Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Höhe"

Neue Artikel

Nokia 6700 slide Handy automatische Onlineeinwahl
von , 8.7.2011 00:22
Tags: Höhe , Unberechtigte , Ha#ndyabrechnung

Habe folgendes Problem : Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein neues Handy Nokia 6700 slide zugelegt. Von Mobilcom. Von heute auf morgen hat sich ohne meines Zutun das Handy automatisch ins Internet gewählt. Meine Frage wäre kann das überhaupt ...
Brauche Infos zur Ausbildungsplatzabgabe!!
von , 1.2.2009 17:56
Tags: Studium , Höhe , Informationen , Infos , Ergebnisse

Ich brauche für mein Studium Informationen zur Ausbildungsplatzabgabe. Zwar bin ich bei meinen eigenen Recherchern schon auf Ergebnisse gestoßen, aber ich bin noch nicht fündig geworden in welcher Höhe diese geplant war und warum sie noch nie in ...
HRE-Verstaatlichung
von , 30.1.2009 18:56
Tags: gesetz , Entschädigung , Staat , Höhe , Bundesgesetz

Es wird diskutiert/spekuliert, daß der Staat die HRE voll übernimmt und die bisherigen Anteilseigner enteignet. Dazu wäre ein Bundesgesetz erforderlich. Mal angenommen, ein solches Gesetz käme zustande. Wie würde dann die Höhe einer Entschädigung ...
Textfeld unter t-online
von , 8.1.2009 12:35
Tags: Erfolg , Textfeld , Höhe , cursor , nachvollziehbaren Gründen

Unter Opera maile ich mittels t-online. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich das Texteld bei zu schreibenden E-Mails auf eine Höhe von ca. 1 mm verkleinert, darin blinkt ein ca. 1/2 mm großer Cursor und die Text-Formatierungsleiste ist ...
Anrechnung Nebeneinkommen
von , 12.11.2008 11:33
Tags: Unterhalt , Euro , Rechnung , Einkommen , Gewinn , Höhe , 400 euro

Angenommen, jemand erhält von seinen Noch - Ehemann Unterhalt in Höhe von 3/7 des zugrundegelegten Gesamteinkommens, sprich er hat ca. 2776 Euro und sie erhält hiervon rund 1190 Euro. Nun sinkt das Einkommen von ihr auf 1073 Euro, da er die ...
Maklertätigkeit?
von , 4.11.2008 15:26
Tags: Gebühr , Haus , Miete , Makler , Wohnung , Höhe , Vermittlungsgebühr

Folgendes szenario: A wohnt zur miete in einer wohnung von C, die in diesem fall eine ältere dame darstellt, B übernimmt für diese dame hausmeistertätigkeiten. A hat bei seinem einzug eine "vermittlungsgebühr" in höhe von 180 euro an B ...
Wann darf eine Behörde Mahngebühren erheben?
von , 2.11.2008 19:28
Tags: Recht , Zahlen , Gebühren , Höhe , behörde , Umständen

Mich würde mal interessieren, unter welchen Umständen eine Behörde Mahngebühren auf behördliche Vorgänge erheben kann, wenn ein "Kunde" (=Behördenbittsteller) dafür Gebühren zu zahlen hat, diese zu zahlen aber versäumt. Genügt es für ...
Fiskars Türangeln
von , 28.10.2008 05:48
Tags: Haus , Türen , Tür , Höhe , scheibe , Rauch

Haben ein gebrauchtes Haus gekauft. Die Türen haben Türangeln von Fiskars. Wie kann man die Tür in der Höhe verändern (früher: Tür aushängen und Scheibe drunterlegen). Danke im voraus. Sabine
paint.net anker verschieben bei zeichnungsbereich
von , 21.10.2008 12:44
Tags: irfan view , Bild , Höhe , Markierung , Anker

Ich komme nicht ans Ziel mit paint.net. Über Bild -- Zeichnungsbereichsgröße -- werden pixel in Breite und Höhe mit Seitenverhältnis und dem Anker angegeben. Wie kann ich den Anker dann im Bild passgenau verschieben? In IrfanView geht ds über: ...
Gewichtheben
von , 16.9.2008 00:49
Tags: Rücken , Gewicht , Höhe , schluss , Disziplin , Gewichtheben

Dürfen Gewichtheber beim Stossen nicht nachdrücken? Das ist doch sowas wie Freistiel. Beim Reissen müssen die Regeln eingehalten werden, das ist mir klar. Aber beim Stossen ist doch egal, wie jemand am Schluss mit gestreckten Armen das Gewicht ...
Trainee bzw. Anfängergehalt in Wirtschaftsprüfung?
von , 11.9.2008 14:53
Tags: Gehalt , Höhe , Infos , Trainee , Branche , Einstiegsgehälter

Mir jemand Infos über die Höhe üblicheer Einstiegsgehälter in den großen Wirtschaftsprüfungsunternehmen geben. Es handelt sich um einen Uni-Absolventen der nun seinen Weg in dieser Branche weiter gehen möchte. Danke!
Zwangsgeld?
von , 21.8.2008 22:37
Tags: Recht , Rückgabe , Maßnahme , Höhe , Person , Rede , Zwangsgeld

Person A wurde aufgefordert ein Zwangsgeld in Höhe von 200€ zu zahlen, was etwas überraschend kam. Muss diese Maßnahme angekündigt werden, um rechtsgültig zu sein? (bestimmte elektronische Schreiben gingen voraus, in denen jedoch nie die Rede ...
Krankengeld-Lohnfortzahlung
von , 10.6.2008 20:20
Tags: vertrag , Lohnfortzahlung , Arbeitnehmer , Höhe , Ertrag , Vertrages , Krankengeldes

Besteht ein Teilzeitvertrag 30h, dieser wird für 6 Monate auf 40h geändert, dann gelten wieder die 30h. Wie berechnet sich die Lohnfortzahlung bzw. die Höhe des Krankengeldes, wenn angenommen der Arbeitnehmer ab der letzten Woche des 40h ...
Google Earth 4.2 - Sichthöhe
von , 22.5.2008 19:05
Tags: Höhe , Koordinaten , Position , Cursorposition , Gesamthöhe

In der Statusleiste werden unten links die Koordinaten an der Cursor-Position und darüber die "Höhe über Grund in Bildmitte" (Einstellung Gelände "ein") angezeigt. Rechts neben den Koordinaten steht die Ortshöhe über NN ...
Blumesäule aus Stein...
von , 18.5.2008 16:28
Tags: Palme , Säule , granit , Höhe , Steinbruch

Habe eine Palme, die ich gerne auf einer Säule in der Wohnung plazieren würde. Ich würde sie gerne auf eine Steinsäule stellen. Nun zur Frage: Ich sehe, echte Natursteinsäulen sind nicht billig oder was kostet eine unbearbeitete Säule in der Höhe ...
Herd-Mikrowellen-Kombi 88cm hoch
von , 18.5.2008 11:18
Tags: Herd , spass , Höhe , Platz , Reihe

Herd-Mikrowellenkombi hat den Geist aufgegeben und natürlich haben wir so blöde Maße, dass ich einfach nichts Neues "bezahlbares" finden kann. Wir haben die üblichen 60 cm Breite, aber eine Höhe von 88 cm. Bei einem 60er Herd passt ...
Auszahlungsgebühr für REstguthaben????
von , 6.4.2008 10:08
Tags: Recht , vertrag , Euro , Höhe , Ertrag , Restguthaben , 20 Euro

Angenommen eine Mobilfunkfirma erhebt eine m.E. (weil nicht vertraglich abgesichert) unrechtmäßige Administrationsgebühren für Nicht-Telefonieren. Dieser widerspreche man und kündige daraufhin den prepaid-Vertrag. für die Auszhalung des ...

Neue Anfragen

Änderung Höhe Krankengeld ?
von , 1.11.2011 09:54
Tags: Krankengeld , Höhe , Änderung

Danke für die Mühe.... Ich war ein paar Monate im Krankengeldbezug jedoch nicht durchgehend! Zwischendrin habe ich immer ab und zu ein paar Tage gearbeitet oder hatte "Urlaub". Ist es normal, dass das Krankengeld dann öfters neu ...
Wie errechnet sich das Krankheitsgeld bei ...
von , 16.6.2011 21:45
Tags: Berechnung , Krankengeld , Höhe

... Krankheit in den ersten vier Wochen Also es geht um einen Krankheitsfall während der ersten vier Wochen nach Arbeitsantritt bzw. nach Einstellung. In dem Falle, habe ich mittlerweile hier in Erfahrung bringen können, leistet die Krankenkasse ...
Verletztengeldes bei geringfügiger Beschäftigung
von , 16.1.2011 13:36
Tags: geringfügige Beschäftigung , Höhe , Verletztengeld

Meine Frau arbeitet geringfügig, d.h. sie hat einen Arbeitslohn von 400 € pro Monat. Sie bezieht kein Arbeitslosengeld. Sie hatte einen Arbeitsunfall. Zur Zeit bekommt Sie "Entgeltfortzahlung". Bekommt sie danach Verletztengeld? Und ...

Beliebte Fragen

Wandhöhe - Dachhaut!?
von , 23.8.2010 14:14
Tags: Wandhöhe , Dachhaut

Kann mir folgendes auf "deutsch" übersetzen ;): Die Wandhöhe wird bestimmt durch das Maß der Höhendifferenz zwischen dem unteren Bezugspunkt und dem Schnittpunkt der Außenwand mit der Oberseite der Dachhaut. Was ist der Schnittpunkt der ...
Berechnung der Höhe einer Pyramide
von , 30.11.2010 14:26
Tags: Höhe , Pyramide

Also ich habe vor kurzem eine Arbeit zurück bekommen bin jedoch Krank und habe praktisch gar keinen Kontakt zu anderen aus meiner Stufe die mir das erklären können. Wir haben in der Arbeit eine Aufgabe gestellt bekommen mit der ich immer noch ...
Verletztengeldes bei geringfügiger Beschäftigung
von , 16.1.2011 13:41
Tags: geringfügige Beschäftigung , Höhe , Verletztengeld

Meine Frau arbeitet geringfügig, d.h. sie hat einen Arbeitslohn von 400 € pro Monat. Sie bezieht kein Arbeitslosengeld. Sie hatte einen Arbeitsunfall. Zur Zeit bekommt Sie "Entgeltfortzahlung". Bekommt sie danach Verletztengeld? Und ...
AN ALLE MATHEMATIKFREUNDE! :
von , 8.2.2011 20:45
Tags: Mathe , Gebäude , Höhe

Ich stand neulich auf einem 12m hohem Gebüde, welches ca. 40 km von mienem Wohnort entfernt ist. Als ich dann da oben stand, habe ich mich gefragt, ob man von einem 12m hohem Gebäude bei gutem Wetter 40 km weit gucken kann und das dann auch ...
Wie berechnet man die Fläche eines Dreiecks?
von , 24.11.2009 20:38
Tags: Mathematik , Flächeninhalt , Dreieck , Grundseite , Höhe , Flächenberechnung

Frage ist wie man die Höhe, die Grundseite und die Fläche eines Dreiecks berechnet. Meine Aufgabe ist die: z.b. a) angegeben sind Grundseite : 3 cm und Höhe: 2 cm nun muss ich den Flächeninhalt ausrechen. bei c) angegeben sind Grundseite (3.2 cm) ...
Taschengeld gerecht ?
von , 21.2.2011 21:27
Tags: Taschengeld , 16 Jahre , gerecht

Meine Tochter ist gerade 16 geworden und bekommt derzeit 25 € Taschengeld pro Monat. Davon bezahlt sie Handy, Klamotten (ab und zu gebe ich hier einen kleinen Zuschuss zu Jacken etc.) , Schminkutensilien und andere Kosmetik, und auch so was wie ...
Spalteninhalt nicht auf einer Zeilenhöhe
von , 17.4.2011 12:33
Tags: spalten , Höhe , Dokument teilen

Dokument (Word 2003) habe ich in drei Spalten unterteilt: (Format, Spalten, Spaltenanzahl = drei Spalten, Breite von 2,4,8 cm.) In der ersten Zeile befinden sich Daten, in der zweiten und dritten Spalte befindet sich Text. Dieser ist teilweise ...
kann ein mieter sich von der Müllentsorgungsgebühren im Haus befreien und den Müll selbst entsorgen?
von , 27.1.2010 11:42
Tags: Nebekostenabrechnung , Höhe

Ich zahle sehr viel nebenkosten Pauschale monatlich die dennoch nicht reicht und am jahresende muß reichlich nachzahlen. Kann ich mich von der Müllabfuhr Gebühren befreien lassen, die sehr hoch sind (weil 3 Gastro-Betriebe) im Haus sind sowie von ...
Heizungablesegeräte
von , 10.2.2010 09:06
Tags: Höhe , anbringen , Ablesegeräte

Heizung: Ae einigen Heizungen rutschen die Ableseröhrchen immer ein Stückchen höher nach Rewperaturen/Erneuerungen ablesegeräte. Frage:In welcher Höhe dürfen -müsen diese Geräte angebracht sein. Ihnen ein Guts Frohes Jahr 2010 lenke

Seite bei ... merken: