Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "import"

Neue Artikel

CSV Datei über Access Formular für Import Auswahl
von , 16.3.2012 09:20
Tags: import , Access , Quelldatei

Acces DB soll ich meinem Kollegen zu verfügung stellen und die sollen über ein Formular mit drei Tasten und zwei Text Felder "File Name" & "UserID: 1. Taste - "Durchsuchen" CSV Datei Auswahl (Datei aussuchen und den Link ...
Routenplaner mit Listenfeld oder CSV-Import
von , 24.2.2012 10:32
Tags: import , Liste , Routenplaner

Suche für unsere Firma eine Routenplaner-Software bei der es möglich ist entweder per copy and paste eine Routenliste mit Trennzeichen einzufügen, oder per CSV-Import eine solche Routenliste zu importieren. Für Tips bereits jetzt vielen Dank. Gruss
autotransporte von den usa nach deutschland, ...
von , 14.9.2011 12:46
Tags: import , Auto , USA

... wer hat erfahrung mit der firma rinkens aus californien, ausfuehrung der transporte, referenzen, geschaeftspartner in deutschland
22€ Grenze auch bei gewerblichem Import?
von , 16.7.2011 12:54
Tags: zoll , import , Gewerblich

Frage mich gerade, ob die 22€ Grenze (= keine Einfuhrumsatzsteuer) auch für gewerbliche Importe gilt oder nur für private? Und falls ja, gibt es eine monatliche/jährliche Grenze von solchen Kleinsendungen? Wie geht die Anmeldung beim Zoll ...
Was bedeutet Full K/D und Half K/D bei ...
von , 13.5.2011 18:56
Tags: import , Handel

... Verpackungen Ich sehe diese Bezeichnungen immer wieder in Preislisten hinter der Verpackungsgrösse. Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Danke
Ich suche Binsenschneider, die mir größere ...
von , 12.4.2011 09:59
Tags: import , Handel , Binsenschneider

... Mengen an Binsen verkaufen würden. Innerhalb oder außerhalb Europas. Ich bin Großhändler. Hier in Deutschland sind Binsen kaum noch zu bekommen. Daher suche ich Binsenschneider, die noch tätig sind und ihre Binsen verkaufen. Gerne auch aus ...
Import aus China Versandkosten
von , 8.2.2011 22:33
Tags: import , china , Versandkosten

Meinem Studium verdiene ich mir ein kleines Taschengeld, in dem ich verschiedene Waren über das Internet verkaufe. Nun möchte ich meine Nebentätigkeit ausweiten und Waren direkt aus China bestellen. Dies wirft viele Fragen auf: a) Ein Produzent ...
Whiskey, Whisky, Import, Export
von , 25.10.2010 09:03
Tags: import , Export , alkohol

Ich suche einen Hersteller, oder Händler von Whiskey / Whisky. Ziel ist es, die Ware in Flaschen abgefüllt mit einem eigene Label zu versehen und dann weiter zu verkaufen. Größenordnung mehrere Container jährlich. Für ernstgemeinte Hilfe Vielen Dank
Import- und Zollabwicklung von Waren aus Brasilien
von , 5.1.2009 23:17
Tags: zoll , import , Transport , ware , Brasilien , Verzollung , LKW

Hätte mal ne kleine Frage die mich auf Grund eines Schulprojekts, welches nächste Woche fertig sein sollte, brennend interessiert. Es geht um den Import von Orangensaftkonzentrat(WW 88000 EUR) aus Brasilien (POL Santos / POD Rotterdam). Die Ware ...
Nach Import mit MozBackup Firefox-Download defekt
von , 17.12.2008 00:43
Tags: Firefox , Speicher , import , download , Addon , Download-Link , Backups

Nachdem ich per MozBackup alle PWs, Bookmarks etc. in Firefox importiert habe funktioniert der gesamte Download Bereich nicht mehr. D.h. Speichern unter aber auch ein normaler Download Link lässt sich nicht mehr mit Datei Speichern ablegen. Das ...
Import Daten LEITZ ELO 7.0 in 8.0
von , 8.9.2008 09:04
Tags: Speicher , import , Datenbank , Fehlermeldung , CD , Daten

Da ein kleines Problem: Habe ELO 8.0 installiert hatte vorher ELO 7.0 drauf. Das Problem ich habe bei 7.0 nur eine CD von meinen Daten erstellt. Die Funktion cd veröffentlichung genutzt. Wollte Fragen gibt es eine Möglichkeit wie ich die ganzen ...
Import aus Indien und Marokko
von , 8.7.2008 18:19
Tags: import , Indien , Marokko

Kann mir jemand eine seriöse Importagentur oder ähnliches empfehlen die auf Artikel aus Marokko oder Nordindien spezialisiert ist? Würde gerne bestimmte Artikel herstellen lassen /einkaufen - aber nicht selbst die Einfuhrbürokratie übernehmen. ...
ford ka probleme & import gebrauchtwagen aus engl.
von , 21.6.2008 18:19
Tags: import , England , gebrauchtwagen , Reifen , Deutschland , Wagen , Rauch

Ich hab 2 Fragen. als 1.) wenn ein reifen eine autos quietscht untern fahren. was kann dann sein? und 2.) wie viel würde der import eines gebrauchtwagen (der in deutschland gekauft wurde) aus england kosten? vielen dank ;) mfg
Import von Markenware und Verkauf -> Markenrech
von , 19.6.2008 17:34
Tags: import , Markenrecht , Zulassung , Angabe , markenware

Es legal als gewerblicher Händler, der keine Zulassung bei z.b. Adidas hat (z.b. wegen nicht min.150m2 Ladengröße), diese Markenware in einem anderen Land zu kaufen und hier unter der Angabe des richtigen Markennamens zu verkaufen (z.b. Ebay)? ...
DATEV SKR3 oder 4 + Privatanteil Telecom
von , 12.6.2008 13:55
Tags: Excel , import , Kosten , Rechnung , privat , Konten , Belege

Weiß leider nicht im Augenblick, ob SKR3 oder SKR4 verwendet werden. Kann jemand einen Tipp geben, welche Konten man geschickter Weise für diesen Sachverhalt anlegt: Telecom Rechnung: Summe 1-5: 100 EUR MWSt: 19 EUR Total: 118 EUR Pos 1: 20 ...
Import von Baumaterial nach Doha, Qatar
von , 11.6.2008 18:56
Tags: liebe , import , Hafen , schwierigkeiten , Bakschisch

Welche Schwierigkeiten sind bei o.g. Importen zu erwarten ? Benötigt man eine Importlizenz ? Wenn ja, woher ? Sind Euch Entladungsprobleme im Hafen bekannt ? (Vorrang US-Marine ?) Kommt man mit Bakschisch um die Probleme herum ? Andere kritische ...
Kontakte aus Access DB in Exchange/Outlook import
von , 4.6.2008 21:11
Tags: Kontakt , import , Outlook , kontakte , importieren , DB , Outlook importieren

Es eine Möglichkeit die Kontakte, die in der Datenbank Access hinterlegt worden sind in globale Kontakte in Exchange bzw. in Outlook zu importieren? Nicht gerade über den Umweg Daten aus der DB exportieren und in Outlook importieren sondern über ...

Neue Anfragen

Steuern bei Import von Gütern
von , 21.2.2012 15:11
Tags: import , Steuer , Mehrwertsteuer

Betreibe ein Kleingewerbe, bei dem ich unter anderem aus dem EU-Ausland Digitale Güter beziehe. Diese Güter werden ausschließlich Online versendet! Nun kommt es dabei vor, dass ich z.B. von Privatpersonen aus Polen diese Ware erwerbe. Muss ich ...
CSV Daten in eine Spalte einer MySQL Tabelle
von , 19.5.2010 17:12
Tags: import , mysql , csv

Wie kann ich aus einer CSV Datei die Daten in eine bestimmte Spalte einer MySQl Datenbank importieren?
outlook import von alten t-online emails
von , 22.2.2010 01:11
Tags: import , Outlook , e-Mails , T-Online , alten

T-Online hat meinen bis Ende Februar bezahlten Telefon-Anschluß stillgelegt und mein e-mail account gesperrt, weil ich nach meinem Umzug keinen neuen 24-Monats-Vertrag akzeptiert habe! Wie kann ich meine abgespeicherten alten e-mails von t-online ...

Beliebte Fragen

Stoßstangen an ältere US-Importwagen
von , 25.8.2010 21:55
Tags: import , bumpers

Haben ältere US-Importwagen im vergleich zu den originalen Europäischen Versionen so große Stoßstangen? Beispiel BMW: http://blogs.insideline.com/straightline/88_bmw_m5_f34.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bd/BMW-E30-sedan.jpg ...
OpenGL Importprogramm
von , 4.10.2010 08:46
Tags: import , openGL

Ich wollte fragen ob von euch jemand ein gutes Programm kennt, um 3D-Objekte die z.B. mit Blender erstellt wurden, in OpenGL direkt zu importieren? (mit Texturen usw..) Das Importprogramm sollte entweder das Format .3ds oder .obj verarbeiten ...
Übliche sichere Zahlungsbedingungen China-Import
von , 6.10.2010 14:20
Tags: import , Import Asien , Import-Export

Stehe mit einem chinesischen Hersteller in Kontakt und denke ernsthaft über einen Import nach. Jetzt frage ich mich, welche Zahlungsarten für Importe aus China üblich sind und natürlich, wie sicher. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ablauf im Exporthafen?
von , 12.10.2010 14:40
Tags: import , Export , Hafen

Haben fragen zur praktischen abwicklung eines importgeschäftes: ich bestelle beim exporteur und vereinbare CIF hafen deutschland mit L/C. die gefahr an der ganzen sache liegt doch darin, dass man nicht weiss, wass wirklich in dem container ist, ...
import
von , 10.7.2009 04:49
Tags: zoll , öffnen , import , pakete , zollbeamte

Wir haben seit längerem Probleme mit unseren Zollbeamten hier in Danzig, Polen. Wir importieren regelmäßig aus China und Hong Kong, seit ca. 5 Jahren von den gleichen Firmen und haben immer die gleichen Taric Numbers. Der Zoll hat alle ...
Wie kann ich eine Tabelle einer Datenbank in Excel importieren
von , 14.9.2011 11:17
Tags: Visual Basic , Excel , import , Datenbank

Und hier nochmal eine Loesung fuer VBA. Man kann diese Sub in ein Modul einbinden und einfach aufrufen wann es benoetigt wird. Ein Verweis auf Microsoft ActiveX Data Objects 2.6 oder > wird benoetigt. Public Sub ExportOracle(xlsSheet As ...
Thunderbird, pst-Datei
von , 18.10.2010 12:15
Tags: Thunderbird , pst-Datei

Man mit dem Thunderbird pst-Dateien von Outlook auslesen und nutzen? Vielen Dank vorab.
Import aus den USA?
von , 30.10.2010 13:59
Tags: import

Habe mal eine Frage. Ich würde gerne einen Elektronikartikel (Bereich Computer/EDV) aus den USA Importieren, da dieser in Deutschland so in der Form (noch) nicht erhältlich ist. Zu beziehen ist der über einen normalen Online Shop. Problematisch ...
import Türkei
von , 6.10.2009 23:00
Tags: import , Türkei

Hallo, Hiermit hoffe ich auf etwas Hilfe oder gute Beratung und bedanke mich in Voraus für Ihre Bemühungen. Meine Frage : Ich möchte für mein Werkstatt zum eigen Nutz eine Reinigungsmaschine aus der Türkei importieren. Ca. 4000 Euro und 750 kg ...
Abwicklung Import - Auswahl Transportunternehmen
von , 24.10.2009 22:29
Tags: Logistik , import , Transport

Ich baue derzeit ein kleines Handelsgewerbe auf, für das ich Waren aus Mendoza, Argentinien nach Stuttgart transportieren muss (Der Hersteller liefert max. nur zum Flughafen in Mendoza). Da ich ein blutiger Anfänger im Thema "Import" ...

Seite bei ... merken: