Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Honig"

Neue Artikel

Echte Männer.....
von , 4.5.2008 16:36
Tags: Honig , oldtimer , tüv , Blick , Leasingrate

Kaufen keinen Honig! sie kauen Bienen!!! Gestern beim TÜV: ein Oldtimerfahrer und ein junger "aufgemotzter Neuwagenfahrer" treffen aufeinander. Der Junge: "na, heute schon geschraubt?" mit skeptischem Blick zum Oldtimer Der ...
Bienen und Honig.....
von , 4.3.2008 11:59
Tags: liebe , Honig , Rezepte , Bienen , Diskussion

.... liebe Mit-Experten, angeregt durch eine Diskussion in "Kochen und Rezepte" bin ich auif diese Seite zum Thema Bienen, Imkerei etc. gestoßen. http://www.die-honigmacher.de/index.php Gruß BeLa
Tipp für Apfelmus & -kompott -Liebhaber
von , 30.9.2007 13:38
Tags: Honig , Zucker- , Kompott , Liebhaber , Apfelmus

Www-Mitglieder! Wer Apfelmus oder Apfelkompott selber macht, für den habe ich einen Tipp: Statt Zucker Honig nehmen, evtl. noch ein Tütchen Vanillinzucker. Schmeckt suuuper lecker! Liebe Grüße, sorgloseSusi
Drawn Together soundtrack
von , 9.9.2007 20:55
Tags: Honig , Dekollete , Szenen , Drawn , Together

In der Serie "Drawn Together" gib es szenen wo "Hero" total ab kackt und am flennen ist, oder "Foxxy" sich das Oberteil aufreist und ein Topf voll mit Honig über ihr Dekolleté läuft. Diese Szenen werden mit ...
Wie fängt man einen Bandwurm
von , 28.12.2006 09:50
Tags: Honig , uhr , keks , bandwurm , Posting

Angeregt durch ein Posting im Brett "Diäten" fiel mir folgender ein: Wie lässt sich ein Bandwurm aus dem menschlichen Körper entfernen? Man esse 3 Wochen lang jeden Tag um 14.00 Uhr einen Keks mit Honig. Am ersten Tag der 4. Woche soll ...
Bachlkoch-Rezept?
von , 29.5.2006 12:50
Tags: Honig , rezept , Milch , Ei , mehl , Süddeutschen , Anis

Habe von einem süddeutschen bzw. österreichischen Weihnachtsgericht namens Bachlkoch gehört. Laut Internet besteht es aus Mehl, Eiern, Milch und Honig, eventuell auch Anis. Hat jemand ein Rezept dafür? Das wäre nett! Gruß Lessing
An alle zukünftigen Met-Brauer!
von , 5.4.2006 16:28
Tags: Wasser , Honig , Menge , Teil , Archiv , Koch , Zeug

Met-oholiker! Aus gegebenem Anlaß möchte ich mein Met-Rezept (siehe Archiv:) ...
steuerfreie Imkerei und Gesundheitspass
von , 13.9.2005 12:58
Tags: Recht , Finanzamt , Honig , Produktion , Anzahl , Ertrag , Völker

Hai, Rechtsauskenner, im Zuge der Neuzulage eines Hobbies meines HuGs (er hat zwei Bien), sind ein paar Fragen aufgetaucht: 1. wenn man Honig in größeren Mengen produzieren würde, also in so großen Mengen, daß man das Zeug verkaufen würde, ...
Biene am Strand
von , 20.7.2005 14:29
Tags: Arzt , Honig , Frauenarzt , Doktor , Biene

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht noch vorsichtiger zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den ...
honig, pollen u. propolis
von , 25.10.2004 16:06
Tags: Honig , Deutschland , kilo , pollen , Rewe

Allen, die z.Zt. in Deutschland sind, wieviel kostest ein Kilo jeweils Naturhonig, Pollen u. Propolis in Deutschland (z.B. bei Rewe bzw. Naturkostlaeden)? Danke, KIM
Pflegetipps Teil 2
von , 6.7.2004 21:00
Tags: Haut , Honig , Haar , Haare , Gesicht , Esslöffel , Teelöffel

Haarpflegemittel für fettiges Haar: Zutaten: 60g gewöhnlicher Joghurt 10g Propolispulver 125g Honig 1 Eidotter Joghurt und Propolispulver werden vermischt und für eine Stunde zur Seite gestellt. Anschließend kommt die Mischung in ein kleines ...
Biblischer Honigkuchen
von , 12.11.2003 19:18
Tags: Honig , Salz , rezept , Milch , mehl , Tasse , Kuchen

Das Bibelquiz im Religionsbrett hat mich an dieses Rezept erinnert, das ich vor Jahren in einer Zeitschrift fand. Wer seine Bibelfestigkeit testen möchte, kann ja zuerst einmal ins Rel.-Brett schauen ;-) Biblischer Honigkuchen Das Rezept stammt ...
total lecker!
von , 11.9.2002 22:50
Tags: Honig , rezept , Nudeln , hause , Braten , Genuss , Sesam

Gestern abend essen und schwelge heute noch in dem Genuss! Es waren Safran-Nudeln (Band) mit in Honig gebratenen Hähnchenbrustteilen mit Sesam. Erkennen konnte ich, dass auch noch Lauchfitzelchen darin waren und die Sosse.... umwerfend. Naja, der ...
Mal was anderes - Bienenkunde
von , 8.3.2002 07:39
Tags: Honig , mexiko , Argentinien , Blätterwald , Charge

Kürzlich rauschte der Blätterwald. Bienenhonig aus China, verseucht mit Antibiotikas. Honig gehört zu den - normalerweise - natürlichen Lebensmitteln, die unverfälscht und unbehandelt frisch auf den Frühstückstisch kommt. China gehört, neben ...
Öko-Bauern
von , 8.2.2002 08:08
Tags: Honig , Kreuzung , Hammer , Glühwürmchen , Schweine?

Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich darüber, was sie während der letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste: "Ich hab 'ne Kreuzung, echt der Hammer, ich hab meine Kühe mit Bienen gekreuzt." "Und was bringt ...
Ein leckeres Rezept
von , 28.2.2001 18:12
Tags: Honig , rezept , Gemüse , Menge , Süßstoff , Hirse , Auflaufform

Lieben Ich habe ein wundervolles Rezept entdeckt, und zwar wie ich auf Kur war und mir dort so allerlei Vorträge angehört habe. HIRSEAUFLAUF (4 port. a´479 Kcal) 200 gr Hirse 300 gr Äpfel (geschält u. entkernt gewogen), grob reiben und mit ...

Neue Anfragen

Picture it! Suche eine Funktion!!!
von , 17.9.2005 18:32
Tags: Funktion , Foto , Microsoft , Pinsel , picture

Verwende seit Jahren Picture it!Foto 2001 und bin damit ganz zufrieden. Jetzt habe ich eine neuere Version installiert : Microsoft Picture It! Foto Premium 10. Hat nun eine etwas andere Menue-Struktur, ok. Ich suche aber die Funktion: ...
Oldie gesucht- wer kann helfen?
von , 19.8.2005 15:57
Tags: lied , Text , song , Pinsel , Songs , Rest , narben

Alle Musiker :-) Eine Freundin von mir singt seit Tagen ein ganz bestimmtes Lied. Aber immer nur Teile davon, weil sie den Rest nicht kennt. Sie hat schon überall gesucht, aber nichts gefunden und auch ich bin inzwischen schon ratlos. Das Lied ...
Weiss streichen von dunkleren Möbeln
von , 3.11.2007 12:12
Tags: Farbe , Pinsel , Firma , möbeln , Handhabe

HALLI HALLO ! Ich hoffe, ich bin hier nun richtig gelandet. Also meine Frage ist, ob sich grundsätzlich alles weiss streichen lässt und mit welchen Tricks, nämlich so dass es DECKEND weiss ist, keine alte Farbe durchscheint und auch nicht so ...
wieder die armen Beamten
von , 4.8.2003 12:57
Tags: Beamte , Farbe , Pinsel , Wohnung , Armen

Warum sollten Beamte beim Renovieren ihrer Wohnung keine schnell trocknende Farbe verwenden? Da bleibt der Pinsel an der Wand kleben!
Malen im späten 18. Jhdt.?
von , 28.8.1999 14:50
Tags: farben , künstler , Farbe , Pinsel , Material , Mischung

Also, ich bräuchte folgende Information: Wie wurde am Ende des 18. Jhdts. (zwischen 1780 und 1790) gemalt? Sprich: Woraus wurden die Farben gewonnen; wie mischten Künstler ihre Farben; kauften die Künstler ihre Farben manchmal fertig, oder schwor ...
Aufzählungszeichen bei Word 2000
von , 14.2.2003 18:33
Tags: word , Pinsel , Format , Moment , Aufzählungszeichen

Im Moment habe ich Probleme, Aufzählungszeichen zu setzen. Ich kann den Aufzählungsbutton sooft drücken wie ich will, es klappt einfach nicht. Ich habe auch versucht, das Layoutformat (Pinsel) zu kopieren - auch das klappt nicht. Wer kann helfen? ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Wie wird Honig cremig?
von , 3.11.2010 20:57
Tags: Honig , cremig

Www-ler, als ich neulich im Supermarkt vor den verschiedenen Honigsorten gestanden bin, habe ich mich gefragt, wie denn der cremige Honig hergestellt wird. Ist das "aufgeschlagener" Honig? Ich freue mich auf eure Antworten! deadeh
Herpes simplex - Medikamente
von , 28.10.2010 09:08
Tags:

Obigem soll Zovirax gut wirken, es gibt aber auch noch ein Pflaster und sogar einen Stift, der den pH-Wert der Haut senkt und Herpes so zur Abheilung bringen soll. Das Pflaster ist wohl recht unauffällig und schützt die Umwelt vor ...
was ist gesünder, Land- oder Stadthonig?
von , 20.5.2012 14:12
Tags: Honig , Imkerei

Einer Seite habe ich Folgendes gefunden: " Was unterscheidet Stadt- von Landbienen? Biologisch gesehen nichts. Grundsätzlich ist die Honigbiene (Apis mellifera) ein Generalist und hat sich auf der ganzen Welt seit Jahrtausenden verbreitet ...
Was hilft......
von , 15.8.1999 14:31
Tags: Essen , Haut , Honig , Ei , Gesicht , packung , rohes Gemüse

....... das die haut jeden Tag strahlend und gesung aussieht??
honig
von , 23.7.2009 17:42
Tags: Honig

Ich habe im Urlaub auf dem Markt einen Stand entdeckt, wo es Honig mit verschiedenen Früchten zu kaufen gab. Also Honig mit Erdbeeren als Brotaufstrich oder mit Rosemarien zum Würzen. Mir hat die Idee gut gefallen. Hat einer von Euch ein Rezept ...
gebackene Banane
von , 17.9.1999 20:29
Tags: Honig , Salz , Traum , backen , Banane , Teig , Schuss

Kennt sicher diese gebackenen Bananen mit einem Schuss Honig drauf, die es beim Chinesen zum Nachtisch gibt. Ein Traum! Ausbacken in Öl ist klar. Honig drauf auch. Aber aus was besteht dieser knusprige Teig drumherum? Ciao Kaj
Wer gibt mir Info`s über Honig?
von , 6.11.1999 16:00
Tags: Hand , Honig , Referat , Zucker- , Ei , Auswirkungen , Organismus

Wer kann mir ausführliche wissenschaftlich fundierte Informationen über Honig geben. Ich muß ein Referat für die Schule schreiben und benötige deshalb, wenn möglich, alle Insider-Info`s. Wer weiß z. B. etwas über Auswirkungen von Honig? Kann ein ...
Woran erkennt man, dass Honig gärt?
von , 5.1.2010 18:07
Tags: Gesundheit , Honig , Gärung , Ernhährung

Ich wüsste gerne, wie man erkennt, dass Honig gärt? Gibt es da vielleicht eine einfache Methode? Ich habe da nämlich immer Schwierigkeiten: Schmeckt er nun fruchtig oder nicht? Sind die Bläschen nun durch Gärung entstanden oder sind sie aus ...
Milch mit Honig
von , 13.1.2010 17:11
Tags: Chemie , Honig , Biochemie , Säuregehalt in Honig , denaturieren

Ich hatte zu Hause einen guten Waldhonig und dachte, ich mache mir mal eine Honigmilch. Ich rührte also den Honig in die Milch (mit einem Edelstahllöffel). Komischerweise kam mir ein komischer, schlechter Geruch entgegen, als ich an der Milch ...

Seite bei ... merken: