Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Hyperhidrose"

Neue Anfragen

Juckende wässrig gefüllte Blasen an linkem Fuß
von , 30.7.2010 14:08
Tags: fuß , jucken , Bläschen , Hyperhidrose , dyshidrose

Jemand einen Rat?! seit einiger Zeit juckt mein linker Fuß unheimlich. Alles fing vermutlich 2008 an als ich in einer Reha Klinik war. Die Haut schälte sich und juckte, die Ärztin dort meinte ich hätte zu trockene Füße und verschrieb mir eine ...
Hyperhidrose plantaris / dyshidrose?!
von , 29.7.2010 14:45
Tags: Schweissfuss , Hyperhidrose , dyshidrose

:-) hier ganz kur meine Frage. Lt. meiner Ärztin leide ich an Hyperhidrose plantaris wo sich weiterentwickelt zur Dyshidrose... Schön und gut wirklich etwas dagegen tun kann man ja leider nicht, zumindest nicht wirklich! Ich habe gelesen das ...

Beliebte Fragen

Botox gegen Achselschweiss
von , 23.9.2011 20:04
Tags:

In einer der letzten Sendungen "Extrem schön" wurde Botox gegen Achselschweiss gespritzt. Weiss jemand was das Kostet, in welcher Frequenz muss nachgespritzt werden? Welche Nebenwirkungen sind möglich... bringt das überhaupt was? Danke ...
Odaban - gutes Antitranspirant ?
von , 28.2.2012 11:36
Tags: Hyperhidrose , Antitranspirant , Odaban

Forum, kurz zu mir. Ich bin männlich, 23 Jahre alt und leide an Hyperhidrose im Achselbereich. Da ich dem ungerne auf chirurgischen Weg beikommen möchte, wollte ich mich mal nach Antitranspiranten erkundigen. Nachdem ich mich mittlerweile schon ...
Hyperhidrose - natürliche Gegenmittel?
von , 1.7.2011 12:31
Tags: Hyperhidrose , Aluminiumchlorid , Antitranspirant , Aluminiumchlorhydrate , antiperspirant

Ich habe eine Frage zur lästigen Hyperhidrose: Im Moment ist es wieder ganz belastend und Deo hilft nach wie vor nicht. Was half, war dieses Aluminiumchlorid??? aus der Apotheke. Ich glaube, so hieß es. Aber das brennt und alles entzündet sich. ...
Salbeiextrakt Dragees bei übermäßigem Schwitzen
von , 26.7.2011 16:38
Tags: schwitzen , Kräuter , alternative Medizin , Hyperhidrose , Kräuterkunde , Antitranspirant

Ein wenig schwitzen mag in Ordnung sein. Mein Problem ist hingegen, dass ich sehr stark schwitze. Was man zwar nicht besonders stark am Geruch erkennt, es aber durchaus sehen kann. Das ist mir sehr unangenehm. Gerade auf der Arbeit. Das Problem ...
Übermäßiges Schwitzen - was hilft?
von , 7.9.2011 10:20
Tags: schwitzen , Hautarzt , Hyperhidrose , starkes schwitzen , übermäßiges schwitzen , Mittel gegen schwitzen

Sie mir eventuell einen Tipp geben, welches Mittelchen, welche Tinktur, welche Ingridienz wirklich und tatsächlich bei übermäßigem Schwitzen hilft? Gewöhnliches Deo ist es jedenfalls nicht ... Würde mich freuen, ist nämlich hochgradig lästig :)Danke!

Seite bei ... merken: