Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Imap"

Neue Artikel

Junk in Outlook 07
von , 26.2.2011 12:10
Tags: Outlook , junk , Imap

Ich bin vor ein paar Wochen von TB auf Outlook umgestiegen, wiel meine Uni einen Exchangeserver anbietet. Ich habe jetzt also ein Exchangeaccount und 2 IMAP Accounts. Die eine Adresse ist so meine Adresse, die ich jedem gebe, da kommt also auch ...
Viele imap Ordner löschen
von , 20.12.2010 22:43
Tags: löschen , Ordner , Imap

Ich habe ein Problem: Wegen irgendeinem Programm habe ich seit längerem ziemlich viel Ordner in meinem IMAP Postfach der Form oldmails123456789. Jetzt würde ich die gerne löschen, und zwar nicht einzeln, sondern am liebsten in einem Rutsch (gibts ...
TB: Mailaccounts 'Gruppieren'
von , 1.11.2008 00:36
Tags: E-Mail , Addon , Ordner , pps , Mails , Imap , accounts

Es mit Thunderbird 2.0.0.17 unter Windows Vista möglich, E-Mail Accounts und Newsgruppen zu "gruppieren"? Zum konkreten Fall: Ich habe von der Uni zwei verschiedene E-Mail Postfächer auf die ich per IMAP zugreife, und eine Newsgroup zu ...
IMAP: Mails nach 14 Tagen aus Papierkorb löschen
von , 15.9.2008 00:10
Tags: Papierkorb , Mail , Einstellung , Mails , Tagen , Imap , 14 Tagen

Ich wollte mal fragen, ob es eine Einstellung gibt, die Mails nach 14 Tagen automatisch aus dem Papierkorb löscht und somit die Mails auch vom Imap-Server gelöscht werden?? Weil bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit Nachrichten manuell zu ...
IMAP Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen
von , 27.8.2008 11:51
Tags: Mail , Outlook , zertifikat , warnung , Imap , screenshot , Zertifikats

Nutze in Outlook 2007 den IMAP Zugang zu meinem Google Mail Konto. Allerdings bekomme ich bei jedem Verbindungsaufbau eine Warnung bzgl. des Zertifikats (siehe Screenshot). Wie kann ich das Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen, damit die ...
imap_mail funktioniert ploetzlich nicht mehr
von , 28.6.2008 01:36
Tags: Domain , Idee , Server , Mails , Imap

Auf einem Centos Server seit jahren ein php-Programm fuer ein Bestellformular laufen. Hat immer alles prima geklappt. Aber seit 2 Tagen (ohne Aenderung am Server oder den Programmen!) verschwinden die Mails im Nirvana..... Ich kann vom gleichen ...
Windows Live Mail + Gmail Download via IMAP?
von , 3.6.2008 11:17
Tags: download , Kopfzeilen , Mail , Livemail , Imap

Habe heute auf meinem firmen rechner zu Outlook zusätzlich WLM installiert, um dienstliche und private emails zu trennen. Jetzt stellt sich mir die frage, wo kann ich bei WLM einstellen, das die nachrichten komplett geladen werden und nicht nur ...
Nokia E61i: Gesendete Objekte nicht im IMAP Ordner
von , 1.3.2008 10:13
Tags: Computer , Mail , Nokia , telefon , Imap , Mailboxen

Habe ein Nokia E61i und darüber meine Mailboxen (alles IMAP Mailboxen) definiert. Wenn ich vom Telefon aus eine Mail schreibe, dann landet die zwar in Kopie auch in meinem Posteingang (weil ich das so eingestellt habe), aber leider nicht im ...
Unterstützt Yahoo!Mail IMAP?
von , 1.2.2007 06:53
Tags: Mail , yahoo , Woche: , Imap , Hauptsache

Sehr geehrte WWW-Gemeinde... ich finde leider keine informationen diesbezüglich und die Antwort des Kundenservices lässt schon seit ner Woche auf sich warten. Deshalb meine Frage wie im Titel: Unterstützt Yahoo!Mail IMAP? Von mir aus auch die ...
IMAP Nachricht in IMAP-Postausgang legen
von , 19.1.2007 14:26
Tags: Mail , Outlook , Einstellung , Nachricht , personen , Imap , Funtkion

Ich hab folgendes Problem mit Outlook 2003: Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann wird die immer nur in den lokalen Postausgangsordner kopiert, aber nicht auf den Mail-Server. Da auf das IMAP-Konto mehrere Personen von verschiedenen Rechnern aus ...
OE IMAP synchro
von , 2.1.2007 22:49
Tags: Kopfzeilen , Mail , Konten , Mails , Imap , Begründung , Nöten

Hola liebe wewewalisten, ein geradezu amüsantes Phänomen tut sich auf, von dem mir nicht ganz klar ist, ob es ein künstliches, hausgemachtes oder wie auch immer geartetes Problem oder eben nicht ist- Mir fällts auch gerade schwer darüber sinnvoll ...
Thunderbird/GMX mehr ungelesene Mail als sichtbar!
von , 18.11.2006 00:47
Tags: Thunderbird , Mail , Ordner , Imap , webinterface , Hunderte!

Heute iss mir ja 'was Lustiches passiert... Ist vielleicht auch 'was für @FAQ. Dazu muss ich sagen, dass der Titel des Postings richtigerweise vielleicht "Thunderbird mit IMAP auf GMX und Spam-Klassifizierung" hätte lauten ...
Bei akust. Signal alter Posteingang weg
von , 5.11.2006 15:06
Tags: Mail , Outlook , Ordner , Imap , Ewigkeit , Spielchen , Prompt

Seit 2 Tagen spinnt Outlook und schmeißt mir bei Imap alle alten Posteingänge irgendwohin und lässt nur noch die neue(n) Mail(s) im Ordner. Alle anderen Ordner bleiben unberührt. Das dauert dann eine Ewigkeit, bis wieder alles hergestellt ist. ...
Thunderbird: Mail verschieben (IMAP)
von , 27.7.2006 12:32
Tags: Thunderbird , Mail , Ordner , Imap , Posteingangsordner

Nutze Thunderbird und einen web.de-IMAP-Account. Wenn ich e-Mails z.B. vom Posteingangsordner in einen anderen Ordner auf dem web.de-Server verschiebe, sieht es in Thunderbird so aus, als ob die Mail verschoben wird. Tatsächlich wird die Mail ...
pop3 connection schliessen oder nicht
von , 18.10.2005 13:42
Tags: INTERFACE , Mails , Imap , Handle , Connections

Ich bin gerade am überlegen wie ich bei folgendem Problem weitermachen soll - und zwar will ich ein paar Funktionen in ein Script einbauen, das meine Mails checkt - u.a. will ich mit einem eigenen Interface verschiedene emails löschen können... ...
Postfix + CyrusIMAP + Amavis-new + SpamAssassin
von , 12.10.2005 12:40
Tags: Spam , Mail , Server , Mails , Imap , Mailserver , Umweg

Ich verzweifle grad an einer Konfig mit o.g. Software. Ich habe es hinbekommen, dass Amavis-new mit ClamAV zusammenarbeitet und die Virenmails rausfiltert. Aber ich schaffe es nicht Amavis beizubringen auch SPAM-Mails als solche zu erkennen und ...
IMAP Verbindungen auf CLOSE_WAIT
von , 6.9.2005 16:45
Tags: Server , skript , applikation , debian , Imap , solaris , kernel

Ich habe auf einem Debian Applikationsserver mit Kernel 2.6.11-7 und JBoss 3.2.4 diverese Verbindungen zu einem IMAP-Server (Cyrus 2.1.5) die im CLOSE_WAIT Status hängen. Die selbe Applikation auf diversen RedHat Servern mit Kernel 2.4.20 hat nur ...

Neue Anfragen

Windows Mobile 5 Terminanfragen nicht geladen
von , 3.8.2010 11:17
Tags: Windows , E-Mail , , Mobile , Imap , Terminanfrage

Ich und meine Frau haben beide ein iPaq mit Windows Mobile 5. Wir nutzen diese um uns gegenseitig Termine einzutragen. Diese werden über das Einrichten eines neuen Termins mit "Teilnehmer hinzufügen" erstellt. Wenn meine Frau ...
Thunderbird mail POP3 IMAP
von , 23.3.2010 22:27
Tags: Thunderbird , Mail , Imap , pop3

Ich habe mein Thunderbird Dateien mit Thundersave gesichert. Dann habe ich die Festplatte komplett platt gemacht. Das Konto war unter POP3 angelegt. Jetzt möchte ich aber eine IMAP Verbindung in Thunderbird neu anlegen. Wie kann ich die zuvor ...

Beliebte Fragen

Outlook 2007 : pop3-Konten werden nicht angezeigt
von , 8.9.2010 17:19
Tags: Outlook 2007 , Imap , pop3

Habe eine Frage zu pop3-Konten in Outlook 2007. Ich hoffe ja, dass diese Frage nicht schon irgendwo gestellt wurde, und ich sie überlesen habe. Leider werden meine pop3-Konten in Outlook 2007 nicht angezeigt. In meiner alten Version (glaube 2003) ...
Email Server mit IMAP Zugriff
von , 20.10.2010 11:41
Tags:

Ich suche eine Software oder einen Anbieter der folgendes leistet: Die Software soll als Server laufen und meine Emails von verschiedenen Konten abrufen und versenden. Ich möchte dann per IMAP auf den Server zugreifen. gibt es sowas? Viele Grüße
Ubuntu Thunderbird Konto nicht in Lokalen Ordnern
von , 24.10.2010 14:33
Tags:

Ich habe unte Ubuntu Thunderbird 3.14 installiert und habe meinen Profilordner von Windows mitgenommen. Es sind alle Konten, emails, etc vorhanden. Wenn ich jezt ein zusätzliches Konto anlege, erscheint dieses nicht in den Lokalen Ordnern (es ...
GIMP Script zum Zeichnen von geraden Linien.
von , 24.2.2011 00:08
Tags: Linie , script , gimp

Gibts in GIMP Script Fu die Möglichkeit, eine gerade Linie mit Angabe von Farbe, Stärke, Anfangs- und Endpunkt zu zeichnen? Für Hinweise in dieser Richtung bin ich sehr dankbar. H. Zimmer
imap
von , 15.1.2010 13:42
Tags: terminkalender , Imap

Habe outlook 2007 imap (3 rechner ), funktioniert einwandfrei. Nun wollen alle 3 leute auf einen gemeinsamen terminkalender zugreifen !!!. Ich weiß nun auf grund der mapi - schnittstellen einschränkungen, dass nur e-mail ordner angezeigt werden ...
Keine neuen Ordner mit Thunderbird
von , 14.3.2011 19:23
Tags: Thunderbird , Ordner anlegen

Musste mein WindowsXP neu aufspielen und habe alle Programme wieder neu installiert. Darunter auch den aktuellen Thunderbird 3.1.9. Ein Konto neu einzurichten und dann das Abrufen von Freenet funktioniert jetzt einfacher. Dafür kann ich keinen ...
Pop, Imap, freie emailsoftware und googlemail.com
von , 31.3.2011 21:18
Tags: Thunderbird , Pop , Imap

Moin moin, mehrere emailkonten bei google sind randvoll, dh. jeweils geschätzt so ca 5000 enails. - Was ist besser um die auf Festplatte zu bringen: Pop oder Imap? - Was ist von dem aktuellen Thunderbird zu halten? Schafft er soviele emails? ...
Mails alle weg in Thunderbird! Hilfe!!
von , 22.2.2010 03:23
Tags: E-Mail , Thunderbird , Mail , Weg , Mails , Wiederherstellung , Imap , pop3

Habe ein sehr großes Problem. Ich glaube, ich habe einen faalen Fehler gemacht. Ich habe mir Thunderbird neu aufgespielt. Das Programm kannte ich noch nicht. Ich dachte, es sei, wie Outlook. Ich habe mir Mails abgerufen(sehr wichtige!!!). Ich ...
Mails weg nach kopieren in IMAP-Ordner bei Outlook
von , 1.3.2010 17:50
Tags: Googlemail , Outlook , Weg , e-Mails , Express , Imap

Ich hoffe es kann mir noch jemand helfen. Hab für meine googlemail Adresse jetzt IMAP eingerichtet mit Outlook Express und funktioniert auch gut. Dann wollte ich andere Mails, die ich mir kurz zuvor heruntergeladen hatte von einem anderen ...

Seite bei ... merken: