Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "HUB"

Neue Artikel

Brother HL-2030 & Belkin USB Hub
von , 30.12.2008 10:12
Tags: drucker , usb , brother , HUB , USB Hub , Druckaufträge , Drucker Brother

Mir vor kurzem einen Belkin 7-Port USB Hub gekauft. Seitdem ich meinen Drucker (Brother HL-2030) daran angeschlossen habe, druckt er nicht mehr. Alle Druckaufträge werden sofort automatisch gelöscht. Wie kann ich das Problem beheben? danke und ...
Unternehmensstrategien
von , 21.12.2008 16:20
Tags: Freunde , Transporte , HUB , Schwerpunkt , Bündelung

Hello Freunde, ich suche ein gutes Buch bzw. literatur im netz über kurzfristig, mittelfristig und lanfristige / strategisch, taktische und operative grundlagen. mit der schwerpunkt was kann ein unternehmen tun wie zb. ein zentrallager, just in ...
Frage zu: einstufiges, zweistufiges Logistiksystem
von , 8.8.2008 10:54
Tags: Transport , Definition , Lager , HUB , Standorte , Transportwege

Weiß jemand, wann man von einem ein-, zwei-, bzw dreistufigen Logistiksystem (oder Logistiknetz) spricht? Ich war immer der Meinung, dass man von einem einstufigen Netz dann spricht, wenn der Transport von Produktionsstandort zum Abnehmer direkt ...
Aktive USB-Verlängerung
von , 19.7.2008 09:29
Tags: xp , Rechner , flohmarkt , HUB , Verlängerung , USB 1

Ich habe mir vor vor ein paar jahren eine aktive noname USB-Verlängerung auf dem Flohmarkt für ein paar € gekauft. Unter WIN98SE funktionierte sie wunderbar. Unter XP aber nicht mehr. Mein Rechner ist auf neustem Stand. Nun das merkwürdige: ...
USB-Gerät nicht erkannt
von , 10.11.2007 11:23
Tags: Pc , usb , original , HUB , gerät , USB-Gerät , Stromzufuhr

Mein Problem ist, dass mein iPod (Video) vom PC zwar immer erkannt wird, wenn ich die (nicht original von Apple stammende) Dockingstation direkt mit dem PC verbinde, aber nur manchmal, wenn ich die Dockingstation über meinen USB-Hub betreibe. ...
Extern FP + FB Fon WLAN 7141
von , 2.12.2006 23:14
Tags: Laptop , drucker , usb , box , Fritz , HUB , Platte

Habe zu Hause die Fritz.Box Fon Wlan 7141. Daran ist mein PC via Lan angeschlossen. Seit ich ein Notebook habe, wird der PC kaum noch benutzt (gelegentlich ein bißchen Siedler IV oder mal etwas einscannen und faxen). Meinen Drucker habe ich ...
Commander Keen 5 - versteckte Level kickt raus
von , 15.8.2006 12:38
Tags: programm , Billy , HUB , level , jünger

Problem: Ich bin über diesen Teleporter zum versteckten Level gelangt. (Für die die grad nich wissen wovon ich rede: Am Ende vom Level 'The Gravitational Damping Hub' kann man über nen versteckten Gang zu nem Teleporter, der einen zu einer ...
Internet über Netzwerk funktioniert nicht mehr
von , 5.6.2006 15:15
Tags: Pc , Netzwerk , WG , lan , netz , ip , HUB

Seit ein paar tagen ein problem mit meinem netzwerk. wohne in einer wg, und wir haben DSL 6000. Vier leitungen, und auf einer von den vieren hänge ich mit einem HUB dran, wir teilen uns diese also zu zweit. bisher funktionierte das alles auch gan ...
USB Hub wird nicht erkannt von XP
von , 14.3.2006 01:17
Tags: Treiber , xp , HUB , USB Hub , Versuche

Habe XP Home (aktuell) und versuche einen USB-Hub anzuschliessen, aber ich erhalte immer die gleiche Meldung: Fehler in der Hardwareerkennung und nix geht mit dem Hub.Habe auch XP Pro, da ist es kein Problem. Nun habe ich den Treiber vom Pro beim ...
Datenaustausch: Einstellungen ?
von , 1.3.2006 08:02
Tags: Laptop , Pc , installation , xp , Netzwerk , HUB

Habe einen Laptop und einen PC, die beide an einem Hub angeschloßen sind. An dem Hub ist wiederum einen DSL Router angeschloßen. Nun möchte ich Daten zwischen der PC und der Laptop austauschen. Ich habe versucht in XP einen Netzwerk einzustellen ...
[Frage] Spanning tree Protokoll
von , 8.7.2005 22:22
Tags: pakete , Kreis , Protokoll , Daten , HUB

Switsche haben dieses Protokoll um zu verhindern das Pakete im Kreis geschickt werden oder vervielfältigt werden. Nutz ein Hub dieses Spanning tree Protokoll auch? Eigentlich nicht weil es ja keine MAC-Adressen benutzt und auf der 1. Ebene ...
Problem mit Sigma USB Hub 104
von , 6.1.2005 09:07
Tags: Pc , Treiber , usb , HUB , Sigma , USB Hub

Habe einen Sigma USB Hub 104 und Win 2000 Professional. Laut dem beiliegenden Zettel, soll Win 2000 über Plug and Play automatisch einen Treiber dafür finden. Genau dies macht es aber bei mir nicht. An nem anderen PC mit 2000 funktioniert das. ...
USB defekt??
von , 19.6.2004 10:40
Tags: usb , festplatte , Strom , HUB , USB Hub , Hub angeschlossen

Ja hallo habe folgendes problem hatte ein usb hub angeschlossen, welcher extra mit strom versorgt wird-leider falsches kabel angeschlossen-zuviel strom-nun hub defekt habe aber auch noch einen 8in1 card reader - funz auch nicht mehr- habe eine ...
Typhoon USB2.0-Hub vs. MBO-Notebook NBVO1800+
von , 18.3.2004 18:45
Tags: Notebook , BIOS , usb , HUB , AMI , Typs , Hub angeschlossen

Habe Probleme mit dem aktiven USB2.0-Hub von Typhoon. Er läuft nicht beim MBO-Notebook NBVO1800+ (hat 4 USB-Ports). Es lässt sich nicht booten, wenn der Hub angeschlossen ist. Der Vorgang stoppt vor dem erkennen der IDE-Peripherie. Egal ob Hub ...
Microtek Scanmaker 3830
von , 4.12.2003 12:47
Tags: scanner , HUB , heftig , Senkel , Eigenart

Habe einen Scanmaker 3830. Nichts weltbewegendes, aber ausreichend. Nun hat der aber eine Eigenart. Wenn ich den angeschlossen habe (HUB), dann macht der alle 3 Minuten einen Prüflauf (?). Wärend der Zeit ist selbst die Mouse blockiert. Da mir ...
USB Root HUB lässt sich nicht installieren
von , 9.11.2002 01:38
Tags: Treiber , usb , HUB , USB-Root , PCI USB , Root HUB

Ich brauche tipps mein USB Root HUB lässt sich nicht ordnungsgemäss installieren Rufzeichen & "Treiber VMM32.vxd/NTKERN.vxd kann nicht geladen werden" Intel 82371AB/EB PCI USB Host Controller wird tadellos erkannt board Asus P2L97 BIOS ...
USB (Root HUB) funkt. nicht
von , 9.11.2002 01:33
Tags: Treiber , usb , Prozessor , HUB , USB-Root , Root HUB

Mein USB Root HUB lässt sich nicht ordnungsgemäss installieren(Rufzeichen & Treiber VMM32.vxd/NTKERN.vxd kann nicht geladen werden), so dass ich meine logitech i-touch tastatur nicht verwenden kann. board Asus P2L97 BIOS 1009 Prozessor P2 266MHz ...

Neue Anfragen

Windows 7 Fehler mit USB Stick
von , 21.11.2009 18:40
Tags: usb , Fehlermelung , HUB

Nach der Installation Windows7 kommt folgende Fehlermeldung im Gerätemanager USB-Controller Port #00009 Hub #00001. Kann mit jemand helfen, welches Gerät das sein kann. Alle aussen angeschlossenen USB habe ich kontrolliert.

Beliebte Fragen

2 Pc´s an einem Internetanschluss anschließen
von , 13.1.2011 10:50
Tags: Switch , Verbinden , HUB

Mutter hat eine DSL-und Telefonierflatrate.Sie hat jetzt den Computer,der von Anfang an mit dem Internet verbunden war, bei meinen Bruder ins Zimmer gestellt.Jetzt möchte sie, das ich den 2.Computer im Wohnzimmer auch an das Internet ...
Switch einrichten aber WIE?
von , 2.2.2011 15:41
Tags: Switch , HUB , Netzwerk einrichten

Guten Tag, muss mehrere PC´s durch LAN miteinander Verbinden. Vom PC-->Switch-->Router einrichten. Wer macht so etwas bzw stellt dazu alles ein? Oder bekommt man das selber hin? Hab aber nichts soviel Ahnung von IP DNS und Gateway usw. ...
Bewegungsabläufe pneumatik hydraulik Zylinder
von , 25.3.2011 01:35
Tags: Zylinder , Pneumatik , HUB

Suche verzweifelt nach einem Buch, Text, Website oder Suchbegriff für folgendes: Die Übersetzung von Bewegungen in der Pneumatik oder Hydraulik. z.b. Wie hebt ein Bagger seinen Arm(also siehe: Unten am Arm einen einen Halbkreis im einem Lager der ...
USB Sharing Switch Hub funktioniert hin und wieder
von , 30.3.2011 22:21
Tags: HUB , USB Switch

Ich habe mir diesen Artikel gekauft: http://cgi.ebay.de/USB-2-0-Sharing-Switch-HUB-2-PC-3-Gerate-Umschalter-/250789648845?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item3a643a59cd Ich betreibe den Sharing Switch Hub (kurz: SSH) als ...
Router mit mehreren Pcs per Lan verbinden
von , 26.3.2010 17:35
Tags: router , Netzwerk , lan , HUB

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte 5 PCs über einen Router per Lan-Kabel verbinden, um miteinander verbunden zu sein sowie das jeder Pc ins Internet kann. Der Router hat jedoch nur 4 Steckplätze. Würde mir Hub bei diesem Problem helfen??? ...
Über HUB mit 2 PC's ins Internet
von , 15.6.2011 13:16
Tags: Internet , Pc , HUB

Ich hab für das oben genannte 'Problem' eigentlich schon die Lösung parat aber zu dieser noch einige Fragen. Um mit mehr als einem PC ins Internetz zu können, mache ich einen Pc (sozusagend) zum Hoster. Frage: Beim einrichten von einem kleinen ...
HUB
von , 1.9.1999 16:16
Tags: Pc , Netzwerk , Ethernet , netz , Verkabelung , HUB , Lösungsvorschlag

Wer kann uns helfen!! Problemstellung: Wir haben einen Cisco-Router 2501 mit einem Ethernet-Anschluß. Die Verkabelung bassiert auf Twisted Pair (Rj45). An diesem Ethernet-Anschluß ist im Moment ein PC mit Netzwerkkarte angeschlossen, wir möchten ...
Versand mit Parcel Force
von , 13.5.2010 12:07
Tags: Versand , England , Euro , Deutschland , 48 , HUB , Großbritanien , Track , Force , parcel , parcel , packet , versandverfolgung , package

Habe mir einen Packet aus England mit Parcel Force, Euro 48 verschicken lassen, und auf sendungsverfolgung steht das: Status Date Current Status Signatory/Depot Additional Details 11/05/2010 08:00:00 SKELETON CON ADD WDM Online OUTWARD OE ...
scanner abfragen
von , 18.5.2010 10:01
Tags: usb , 7 , HUB , Port

Einmal, dies ist mein erster Eintrag in einem Forum. Bin ein kompletter Neueinsteiger und habe noch keinen blassen Schimmer von der Materie, weis auch garnicht ob ich hier reinschreiben muß oder woanders. Ich versuche es einfach mal mit einer ...

Seite bei ... merken: