Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "importieren"

Neue Artikel

outlook felder zuordnen
von , 30.7.2011 22:48
Tags: importieren , Outlook 2010

Outlook 2010 zeigt in der importfunktion die von mir neu definierten felder nicht an Wo finde ich diese?
Import von Word Dateien in iPad 2
von , 2.6.2011 20:21
Tags: importieren , Pages , ipad

Mein Problem: Ich habe "Pages" am iPad installiert. Nun möchte ich .doc Dateien vom PC auf das iPad transferieren. Ich kann die über iTunes in das App "Pages" importierten .doc Dateien sehen (rechte Seite des App: Dokumente ...
misteriöser Import-Fehler gpg
von , 22.3.2011 17:07
Tags: importieren , publickey , gpg pgp --armor

Wollte einen an eine Mail in lesbarar Form angehängten public Key in gpg importieren. Ich habe ihn - mit der Maus ausgewählt, - in die Zwischenablage kopiert, - eine Textdatei geöffnet und - die Zwischenablage per Strg v im Editor in die Datei ...
windows vista fotogalerie optionen importieren
von , 5.9.2010 20:16
Tags: importieren , eintrag fehlt , Windows Fotogalerie

Wenn ich in der Fotogalerie auf optionen gehe befinden sich dort zwei Registerkarten: 1. Allgemein 2. Importieren Die Registerkarte Importieren ist jedoch leer. Wie kann ich das ändern, daß ich wieder Einstellungen vornehmen kann?? Hilfe!!! Habe ...
Falk M8 2nd und FN 8 POIs importieren
von , 13.1.2009 16:29
Tags: Dateien , importieren , gerät , ActiveSync , Peilung

Www.navifriends hält man mich sicher schon für total bescheuert :-) Aber ich habe halt echt keine Peilung, also inzwischen ein kleines bißchen, aber ich steh total auf dem Schlauch. Hoffe, hier kann mir jemand vielleicht grundsätzlicher helfen. ...
.dae Datei aus C4d exportieren
von , 9.1.2009 18:13
Tags: Flash , CS3 , Datei , importieren , Formate

Hy, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, eine .dae Datei aus Cinema4D R.10 zu exportieren? Wollte diese dann, sofern es möglich ist in Flash CS3 importieren. Oder gibt es noch einen anderen Weg, 3D Formate, die mit Flash kompatibel sind?
Film auf DVD fuer i-movie umwandeln
von , 2.12.2008 22:35
Tags: DVD , Film , importieren

Zusammen, ist es moeglich, einen film von DVD in i-movie zu importieren? was muss ich dafuer tun? hoffe mir kann jemand weiter helfen, vielen dank schon mal! noch einen schoenen abend, sina
Von Trillian zu ICQ 6
von , 27.9.2008 14:45
Tags: Kontakt , icq , importieren , User , trillian , Datenaustausch , ICQ 6

Eigentlich finde ich Trillian optisch und technisch deutlich besser als ICQ, aber es nervt mich tierisch, dass der Datenaustausch zwischen den beiden Programmen nicht funktioniert. Also habe ich mich dazu entschlossen zu ICQ 6 zu wechseln. Leider ...
Daten Importieren: Ordner nicht vorhanden??
von , 12.9.2008 20:00
Tags: Vista , programm , Datenbank , importieren , Ordner , Daten importieren

Habe seit gestern Vista. Nun habe ich bei meinem XP-Rechner den "TV Movie Clickfinder" drauf. Programmintern gibt es eine Funktion zum Exportieren der Einstellungen. Dies habe ich gemacht. Unter Vista haben ich den Clickfinder nun ...
Handel mit importware aus den usa
von , 27.7.2008 13:55
Tags: großhändler , importieren , Kraft , importware , tritt

Möchte auf einer onlineplattform einen shop eröffnen. ich möchte(als einzelunternehmung) unteranderen markenwerkzeug, die auf den deutschen markt zuhaben sind,aus den usa importieren und anbieten. diese maschinen haben statt dem ...
Textimport in EXcel via VB.net
von , 15.7.2008 12:24
Tags: Funktion , inhalt , Datei , importieren , Feld , array , textdatei

Es ist noch ein Problem aufgetreten zu dem vorherigen. Beim Importieren einer Textdatei und verteilen dessen Inhalt auf die einzelnen Spalten wird die Eigenschaft: .TextFileColumnDataTypes benötigt. In Excel-Makros wäre dies zu lösen durch: ...
Kontakte aus Access DB in Exchange/Outlook import
von , 4.6.2008 21:11
Tags: Kontakt , import , Outlook , kontakte , importieren , DB , Outlook importieren

Es eine Möglichkeit die Kontakte, die in der Datenbank Access hinterlegt worden sind in globale Kontakte in Exchange bzw. in Outlook zu importieren? Nicht gerade über den Umweg Daten aus der DB exportieren und in Outlook importieren sondern über ...
mit Dreamweaver bestehende Sites importieren
von , 11.5.2008 17:42
Tags: Software , import , Editor , importieren , Dreamweaver

Ich bin ersthaft am überlegen, ob ich mir Dreamweaver CS3 kaufe. Ich habe einige (!) Sites mit einer anderen Software gemacht und möchte diese gerne von meinem lokalen System in Dreamweaver als Sites importieren. - wo finde ich dort die ...
iTunes Mediathek vollständig exportieren
von , 2.5.2008 10:56
Tags: Notebook , Musik , Pc , Daten , importieren , Playlist , Mediathek

Ich möchte gerne meine iTunes Mediathek vom PC auf mein Notebook übertragen. Unter Datei Mediathek exportieren, klappt das bisher auch recht gut. Beim Importieren auf dem Notebook fehlen leider aber alle Bewertungen, sowie der Abspielzähler und ...
iTunes Mediathek vollständig exportieren
von , 1.5.2008 09:43
Tags: Notebook , Speicher , Pc , Daten , Datei , importieren , Mediathek

Ich möchte gerne meine iTunes Mediathek vom PC auf mein Notebook übertragen. Unter Datei Mediathek exportieren, klappt das bisher auch recht gut. Beim Importieren auf dem Notebook fehlen leider aber alle Bewertungen, sowie der Abspielzähler und ...
Corel Print Office
von , 10.4.2008 20:27
Tags: shop , Format , Dateien , importieren , Corel , Dateiformate

Git es die Möglichkeit Dateien, die mit CorelPrintOffice (Datei-Endung CPO) erstellt wurden, in andere / gebräuchlichere Dateiformate zu übersetzen? Mit Corel-Draw oder Corel-Paintshop klappt es nicht. Importieren lassen sich die Dateien auch ...
Bontempi fragen
von , 30.9.2007 19:02
Tags: lied , keyboard , MIDI , importieren , Aldi , Midifiles

Ich habe das keyboard bontempi von aldi(PM746,anschluss per m-audio mudi to usb interface. Wie kann ich midi files in meinem keyboard abschpeichern oder gm files importieren oder sogar velche ersetzen? z.B. ich will ein midi lied in mein keybard ...

Neue Anfragen

Import von csv dateien in googlemail
von , 14.5.2012 02:09
Tags: Googlemail , Adressbuch , importieren

Beim Import aus thunderbird werden im Adressbuch von googlemail die Daten: Telefon, email und Adresse in den Bereich Kontakte importiert und nicht in die dafür vorgesehenen Felder. Was läuft hier falsch. danke für eure Antwort Harald
Outlook-Adressdatei auf neuen PC kopieren
von , 13.10.2011 23:34
Tags: importieren , Outlook 2010 , Adressdatei

Wir hatten Windows XP und haben nun einen neuen PC mit Windows 7. Wie kriege ich nun meine Outlook-Adressdatei in das Outlook des neuen PC? Muss ich alle Adressen neu eingeben? Wäre toll, wenn ich dazu Tips bekommen würde. Danke.
Gitarre aus den USA importieren, Zoll + Steuer
von , 23.8.2011 20:36
Tags: importieren , Zollabgabe

Experten, ich spiele mit dem Gedanken mir eine E- Gitarre aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu importieren. Der reine Kaufpreisvorteil zum Beispiel bei Fender Gitarren liegt ja auf der Hand. Die Frage ist nun, was kommt durch den Import an ...

Beliebte Fragen

Mails importieren
von , 20.8.2010 14:24
Tags: alte , importieren , Mails

Gemeinde. Ich musste meinen Rechner formatieren. Da alles schnell gehen musste, habe ich die Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft OFFICE und OUTLOOK gespeichert. Davon erhoffte ich mir, die alten Mails und ...
Pfandfreie Getränkedosen importieren
von , 12.9.2010 21:28
Tags: importieren , Dosen , Pfandfrei

Es möglich als Gewerbetreibender Getränkedosen in Spanien PFANDFREI einzukaufen, nach Deutschland zu verfrachten und diese dann Pfandfrei an Dönerläden etc weiterzuverkaufen? Ob diese dann Pfand für die Dosen erheben, liegt ja nicht in unserer ...
excel tabelle an access tabelle anfügen
von , 21.9.2010 13:48
Tags: Excel , Access , importieren

All, ich habe da ein kleines problem, ich möchte an meine vorhandene access-tabelle(hier mal test genannt) eine excel-tabelle anfügen, und zwar per importfunktion. bei mir funktioniert das nicht über datei -> externe daten -> importieren. ...
Outlook 2010: Problem mit Kalender
von , 24.9.2010 12:16
Tags: Kalender , importieren , Outlook 2010

Moin liebe Experten, ich habe zwei Probleme mit dem Kalender in meinem Outlook 2010. 1. Bevor ich die Kalenderdaten aus der Sicherung meines alten Outlook 2003 importieren konnte (als "Kalender.pst" gesichert), habe ich diese Datei wohl ...
Gespeicherte SteamSpiele importieren
von , 29.10.2009 22:25
Tags: steam , Spiele , exportieren , steamapps , batman , gespeicherte , importieren

Ich musste mein Windows 7 neu aufsetzen. Leider hab ich vergessen mein Steam Spiel(Batman) zu exportieren. Es ist lediglich der Ordner gespeichert. Krieg ich das jetzt irgendwie wieder in Steam rein, oder muss ich neu downloaden? Bei meinem 2000 ...
Tabellenimport 55e3 -> 55000
von , 13.11.2010 10:17
Tags: openoffice , importieren , Hexadezimal

Tach allerseits! Sorry, aber ich muss mir grade mal Luft machen. Diese Volltrottel von OOo besorgen mir gleich einen mittelschweren Schreikrampf. Folgendes Problem: Ich habe eine Textdatei mit dem dump eines stringorientierten Protokolls. ...
wie kann ich meine Outlook-Kontakte und ...
von , 10.11.2010 18:11
Tags: Synchronisation , Outlook 2007 , iphone 3G günstig

... Kalender auf das iPhone synchronisieren, wenn ich auf meinem PC 2 verschiedene Dateien habe? Der Kalender wird synchronisiert, aber die Kontakte nicht. Danke
endnote libery weg
von , 9.11.2009 08:26
Tags: EndNote , zitate , Weg , exportieren , importieren , Libery

Ich habe das Problem, dass meine Libery nicht mehr vollständig vorhanden ist. Im Dokument kann ich in den Zitaten arbeiten, aber in Endnote kann ich manche Autoren nicht mehr finden. Kann man die Zitate die im Dokument sind wieder in Endnote ...
Adressen von Outlook zu Outlook importieren
von , 17.11.2009 18:27
Tags: Outlook , 2007 , Adressbuch , importieren

Aus dem Netz, mein Outlook 2007 spinnt und mag mir das Outlookfenster nicht mehr zeigen, da es laut Fehlermeldung nicht dargestellt werden kann. bevor ich jetzt experementiere würde ich gern mein Adressbuch retten und auf ein anderes notebook, ...

Seite bei ... merken: