Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Icon"

Neue Artikel

andes Icon für Programm auf Mac
von , 17.1.2011 12:12
Tags: mac , Icon , Darstellung

Habe einen Mac. Dort werden Programmendungen (.doc, pdf usw) sehr unübersichtlich dargestellt. Meine Frage ist: Ich möchte nun, dass ALLE z.B. doc-Dateien ein eigenes Logo bekommen . Wie und WO kann ich das festlegen. Vor allem, dass ALLE ...
Neues unbekanntes Icon auf Blackberry Pearl 8100
von , 11.12.2008 11:49
Tags: Pc , BlackBerry , Vodafone , Icon , Datenverbindungen

Ein Bekannter hat genanntes BlackBerry seither nur zum telefonieren benutzt. Da aber auch Bilder geschossen wurden, wurde auf einem PC die Synchchronisations-SW installiert, um die Fotos zur Weiterverarbeitung auf den PC zu laden. Laut seiner ...
Mausgeschwindigkeit umschalten
von , 8.9.2008 16:27
Tags: Desktop , NEO , Icon , Systemsteuerung , Maus

Moin Bei meinem Schleppi muss ich öfters mal zwischen meiner USB Maus und meinem Touchpad wechseln. Blöd ist nur, das die Maus viel empfindlicher reagiert, als das Pad. Also muss ich jedes mal in die Systemsteuerung gehen und die ...
Leeres Icon
von , 16.7.2008 20:03
Tags: Endung , Icon

Kurzem ist das Icon für html leer. http://img371.imageshack.us/img371/4527/21588128dk7.png Die Endung ist aber korrekt zugewiesen, alles funktioniert ganz normal. Wie bekomme ich das Icon wieder korrekt hin?
symbole von archieven ändern
von , 4.7.2008 20:12
Tags: programm , Symbole , Datei , winrar , Icon , Archive

Habe mir mit winRAR ein paar SFX-Archive erstellt (selbst extrahierende archive). leider zeigt der mir immer das normale .exe icon an(dieses fenster). jetz möchte ich aber das jedes dieser archive sein eigenes icon bekommt. gibt es da ein ...
SAP PM und DVS
von , 7.5.2008 18:39
Tags: SAP , verbindung , Transaktion , Dokument , Icon , Equipment

Hat jemand Erfahrung mit dem Modul PM in Verbindung mit der Dokumentenverwaltung? Habe es soweit geschafft, dass ich Dokumente z.B. an ein Equipment "anhängen" kann (d.h. im Stammsatz - Transaktion IE02, Reiter "Sonstiges" per ...
Thunderbird sortiert spam nicht immer ein
von , 19.3.2008 14:03
Tags: Thunderbird , Spam , Posteingang , Ordner , Icon , Abhilfe

Meinem thunderbird (2.0.0.9) kommt ab und zu spam an, der zwar als solcher erkannt und mit icon versehen wird, der aber im posteingang liegenbleibt, anstelle (wie eingestellt und meist klappt's auch) in den junk-ordner verschoben zu werden. weiß ...
Problem mit Infobereich und Icons ausblenden
von , 14.3.2008 20:12
Tags: Vista , Startmenü , programme , Vista Home , Icon , Haken , Infobereich

Zusammen, ich hab Windows Vista Home Premium 64-Bit-Version. Und ich hab ein Problem mit dem Infobereich (auch System Tray oder so genannt). Dort sind ja diverese Programme nur als Icon minimiert angezeigt. In den "Eigenschaften von ...
Schnellstartleiste weg
von , 9.9.2007 11:44
Tags: Pc , Desktop , Icon , Schnellstartleiste , NOTEPAD , Schnellstart

Schnellstartleiste ist irgendwie verschwunden. Symbolleisten -> Schnellstart ist an. Auch den Trick mit den Code im Notepad habe ich bereits kopiert. Es lässt sich rein gar nichts mehr in die Schnellstartleiste ziehen. Ich hatte vorhin aus ...
Hat jemand Sandboxie?
von , 29.7.2007 17:15
Tags: zugriff , Virenscanner , Browser , benutzer , Icon

Jemand Sandboxie? ich habe sie jetzt gerade installiert. Wenn ich jetzt das Icon am Desktop doppelklicke, bin ich mit meinem Browser online. Bin ich denn jetzt von meiner Festplatte abgeschirmt? Weil ich von hier aus ja trotzdem Zugriff auf alles ...
kinternet deaktiviert sich planlos
von , 16.5.2007 22:43
Tags: verbindung , Icon , suse , kde , tritt , Timeout

Habe hier ein opensuse 10.2 mit KDE 3.5.5 und kinternet. Leider schaltet sich kinternet für mich nicht nachvollziehbar manchmal einfach aus, d.h. die Verbindung ist unterbrochen oder auch das Icon in der Kontrollleiste ist weg. Ein Timeout kann's ...
Link Error 1123
von , 16.5.2007 17:22
Tags: programm , Link , Datei , Icon , Programmcode

Wollte ein Programm schreiben, wo die EXE Datei nicht das standart Icon hat, sondern ein Icon als Resourcedatei benutzt. Ich habe Windows XP und benutze das Programm Code:Blocks (Microsoft Toolkit 2003). Folgende Dateien habe ich drin: main.cpp ...
Corel Draw PNG Export Transparenz Problem
von , 24.4.2007 08:12
Tags: Export , zugriff , Format , Maske , Icon , Photo , Zauberstab

Hallöchen, hier mal ne wirklich dringende Frage: Ich importiere ein Icon im PNG Format in Corel Draw. der Alpha channel enthält eine entsprechende Maske für die Transparenzen, also keine mit harten Kanten, sondern kA in wieviel Stufen. In ...
Icon im Systray ist schwarz
von , 15.4.2007 14:00
Tags: xp , Neuinstallation , Rechner , Icon , ActiveSync , Ordnung , Doppelklick

Seit einigen Wochen wird auf meinem XP-Rechner das Icon für ActiveSync im Systray schwarz dargestellt. Wenn ich mit der Maus über das Icon gehe, zeigt mir das gelbe Infofensterchen an, dass mein PDA nicht verbunden ist, obwohl mein PDA ...
Frage zu Samsung X820
von , 11.4.2007 13:58
Tags: Handy , Samsung , Display , Gebrauchsanleitung , Icon

Hat dieses handy und kann mir bitte sagen, was das Icon im Display recht oben neben dem Akkuladezustand zu bedeuten hat. Es ist organge und sieht aus wie eine Benzinzapfsäule. In der Gebrauchsanleitung ist es leider nicht abgebildet, und ich bin ...
CSS-Slideshow
von , 13.3.2007 16:11
Tags: Bild , Text , Mouseover , quadratische , Aktion , Icon , quelltext

Habe mir eine css-slideshow zurechtgestrickt - bin css laie - und alles funxt ganz toll bis auf eine kleinigkeit. um das zu verdeutlichen, habe ich bilschirmfotos davon zu einem hoster hochgeladen. ...
Problem mit W-Lan-Stick
von , 8.2.2007 17:43
Tags: lan , Icon , zeichen , Häkchen , Nachsicht , Ausrufezeichen

Zunächst bitte ich um Nachsicht, weil ich nicht gerade eine Leuchte im PC-Bereich bin. Ich habe einen W-Lan-Stick von AVM gekauft. Es läuft auch eigentlich alles gut. Problem ist das Icon in der Task-Leiste "Hardware sicher entfernen" ...

Neue Anfragen

Memorie in Java: jButtonIcon vergleichen?
von , 6.4.2011 16:28
Tags: Vergleich , Icon , JButton

Ich entwerfe momentan ein Memorie in Java, welches als Projektarbeit bei unserem Lehrer abgegeben werden muss. Leider auch schon morgen. Wäre also gut, wenn ich schnell hilfe bekommen würde. Kurzer Ablauf des bereits programmierten Bereiches: Es ...
Leeres Ikon auf Desktop entfernen
von , 19.10.2010 12:26
Tags: Computer , Icon , deskop

Auf meinem Desktop (Windows7,64x) befindet sich ein Symbol (Icon) mit leerem Inhalt und mit der Bezeichnung "Cairo-Egypt-(JB).ppsx". Beim Versuch es zu löschen erscheint folgender Hinweis: "Das Element befindet sich nicht mehr in ...
wo finde ich den icon papierkorb
von , 7.5.2010 23:28
Tags: Papierkorb , Icon

Ich habe seit einiger zeit keinen papierkorb mehr auf dem desktop und weiss leider nicht, da ich nicht so gut mit dem pc bin, wo ich suchen bzw. finden kann. Bitte helft mir Ich habe windows xp professional

Beliebte Fragen

Internetexplorer Icon funktioniert nicht
von , 27.8.2010 19:33
Tags: Internet Explorer , Icon

Habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...: Wenn ich auf den Internetexplorer Icon klicke öffnet er mir zwar ein Fenster, allerdings funktioniert dann gar nichts mehr und ich muss auf "sofort beenden" klicken. ...
ICON IN DIE UNTERE Taskleiste
von , 4.9.2010 11:38
Tags: Taskleiste , Icon

Moin, wie ziehe ich ein auf dem Desktop befindliches Icon in die untere RECHTE TASKLEISTE ?? Vielen Dank
google chrome icon reagiert nicht auf anklicken
von , 23.9.2010 09:06
Tags: Google Chrome , Icon , klick reagiert nicht

Google chrome(6.x..59/62) icon auf meinem asus netbook reagiert nicht mehr auf anklicken. mcafee, malewarebytes und secunia erklären netbook für virenfrei und sicher. secunia verlangte update(von ..59 auf..62): aber nichts ging mehr! ...
Windows icons werden überdeckt
von , 10.10.2010 15:18
Tags: Desktop , Icon

Ich habe seit einigen Tagen eine neue Grafikkarte samt neuestem Treiber (ATI 5770) - davor hatte ich eine NVidia 8600er Karte. Die Karte arbeitet unauffällig, so wie es sein soll. Allerdings werden icons auf dem Desktop mit dem Icon überdeckt, ...
icon
von , 29.12.2009 21:35
Tags: Desktop , Icon , www-Adresse , Favicon , Avatar

Wenn ich aus dem Mozzila eine Internetadresse als Verknüpfung auf den Desktop ziehe, bekomme ich das Bildchen = Icon nicht mit drauf. Welche Einstellung muss ich z.B. beim Mozzila oder sonst wo ändern ?
[<B>Desktop</B>] Die <B>Icons</B> auf dem Desktop sind <B>vertauscht</B> oder alle Verknüpfungen haben das gleiche Icon
von , 15.9.2011 14:30
Tags: Windows 95 , Windows 98 , Windows ME , Verknüpfung , Icon , TweakUI , ShellIconCache

TweakUI besitzt eine Funktion, die Icons zu reparieren. Alternativ kann man auch nach der (versteckten) Datei ShellIconcache suchen und sie löschen. Danach Windows neustarten.
Memorie in Java: jButtonIcon vergleichen?
von , 6.4.2011 16:30
Tags: Vergleich , Icon , JButton

Ich entwerfe momentan ein Memorie in Java, welches als Projektarbeit bei unserem Lehrer abgegeben werden muss. Leider auch schon morgen. Wäre also gut, wenn ich schnell hilfe bekommen würde. Kurzer Ablauf des bereits programmierten Bereiches: Es ...
Welches Backup-Programm sichert mit .tip
von , 12.6.2011 20:12
Tags: Backup-Programm

Nach einem Totalcrash ist mir eine sehr wichtige Datei (Backup-M.tip) übrig geblieben. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich die Datei öffnen kann (das Backup-Programm ist nicht mehr vorhanden). Ich schließe den in mein Nachtgebet ein, der mir da ...
Icon auf Externer Festplatte behalten
von , 6.1.2010 16:51
Tags: festplatte , Ordner , Icon

Tach, ich hab ein Problemchen... Ich möchte den Ordnern auf meiner Externen Festplatte Icons (Symbole) zuweisen. Jetzt hab ich das so gemacht das ich in jeden Ordner das Icon hineingetan habe. Dann habe ich z.B. auf den Ordner "Filme" ...
excel speicherdatum als Makro immer verfügbar?
von , 7.1.2010 22:12
Tags: Excel , Makro , VBA , Icon , Speicherdarum

Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich möchte in Excel, dass das Speicherdatum in der Fußzeile erscheint. Wie das geht (über VBA), habe ich schon mitbekommen, den entsprechenden Code gebe ich in "Diese Arbeitsmappe" ein, richtig? Dann ...

Seite bei ... merken: