Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hitler"

Neue Artikel

Spiel
von , 22.1.2009 12:53
Tags: Stein , hitler , papier , stalin , Handzeichen

Churchill, Stalin und Hitler sitzen zusammen und geben sich gegenseitig Handzeichen. Wie heisst das Spiel, das sie spielen ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schere - Stein - Papier
;-)
von , 2.3.2008 10:14
Tags: Adolf Hitler , hitler , wahrsager , Feiertag , Adolf

Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben." Hitler: "An welchem denn?" Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"
Rom:Viale Hitler
von , 16.1.2007 18:40
Tags: stadt , Reiseführer , hitler , Straße , Zusammenhang , Hitlers

Einer italienischen Zeitung las ich einen Artikel über Hitlers Besuch in Rom im Jahr 1938. Darin war von der Ausschmückung der "Viale Hitler" zu seinen Ehren die Rede. Kann jemand mitteilen, wo diese Straße war oder wie sie heute heißt? ...
super ausführlicher artikel zu filmen über hitler
von , 11.1.2007 16:38
Tags: Film , hitler , Gruessli , Transi

Habe gerade diesen wundervollen und langen, aber sehr lesenswerten artikel "Hitler ist nicht komisch" entdeckt, der hier unbedingt reingehört: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24409/1.html falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ...
polnischer Witz über die Deutschen
von , 22.7.2006 10:50
Tags: Foto , hitler , Opa , Enkel , arm , Witz

Ein deutscher Großvater und sein Enkel betrachten ein Fotoalbum. Der Enkel fragt: "Opa, wer ist denn der junge Mann hier auf dem Foto?" - "Das bin ich, als ich noch jung und schön war." - "Aha. Und wer ist der Mann da ...
Hitler konnte doch fliehen....
von , 25.5.2006 11:07
Tags: hitler , Beweis , Hauptquartier

..und hat sich ein neues Hauptquartier gebaut. Hier der Beweis: http://www.myfunlink.de/1332.htm
Schnauzbärtiger Hornochse!
von , 11.5.2006 02:29
Tags: hitler , Bunker , Führer , Speer , Führers

Berlin, 1944. Lautstarke Debatte im Führerbunker zwischen Hitler und Speer. Völlig entnervt verlässt Speer den Bunker und flucht vor sich hin. "Schnauzbärtiger Hornochse"! Das hört zufällig ein Gestapo-Scherge und berichtet umgehend ...
unser führer teil 2
von , 10.2.2006 21:24
Tags: hitler , Bauernhof , Hof , Bauern , Chauffeur

Mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich quieeetsch - papp -Ein Huhn überfahren! Wer soll es dem Bauern nur beibringen? Hitler sagt seinem Chauffeur großmütig:" Lassen Sie mich mal machen, ich bin der Führer, der Bauer wirds ...
unser führer
von , 10.2.2006 21:18
Tags: Adolf Hitler , hitler , Sonne , Adolf , Führer

1.Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne? Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter 2.Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim in's Reich geführt worden ist, und die Mädchen stehen mit ...
Liman von Sanders
von , 12.4.2005 11:23
Tags: Türkei , Deutsche , hitler , Staat , Syrien , irak

Laut Toynbee u.a. hat die deutsche Kulturpolitk nicht nur in der Türkei eine Rolle gespielt, sondern auch in Syrien, Irak und Palistina. Einige amerikanische Journalisten haben die Deutschen sogar für Ideologie der Baath Partei verantwortlich ...
Psychiater im 3. Reich
von , 19.9.2004 16:49
Tags: hitler , treffen , Psychiater , Heil- , Heil Hitler

Treffen sich zwei Psychiater im 3. Reich. Der erste grüßt zackig und wie vorgeschrieben: "Heil Hitler!" Der zweit lächelt müde, winkt ab und meint: "Nee, nee, der ist ne Nummer zu groß für mich. Heil Du ihn lieber, Du hast mehr ...
petrus und adenauer
von , 11.6.2004 22:06
Tags: hitler , See , Verdammt , Petrus , Adenauer

Kommt der adenauer vor petrus. der sagt ihm er solle in den see gehen und warten bis seine sünden erloschen sind. adenauer tut wie ihm gesagt und geht in den see, das wasser geht ihm bis zum hals. nach einer weile sieht sich Adenauer gleich auch ...
BR- Doku-Zentrum Nürnberg
von , 21.4.2004 13:43
Tags: Geschichte , hitler , Nürnberg , nazis , Hochinteressant

Wer sich für die Geschichte der Nazis, der NSDAP, Hitler & Co., die Nürnberger Gesetze, usw... dem könnte diese Seite interessieren: http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/ns-doku-zentrum/index.xml Ich fand sie hochinteressant. Schöne ...
... und Hitler biss jeden Tag in den Teppich...
von , 7.4.2003 11:48
Tags: Teppich , hitler , Biss

Http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=447405 Grüße Raimund
Kindheit namhafter Personen
von , 2.1.2003 20:19
Tags: jugend , kindheit , hitler , Alice , personen

Gibt doch sicherlich paedagogische Literatur, welche der Frage nachgeht, wie sich Kindheit und Jugend auf die Persoenlichkeit oder auf das Wirken von namhaften Personen ausgewirkt hat. Ich meine hier beispielsweise Politiker oder Kuenstler. ...
Die New York Times über den Hitler Vergleich...
von , 20.9.2002 13:51
Tags: New York , hitler , New , York , Staat , York Times

Mal interessant zu lesen wie man in den Vereinigten Staaten diese Sache sieht (Die Sache schlägt anscheinend große Wogen in den USA, immerhin hat es der Artikel auf die Titelseite gebracht): ...
Frühling für Hitler
von , 16.12.2001 22:44
Tags: Video , Film , Weihnachten , hitler , Frühling

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Film auf Video VOR weihnachten bekommen kann evtl. auch auf schnöder daheim aufgenommener Version? DRINGEND. Es wäre ein weihnachtsgeshenk für einen den ich sehr gern habe, also wäre ich dankbar wenn ihr mir ...

Neue Anfragen

Was ist im letzten part von dem Film ,,Hitler
von , 20.1.2011 22:43
Tags: Film , Fehler , hitler

... Aufstieg des Bösen´´ nicht wirklich passiert also ein Fake.Also welchen Fehler beinhaltet der letzte Part vom Film
Hitler und der Versailler Vertrag
von , 25.10.2010 12:34
Tags: hitler , Versailler Vertrag , Maßnahmen

Neu hier, falls es der falsche Bereich ist Sorry! Könnt ihr mir vllt. etwas über Hitler und den Versailler Vertrag erzählen. Morgen schreibe ich eine Probe und würde etwas mehr darüber wissen. Was hat alles Hitler gegen den Versailler Vertrag ...
Weshalb wurde Hitler von den Bankiers unterstützt?
von , 7.2.2010 13:52
Tags: hitler , Bankiers

Nur an die Macht,weil er von wohlhabenden Bürgern unterstützt wurde und weshalb von den Bankiers?

Beliebte Fragen

Adolf Hitler Ring
von , 26.8.2010 00:31
Tags: ring , hitler , Militaria

Community, Mein Großvater ist jetzt schon Jahrzehnte tot. Bei der Haushaltsauflösung meiner Großmutter fiel uns ein Adolf-Hitler-Ring in die Hände. Das Ding ist garantiert echt. Vorne drauf ist Hitler abgebildet. Kennt jemand die offizielle ...
Passende Dokumentarfilme über den 2. Weltkrieg?
von , 30.8.2010 15:24
Tags: 2 weltkrieg , Dokumentarfilm , Geschichtsunterricht

Gibt anscheinend eine Fülle an Dokus über den 2. Weltkrieg, sodass es mir schwerfällt, da einen herauszufiltern, der meinen Vorstellungen am ehesten entspricht. Ich möchte mir einen oder vielleicht auch mehrere Filme anschauen um mich etwas auf ...
Wo bekomme ich eine Originalausgabe von Hitlers Me
von , 31.8.2010 12:20
Tags: hitler , Mein Kampf3.Reich

Für einen Freund und Sammler in USA suche ich eine Originalausgabe von Hitlers Mein Kampf. Wo bekommt man heute noch sowas? guwiro
hitler und die bibel
von , 10.10.2010 14:21
Tags: Kirche , hitler , judenverfolgung

Frage mich, wie hitler den menschen eingetrichtert hat, die juden seien ein minderwärtiges volk. er hat ja schließlich nicht von einem tag auf den anderen verkündet, die juden würden ausgerottet. habe dazu schon viele berichte gelesen und weiß, ...
hitler
von , 16.10.2009 20:12
Tags: Geburtstag , hitler

Ich habe kürzlich bei meiner großmutte rein foto von hitler gefunden. das foto wurde an einem empfang geschossen, leibstadarte stehen danebn, ein mann begrüßt ihn (goebbels denke ich nicht) das foto ist passender weise mit dem 20.4.1936 datiert. ...
Film: Luftschlacht um England
von , 31.10.2010 07:00
Tags: hitler , Curd Jürgens , Luftschlacht um England

Liebes Forum, in dem Film "Luftschlacht um England" gibt es eine Szene die mich seit geraumer Zeit beschäftigt, ich mir selbst aber nie erklären konnte. Hier findet ein Gespräch zwischen dem britischen Botschafter in der Schweiz und ...
Suche Bild von Alois Schicklgruber/Hitler
von , 2.12.2010 23:33
Tags: Bild , hitler , Schicklgruber

Mir jemand ein Buch empfehlen, in dem man Bilder von Alois Schicklgruber/Hitler findet? Möglichst grosse Auswahl und min. DIN A5 format wäre klasse. Nein, es geht hier nicht um Politik, sondern ich brauche es für ein Kunstprojekt^^ Im Internet ...
Ein apokalyptisches Musikvideo gesucht
von , 4.1.2010 23:28
Tags: musikvideo , Augen , Laser , hitler , rock , Zerstörung , Apokalypse

Ich suche ein Musikvideo, die Band und der Titel ist mir leider unbekannt, Genre ist jedenfalls Rock in irgenteiner Variation. Ich kann mich außerdem grob an den Inhalt erinnern, und zwar kommt dort eine apokalyptische Stadt vor, in der, mithilfe ...
1.Weltkrieg, Hitler, Versailler Vertrag
von , 10.1.2010 12:30
Tags: hitler , 1.Weltkrieg , Versailler Vertrag

Für meine Abschlussprüfung muss ich folgende Fragen wissen...habe leider keine Ahnung davon. Was kritisierten die Deutschen am Versailler Vertrag(2)? - - - Wie konnte Hitler dies zu seinen Vorteilen nutzen(3)? - - - Weshalb betrieben die ...

Seite bei ... merken: