Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Horror"

Neue Artikel

Horrorbuch nach inhalt suchen
von , 10.10.2010 22:11
Tags: Horror , Kirmes , gorgo

Ich hoffe mit den wenigen Fakten die ich nennen kann könnt ihr mir helfen. Ich suche nach einem Horrorbuch welches von einem Gnom/Troll namens Gorgo (oder so ähnlich) handelt der Teil einer Jahrmarktsfreakshow ist und Gehirne frisst. Das Buch ...
Hilfe '' Rapskäfer ''
von , 12.6.2007 10:48
Tags: Horror , Kerzen , los , Grill , vergnügen

Es geht wieder los, draußen sitzen ein horror!!!!!!!!!! Keine gelben Sachen anziehen ist klar, aber was kann man noch machen um raußen sitzen zu können ohne über und über voller Rapskäfer zu sein. Helfen Zitronellakerzen, oder was anderes um das ...
Levis-Jeans nach Maß in London?
von , 10.1.2007 09:41
Tags: Horror , Mode , london , Jeans , Kriege , Maß

Ich fliege nächstes Wochenende nach London. Natürlich habe ich vorher Reiseführer gewälzt und das Internet unsicher gemacht - und dabei ist mir eine Sache über den Weg gelaufen, die auch mit Mode zu tun hat. Man kann nämlich angeblich in einem ...
Siedler 2 - Die nächste Generation -> Demo?
von , 24.7.2006 21:08
Tags: Horror , Grafik , System , generation , Demo , Siedler

Wer hat schon die Demo von Die Siedler 2 - Die nächste Generation gespielt? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich hab es installiert, aber auf meinem AMD System mit NVidia Grafikkarte ist es voll der Horror, nur am hakeln und die Zeigergenauigkeit ...
Trailermusik aus Amityville horror ??
von , 14.4.2005 22:45
Tags: Musik , Horror , song , Trailer , Trailers

Sah den Amityville horror Trailer und war total begeistert von dem Song, der am Anfang und am Ende des Trailers gespielt wird. Weiß jemand wie der Song heißt? http://www.apple.com/trailers/mgm/the_amityville_horror/trailer_2/ Gruß Kai
---Computersucht---
von , 7.9.2004 20:39
Tags: Computer , Horror , Rechner , Kaffee , Kiste

Morgens wenn der Wecker klingelt und man seinen Schlaf abwimmelt, suchen Hände ungeschickt nach der Lampe bis es klickt! Rausgeschlüpft aus dem Kuschelbett war's darin auch so nett, wartet der Computer schon ganz geduldig ohne Ton. Bademantel, ...
Filmkategorien
von , 28.12.2003 13:00
Tags: Film , Horror , Website , EV , stand , Komödie

Gestern hatten wir im Bekanntenkreis eine Frage diskutiert, die ihr mir ev. beantworten könnt :-) Wie entstanden die Filmkategorien (Action, Komödie, Horror, etc.) ? Was sind stand 2003, bzw. 2004 die "offiziellen" Filmkategorien? Ist ...
'Horror'
von , 4.7.2003 05:09
Tags: Horror , Umgang , Freaks , Elephant

Da empfehle ich "The Elephant Man" und "Freaks" über den Umgang mit Aussenseitern! Blanker Horror! Gruß Sepp
Horror - Überlebensführer
von , 29.5.2003 13:48
Tags: Horror , monster

'Wenn es scheint, daß du das Monster getötet hast, siehe *niemals* nach, ob es wirklich tot ist. Wenn du herausfindest, daß dein Haus auf oder in der Nähe eines Friedhofs gebaut ist, es einmal eine Kirche war, die für schwarze Messen benutzt ...
Baumarkt - Horror
von , 9.5.2003 14:53
Tags: Horror , buch , Spruch , Erlebnisse , wahnsinn

Es geht nicht um blaue Fingernägel oder sonstige Erlebnisse von Amateurbastlern! Es geht um den ganz normalen Wahnsinn, wenn Kunde und Baumarkt zusammentreffen. Frei nach einen Spruch des Zyniker Lichtenberg (mehr als 200 Jahre tot) "Wenn ...
Roadie
von , 2.7.2002 16:19
Tags: Film , Horror , shop , Little , Elbin

Mir jemand sagen, wo ich diesen Film herbekomme? Little Shop of Horror wäre auch nicht schlecht. Die Elbin
einige Limericks
von , 20.3.2002 12:44
Tags: Horror , schwäche , pfarrer , Ärzte , Weib

Es sprach der Herr Pfarrer aus Stein zu Tante Isolde: "Ach nein! Du beichtest getreulich dasselbe wie neulich. Was Neues fällt Dir wohl nicht ein?" Der alte Herr Pfarrer aus Trier war früher Berufsoffizier. Und ist er zerstreut, so ruft ...
Rocky Horror Show in MS 20.03.02
von , 7.3.2002 11:36
Tags: Horror , musical , Münster , lieder , Show , rocky , Rocky Horror

Wollte mal wissen ob es noch mehr Musicalfans gibt die am 20.03. nach Münster zur Rocky Horror Show fahren? Meldet Euch mal... MFG Stagegirl P.S. Doppelposting (Mitgliedertreffen), denn ich wusste nicht ob ich hier damit richtig bin...
Das ist Horror
von , 17.9.2001 13:32
Tags: Horror , familie , Arbeit , Attentate , Palette , Pentagon

Vier Familienmitglieder an drei Attentatsorten gleichzeitig anwesend Eine Familie aus Amerika musste am letzten Dienstag die komplette Palette der Angst durchstehen. Ein Sohn der Familie war im World Trade Center, der andere arbeitete im ...
Sonntag - der absolute Horror?
von , 24.7.2001 11:28
Tags: Horror , Sonntag , Prob

Auch wenn ich glücklicherweise dieses Prob nicht habe *g* - ein sehr lesenswerter Artikel! Liebe Grüße# Birgit http://psilab.educat.hu-berlin.de/newsticker/artikel.asp?nummer=4865
Spruch des Tages (09.03.01)
von , 9.3.2001 16:24
Tags: Horror , Spruch , Realismus , hitchcock , Blick

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nicht anders ist als Realismus. (Alfred Hitchcock, US-Regisseur) Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende ohne Schreckensmeldungen, ob im Privaten oder den Nachrichten! Gruß! Chris
Online Büro! Immmer alles dabei??
von , 27.2.2001 15:22
Tags: Hand , Horror , Pc , Büro , Vergleichbares

Ich suche ein online Büro! Eine Art Seite auf der ich mich von jedem PC aus anmelden kann und immer alles zur Hand habe! Zur Zeit bin ich bei www.daybyday.de die sind schon echt gut doch die Dateiverwaltung ist der Horror! Kennt Ihr noch was ...

Neue Anfragen

Harte & Verstörende Psycho/Horrorfilme
von , 17.2.2011 15:01
Tags: Horror , psychothriller , Verstörend

Ich bin auf der Suche nach Verstörenden Psychostreifen. Es soll auf keinenfall nur um Brutalität gehen (Saw,Hostel...) sondern eher mit den Ängsten spielen und einen Verstören. Eines der Besten Filme in diesem Genre war Martyrs. Dieser Film hatt ...

Beliebte Fragen

suche Horror/Mysterie Filme
von , 7.9.2010 16:49
Tags: Horror , filme , Thriller

Filmfans. Ich bin selber ein großer Fan von Horrorfilmen.. aber nicht der Sorte wie SAW, ALIEN oder Resident Evil.. mein Geschmack sind die richtig guten Psychohorrofilme in denen nicht nur Blut spritzt sondern die einfach nur spannend sind und ...
Französiche Horrorfilme gesucht
von , 19.9.2010 11:49
Tags: Horror , Frankreich

Habe mir vor Kurzem High Tension angeschaut und fande diesen auch sehr gut. Da dieser ja aus Französischer Produktion ist wollte ich mich mal erkundigen was es noch so in dieser Richtung aus Frankreich zu sehen gibt ;-) Ich würde mich über den ...
Wer ist der Seelenbrecher aus dem Buch`?
von , 21.9.2010 16:23
Tags: Horror , Thriller , Täter , Seelenbrecher

Ich habe das Buch bei einem bekannten nicht ganz zu ende gelesen! Wer war den nun der Seelenbrecher bitte helft mir!
suche SciFi/Thriller
von , 16.10.2010 12:36
Tags: Film , Horror , Thriller

Filmfreunde... vor langer Zeit hatte ich einen Film gesehen.. ich glaube er lief auf kabel1.. Die Geschichte spielt in der Zukunft.. auf der Erde leben 2 verschiedene Rassen.. die Menschen und eine andere Rasse.. außerirdische aus irgendeinem ...
Horrorfilm gesucht
von , 10.7.2009 18:23
Tags: Film , Horror , England

Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gerade habe ich mich wieder mit meiner Mutter unterhalten, dabei kamen wir wieder auf einen Horrorfilm, den Sie mal im TV gesehen hat, als ich so ca. 1-2 Jahre alt war. Also ca. 1976/77 . In dem Film ging ...
In wie weit trägt eurer Meinung nach Design zur...
von , 20.11.2010 01:36
Tags: Film , Angst , design

...Geschichte / Entwicklung des Horrorfilms bei? Welche Rolle spielt Design in der Wandlung des Horrorfilms? Spielt sie überhaupt eine?
Haare waschen der Horror
von , 28.11.2010 17:25
Tags: Horror , Haare waschen

Lieben, ihr werdet es alle kennen!meine Tochter 14 Monate ist normaler weise eine totale Wasserratte schon als Baby ich konnte ihr immer gut die Haare waschen es machte ihr überhaupt nichts aus wenn wasser ins Gesicht kam ich habe es nie mit der ...
wie heist der horror film
von , 26.12.2009 15:16
Tags: Computer , Schule , Horror , Sohn , Mutter , Milch , Thriller , Hände , ermordet , runtergefallen , blutige

Ich hatte mal vor ca 1.30 jahren im internet so ein film kurz gesehn es war endweder ein horror oder thriller und ich weis nur noch die anfangs szene also der junge kam von der schule die mutter war am kochen er holte sich die milch und trank ...
Suche alten Horrorfilm
von , 29.12.2009 11:32
Tags: Film , Horror , Horrorfilm , alter Film , Sekte? , Sonnentempler

Es kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen alten Horrorfilm über die Sekte "die Sonnentempler". Es geht um ein Mädchen das sich aus dieser Sekte befreien kann und dann in eine Irrenanstalt kommt. Ich selbst kenne den Film nicht ...

Seite bei ... merken: