Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hölle"

Neue Artikel

Himmel und Hölle.... ;)
von , 23.10.2007 10:02
Tags: Lachen , Himmel , Hölle , Petrus , Orgien , Ede

Als Ede Stoiber stirbt kommt er zu Petrus an die Himmelspforte. Dieser stellt Ede vor die Wahl, ob er in den Himmel oder die Hölle will... Ede bekommt außer einen "äääääääääääääääääääääh" nichts raus, also beschließt Petrus ihm zu ...
Wie zur Hölle heißt das Stück - aus welchem Film?
von , 23.6.2007 06:38
Tags: liebe , Film , Stück , ohrwurm , Hölle

Okay, liebe Leute, hier mal wieder eine Knobelaufgabe: Mir geht folgendes Stück nicht aus dem Schädel. Gesungen, wenn ich mich recht erinnere, in weiblicher, zerbrechlicher Stimme: I like to be and you like to be and you are the one for me I like ...
Letztens im TV gesehen und gehört
von , 11.1.2007 14:43
Tags: Kapital , Schlange , Hölle , Wegweiser , Peitschen

Die kommunistische Hölle. Jupp ist gestorben...und kommt in die Hölle. Der Höflichkeit halber verschweigen wir, aus welchem Grund. Er sieht zwei Wegweiser. Der eine führt zur kapitalistischen Hölle, der andere zur kommunistischen Hölle. Als alter ...
Definition HIMMEL und HÖLLE !
von , 4.12.2006 16:03
Tags: Definition , Himmel , Hölle

Ein KOCH aus FRANKREICH ein MECHANIKER aus DEUTSCHLAND ein POLIZIST aus ENGLAND ein LIEBHABER aus ITALIEN ein HOTELMANAGER aus der SCHWEIZ HÖLLE : ein KOCH aus ENGLAND ein MECHANIKER aus FRANKREICH ein POLIZIST aus DEUTSCHLAND ein LIEBHABER aus ...
Hölle
von , 1.11.2006 12:37
Tags: George , Schwimmer , Teufel , Hölle , George Bush

George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt... Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen ...
ost/west hölle
von , 19.6.2006 21:02
Tags: Benzin , weinen , köpfe , Hölle , Westdeutsche , Höllenqualen

(man denke sich eine zeit vor der wende *g*) ein westdeutscher kommt in die hölle. da sind zwei türen, auf der einen steht "westhölle" auf der anderen "osthölle". da denkt er sich: "hm... ich war westdeutscher, also gehen ...
HÖlle exo- oder endo-therm?
von , 11.5.2006 15:13
Tags: Seele , Druck , Student , Temperatur , Hölle

Wurde mir zugespielt, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Ist die Hölle exotherm oder endotherm? Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten ...
Himmel/Hölle
von , 9.5.2006 09:14
Tags: Engel , Wolke , Hölle , Petrus , Schwuler

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da is deine Wolke, lass aber die Engel in Ruhe!" Gut, der Schwule hockt sich auf die Wolke und liest. Ein Engel kommt vorbei, der Schwule wird schwach und vernascht den Engel. Petrus ...
wie ist die hölle entstanden?
von , 30.10.2005 12:01
Tags: Seele , Druck , Religion , Anzahl , Hölle

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war 'so profund', daß der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen ...
Zur Hölle damit
von , 5.7.2005 14:47
Tags: George , Teufel , Bush , Hölle , George Bush

George Bush stirbt. Er fährt in die Hölle, wo er - nach all dem Sch... den er verzapft hat - natürlich schon erwartet wird. Der Teufel sagt zu Bush: "Eigentlich weiss ich gar nicht, wass ich mit dir machen soll. Du bist auf meiner Liste aber ...
Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
von , 29.10.2004 12:09
Tags: Seele , Druck , Religion , Anzahl , Hölle

Ist die Hölle exotherm oder endotherm? Amerikanische Wissenschaftler auf der Suche nach dem Bösen ... Manchmal ist auch Physik lustig..... Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der ...
Dynamisch erzeugtes onClick bei SPAN...
von , 8.2.2004 16:02
Tags: Mozilla , Fehlermeldung , index , Grab , Hölle

Mir jemand verraten warum Mozilla 1.6 hier Ärber macht: 1. Mein Frameset: <FRAMESET onLoad="frameset_onLoad()" ROWS="50,*,0"> <FRAME SRC="about:blank" NAME="tabsOutput"> <FRAME ...
Hölle........
von , 16.1.2004 12:23
Tags: Drogen , Teufel , Witz , Montag , Hölle , Tequila

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel. Teufel: Warum bist du so verzweifelt. Mann:Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle. Teufel: ...
simple Frage
von , 8.6.2003 12:50
Tags: Mail , lange , Simple , Mails , Programmstart , Hölle , Einstellung vornehmen

Bevor ich hier lange "rumsuche" frage ich hier mal: Wo zur Hölle kann ich die Einstellung vornehmen, damit Outlook 2000 die eMails direkt nach dem Programmstart abholt? Gruss Martin
Hölle
von , 25.4.2003 18:16
Tags: Stelle , Buffet , Teufel , Hölle , Katholiken

Ein Mensch stirbt und kommt in die Hölle. Der Teufel führt ihn durch die Hölle und so kommen sie auf eine Blumenwiese, auf der Schmetterlinge sich tummeln, ein Bach murmelt und Vögel zwitschern vergnügt daher. Sie kommen zu einem Buffet, wo sich ...
Was witziges .....
von , 24.2.2003 14:01
Tags: Jesus , Himmel , Teufel , Witz , Hölle , Petrus

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dort behalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen,nimmt er ihn auf. Da fallt ihm sein Schlüssel runter und er buckt sich danach. Der Schwule kann sich ...
Nonne
von , 27.1.2003 23:19
Tags: Aldi , Nonne , Hölle , Petrus , Theo

Theo Albrecht von den AlDi brüder kommt in den Himmel. Als er vor der Himmelstür steht sagt Petrus zu ihm : Was willst du hier, du,der die armen Lieferanten bis auf das letzte Hemd ausgezogen hast, du der viele Menschen dadurch arbeitslos gemacht ...

Neue Anfragen

[Access97] Dynamische ändern von WordArd-Text
von , 7.7.2000 21:40
Tags: Text , texten , Access97 , Text1 , Text2

Ich habe ein Access 97 Formular, welches ein ungebundenes Objektfeld mit WordArd Text aufweist. Ich möchte nun zwischen zwei Texten, die in das WordArd-Objekt eingefügt werden sollten, wechseln. z.B. if var2=var3 then -- WordArd Text1 -- else ...
Access '97 MDAC Version feststellen
von , 22.11.2000 08:56
Tags: SQL , Server , SQL Server , Access97 , MDAC

Gemeinde, ich möchte mit Access '97 auf den SQL Server zugreifen. Hierzu ist es erforderlich eine bestimmte Version der MDAC Treiber zu installieren. Wie kann ich auf verschiedenen Rechnern feststellen, welche Version installiert ist, um dann ...
Access97: fehlerhafte komplexe Abfragen
von , 7.10.1999 14:45
Tags: SQL , norm , Anzahl , Access97 , 64 MB , NT4

Ist es möglich, daß ich einen Access-Bug entdeckt habe? Führe ich ein komplexes SQL-Statement>1024 Zeichen aus, dauert etwa 3 min, variert die Anzahl der zurückgegebenen Recordsets je nach Rechnerauslastung. zB. 86,91,93 der Norm' (NT4 + P100 ...
ACCESS 97 Öffnen OLE Objekt mit Schreibschutz
von , 19.4.2000 11:08
Tags: OLE-Objekt , schreibschutz , Objekt , Frohe , Access97

Wie kann ich in Access97 ein eingebettetes OLE-Word-Objekt mit Schreibschutz öffnen. Die Verb-Funktion ist dabei auf den Wert -2 eingestellt. Vielen Dank vorab und frohe Ostern!!! Roger Hamm
Unbrauchbare Binärdaten aus Ac97 über JDBC
von , 16.6.2001 18:17
Tags: Daten , JDBC , Access97 , Binärdaten , Originaldatei

Ich habe eine ähnliche Frage schon im Java-Board gepostet aber mein Problem scheint eher eines von Access97 zu sein. Und zwar kommen die Daten, die ich über die JDBC-ODBC-Brücke mittels einem Java-Servlet ausgebe, nicht so wieder heraus, wie sie ...
Outlook,Access und die MAPI32.dll
von , 3.11.2003 13:06
Tags: Outlook , kontakte , Firma , Start , Access97

Aus Access97 muß ich über VBA auf die Outlook97-Kontakte zugreifen. Das läuft auch wunderbar auf meinem einzelnen Rechner zu Hause. Ich hole mir ein OL-Object (CreateObject, GetNamespace("Mapi"), GetDefaultFolder(olFolderContacts)). Ich ...
Globales Adressbuch in Access97
von , 7.9.2000 13:51
Tags: Adressbuch , Daten , kontakte , Access97 , Access Tabelle , Ordner Kontakte

Jemand, wie man die Daten des Globalen Adressbuches ( Outlook, Exchange Server - nicht Ordner Kontakte ) in eine Access Tabelle exportiert? Ist das überhaupt möglich? Danke, Christoph Neumann
Inet mit Access
von , 15.11.2001 09:33
Tags: Access , Erfahrungen , Inet , Verzeichnis-Struktur , Access97

Erfahrungen mit dem Inet-Control in Access97. Ich brauche dazu ein einfaches Bsp. Ich möchte auf einen Unix-Server zugreifen und die Verzeichnisstruktur des Servers lesen. Geht das überhaupt? Vielen Dank für eure Hilfe.
Access 2003 + Runtime
von , 16.4.2004 08:46
Tags: Access , Access 2003 , ode , runtime , Access97

Ich habe bisher immer unter Access 97, Runtime Versionen mit ODE (Office Developer Edition) erstellt. Nun will ich auf Access 2003 umsteigen. Habe aber bisher keine ODE dafür gefunden. Nun meine Frage. Gibt es für Access 2003 kein ODE? Wie kann ...
Suche Access 97
von , 29.11.2000 19:41
Tags: Access , Geschäft , Hinweis , Access97

Brauche Access 97, finde es aber in keinem Geschäft - die haben alle nur 2000. Kann mir jemand helfen? Ich kaufe es selbstverständlich gerne auch gebraucht! Viele Dank für jeden Hinweis, wo ich Access 97 kaufen kann! Michl
ACCESS97: Bericht in Formular einbinden
von , 27.8.1999 09:38
Tags: Access , formular , Formular anzeigen , bericht , Access97

Möchte in meiner Access MDB einen Bericht in einem Formular anzeigen (bzw. einbetten). Geht sowas? Vielen Dank für jeden Hinweis Viele Grüße Uwe
Kalenderfuktion unter Access SP2
von , 28.11.1999 07:50
Tags: Access , programm , SP2 , Access97 , SP1

Ich habe unter Access 97 SP1 eine Kalenderfuktion einprogrammiert, die aber unter SP2 nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun?
Flying Windows in Access 97/2000
von , 22.3.2001 18:11
Tags: Windows , Access , Ahnung , Access97 , Flying

Hat jemand Ahnung wie ich ein flying window in Access realisieren kann?? Thanks im Vorraus.
zuviele Beziehungen?
von , 1.12.1999 08:05
Tags: Access , tabelle , Limit , Beziehungen , Mastertabelle , Access97

Ich habe folgendes Problem in Access 97: 1 Mastertabelle muß mit 41 Detailtabellen verknüpft werden, aber bei der 36.Verknüpfung ist das Limit erreicht. Gibt es in Access 97 so eine "Schallmauer" oder wie könnte ich es schaffen, alle ...
Access 97, Bericht, Parameter-Abfrage
von , 9.4.2001 13:25
Tags: Access , Abfrage , bericht , parameter , Access97

Wie kann ich eine Parameterabfrage in Berichten als Datenquelle verwenden? D.h. die Abfrage mit dem Parameter (hardcoded) übergeben? Danke für einen Tip. Grüsse Peter
[Access97] Lizenzangaben
von , 28.10.1999 21:49
Tags: Access , Fenster , Rechner , Access97 , Rechner installieren

Wenn wir eine mit dem Access97-Setup-Assistenten erstellte Anwendung auf einem Rechner installieren auf dem bereits Access97 existiert, dann wird die vorhandene Access.exe auf dem Zielrechner überschrieben, falls sie älter ist. Der Nachteil ...
Update Access 97 auf Access 2.0
von , 26.10.2000 13:48
Tags: Access , Update , word97 , Access97 , Zuschriften

Ich arbeite mit Access 2.0 und möchte Serienbriefe in WORD 97 erstellen. Problem ist, dass Access 2.0 und Word 97 nicht zusammen arbeiten. Deshalb brauche ich dazu ein Update Access 97. Frage: Wo kann ich dieses Update günstig bekommen. Dank im ...
Access97 und Toolbar-Control
von , 10.9.1999 09:39
Tags: Button , Toolbar , Ergebnis , Access97 , Dropdowns

Ich habe das MS Toolbar Control (6.0) in einem Form plaziert. Funktioniert soweit ganz gut - einziges Problem: in VB ist der übergebene Wert 'Button' das Ergebnis der Eigenschaft 'Key'. Unter Access ist das Ergebnis die 'Caption'. Bedingt durch ...
[VBA/Windows] Probleme mit der MSO97[RT].DLL
von , 11.7.2000 13:48
Tags: Windows , Microsoft , VB , pfad , Access97 , CommandBars , Testrechner

Wir entwickeln mit Access97 und VBA eine Anwendung. Diese benutzt die CommandBars aus der "Microsoft Office 8.0 Object Library". Dazu ist unter "Verweise" der entsprechende Eintrag angeklickt, und zwar so, dass die MSO97RT.DLL ...
Shortcuts für Datum und Uhrzeit
von , 29.9.2004 13:08
Tags: Datum , Uhrzeit , Tastenkombinationen , Shortcuts , Access97

In Access97 konnte man mit den Tastenkombinationen [Strg]+[Shift]+[;] sowie [Strg]+[Shift]+[:] das aktuelle Datum und die Uhrzeit in ein Feld (Textbox) oder eine Tabelle einfügen. Unter Access2002 (unter Windows XP) geht das plötzlich nicht mehr; ...

Beliebte Fragen

Jesus-förmige Pfannenkuchen
von , 19.4.2011 23:51
Tags: Jesus , Verbrannt , Hölle

Ich habe heute Jesus förmige Pfannkuchen gemacht, aber ich verbrannte sie.Komm ich in die Hölle? ...
Wasser in der Hölle
von , 17.8.2011 20:14
Tags: Wasser , Fluss , Hölle

Steht irgendwo geschrieben oder ist überliefert, dass es in der Hölle Wasser gibT? Oder ein MEER? Oder See, Fluss oder ähnlich?
Reich durch Esoterik?!
von , 30.10.2011 22:01
Tags: Esoterik , bücher , Reichtum

Ich plane, reich zu werden. Mein Plan sieht so aus: Ich schreibe ganz einfach Bücher über Esoterik. Folgender Ablauf: 1. Ich betreibe ein bisschen Recherche über den Mainstream im Umkreis der Esoteriker. 2. Ich stelle durch Lektüre ...
Vielleicht dumme Frage
von , 20.11.2011 22:59
Tags:

Hab da mal eine Frage, die mein Sohn mir gestellt hat, und die ich nicht beantworten konnte, vielleicht kann mir jemand da helfen. Er fragte mich, was das denn heißt, das Jesus für unsere Sünden gestorben ist. Begehen wir jetzt keine mehr weil ...
Die Hölle von Verdun
von , 13.9.2010 15:38
Tags: schlacht , Verdun , Hölle

1.Ist du Hölle von Verdun und die Schlacht um Verdun das gleiche? 2.Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben, oder auf Details eingehen? Das wäre sehr nett. Vielen dank schonmal im vorraus :D
Lebt ein Mensch 7 mal?
von , 27.3.2012 16:13
Tags: Himmel , wiedergeburt , Hölle

Meine Mutter sagte man lebt 7 Leben, bevor man dann irgendwo anders hinkommt (wohin sei jetzt dahingestellt) Hat da jemand was drüber gehört, weil ich keine Quellen darüber finden kann. Meine Mutter glaubt an esoterisches Zeug.
Angst - die entscheidende Motivation im Islam?
von , 1.5.2012 15:22
Tags: Angst , Islam , Jenseits

Guten Tag, Es ist doch so: sowohl im Christentum als auch im Islam wird zum einen den "Guten" das Paradies versprochen und den "Bösen" mit der Hölle gedroht. Auch Jesus droht eindeutig mit dem Höllenfeuer, z.B. in Matthäus ...
warum ist der Mensch Herrscher der Welt
von , 13.2.2011 19:24
Tags: Mensch , welt , Bibel , Gott , Hölle , Herrscher , Ebenbild Gottes

Stelle diese Frage, weil ich bald über dieses Thema eine Präsentation hatlen muss, wo diese Frage ein teil davon ist. Ich habe schon viel darüber rausgefunden aber das reicht noch nicht. Mit dieser Frage meine ich, dass in der Bibel Genesis 1. ...
gibt es nicht nur einen gott, der die welt schuf?
von , 24.2.2012 20:05
Tags: Glaube , Erde , Engel , Gott , Gebot , Hölle

Man sagt doch manchmal, wenn man sich über verschiedene glaubensrichtungen unterhält - es gibt nur einen gott- Wieviel Götter gibt es

Seite bei ... merken: