Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Huhn"

Neue Artikel

Huhn
von , 23.12.2010 12:41
Tags: Huhn

Moin, moin, Ein alter Mann sitzt in einem Zugabteil. Ihm gegenüber ein Punk mit einem wahnsinnig tollen, roten Hahnenkamm. Der Alte kann sich von dem Anblick nicht losreißen und starrt ihn ununterbrochen an. Nach einer Weile sagt der Punk: „He, ...
französischer Titel, Frau mit Huhn auf dem Arm
von , 26.8.2008 19:00
Tags: Bild , song , Huhn , Dame , Lissabon , arm

Hab neulich in Lissabon auf MTV nen ziemlich coolen Song gehört, leider hab ich den Titel nicht mitbekommen. In schwarz/ weiß ziemlich schlicht gehalten es singt ein junger Mann und es eine Dame mit einem Huhn auf dem Arm im Bild. Kann jemand ...
Kölner Witze II
von , 8.6.2008 10:39
Tags: Grundstück , Huhn , Ei , Kölner , Düsseldorfer , Witz

Ein Kölner und ein Düsseldorfer sind Nachbarn. Der Düsseldorfer hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Kölner mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Kölners. Dieser packt sich das Ei sofort. ...
Suche Quint Schinkenfleisch in Kräutergelee
von , 15.4.2007 19:40
Tags: Urlaub , Hotel , Huhn , Fleisch , Ei , Firma , Fett

Letzten Urlaub hat meine Mutter etwas leckeres und fettarmes entdeckt, was sehr lecker ist: Schinkenfleisch (bzw. gibt es auch mit Huhn oder Pute) in Kräutergelee. Dies wird von der Firma Quint hergestellt, in netten 25 g Portionen. Auf Anfrage ...
Verlobte Würmer
von , 5.3.2007 05:05
Tags: wurm , Huhn , Verlobte , Verlobten

Ein Wurm sagt zu seiner Verlobten: Wenn Du mich nicht sofort heiratest, werfe ich mich vor ein Huhn
Time Waster: das tanzende Huhn
von , 16.1.2007 13:55
Tags: Huhn , time

Anleitung und habe Spass: http://www.theclayman.com/dancing_chicken_v1.html Ciao, Romana
Neueste Erkennnisse über Alkohol
von , 21.11.2006 15:46
Tags: alkohol , Huhn , Pferd , Milch , schnaps

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals hat ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt sie um. Mit 15 ist das Leben für den Hund ...
Hust!
von , 16.2.2006 08:57
Tags: Huhn , Wald , Wüste , Bär , Löwe

Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald". Der Löwe: "wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste". Das Huhn darauf: "wenn ich huste, ...
clevere deutsche
von , 19.1.2006 20:30
Tags: Huhn , Schmerzen , Deutsche , Türke , Tränen

Ein türke und ein deutscher wohnen nebeneinander. der türke hat ein huhn das jeden tag seine eier in den garten des türken legt. eines tages jedoch geht das huhn zum deutschen in den garten und legt dort das ei. der türke sieht das und verlangt ...
Eier...
von , 25.8.2005 15:25
Tags: Huhn , Ei , Eier , Stempel

Bevor ihr die seite öffnet, nimmt ein Ei mit Stempel, anschließend geht ihr auf http://www.was-steht-auf-dem-ei.de/ unten wo steht "Zur Übersicht "was steht auf den Ei?"" klicken, und gebt die Stempeldaten in die seite ein und ...
Spass mit folgsamen Huhn
von , 1.1.2005 01:55
Tags: Huhn , Sofa , Jump , Lost , floor

Lieben http://www.subservientchicken.com/ Hier koennt ihr diesem Huhn Befehle geben. Ich versuchte: sing, jump, kneel, get lost, come (da kommt es ganz ran)flap, sit (es setzte sich aufs Sofa), sit on the floor. MfG Elisabeth
Musiktitel und Interpret gesucht
von , 31.10.2004 23:52
Tags: Musik , lied , Musiktitel , Huhn , Interpret , ulrich , Liedes

Suche den genauen Titel und den Interpreten eines Liedes, das folgendermassen beginnt: "Auf meiner Geige sitzt ein Huhn ...". Es kommt aus der Zeit von Ulrich Roski und Schobert und Black. Wer kann mir helfen?
Fuck or walk
von , 1.7.2004 15:52
Tags: Papagei , Huhn , Polizist , Fernfahrer , Beifahrersitz

Ein Fernfahrer fährt seine Route ab, irgendwo in Australien, total deprimiert, hat schon seit Tagen nicht mehr gepoppt....nach kurzer Zeit erkennt er eine Gestalt weit hinten an der Straßenseite: es ist eine Frau, per Anhalterin ! Er denkt: ...
Was ist die Börse?
von , 2.4.2004 08:42
Tags: Börse , Huhn , Hahn , Küken , spätestens

Ist die Börse? Das kann man sich etwa so vorstellen: Jemand kauft einen Hahn und ein Huhn. Das Huhn legt Eier und brütet sie aus. Aus den Küken werden Hühner, die ihrerseits Eier legen und sie ausbrüten. So bekommt man im Laufe der Wochen und ...
Warum überquet das Huhn die Straße?
von , 18.6.2003 12:24
Tags: Huhn , Straße , strategien , Straßenseite

Warum überquerte das Huhn die Strasse? Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Plato: Für ein bedeutendes Gut. Aristoteles: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. Karl Marx: Es war historisch ...
Kommt ein Huhn...
von , 31.1.2003 19:57
Tags: Huhn

Kommt ein Huhn in einen Elektroladen: "Ich hätte gerne eine Legebatterie..." Ciao, Romana
Walk...
von , 17.7.2002 10:21
Tags: Papagei , Huhn , fahrer , Straßenrand , Zivilisation

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet ...

Neue Anfragen

Warum legen Hennen ständig Eier?
von , 25.5.2011 12:41
Tags: Huhn , Eier , Henne

Hennen legen Eier, das weiß jeder. Doch weshalb tun sie es? Aus befruchteten Eiern entstehen Küken. Doch warum legen Hennen auch unbefruchtete Eier? Es war ja nicht von Anfang ab bewusst das wir Menschen sie als Lebensmittel verwenden. Es muss ...
Wie produzieren Hühner so schnell ein EI?
von , 25.6.2010 19:18
Tags: Huhn , Ei , Henne , Frühstücksei

Mir geh momentan eine frage durch den kopf! Meine Eltern halten ja Hühner, die jeden Tag Eier legen. Die Eier bestehen ja aus einer Schale. Aber wenn ein Huhn heute ein Ei gelegt hat, wie kann es so schnell ein Ei herstellen um Morgen wieder ein ...
Wie groß ist ein Huhn im Durchschnitt?
von , 22.4.2010 16:53
Tags: Huhn , Hahn , Groß , Körpergröße , Hühnchen , Hähnchen

Such schon wie wild im Internet, aber brauche irgendwie verlässliche Daten, also wisst ihr welche Körpergröße ein Huhn so im Durchshcnitt einnimmt?

Beliebte Fragen

Kann mir jemand helfen?ich Suche ein Rezept ...
von , 14.1.2011 20:58
Tags: Huhn , Kartoffeln , Silberzwiebel

... für ein Gericht das aus hähnchenbrust,Silberzwiebel und Kartoffeln in einer Auflaufform im Ofen gemacht wird.ich habe keine Ahnung was noch reinkommt,habe es einmal bei einer bekannten gegessen .kennt das vielleicht jemand????
legen hühner das ganze jahr über eier? wenn ...
von , 17.2.2011 18:50
Tags: Winter , Huhn , Ei

... ja warum? Hühner sollten doch eher nur im frühling und im sommer eier legen. wenn das ei befruchtet wäre, würden die jungen im winter ja erfrieren.
Suche Wecker: Hühnerform Kikieriki Guten Morgen
von , 9.3.2011 23:08
Tags: Kinder , Huhn , wecker

Bin auf der Suche nach folgendem Wecker: http://media.preisvergleich.de/media/200/200/images/products/c6/35/c9/preisvergleich-Sprechender_Huehner_Wecker.jpg (oder ähnlich- da gab es wohl evrschiedene). Zum Wecken ertönt er mit "Kikeriki- ...
Hühner
von , 25.5.2011 17:37
Tags:

Lieben ich habe ein huhn das ist jetzt 3 jahre alt und hat zum gegensatz zu den jüngeren Hühnern verhornte rissige Füsse. ist das eine Alterserscheinung oder eine Krankheit? Könnte das Tier Schmerzen haben? Wenn ja was kann ich dagegen tun denn ...
geflügel
von , 18.9.2009 16:32
Tags: Hühnerzucht , Gelügelhaltung , Huhn , Geflügel , Hahn , Hühnerhaltung , Geflügelzucht , Hühner

Ich benötige für ein künstlerisches Videoprojekt einen Hahn, möglichst ein repräsentatives Tier. Dieser soll für die Zeit des Videodrehs (ca. eine Woche) bei mir zu Hause leben. Nun frage ich mich welche Vorschriften/Bedingungen ich bei der ...
Brauchen Hühner Legemehl?
von , 31.5.2011 13:18
Tags: Huhn , futter , Legemehl

Hallo Ihr da "draußen"! Wir haben seit ca. einem Jahr 3 Hühner (mit Freilauf und Familienanschluss ;-) ) Über den Winter haben sie zusätzlich zu ihrem normalen Körnerfutter "Legemehl" bekommen und sind inzwischen SO ...
Ente für Forschungszwecke
von , 16.11.2011 22:14
Tags: Huhn , Ente , Forschungszwecke

So bald ist es Weinachten und die Leute wollen Ihre Weinachtsenten haben. Deswegen muss das schnell gehen hier ^^ Ich habe eine Ente names "Bark", Sie glaubt sie wär ein Huhn. Also Ihr müsst euch das so vorstellen, diese Ente rennt den ...
Warum drehen sich die Hühner, wenn Ihnen der Kopf abgehakt wurde ?
von , 19.8.2010 18:30
Tags: Huhn , tot , bewegung

Wir hatten heute ein Gespräch darüber geführt, dass ein Mensch von seinem Gehirn geleitet wird sprich die ganzen Bewegungen die der Mensch macht. Da tauchte plötzlich die Frage auf, warum die Hühner sich drehen, wenn Ihnen der Kopf abgehakt wird ...
War das Ei oder das Huhn zuerst da?
von , 3.10.2010 13:13
Tags: Huhn , Ei

Mitglieder! Wir haben lange überlegt, was zuerst da war. Das Ei oder das Huhn? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen! Mit vielen, lieben Grüßen MENO

Seite bei ... merken: