Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "insel"

Neue Artikel

Suche PC Game mit kleinen gelben Männchen
von , 13.9.2011 11:03
Tags: insel , Strategie , gelbe männchen

Ich suche ein PC Game, Strategie, das ich vor Jahren mal gespiel habe, es ist wirklich schon ne ganze Weile her und ich hatte das Spiel aus einer Zeitschrift. In dem Spiel ging es darum kleine gelbe Männchen zu retten. Soweit ich mich erinnern ...
Film gesucht: Insel, Wattenmeer
von , 24.12.2010 19:53
Tags: Film , Kinder , insel

Forumsteilnehmer, ich suche einen Film, den ich (d.h. wir damals) in der dritten Klasse, das war in meinem Fall 1996, gesehen haben. Ich glaube nicht, dass besonders viele Filme für diesen in Frage kommen, es müsste also leicht sein, ihn zu ...
Suche Dokumentation über Insel in Skandinavien
von , 1.10.2008 13:13
Tags: zdf , Skandinavien , Dokumentation , insel , Doku

Also Leute, in der Doku, die entweder auf ZDF oder arte, vielleciht auch BR Alpha oder so, ausgestrahlt wurde ging es um eine kleine Familie ( Mann um die 50, dicker Bart, Frau auch um die 50, kleines Mädchen, allerdings sind auch schon Kinder ...
Nebenkosten St. Maarten
von , 13.9.2008 14:14
Tags: Kosten , Nebenkosten , Hotel , Flug , insel , reise , Niederländischer

Leut Ich muss (will) im Winter mit einem Kumpel nach St. Maarten. Welcher Reiseveranstalter bietet sich hier an? Vielleicht auch ein niederländischer. Wie hoch sind die Nebenkosten auf dieser Insel? Was ist besser: mit Hotel, also Pauschalurlaub, ...
Gamecube, 'Tales of Symphonia', Weltenwechsel
von , 3.8.2008 14:48
Tags: CD , Fliege , insel , GameCube , Tales

Ich habe eine kurze Frage zum GameCube-Spiel "Tales of Symphonia": Ich nähere mich dem Ende der ersten CD und habe soeben im Temple of Darkness den Shadow besiegt. Meine Lösung sagt, ich soll mich jetzt von Tethe Ala nach Sylvarant ...
video oder dvd zur serie'das unsichtbare visier'
von , 2.6.2008 12:54
Tags: Video , DVD , Erfolg , insel , Serie , Todes

Leser..ich frage mal nach einer DVD (VHV-Kassette?) zur ehemaligen DDR-Serie "Das unsichtbare Visier",die letzte Folge,dürfte "Insel des Todes" oder auch "King Kong Grippe" sein.Die Serie beginnt immer mit der ...
Texel -kennt jemand günstiges Ferienhaus?
von , 4.4.2008 17:50
Tags: Ort , Ferienhaus , insel

Ich schon einmal in diesem Brett bin, dann gleich die nächste Frage: kennt jemand einen Privatvermieter eines kleinen Ferienhauses auf der holländischen Insel Texel? Ich konnte bisher nur über VVV, also den dortigen Verkehrsverein buchen. Danke & ...
Sprachaufenthalt in GB
von , 17.1.2008 16:30
Tags: Schule , Aufenthalt , Arbeit , GB , insel , Angebote , Sprachschule

Da mal eine Frage und zwar: Würde gerne demnächst für eine Weile (so ca. 3 Monate - kann auch ein bisschen mehr sein) auf die Insel, um mein Englisch aufzufrischen. Da ich nicht ganz bei Null anfange, sollte es nur begrenzt sein. Nun habe ich ...
(erotische) Erzählung über eine Insel
von , 27.12.2007 15:57
Tags: meer , insel , Affäre , Erzählung

Laß mal eine ganz kurze Erzählung über eine Insel... wie sie im Meer lag... das Meer eine Affäre wollte... die Insel schroff ablehnte... und sich dann doch hingab... und versank (oder so ähnlich) Sie hatte etwas Erotisches. Wer kennt das? VG sw
Suche 6. Band der Camelon Reihe von M. Eisele
von , 27.7.2007 15:27
Tags: buch , insel , Verlag , band , Geheimnis , Autors , 1. Band

Suche schon seit Jahren nach dem letzten Buch aus der "Camelon" Reihe von Martin Eisele. 1. Band: Der Zauberstein von Camelon 2. Band: Das Geheimnis der Geisternebel 3. Band: Hexensturm über dem Teufelsmeer (bei Amazon ...
Mixed Tape-Konzert in Second Life!
von , 16.2.2007 01:37
Tags: Show , insel , Konzert , Besucher , Präsenz

Special: Mixed Tape-Konzert in Second Life! Reif für die Insel? Am 20. 2. 2007 um 22 Uhr MEZ eröffnen Mixed Tape-Favouriten Wagner Love die neue Präsenz von Mercedes-Benz in der virtuellen Welt von Second Life - mit einem exklusiven ...
'Insel-Teller' gesucht
von , 8.1.2007 15:04
Tags: Essen , Ei , insel , Mitte , Häuschen , Erhebung , Teller

Draußen! Ich habe vor einiger Zeit mal einen tiefen (Suppen-) Teller gesehen, auf dessen Grund in der Mitte eine kleine Erhebung (Insel) mit einem roten Häuschen war. Wißt Ihr, wo es den gibt? Grüße Lea
Kroatien - Insel Brac?
von , 8.1.2007 14:48
Tags: Urlaub , Ort , insel , Juni , Flora , Fauna , Abwinken

Langsam wird es mit der Urlaubsplanung ernst! ;-) Ich habe ein nettes Angebot für die Insel Brac im Juni. 2 Wochen lang Kultur inklusive, wahlweise wandern, um die Flora und Fauna zu erkunden, und Malen. Bis zum Abwinken. Wart ihr schon mal dort? ...
Cuba: Wer war dort in den letzten 2 Jahren?
von , 29.12.2006 17:34
Tags: Hotel , Kuba , Ort , insel , reise , Euros , Vorfeld

Meine Frage bezieht sich in erster Linie an Menschen die in den letzten 2 oder 3 Jahren auf Kuba waren und möglichst eine "Individual"-Reise unternommen haben. Ich selber war auch schon auf diese wunderschöne Insel und möchte nun wieder ...
sindbad
von , 1.10.2006 00:49
Tags: insel , folge , Glück , Sturm , Geiern

Folge 26 Sindbad und seine Mitreisenden stranden nach einem Sturm auf einer Insel. Alle werden gefangengenommen und gemästet. Später will man sie den Geiern zum Fraß vorwerfen. Siiindbaaaaaaaaad Siiindbaaaaaaaaaad schaut wie viel Glück dieses ...
Geburtstagskarte für 3 Freundinnen gesucht
von , 3.7.2006 07:48
Tags: Geburtstag , Mutter , freundin , insel , Geburtstagskarte

Freundin meiner Mutter hat morgen Geburtstag, jetzt macht mich meine Mutter schon wahnsinnig, sie sucht nämlich ne originelle Geburtstagskarte, am liebsten so cartoon-mäßig mit 3 Frauen auf einer einsamen Insel und nem lustigen Spruch dazu. Nun ...
sex in der südsee
von , 6.6.2006 01:15
Tags: Euro , Sex , insel , Südsee , 25 Euro

Sie sieht ihn die koffer packen und fragt : "was soll das ? " er : "in der südsee gibt es eine insel , auf der männer für jedes mal sex mit einer frau 25.- euro bekommen ! " sie : "oh da komm ich mit .will doch mal sehen ...

Neue Anfragen

Was ist eine blaue Mauritius
von , 26.3.2012 13:29
Tags: insel , Mauritius , Fremdwort

Experten. Was hat es mit der blauen Mauritius denn auf sich? Kann es mit der Insel Mauritius zusammenhängen, vielleicht eine dortige Lagune oder eine Sehenswürdigkeit, die es nur dort gibt?
300 Katzen auf Mini-Insel
von , 9.12.2011 10:02
Tags: katzen , insel , Mini-Insel

Was hat es denn mit dieser Meldung auf sich? 300 Katzen leben auf einer Insel? Ja, und? Auf welcher Insel oder besser Mini-Insel leben die denn und wen stört es?
alter film, ein Butler strandet auf einer insel
von , 2.5.2010 01:20
Tags: insel , Butler , gestrandet

Einen alten Film in dem ein Butler mit seiner " Herrschaft" auf einer einsamen Insel strandet, er ist der einzige der sich zu helfen weiß und wird zum Chef ( wird dann auch so im Film genannt ) ernannt. Als er gerade die Tochter seines ...

Beliebte Fragen

Parfumeur auf einer einsamen Insel
von , 1.9.2010 17:45
Tags: insel , Parfumeur , Französischer Film

Ich suche einen Filmtitel eines französischen Films, in dem eine Journalistin einen Mann trifft, der zurückgezogen auf einer fernen Insel lebt. Eine Romanze von zwei Personen, die sich lieben lernen. Es stellt sich dann langsam heraus, daß der ...
Wer kennt diesen Film?
von , 4.10.2010 10:43
Tags: insel , Mann , gestrandet

Ein Mann ist auf einer Insel gestrandet die auch Ureinwohnern bewohnt ist. Dort lehrt er die Einheimischen "Indianer" seine Sprache und diese ihm ihre Kultur. Er verliebt sich in eine Einheimische. Er entdeckt einen Felsen/Höhle die ...
Suche Strandhotels an der Westküste von Thailand
von , 6.10.2010 18:41
Tags: insel , Festland

Kann mir schöne ruhige Standhotels an der Westküste von Thailand empfehlen? So bis 120Euro die Nacht. Reisezeitraum ist etwa vom 10.01.2011- 05.02.2011. VG Peter
suche Filmtitel!!!
von , 20.12.2010 21:21
Tags: insel , Gefängnis , Insassen

Mal vor längerer Zeit nen Film gesehen, der mir sehr gefallen hatte. allerdigs weiß ich nicht mehr viel von dem Film! es handelte sich um Gefängnisinsassen die einen anderen Insassen so fertig gemacht hatten, dass er Selbstmord beging..dann ...
Trashiger-B-Action-Erotik-Film gesucht
von , 28.11.2009 16:28
Tags: Film , frauen , insel , polizistin

Hmm ist schon ein stückchen her als ich über vhs und RFT fernseher folgenden film gesehen habe. es ging um ein frauenduo/trio welches zumindest aus einer polizistin und einer squaw bestand welche auf einer insel(?) mit unheimlichen gestalten ...
Wart ihr schon mal auf St. Martin?
von , 2.1.2011 12:27
Tags: insel , Karibik , St.Martin

Frage dass, weil ich auf der Insel geboren wurde und bisher nur kein mal da war und wollte mal fragen was ihr von der Insel haltet. Ich will unbedingt in den Sommerferien hin, denn ich muss doch wissen wo ich geboren worden bin. Hab gehört, dass ...
Suche den Namen eines Films aus dem TV
von , 6.2.2011 14:04
Tags: Film , insel , Mann und Frau

Der Film lief soweit ich weiß nur einmal vor ca. 15 Jahren im Fernsehen. Ungefähre Handlung.. soweit ich mich erinnern kann: Ein Mann gewinnt ein Preisauschreiben oder macht bei einem Wettbewerb mit (Hier bin ich mir nicht mehr so sicher), und ...
Frühling auf Mallorca
von , 8.1.2010 15:45
Tags: Mallorca , Urlaub , 2010 , insel , Frühling

Ich würde dieses Frühjahr gerne nach Mallorca fahren. Im Mai war ich schon dort, weiß also, dass es dann schön ist. Aber ist das im März auch schon so? Oder habt ihr da negative Erfahrungen gemacht? Gruß e.
Als Deutscher auf eine eur. Insel auswandern?
von , 18.1.2010 21:34
Tags: Französische , insel , Auswandern , Spanische , Britische , Portugiesische , EU-Buerger , Einwandern , Hollaendische

Ich habe eine Frage: Ich schwaerme oft davon, auf eine Insel auszuwandern und dort den Rest meines Lebens zu verbringen. Die Insel muss ja alles zum Leben anbieten, so wie im Film "Outcast - Verschollen" mit Tom Hanks. Ich wollte euch ...

Seite bei ... merken: