Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hormone"

Neue Artikel

Was bedeutet Dihydrotestosteron mit ° ?
von , 23.3.2012 23:34
Tags: Medizin , hormone

//s019.radikal.ru/i610/1203/e1/f6d556a8a2ac.jpg was bedeutet Dihydrotestosteron mit einem Kreischen ganz unten, dessen Wert 34 beträgt? Woran unterscheidet sich dieser Wert vom vorletzten, der 1727.1 beträgt?
Gelbkörperhormon-schwäche in der ...
von , 1.3.2011 12:20
Tags: hormone , schwangerschaft , Fehlgeburten

... Schwangerschaft?? :( Also ich hab eine Gelbkörperhormon-schwäche und bin Schwanger. Meine FÄ hat nur kurz angerufen und mir gesagt das ich bald ein Rezept im Briefkasten habe und wie ich es anwende. Was kann ich noch tun um das Kind nicht zu ...
Testosteron
von , 27.8.2006 17:55
Tags: hormone , Heilpraktiker , Mittel , testosteron , Krebserkrankung

3 Fragen: 1. gibt es eine Moeglichkeit einen erhoehten Testosterone Level auf natuerliche Art und Weise zu sinken? Evtl. durch gewisse Nahrungsmittel oder durch Mittel vom Heilpraktiker? Hormone duerfen wegen einer Krebserkrankung nicht ...
Geruch und Hormone + Urin und chem. Reaktionen
von , 9.8.2006 18:59
Tags: Chemie , hormone , Wasser , Sex , Geruch , Gen , Hormonen

Hoffe, daß ich hier richtig bin. Aber ich denke schon, denn es hat mit Biologie und Chemie zu tun... Naja, ersteres evtl. auch mit Gesundheit. Na ich schreib dann mal los. 1. Zum Geruch und den Hormonen: Wenn mein Mann und ich Sex haben riecht er ...
hyperandrogenämie, aber unverträglichkeit pille
von , 4.6.2006 22:54
Tags: Hand , hormone , Schmerzen , Gynäkologe , Normalfall , Gynäkologen

Ich seit längerem erhöhte DHEAS und Androstendionwerte habe (Testosteron ist aber normal, ebenso Prolaktin), habe ich vom Gynäkologen die Androdiane verschrieben bekommen. Davon habe ich aber bereits im ersten Monat eine 10 Tage lange (normal ...
Weibliche Hormone im Bier
von , 20.11.2004 23:35
Tags: hormone , Sex , Denken , Universums , Krönung

Enthält Bier weibliche Hormone? Ich denke ja...... ...denn letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ...
aknebehandlung: isotrex 0,05% plus doxyderma 50 -
von , 24.3.2004 13:03
Tags: Arzt , Hand , hormone , Haut , erfahrung , Plus , Tabu

Wer hat erfahrung mit dem ein oder anderen mittelchen welche ich heute von meinem hautarzt verschrieben bekommen habe?? morgens: erythromycin rezeptur (mix in apotheke) abends: isotrex creme 0,05% 1xtägl.: doxyderma 50 habe im oktober nach ...
Zuviel Bier
von , 27.11.2003 21:14
Tags: hormone , frauen , männer , Bier , Reden

Zuviel Bier !!! Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges ...
nochn frauenfeindlicher
von , 17.9.2003 10:08
Tags: hormone , Autofahren , Bieren

Woran erkennt man, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind?- Nach 5 Bieren fängt man an doof zu quatschen und nach 10 Bieren kann man nicht mehr Autofahren!!
stärkeres Immunsystem durch Hormone ??
von , 15.8.2003 11:59
Tags: hormone , Immunsystem , Gen , Systemen , Stärkeren , Immunsystems

Kurze Frage, die mir letztens durch den Kopf geschossen ist: Hat ein höherer Spiegel an männlichen Hormonen im Körper des Menschen auch gleichzeitig die Folge eines stärkeren Immunsystems ?? Inwiefern können (männliche) Hormone eigentlich das ...
Wechseljahre/Hormone/Liviella
von , 23.10.2001 16:42
Tags: hormone , Einnahme , Wechseljahre , Harnröhre , Wechseljahren

Wer hat Erfahrungen mit Blasenproblemen in den Wechseljahren und/oder mit der Einnahme der Hormontablette Liviella? Ich habe durch Hormonmangel nach dem Wasserlassen ein starkes Brennen in der Harnröhre/Blase, das mit Liviella nicht in den Griff ...
Hormone und Leberflecke
von , 8.2.2001 21:57
Tags: Hand , hormone , kind , Leberflecken , Zusammenhang , Leberflecke , Zuge

Neulich gelesen,daß bei erhöhten Hormondosen eine vermehrte Bildung von Leberflecken nicht ausgeschlossen ist.Im Zuge einer Kinderwunschbehandlung muß ich seit einiger Zeit auch Hormone zu mir nehmen und habe bei mir einige neue Leberflecke ...

Neue Anfragen

Männliche Prostituierte
von , 13.12.2011 11:32
Tags: hormone , Busen , weiblich

Kann ich mir die Antibabypille von einem Arzt verschreiben lassen,um mehr weibliche Hormomone zubekommen.
was sind Isoflavone?
von , 16.8.2011 01:26
Tags: Ernährung , hormone , Gesundheit

Experten, ich habe eine Frage. Undzwar nehme ich viele Sojaprodukte zu mir und trinke auch ausgesprochen gerne Sojamilch. Ein Arbeitskollege sagte dann (aus Scherz) zu mir, ich solle mich nicht mit Isoflavonen zuschütten. Ich habe versucht mich ...
Rosacea behandlung
von , 28.7.2011 19:37
Tags: hormone , rosacea , gelbkörper

Können gelbkörper Hormone die Hautkrankheit verlangsamen bekommt man die Hormone rezeptfrei

Beliebte Fragen

Schwitzen nachts Periode
von , 31.10.2010 11:32
Tags: Medizin , hormone , Frauenheilkunde

Hab da mal eine Frage. Seit ich mein drittes Kind vor 6,5 Jahren bekam, leide ich während meiner Periode nachts unter fürchterlichen Schweißausbrüchen. Jede Nacht werde ich völlig schweißgebadet wach, die Haare sind nass, das Bettzeug, das ...
ich hatte schwangerschaftsdiabetes und nach ...
von , 4.11.2010 12:10
Tags: Diabetes Typ-2 , 3 monatsspritze

... der schwangerschaft nichts mehr kein zucker dann habe ich die 3 monatsspritze genommen dann hatte ich wieder diabetes das aber so schwangt das wenn ich soie nehme die 3 monatzssritze dann sehr hoch ist und am ende habe ich unterzucker liegt ...
Keine Männlichkeit mit 19
von , 10.5.2011 18:03
Tags: hormone , testosteron , Männlichkeit

Habe ein Problem, was mich schon seit einigen Jahren belästigt. Ich werde einfach nicht männlich! Ich bin 19 Jahre hab keinen Bart, keine Brusthaare und auch keine Bauchbehaarung (von der Schambehaarung zum Bauchnabel). Ich traue mich schon gar ...
Wechseljahre mit 52
von , 29.5.2011 11:40
Tags: hormone , Hitzewallungen , Hilsmittel

Ich bin 52 Jahre und nehme noch die Pille.Meine Frauenärztin hat mir geraten die Pille abzusetzen. Ich komme natürlich sofort in die Wechseljahre und würde gerne wissen was auf mich zu kommt.
hormone
von , 23.9.2009 17:02
Tags: hormone , Schilddrüse , NEUROLOGIE , endokrine drüsen , hypophyse , Orthopädie

Kann mir jemand sagen, woher man einen heißen rücken manchmal bekommen kann, unterhalb des steißbeins an der wirbelsäule. ist es die schilddrüse, hypophyse oder zirbeldrüse oder thymusdrüse? ich habe gemerkt, dass es mit erhöhter strahlung ...
Was begünstigt die Ausschüttung von Somatotropin?
von , 22.6.2011 15:52
Tags: hormone , Wachstum , Somatotropin

Das Schlaf die Ausschüttung des Wachstumhormones begünstigt weiß ich schon, tun es auch irgendwelche Übungen oder Ähnliches? (ich habe z.B. auch gehört, dass irgendeine Übung am meisten Testosteron im Körper ausschütten lässt, wenn man gleich ...
Migräne
von , 5.7.2011 20:48
Tags: Migräne , Orthopädie , Verspannung

Ich habe mir inzwischen (auch hier in der "Suche") einiges zum Tehma Migräne durchgelesen und versuche mich jetzt mal nicht davon entmutigen zu lassen, dass sie wohl als "unheilbar" gilt. Ich war deswegen vor kurzem bei einem ...
nehme hormonpreparate und möchte augenlasern
von , 18.11.2009 23:06
Tags: hormone , hormonpreparate , augenlasern , Voruntersuchung

Ich möchte Ende Dezember meine Augen lasern lassen. Nun bin ich ein wenig verwirrt, denn ich nehme zur zeit Hormonpreparate (testosteron) und weiss nicht ob dass einen gute idee währe die Augen trotz dessen lasern zulassen? Wäre es sinvoll wenn ...
Essen nach der schwangerschaft
von , 13.12.2009 00:08
Tags: Essen , hormone , schwangerschaft , Geburt , Frust

Meine beste Freundin hat vor 4 Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Aufgrund einiger Differenzen hab ich sie erst zwei oder drei Wochen nach der Geburt wiedergesehen. Damals hatte sie noch eine normale Figur. Nicht viel mehr als vor der SS. ...

Seite bei ... merken: