Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hoffnung"

Neue Artikel

Tibetisch Hoffnung
von , 15.4.2011 18:58
Tags: Hoffnung , tibetisch , Tibetische Schrift

:) ich wollte nur mal Fragen ob "re ba" oder "thugs re" auf Tibetisch Hoffnung heißt?! Ich bin verzweifelt am suchen und finde leider nichts. Ich danke Euch! Lg Steffi
Tierleukämie
von , 27.9.2010 17:45
Tags: Leukämie , Hoffnung , Trauer

Ich bedanke mich für euere anteil nahme.Auch wenn ich jemanden verletzt habe,mit dem was ich schrieb.Möchte ich allen Katzenbesitzer sagen es gibt für diese Krankheit eine Impfung gegen Feline Leukose.Ist ihre katze ein Freigänger dann lassen Sie ...
Verdacht auf adulte Kehlkopfpapillomatose
von , 19.1.2009 19:24
Tags: Hand , Immunsystem , Hoffnung , arm , Kindesalter , Krankheitsbild , Ausbruch

Wissentlich das diese durch den HPV-Virus verursachte Erkrankung relativ selten vorkommt, möchte ich dennoch die Hoffnung nicht aufgeben, Betroffene in diesem Forum zu finden! Im Mai 2007 wurde mir auf dem rechten Stimmband ein Papillom entfernt, ...
web-Album
von , 10.11.2008 09:25
Tags: Idee , Pc , Website , Url , Mail , Hoffnung , Picasa

In der Hoffnung,im richtigen Brett zu sein: Einer meiner beiden PC`s zickt(?).Er leitet automatisch die URL für das webalbum picasaweb,auf dem ich Bilder gespeichert habe-was problemlos geht-auf google.de um und es erscheint eine leere Seite mit ...
Fehlermeldung bei Magix Webradiorecorder 4
von , 27.8.2008 08:23
Tags: programm , Fehlermeldung , Störung , Meldung , Hoffnung

Liebe Experten weil mein "Magix Webradiorecorder 4" seit einer guten Woche nicht mehr funktioniert - die Radio Stationen werden nicht mehr angezeigt - habe ich ich das ganze mehrmals de -installiert und wieder neu - installiert, aber es ...
Hilfae bei Transformatoraufgabe
von , 6.8.2008 11:17
Tags: Strom , Schaltung , Spannung , aufgabe , transformator , Hoffnung , Reihe

Verzweifle hier grad vor der folgenden Aufgabe. Leider finde ich in Büchern nur relativ wenig zu dem Thema, daher habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann! "Ein einphasiger Transformator besteht aus vier Spulen, die entweder ...
E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der fehler??
von , 2.7.2008 23:14
Tags: E-Mail , Mail , Posteingang , e-Mails , Mails , Hoffnung , Mails gelöscht

Habe vor 2-3 Tagen alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche, sondern immer mit Shift/Entf sind sie auch nicht im Papierkorb gelandet! Mit Hilfe von http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=1097&URBID=4 habe ...
Könnt ihr mir bitte helfen? Deutsch-gälisch.
von , 29.6.2008 12:37
Tags: Herz , Brief , Hoffnung , Übersetzung , Liebste , Verwandter

Lieben da draussen! Könnt ihr mir bitte diese Sätze auf gälisch übersetzen? Nur mit dir bin ich vollkommen. Du bist mein Stern, meine Seele. Du bist mein Leben. Sie liebt dich sehr. Nur mit dir ist sie vollkommen. Du bist ihr Herz, ihr Stern der ...
Verkauf Steuerfreier Fahrzeuge / Eigentum Abschrei
von , 28.6.2008 21:06
Tags: Steuer , Abschreibung , Finanzierung , Vermietung , eigentum , Hoffnung , Eigennutzung

Habe gleich zwei knifflige thema in der Hoffnung auf Infos. 1. Eine Diskussion in meinem Bekanntenkreis is entbrannt ob es so genannte Haltefristen für Fahrzeuge gibt die steuerfrei aus einem anderen EU Land importiert wurden bevor diese ...
Durchtrennung des Myelons...ja oder nein?
von , 24.6.2008 09:05
Tags: Blut , freundin , Kribbeln , Hoffnung , Verdrehung , Durchtrennung

Guten Morgen, der Sohn meiner Freundin hatte vor 6 Wochen einen Motorradunfall. Eine OP folgte. Liegt seit 1 Woche auf der REHA in Ffm. Nun las meine Freundin gestern nochmals den Befund durch...ich kenne das selber auch, man verdrängt ...
Interessen der Arbeitgeber bei der Gestaltung von
von , 15.6.2008 20:19
Tags: Technik , Arbeitgeber , Arbeit , Gestaltung , Hoffnung

Ich recherchiere schon seit einigen Tagen zum folgenden Thema: "Interesse der Arbeitgeber bei der Gestaltung von Arbeit und Technik in der Automobilindustrie. Leider war meine Suche bisher nicht so ergiebig, wie ich es gern hätte. Deswegen ...
Bachelor-Arbeit: Interkulturelles Marketing
von , 5.6.2008 21:05
Tags: Marketing , Wirtschaft , wert , Arbeit , Hoffnung , Wende , Pressemitteilungen

Ich habe mich nun schon seit einiger Zeit in die Thematik "Interkulturelles/ Internationales Marketing" eingelesen. Ab September/Oktober 2008 möchte ich meine Bachelor-Arbeit in diesem Themengebiet schreiben. Nun stehe ich vor der ...
Hurra, die Richtlinien sind wieder da!
von , 21.2.2008 16:34
Tags: Richtlinien , Stelle , Hoffnung , Vorschau , Willen

Lasst alle Hoffnung fahren - einen Tag lang waren sie nur beim ersten Schreiben des Artikels zu sehen, jetzt hocken sie wieder bräsig wie ichnennekeineNamen zwischen Vorschau und Schreibbereich. Die Submitleiste, die an diese Stelle gehört, fehlt ...
Medion Freisprechstation
von , 11.2.2008 13:14
Tags: usb , telefon , Aldi , Hoffnung , los , packung

Nachdem das Ding nun von 30 auf 10 Euro runtergesetzt worden war, habe ich mir bei Aldi die wie Steine im Regal liegende "USB Voice-over-IP-Freisprechstation" von Mediojn geholt. Hoffnung dabei war, dass ich damit das Headset auch für ...
Wie ist der Falco Film?
von , 7.2.2008 15:57
Tags: Film , Deutschland , Hoffnung , Kritiken , Falco

Jemand schon den Falco Film gesehen? Die Kritiken sind ja nicht so prall, aber vielleicht macht mir jemand von Euch ja Hoffnung. Da der Film noch nicht in Deutschland läuft, können mir ja hier vielleicht einige Österreicher bei meiner Frage ...
Canon S520x spinnt
von , 27.1.2008 16:56
Tags: Canon , Hoffnung , Schrott , Druckknopf

Gestern lief er noch - heute blinkt er nur noch. Ansonsten tut sich nix mehr. Wenn ich ihn aufklappe, fährt der Druckknopf nur aufgeregt hin und her. Schrott oder gibt es noch Hoffnung? Bin für Hilfe echt dankbar !
Magie bei Max Weber
von , 21.12.2007 15:01
Tags: Hoffnung , magie , Weber , Weihnachtsfest , Max Weber

Ich bin auf der Suche nach Webers Definition von Magie. Selbstverständlich habe ich inzwischen festgestellt, dass er eine solche nicht exakt vorgenommen hat. Es fallen BEgriffe wie Zauberei, Schamanismus etc und das sich MAgie vor allem im ...

Neue Anfragen

Seriöse Werbung für einen neuen E-Shop
von , 27.9.2010 12:55
Tags: Möbel , eshop , Werbemaßnahmen

Habe unlängst einen E-Shop eröffnet, in dem ich Möbel und Haushaltsgroßgeräte anbiete. Meine spezielle Zielgruppe sind dabei die Eigentümer von Ferienwohnungen und -häusern. Welche Wege gibt es, diese Zielgruppe seriös (wettbewerbskonform), aber ...
Multizonenlattenrost von Tchibo
von , 11.2.2010 10:35
Tags: Möbel , schlafen , Lattenrost , Rückenprobleme

Mir gerne den elektrisch verstellbaren Multizonen-Lattenrost von Tchibo zulegen. Besitzt jemand diesen und kann man Ihn weiterempfehlen? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse mantikor83
wackelige Möbel nach Umzug
von , 20.10.2010 19:53
Tags: Möbel , tun , wackelige

Ich bin frisch umgezogen, mit samt meinen alten Möbeln, leider wackeln nun einige von ihnen. Was kann ich dagegen machen? Liebe Grüße, Torsten.
Pflege von Möbeln
von , 29.3.2012 13:09
Tags: Möbel , Möbelpflege , Möbelspray

Moin Moin – zur Pflege meiner wenigen Holzmöbel nutze ich ein Möbelspray. Ich hatte auch schon mal so eine cremige Möbelpflege, womit das Holz allerdings irgendwie stumpf wurde. Nachdam das alles pure Chemie ist, würde es mir gut gefallen, wenn ...
Abnahme von Möbelstück in Rohzustand?
von , 22.5.2011 13:08
Tags: Möbel , roh , Nachbehandlung , Verkäufer Aufklärung

Müssen wir ein neues bestelltes Möbelstück in"Rohzustand" abnehmen und zahlen, obwohl uns die Verkäuferin nicht über die ausgesuchte Holzart im Rohzustand aufgeklärt hat, denn wir wollten den gleichen Holzton wie das Ausstellungsstück? ...
Lamellofräse für Schrankbau?
von , 2.3.2011 18:35
Tags: Möbel , bauen

Ich möchte mir einen Schrank bauen und bkam empfohlen, eine Lamellofräse zu benutzen. Ist die Anschaffung einer solchen lohnend oder geht es auch anders? Danke für Ihren Rat!
Onlineshop insolvent. was nun?
von , 29.10.2010 00:07
Tags: Insolvenz brauche Hilfe auf Fragen , Möbel , onlineshop

Alle. Habe ein Problem. Vor 2 Monaten bekamm ich nun nach 7 Monaten lieferzeit mein Sofa im wert von ca 1800€ von einem Möbel-Onlineshop. Leider stellte sich raus das sie nicht ganz der Beschreibung und Bebilderung entsprach und zusätzlich ...
antike Möbel? Wert?
von , 29.12.2009 19:58
Tags: Möbel , wert , antik , Chippendale

Ich habe einen Esstisch und 6 Stühle, die ich verkaufen möchte. Sie stammen aus Familienbesitz und es soll Chippendale sein. Es ist dunkles Holz. Wer kann mir sagen, was es überhaupt wert ist? Müsste alles etwas aufgearbeitet werden. Ach ja, bei ...

Beliebte Fragen

Keine Hoffnung mehr ! ein Sprichwort dafür ?
von , 16.9.2010 01:10
Tags: Gemüse , Hoffnung , sprichwort

Ich suche ein Sprichwort, das ungefähr meint : "es gibt keine Hoffnung mehr, du bist am Ende". Dazu muss es etwas mit Gemüse zu tun haben ! (es ist um ein französisches Sprichwort übersetzen, das heisst "die Mohrrüben sind ...
Nirwana , Karma , Götter VORSTELLUNGEN ?
von , 24.4.2011 02:46
Tags: liebe , Glaube , Hoffnung

Vorstellungen eines Nirwana , eines Karma oder von Göttern sind menschlichen Ursprungs , die Liebe hingegen nicht. Deswegen versagen auch diese Vorstellungen - tauglich bleibt nur die Liebe. ...
Gottes Heilsplan und das Drumherum
von , 10.5.2011 19:32
Tags:

Der Religionswissenschaft! Jesus' Kreuzigung ist nach christlicher Auffassung Bestandteil eines göttlichen Heilsplanes. Die Kritik derer, die darum in Gott eine Art transzendentes Monstrum sehen, das archaische Opfer verlange, teile ich nicht im ...
Bin Müde Mutlos Erschöpft und am Boden zerstört
von , 29.11.2011 23:29
Tags: Depression , Müdigkeit , Antriebslosigkeit

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen oder ein paar Ratschläge geben. Zuerst erzähl ich mal etwas über mein Leben damit ihr wisst wer ich überhaupt bin... bin 26 Jahre alt, Student und nebenbei noch Selbstständig.. Ich hab mit 19 meine ...
verknallt in ein mädchen
von , 18.6.2010 17:59
Tags: liebe , beziehung , verliebt , Hoffnung , Jungs , Mädchen

Hoffe ihr könnte mir helfen. bin 26 jahre alt und bin in eine 21jährige verknallt. sie ist seit 6monaten solo. ab und zu mal hängt sie an ihrem exfreund. naja das stört mich auch nicht. hab seit vier wochen kontakt mit ihr. schreiben oder ...
Wer kann mir die Bibelstelle nennen
von , 11.3.2012 10:51
Tags: liebe , Glaube , Hoffnung

.....Was Hülfe es dem Menschen , wenn er die ganze Welt gewönne und hätte der/die Liebe nicht .Er wäre ein tönerness Erz....
sterbenskranker Partner
von , 18.5.2012 16:42
Tags: Sterben , Angehörige , Tödliche Krankheit

Mein Partner hat eine schwere, tödlich verlaufende Krankheit. Gerne würde ich mich mit jemandem austauschen, der auch diese Erfahrung macht oder gemacht hat. Ich bin 39, und wir haben drei kleine Kinder. Oder kennt jemand von euch ein ...
Verlorenes Vertrauen zurückbekommen?!
von , 29.8.2010 23:16
Tags: beziehung , Vertrauen , verloren , Hoffnung , Fremdgehen

Lieben! Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen bzw. ein großes Problem. Da ich nicht zu einem Psychologen damit gehen möchte aus verschiedenen Gründen, wende ich mich an Euch mit der Hoffnung, erfahrene und weise Menschen unter euch zu finden, die ...
Hebräisch
von , 20.9.2010 09:55
Tags: hebräisch , Hoffnung , Hebräische schriftzeichen , verlieren , festhalten

Ich bin seid langer Zeit, auf der suche nach der Übersetzung von 3 Sätzen vom Deutschen ins Hebräische. In Hebräischen Schriftzeichen. Vielleicht können sie mir ja Helfen. Hier die Sätze Die Hoffnung nicht aufgeben Nicht die Hoffnung verlieren ...

Seite bei ... merken: