintergrundbild 'ruckelt' usw.
von , 30.9.2011 16:57
Tags: Hintergrundbild , weebly

Moin, Moin... jetzt habe ich auf meiner Weebly-Seite ein sich wiederholendes Hintergrundbild (lauter kleine Konterfeis von mir..) Aber jetzt, wenn ich einen Link (z.B. Film.usw.) anklicken will, dann "ruckt" das Hintergrundbild. Woran ...
seit gestern startet win7 nicht mehr nur das bild und dann systemratgeber computer kann nicht automa
von , 20.10.2010 10:23
Tags: Hintergrundbild , taskeng , win7 t

Habe gestern mein win7 einfach herunter gefahren, weil alles schwarz war ausser die icons dann kam taskeng und jetzt nur das hintergrundbild und immer der systemratgeber mit der computer kann nicht automatisch gestartet werden
Desktop-Hintergrundbild, unvollständige Anzeige
von , 26.10.2010 12:22
Tags: Hintergrundbild , unvollständig , Desktopanzeige

Auf meinem Laptop, Samsung N140, kommt beim Desktop nur die linke Hälfte des Bildes, die rechte ist weiss, - bei meinem externen Bildschirm allerdings funktioniert es..... Wer kann mir helfen den Schaden zu beheben??? Danke vielmals

Seite bei ... merken: