Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hotel"

Neue Artikel

Urlaub am Gardaseeitalien minderjährig
von , 5.5.2012 12:41
Tags: Minderjährig , Hotel , Buchen

Und meine Kollegen möchten zum Gardasee in Italien fahren. 2 von uns sind 16 und 2 von uns sind 15 jahre alt.Wir haben alle die italienische Staatsbürgerschaft, falls dies auch relevant ist. Nun zu meiner Frage: Wir sind Minderjährig und möchten ...
hotel singapur???
von , 13.2.2012 18:25
Tags: Hotel , Singapur

Das sind ein paar mit zehn jährigem kind, fliegen ende märz erstmals nach singapur, waren aber schon viel in asien unterwegs. ich kann mich garnicht entscheiden, wo wir bleiben sollen... little-india, chinatown oder vielleicht doch woanders? wer ...
Geldwerter Vorteil Appartment vs. Hotel
von , 23.5.2011 15:26
Tags: Hotel , geldwerter Vorteil , Appartment

Werden Übernachtungen eines Arbeitnehmers (AN) im Auftrag des Arbeitgebers (AG) bei einem Appartment steuerlich anders behandelt als bei einem Hotel? Bsp.: Ein AN ist regelmäßig im Auftrag des AG an einem Ort, der nicht sein Wohnort ist, um beim ...
Hotel in Adana
von , 8.4.2011 12:59
Tags: Türkei , Hotel , adana

Ich fliege nächste Woche in die Südtürkei nach Adana. Wir wollen dort eine Nacht bleiben, dort ein Auto mieten und dann zwei Wochen die Südküste bereisen. Adana ist ja nicht unbedingt eine schöne Stadt, deswegen wäre ein nettes zentrales ...
Preiswertes Hotel in Rom mit Kinderbetreuung
von , 29.3.2011 19:09
Tags: kinderbetreuung , Hotel , rom

Den Sommer suchen wir noch ein Hotel in Rom, das nicht allzu teuer sein sollte. Auf grossen Komfort legen wir keinen Wert, solange eben alles da ist, was man so braucht- eine Minibar gehoert beispielsweise NICHT unbedingt ins Inventar, das wir ...
Filmsuche Restaurant
von , 11.12.2010 05:44
Tags: Restaurant , Hotel , filmsuche

Suche einen polnischen oder französischen Film, der von einem jungen Mann handelt, der sich vom Tellerwäscher bis zum Oberkellner hocharbeitet. Ich kann mich nur noch an wenig erinnern, lief im TV, der junge Mann mußte gegen seinen Willen einen ...
Hotel in Damaskus
von , 21.10.2010 22:55
Tags: Hotel , damaskus

Kann mir jemand ein Hotel in Damaskus empfehlen? Wir können bis 80€ /DZ/Nacht ausgeben. Herzlichen Dank.
suche hotel in fußnähe zum hafen von livorno
von , 9.10.2010 10:19
Tags: Hafen , Hotel , livorno

<b>vielleicht kennt jemand von euch eine nette unterkunft, von der aus man zu fuß die fähre nach korsika erreicht (abfahrt vom "bacino firenze") danke im voraus für eure hilfe. ps: gibt es eigentlich regelmäßige verbindungen ...
Ruhiges Hotel über Silvester
von , 22.9.2010 10:51
Tags: Hotel , Silvester , Allgäu

W-W-W-ler, wir (Mitte 30) suchen über Silvester ein ruhiges, gemütliches Hotel für 5 bis 7 Tage irgendwo im Bereich Allgäu/Kleinwalsertal/Tannheimertal/Garmisch, in dem es sich gut leben lässt. Zu Silvester wäre abends ein gutes Essen/Menü recht, ...
Preise auf den Seychellen
von , 16.1.2009 18:46
Tags: Hotel , HP , Ort , Hotels , Getränke , Seychellen , abendessen

Wer war schon mal in folgenden Hotels auf den Seychellen und kann mir sagen, was ein Abendessen, ein Snack und was die Getränke dort kosten??? Für HP wollen die meisten Hotels ca. 40,- bis 50,- Euro Aufschlag. Das erscheint mir sehr viel, da ich ...
Volljährigkeit in den US-Bundesstaaten
von , 9.1.2009 11:05
Tags: USA , Hotel , Ort , Anwendung , Hotels , Vollendung , Bundesstaaten

Eine ähnliche Frage wurde zwar bereits schon einmal gestellt aber die Antworten darauf haben mir nicht weitergeholfen, deshalb möchte ich wissen: Wie sieht es aus, in welchen Bundesstaaten der USA ist man ab wann volljährig? Ich habe Folgendes ...
USA Westküste mit Berge und Meer
von , 7.1.2009 12:28
Tags: USA , meer , Hotel , Buße , bus , Februar , Berge

Schon jemand mit Berge und Meer an die Westküste (Rundreise) der USA gereist ?? Wir fliegen im Februar und würden gern wissen, auf was man sich so vorbereiten muss bezügl. zb: Hotels, Wetter und die Ausstattung der Busse ?? Lg Charko
Peloponnes im Frühling
von , 5.1.2009 10:06
Tags: Botanik , mittelmeer , Hotel , Gepäck , Ort , reise , Frühling

– Seniorenpaar – möchten im Frühling (nicht Ostern) 2-3 Wochen auf dem Peloponnes verbringen und wären dankbar für Tipps, wohin und was besuchen. Wir reisen ausschliesslich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit kleinem Gepäck. Wir denken an 3-5 ...
Hotel auf Mallorca
von , 4.1.2009 21:35
Tags: Kosten , Euro , Mallorca , Hotel , reisezeit , reise , Okt.

Helferlein :-) Kann mir jemand ein nettes Hotel nennen, das zwischen Palma und Illetas liegt? Reisezeit wäre Sept./Okt. und das DZ sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Also, das Puro o.ä. kommt leider nicht in Frage. Kennt vielleicht sogar ...
Infrarotkabine
von , 2.1.2009 21:18
Tags: benutzer , Hotel , Sauna , Infos , Gen , Strahlern

Haben vor einiger Zeit im Hotel so eine Infrarotwärmekabine benutzt und fand es eine klasse Alternative zur Sauna. Nach eingehenderen Informationen sind wir nun überzeugt und wollen eine Anschaffen. Unklar ist bloss noch, welche Art von Strahlern ...
Silvester
von , 19.12.2008 13:52
Tags: Hotel , köln , Mutter , Silvester , Wellness

Mann und ich wollen mit meiner Mutter über Silvester 2-3 Tage in ein Wellness Hotel fahren. Wir kommen aus Köln. Es sollte nicht allzu weit weg sein. hat jemand Tipps? Wichtig ist ein schöner großer Wellness Bereich! Danke und Gruß Bon
Frankfurt: nahe an HELABA
von , 16.12.2008 20:54
Tags: Hotel , Max , Frankfurt , stern , besuch , Blick , Hochhäuser

Beim letzten Besuch in Frankfurt habe ich im Lindler gewohnt, toller Blick auf die Skyline und Riesenzimmer. Diesmal suche ich aber ein Hotel mittendrin. Es sollte einen auch einen tollen Blick auf die Hochhäuser haben, möglichst selbst hoch ...

Neue Anfragen

Kann mir jemand ein gutes Hotel in Dublin ...
von , 4.4.2012 13:48
Tags: Hotel , Dublin

... Irland empfehlen? Möchte Mitte Mai dort hin fliegen und kenne mich nicht aus. In welchen Stadteil sollte man gehen?? Danke!
Tips Toscana, toller Strand, schöne Umgebung,
von , 10.2.2012 20:12
Tags: Hotel , Strand , toscana

Haben vor dieses Jahr unseren Urlaub in der Toscana zu verbringen :- wir sind Italien Fans letztes Jahr war Kalabrien angesagt. Meine Frage uns ist ganz wichtig ein ganz toller Sandstrand ich denk da hab ich schon einen in SanGimignano den Strand ...
Hotelsuche in Berlin-Schöneberg
von , 14.12.2011 13:46
Tags: Hotel , Berlin-Schöneberg

Wer kennt ein schönes Hotel in Berlin-Schöneberg? In München gibt es z.B. einen "Geheimtip" für ein tolles und günstiges Hotel: Hotel am Markt. Direkt auf dem Viktualienmarkt in München!

Beliebte Fragen

Günstiges Hotel Stockholm gesucht
von , 17.8.2010 17:13
Tags:

Kennt ein günstiges Hotel (pro Nacht 50-80 Euro für ein Doppelzimmer) in Stockholm? Es sollte in der Nähe vom Zentrum sein. Aber ich möchte nicht in ein Hostel mit mehreren Betten oder so. Da ich schon viele Internetseiten durchforstet habe, ...
Günstige Übernachtung in Unterföhring oder München
von , 26.8.2010 16:35
Tags: Pension , München

Ich bin hier richtig. Ich suche eine günstige Pension in München oder Umgebung. Habe auch schon im Internet geschaut, aber habe bis jetzt nur ab 70 € pro Person Zimmer gefunden. Wir wollen lediglich dort schlafen und evtl. frühstücken (wenn es ...
Suche Hotel für Kurzurlaub im Oktober
von , 4.9.2010 11:35
Tags: Deutschland , Hotel , Kurzurlaub

Hoffe Ihr könnt mir helfen: Anfang Oktober möchte ich für 3-5 Tage einen Urlaub in Deutschland buchen. Wir reisn zu zweit und legen auf folgende Dinge wert: - mindestens 3* - Hotel (aber wichtiger ist natürlich das es gepflegt und sauebr ist ;-) ...
Wer kennt das Hotel Mai Samui Beach Resort & Spa
von , 9.9.2010 21:38
Tags: Hotel , Strand , lage

Wir möchten im März 2011 nach Ko Samui.Sonnenklar TV bietet dies für 12 Tage als Pauschalreise an. Wer kennt og. Hotel, wer kann uns sagen, ob die Lage des Hotels gut ist, Strand Infrastruktur, etc. Oder ist es besser einfach einen Flug zu buchen ...
Pension oder Hotel in Winterhude
von , 9.9.2009 16:42
Tags: Pension , Hotel , Winterhude , Gästehaus

Bei mir hat sich zahlreicher Besuch angekündigt. Ich habe leider nicht genügend Schlafmöglichkeiten und suche deswegen nach einer netten, einfachen Unterkunft Nähe Winterhuder Markt. Ich selbst wohne zwar da, habe aber noch keine Erfahrungen mit ...
hotel in Berlin
von , 22.9.2010 12:46
Tags:

Im Oktober Kurzurlaub in Berlin machen. Zwei Erwachsene und ein Kind ( zwei Jahre alt) Nicht alle Hotels sind kinderfreundlich deshalb meine Frage: Wer hat schon mal mit kinder in Berlin (Hotel) Urlaub gemacht und kann es weiter empfehlen.... ...
Bilder vom 5* Hotel gesucht
von , 29.9.2010 13:15
Tags: Urlaub , Foto , Hotel

Habe just gerade eine Werbung auf der Internetseite meines Mailanbieters gesehen (web.de), welches von einem Reiseunternehmen geschaltet war. Auf dem Bild war ein riesiger Swimmingpool abgebildet in dessen Hintergrund ein Hotelgebäude in Form ...
was ist das beste retro hotel ohne haatschi
von , 11.11.2009 19:56
Tags: Hotel , Hotel , wer-weiss-was , habbo , retro , retro , retro

I suchen nen retro hotel ohne haatschi und it viel taler bitte sagt ia ein danke i vorraus
falschen Beruf gewählt. Was soll ich tun?
von , 1.12.2009 10:52
Tags: Job , Ausbildung , Umschulung , Hotel , Hotelfach , Hotelfachmann

Alle, in einem Monat beende ich meine Ausbildung zum Hotelfachmann. Leider macht mir dieser Beruf keinen Spaß. Was hab ich für Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt mit der Ausbildung, wenn ich diesen Beruf selbst so nicht ausüben möchte? Danke für ...

Seite bei ... merken: