Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Horrorfilm"

Neue Artikel

Suche Filmnamen von Horror / Thriller
von , 2.4.2011 11:17
Tags: Horrorfilm , filmname , Thriller

Schon im Titel dieses Gesuchs beschrieben bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Film von dem mir leider nicht der Name einfällt. DIe Handlung des Filmes beruht darauf das ein Mädchen immer und immer wieder ihren eigenen Tod erlebt und ...
Alter SW-Horrorstreifen gesucht
von , 3.4.2007 16:25
Tags: Film , Horrorfilm , Ablauf , Zettel , Erinnerung

- seit Jahren gespenstert mir ein vage erinnerter Horrorfilm in meiner Erinnerung herum, von dem ich folgendes erinnere: - Es war ein SW-Film (also wohl vor ca. 1960) - Soweit ich erinnere, ging es um einen Zettel mit Runen darauf, dessen ...
Horrorfilmbesprechungen auf CD ?
von , 4.1.2003 13:20
Tags: Film , CD , Horrorfilm , CDS , Publikationen , Hölle , Bände

Besitze alle Bände der beiden - wie ich finde -hervorragenden Bücher-Serien "Die Angst sitzt neben Dir" und "Hölle auf Erden". Die gibt es auch jeweils auf CD, welche ich auch gerne hätte. Dummer- und idiotischerweise sind die ...
Ringu/The Ring
von , 10.11.2000 15:27
Tags: Film , ring , Horrorfilm , Untertitel , japanischen Film

Ich Suche schon seit langem den japanischen Film "Ringu" oder auch unter dem Titel "The Ring" bekannt... Ist ein wirklich gruseliger Horrorfilm... Habe ihn hier auf dem Fantasy Fimfest 1999 gesehen und würde ihn gerne nochmal ...

Neue Anfragen

hat bio petrol eine zukunft und bio diesel ...
von , 4.2.2011 07:45
Tags: Krise , bio petrol , geschaetszahlen

Krise in aegypten,hoher olpreis. im internet wird immer wieder behaupted die aktie bio petrol wuerde sich zur oeko rakete entwickeln.was ist da dran? im maerz will bio petrol geschaeftszahlen veroeffentlichen wie werden die voraussichtlich ...

Beliebte Fragen

Wer kann mir den Filmtitel nennen?
von , 25.8.2010 18:21
Tags: Filmtitel , Horrorfilm , monster

Suche einen alten Horror- bzw. Monsterfilm. Das waren kleine Monster, die irgendwie auf Frauen standen, aber sie trotzdem getötet haben. Wenn man diese Viecher zerteilt hat, bin ich der Meinung, wurden daraus zwei Monster und wenn sie entweder ...
Ich habe den Filmtitel vergessen... Es ist ein Hor
von , 30.8.2010 22:04
Tags: Horrorfilm , Filmtitelsuche

Die Filmszene an die ich mich erinner, spielt in einem Auto. Ein Junge und seine Mama fahren in dem Auto und der Junge sagt "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist braun" sagt die Mutter mhm das und das (ich weiß nicht mehr was) ...
Suche denn Namen eines Filmes
von , 12.9.2010 23:44
Tags: Film , Horrorfilm , Thriller

Also ich such einen Film denn ich vor ca 1,5-2 Jahren gesehen habe (Pro7 oder so). Also im Film geht es um ein junges Kindermädchen, das in einem recht großen Haus aussbysitteterhalb der Stadt babysittet. Nach einer weile wird das Kindermädchen ...
suche Horror/Mysterie Filme
von , 7.9.2010 16:49
Tags: Horror , filme , Thriller

Filmfans. Ich bin selber ein großer Fan von Horrorfilmen.. aber nicht der Sorte wie SAW, ALIEN oder Resident Evil.. mein Geschmack sind die richtig guten Psychohorrofilme in denen nicht nur Blut spritzt sondern die einfach nur spannend sind und ...
Ich suche einen Horrorfilm, der vor einigen Wochen im Fernsehen lief.
von , 25.9.2009 22:36
Tags: röcheln , Horrorfilm

... Soweit ich mich erinnere, hat am Ende jemand einer Frau in einem Flur das Genick gebrochen. Man hörte ein übles Röcheln und sah teilweise aus der liegenden Perspektive der gelähmten fast toten Frau. Ich glaube aus dem Gesicht einer anderen ...
Wie heißt der Horrorfilm??
von , 18.10.2010 13:06
Tags: Horrorfilm , Mörder

Haaay :) ich hab mal ein tollen horrorfilm gesehn, aber mir fällt der name nicht mehr ein, vllt kann mir ja hier jemand helfen! also in dem Film geht es darum, das jemand stirbt.. die freunde von der person gehen auf die beerdigung. sie haben ...
Teenie-Horrorfilme Welche gefallen euch?
von , 16.12.2010 14:42
Tags: Horrorfilm , teenie , Fan

Ich bin ein großer Fan von Teenie-Horrorfilmen wie Scream und so. Welche gefallen euch denn so? Mir gefallen folgende: Am besten: Ich Weiss Noch Immer Was Du Letzten Sommer Getan Hast (Mein Lieblingsfilm) Scream (1) Swimming Pool - Der Tod Feiert ...
Horrorfilm gesucht
von , 26.10.2009 20:06
Tags: Horrorfilm , Irrenanstalt , Jugendliche

Ich suche einen älteren Horrorfilm, so mitte der 90er, wo ein paar Jugendliche in eine alte, scheinbar verlassene Irrenanstallt einbrechen. Schließlich werden diese in einer Zelle von einem Menschen ähnlichen Wesen mit komplett schwarzen Augen ...
Suche alten Horrorfilm
von , 29.12.2009 11:32
Tags: Film , Horror , Horrorfilm , alter Film , Sekte? , Sonnentempler

Es kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen alten Horrorfilm über die Sekte "die Sonnentempler". Es geht um ein Mädchen das sich aus dieser Sekte befreien kann und dann in eine Irrenanstalt kommt. Ich selbst kenne den Film nicht ...

Seite bei ... merken: