Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Holland"

Neue Artikel

auf welcher www-Seite kann ich meine ...
von , 19.1.2012 07:13
Tags: Holland , Immo

Auf welcher www-Seite kann ich meine Immobilie in D in Holland anbieten?
Appartementhotel in Holland oder Belgien
von , 1.12.2011 12:39
Tags: Holland , Belgien , Appartementh

Jemand ein Appartementhotel in Belgien oder Holland am Meer? Wir suchen 2 Schlafzimmer in einer Wohnung - dazu aber die Möglichkeit, Frühstück oder Halbpension dazu zu buchen. Danke !
wo ist am besten in holland brandungsangeln möglic
von , 24.7.2011 16:00
Tags: angeln , Holland , Brandung

Kann mir tipps geben wo mann in holland,zeeland bevorzugt, am erfolgreichsten brandungsangeln ausüben kann. d a n k e !!!
Ich suche Großmärkte in Holland.
von , 26.2.2011 18:22
Tags: Holland , Großmärkte

Am besten Süßwaren und Getränkemärkte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Innergemeinschaftliche Lieferungen
von , 9.1.2009 14:13
Tags: vertrag , Steuer , Holland , Spanien , Firma , verfügung , Ertrag

Ich hoffe es kann mir jemand zu folgender Angelegenheit weiterhelfen: Eine italienische Firme mit italienischer Ust. Id. Nr. hat ein Vertrag mit einem holländischen Logistiker der für diese Firma die Ware Lagert und handelt. Nun verkauft diese ...
Holland Architekturstudium: Delft o. Eindhoven?
von , 8.1.2009 20:37
Tags: Studium , Architektur , Uni , Holland , Unterschiede , Nachteile , Vorzüge

Habe vor in den Niederlanden Architektur zu studieren. Entweder an der TU Delft oder in Eindhoven. ich werde allerdings nicht schlau aus den Websiten der Unis welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt bzw. Vorzüge und Nachteile. Ich habe ...
Schulniveau in Holland
von , 28.11.2008 13:38
Tags: antwort , Uni , Holland , Fach , Einschreiben , Abschlüsse , Fachbereich

Ich habe in Österreich soeben meine Matura (Abitur) abgeschlossen im Fachbereich mode. Nun möchte ich gerne nach Holland studieren gehen allerdings sind dort die Abschlüsse ganz anders betitelt als bei uns dort gibt es mbo hbo und und und leider ...
Doch einNumerus Clausus an Holländischen Schulen??
von , 13.10.2008 15:47
Tags: Schule , Holland , abi , Arbeit , Clausus , Numerus , Numerus Clausus

Weiß ich gerade nicht, ob der Artikel im richtigen Brett geladnet ist. Ich hab da mal eine wichtige Frage und hoffe, das wir da jemand weiter helfen kann. Ich möchte in Holland (am liebsten in Groningen) Sozialarbeit studieren. Ich hab mich jetzt ...
Immobilien-Website in Holland?
von , 24.9.2008 14:04
Tags: Webseiten , Immobilie , Holland , Niederlande

D gibt es ja die sehr bekannte immoscout24 und ähnliche Webseiten. Kann mir jemand sagen, ob und wo es solche Seiten auch für die Niederlande gibt. Danke dfx
SMS aus dem Festnetz ins Ausland (t-home)
von , 3.7.2008 11:11
Tags: Versand , Ausland , telefon , Holland , Tarife

Finde im Internet keine Tarifübersicht und dem Typen aus dem call center vertraue ich nicht so ganz. Ich habe den call & surf comfort tarif bei t-home. Laut call/service-center kostet mich eine SMS in nationale Mobilfunknetze 19 cent. Ins Ausland ...
Orchideen-Großhändler in Holland ?
von , 7.6.2008 10:59
Tags: Holland

Der Orchideen kann mir bitte jemand weiterhelfen mit der frage:: wie-u.- wo finde ich adressen von orchideen-großhändler in holland... oder auch von deutschland freundlichen gruss f.m.
Drogen per Post
von , 1.6.2008 20:03
Tags: Drogen , Holland , Anleitung , Marihuana , Empfänger

Jemand wie das juristisch gehandhabt wird, wenn man Drogen (sei es Marihuana oder Ecstasy) aus Holland per Post zugeschickt bekommt? Was könnte dem Empfänger da blühen? Ich möchte hier keine Anleitung fürs Drogenschmuggeln bekommen. Es geht mehr ...
Lebensunterhaltungs-+Pferdekosten in Holland
von , 20.5.2008 16:05
Tags: Deutschland , Holland , Unterbringung , Pferdes , Durchschnittspreis

Die Lebensunterhaltungskosten in Holland höher als die in Deutschland? Wieviel würdet ihr monatlich veranschlagen? Wie hoch ist der Durchschnittspreis für die Unterbringung eines Pferdes? lG
Bachelorarbeit Köln/Düsseldorf
von , 2.4.2008 11:14
Tags: Holland , köln , Arbeit , Studie , Düsseldorf , Firma , Firmen

Huhu! Ich bin BWL- Studentin und muss nächstes Jahr meine Bachelorarbeit schreiben. Da ich aus dem eher nördlicherem NRW komme (Osnabrück/Münster) und hier doch der Hund begraben liegt, möchte ich einfach in eine große Stadt, da ich doch dort ...
Hauptverteiler-Certificat???
von , 2.4.2008 09:56
Tags: Deutschland , Holland , zertifikat , ISP , handhabung

Hab da mal ne Frage zu der HAndhabung von ISP Wechseln. Also ich bin nicht wirklich bewandert in Computer-Fragen, ich versuche es mal zu umschreiben in Holland z.B muss ein It-Experte ein Zertifikat haben, um sich zu befaehigen etwas am ...
Crosstrainer von Support plus
von , 30.3.2008 12:16
Tags: Holland , flohmarkt , Bedienungsanleitung , Crosstrainer , Support

Auf dem Flohmarkt einen Crosstrainer von Support Plus gekauft.Allerdings ohne Bedienungsanleitung für die Programmierung. Die genaue Bezeichnung lautet: SP-ET-9000-ME Über die Firma in Holland habe ich es schon versucht,aber nichts gefunden,auch ...
Suche moderne Badmöbel für Aufsatz-Waschschale
von , 21.1.2008 11:58
Tags: Möbel , Euro , Deutschland , Holland , wand , Aussehen

Oben beschrieben suche ich moderne Badmöbel für eine Aufsatzwaschschüssel zu einem bezahlbaren Preis. Ich möchte auf keinen Fall mehrere tausend Euro für eine "nullachtfünfzehn"(rein vom Aussehen her) "Badezimmermöbelwand" ...

Neue Anfragen

Eine Woche Holland welche Internett flaet?
von , 15.10.2011 20:06
Tags: Holland , Internett , Smartfone

Fahre eine Woche nach Walcheren. Möchte dort mein Smartfon mit Internett nutzen, Wer kann mir sagen wo-was-wie ich am günstigen als kurze Überbrückung kaufe. Ps , hauptsächlich für das "Navi" Mit bestem Dank und Gruss MichaelM.
Wer war Pieter Jacobus Vandromme?
von , 30.3.2011 08:22
Tags: Holland , Frankreich , Vandromme

Handgeschriebene Dokumente aus dem Jahr 1779. Immer im Zusammenhang mit dem Namen: Pieter Jacobus Vandromme bzw. Pierre Jacques Vandromme Auch bin ich im Besitz von einem Hand Bock mit Siegel, in französischer Sprache über Marie Thérése des o.g. ...
Berlin nach Heerlen Holland
von , 7.12.2010 11:07
Tags: Holland , Zugfahrt , billig reisen

Ich würde gern im Januar nach Heerlen reisen, Zug oder Flugezug ist mir eigentlich egal. Hauptsache nicht zu teuer. Ich sitz jetzt schon ewig an der Recherche und hab bisher nur ein einziges Angebot gefunden (DB) und das lag preislich außerhalb ...

Beliebte Fragen

Holländische Majonäse
von , 21.8.2010 15:34
Tags: Holland , Majonäse

Mit welcher Majonäse die Holländer Frikandel spezial machen? - Name und Hersteller?
Vorschlag für Urlaubsort am Meer in Holland
von , 4.9.2010 22:35
Tags: Urlaub , meer , Holland

Würde gerne einen Kurztrip nach Holland ans Meer machen. Ich wohne in der Nähe von Mainz, würde gerne mit dem Auto fahren und würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge für einen Urlaubsort habt, der nicht zu weit weg ist und am Meer liegt. Vielen ...
Unterschied von Delf zu Delft Keramik
von , 7.9.2010 12:53
Tags: Holland , Keramik , Delft , Delf

Leute. Ich habe eine sehr schöne, große Wandfliese. Auf der Rückseite ist sie mit Delf, dem Maß und nicht lesbar 55 gekenzeichnet. Meine Frage ist: ist das jetzt original Delfter Keramik oder gibt es einen Unterschied zwischen Delf und Delft. ...
Holländischer Frischkäse...
von , 20.9.2010 23:35
Tags: Holland , einkaufen , Käse

Ich habe letztens in einem holländischen Bistro einen verdammt tollen Frischkäse in der Geschmacksrichtung Walnuss-Honig gegessen. Der Käse war von der Firma Windmolen (?!) oder so ähnlich. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen oder einen anderen ...
Direktverteilungen in Holland
von , 16.9.2009 10:07
Tags: Holland , Prospektverteilung , Niederlande Geschäftkontakte Wirtschaftkammer Kame

Wie bekomme ich Kontakt zu holländischen Firmen, die in Holland Prospekte (Flyer) direkt verteilen? Gibt es holländische Portale zu diesem Thema? Gibt es zentrale Anlaufstellen? Oder kann man über holländische Kammern weiterkommen? Ist ein ...
Niederländischer Spruch:
von , 3.10.2010 17:20
Tags: Kater , Holland , gardinensteuer

Mit freundlicher Bitte um Über setzung ^^ Hi Leute, auf einer Postkarte lese ich: "Je kunt kijen tot je een ons weegt" Was heißt das `? ^..^ Gruß, Kater
den frauenarzt belügen?!
von , 25.11.2010 16:00
Tags: Holland , Abtreibung , nach der 12. sw

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es geht um folgendes: ich bin schwanger in der 13.woche. werde dieses kind aber unter keinen umständen bekommen. habe bereits einen termin in holland. der frauenarzt weiß aber dass ich schwanger bin. ...
Was tun wenn Anwälte untätig sind?
von , 29.11.2009 20:57
Tags: Verkehrsrecht , Unfall , anwalt , Holland

Ich hatte vor 3,5 Jahren einen Verkehrsunfall in Holland. Ich wurde von einem vorausfahrenden PKW ausgebremst und mir sind daraufhin 2 weitere PKW (alle Niederländer) hinten aufgefahren. Es wurde ein europäischer unfallbericht durch die Polizei ...
Wer kennt die geschichte vom Holzschuh aus Holland
von , 30.11.2009 22:22
Tags: Geschichte , Holland , Holzschuh

Mir wurde früher immer zu Nikolaus eine geschichte erzählt. Es ging um Holzschuhe und die gehen verloren und hängen dnan an einer Windmühle (?). Ich glaube die geschichte kam aus Holland, aber ich weiß überhaupt nicht mehr wie sie genau ging und ...

Seite bei ... merken: