Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "installation"

Neue Artikel

Probleme bei League of Legends Installation
von , 15.5.2012 20:22
Tags: Problem , installation , League of Legends

Servus, ich, bzw ein Freund von mir, hat folgendes Problem: Bei der Installation von League of Legends stürzt der PC ab. Da ich nicht weiß, was für Daten, ihr braucht um vielleicht eine Lösung zu finden, gebe ich mal keine an. Aber, falls ...
Absturz bei Installation von Programmen
von , 6.4.2012 12:15
Tags: installation , Absturz , programme

Habe in der letzten Zeit ein Problem bei Windows 7. Immer wenn ich Programme (Originalsoftware keine Raubkopien) installiere und dabei eine Seriennummer eingeben muss, beginnt die Installation erst ganz normal, dann gebe ich die Seriennummer ein, ...
dosbox-Installation auf Handy
von , 3.9.2011 19:01
Tags: Handy , installation , DosBox

Wie installiere ich DOSBOX auf mein S60-3rd-Handy: Nokia E71? Nach der Installation erscheint das DOSBOX-Icon zwar, aber man kann es nicht starten, nichts rührt sich. Lohnt sich das überhaupt? Welchen PC kann DOSBOX 100% emulieren? 20 MHZ? Vielen ...
Adobe Digital Editions - Fehler nach Installation
von , 23.6.2011 17:18
Tags: Problem , installation , Adobe Digital Editions

Der Installation von Digital Editions erhalte ich folgende Fehlermedlung: "Digital Editions-Ordner nicht gefunden." Hat jemand einen Tipp, wie ich das beseitigen kann? Ich will ein E-Book über die "Virteulle Stadtbibliothek" ...
Treppengeländer ohne Treppe
von , 8.6.2011 21:24
Tags: installation , treppe , Treppengeländer

Bin aufe der Suche nach Orten an denen Treppengeländer ohne Treppen installiert sind. Kennt jemand dieses Phänomen? Weiß jemand wie das zustande kommt? Und wo ich so etwas besichtzigen kann? Danke schon mal im vorraus!
Scanner Installation
von , 20.2.2011 12:07
Tags: installation , scanner

Habe ein Problem nach der Installation des Canon Scanners LIDE 100. Mein Betriebssystem: Windows 7 Beim Betätigen der Bedientasten am Scanner (Copy, E-Mail usw.) öffnet sich ein Fenster Picasa 3. Das bedeutet, dass ich keine Kopie direkt vom ...
Parents friend Ver. 8, Win 7 64bit Tabctl32.ocx
von , 9.1.2011 10:56
Tags: installation , Tabctl32.ocx

Ich habe das Problem, dass ich das Programm "Parents friend" nicht auf meinem 64bit Windows 7 Rechner installieren kann. Ich bekomme immer folgende Meldung: Zitat: C:\Windows\system32\Tabctl32.ocx ist entweder nicht für die Ausfhrung ...
Installation PSC 1415 unter Windows 7
von , 31.10.2010 15:08
Tags: installation , Windows 7 , HP PSC 1415

Habe ein großes Problem mit der Software zum Drucker. Die zum Drucker mitgelieferte Software ist ja nicht für Windows 7 kompatibel, daher habe ich von der HP Seite die passende gedownloaded. Jetzt mein Problem: Die Software lässt sich auf Biegen ...
knights of honour start-problem
von , 28.10.2010 02:40
Tags: installation , Start , knight of honour

Aus irgendwelchen gründen mag mein laptop das KoH spiel nicht mehr. ich hab vor einem halben jahr das selbe spiel bereits auf diesem rechner gespielt deswegen wundert es mich ein wenig dass ich nach dem installieren ein popup krieg wo etwas von ...
XP MME
von , 2.2.2009 10:48
Tags: installation , Radio , Treiber , xp , fernbedienung , Album , Minuten

Wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht er elend lange, bis er mir die Liste der Alben (ca. 300)anzeigt, ...
Visual Studio Pro 2008 - Just in time Debugger
von , 4.1.2009 21:48
Tags: programm , installation , Studio , Just , Debugger , Visual Studio

Ich möchte Visual Studio Pro 2008 trial auf meinem PC installieren, jedoch stört mich der Just in time Debugger, gibt es vielleicht eine möglichkeit den Just in time Debugger nicht zu installieren? Oder "muss" man ihn nach der ...
Tastatur und Trackpad reagieren trotz Format nicht
von , 22.12.2008 12:57
Tags: installation , xp , Rechner , tastatur , hochfahren , Partition , Kurioses

Ein wie ich finde kurioses Problem: Beim Notebook Acer Aspire 3000 reagieren kurz nach dem Hochfahren Tastatur und das eingebaute Trackpad nicht mehr, zudem stürzt der Rechner ab, sobald ich auf "Start" und "Beenden" klicke. ...
Iridium und Inmarsat GBAN
von , 17.12.2008 14:13
Tags: präsentation , installation , Systemen , Grundkenntnisse , Iridium

Im Rahmen meiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker muss ich eine Präsentation über Iridium und Inmarsat GBAN halten. Meine Frage lautet jetzt worin die wesentlichen Unterschiede zu den beiden Systemen liegen, in Bezug auf Installation. Die ...
EMU 0404
von , 15.12.2008 12:28
Tags: installation , Soundkarte , xp , Sound , Karte , System , Auftreten

Seit ich meinen Atari St nicht mehr habe, hab ich Ärger mit meiner Hoffnung , ein einfaches System zu bekommen, auf dem die MIDI verarbeitung klappt: habe noch 8 bit IDE ports soundkarten gehabt, die schon mal gingen terratec 24 96 probiert, die ...
Quake 3 Editor
von , 26.11.2008 21:41
Tags: Idee , installation , Forum , Editor , Quake

Ich suche einen Editor um Quake 3 .bsp files zu erstellen, der OHNE einer Installation von Quake auskommt. Habt ihr ne Idee? mfg dixxi
Minolta PagePro 1100 unter WinXP, PDF Drucken
von , 22.11.2008 18:57
Tags: drucker , installation , Treiber , Bild , pdf , Minolta , Subsystem

Benutze den Minolta PagePro 1100 (ohne L) unter WinXP. Nach der Installation des Treibers konnte ich den Drucker auch ansprechen, nur leider druckt er des öfteren Fehlermeldungen, u.a.: "PCL XL error Subsystem: Kernel Error: Illegal Tag ...
Vista x64 Installation wird verweigert
von , 3.11.2008 19:37
Tags: Vista , installation , festplatte , computers , Vista x64 , Programm installieren

Besitze das Spiel Rainbow Six Vegas 2 und benutze Vista x64. Aufgrund eines Festplattendefekts, musste ich das selbe Windows nochmal auf eine neue Festplatte spielen. Leider bricht Vista mit der Fehlermeldung "Die Version dieser Datei ist ...

Neue Anfragen

Probleme bei der Installation von Dropbox
von , 28.3.2012 09:41
Tags: installation , Dropbox , Probleme Installation

Habe heute Dropbox auf meinem IPad installiert und mir einen Account eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne Dropbox auf meinem Windows PC installieren. Dazu habe ich die Version 1.2.52 runtergeladen. Wenn ich die Installationsdatei ausführe, ...
Download von iTunes hängt sich auf
von , 16.12.2011 14:26
Tags: iTunes , installation , download

Bisher iTunes und einen iPod nano in Nutzung. Nun wollte ich gestern meinen iPod sychronisieren, aber iTunes erkannte den iPod nicht. Zum Test haben wir den iPod an den Laptop meiner Tochter angeschlossen. Dort wurde er ohne weiteres erkannt. Bei ...
Kann ich auf PC Windows 7 doppelt haben
von , 15.12.2011 20:56
Tags: Pc , installation , Windows 7

Softwareexperten! Ich habe heute Windows 7 auf meinem Rechner installiert und möchte wissen, ob es möglich ist, dass es zwei mal auf dem PC vorhanden ist. Danke im Voraus!

Beliebte Fragen

MSN lässt sich nicht installieren
von , 27.8.2010 16:32
Tags: installation , Msn

MSN hat sich einmal nicht geöffnet. Ich habs deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber jetzt sagt der, dass der Messenger bereits installiert ist. Alle Daten aus "Programme" und "Eigene Dateien" sind gelöscht und ...
motorola tools installieren
von , 28.8.2010 09:42
Tags: installation , Datenträger , motorolla

Kann mir helfen? Mein Laufwerk funktioniert nicht mehr und ich möchte die motorolla tools per datenträger cd installieren. Oder wie bekomme ich sonst die Bilder von meinem VR3 runter? Download im internet gibts nicht.
mit Dos Box ein Spiel installieren
von , 29.8.2010 12:21
Tags:

Wollte Toonstruck (DOS Spiel von 1996) auf meinen PC mit Windows XP installieren und spielen. Hab Dos Box runtergeladen. Durch viel google habe ich herausgefunden wie ich das spiel theoretisch starten könnte. Jedoch komm ich nicht drauf wie ich ...
Keine weitere Softwareinstallation ??
von , 30.8.2010 19:15
Tags: Software , installation , xp

Es eine Möglichkeit den PC so einzustellen, dass keine weitere Softwareinstallation mehr möglich ist, bzw. für Laien schwer ist die Sperre wieder aufzuheben ?? Habe XP Home SP3 Gruß Olaf
ruby on rails - Mentoring & first steps
von , 17.7.2009 09:13
Tags: beginning , installation , Ruby on Rails , first steps , beginn

Experte/-in, Als Spieleautor steige ich endlich um auf den Schritt Computer Games zu machen. Mit Mathematik-Studium Erfahrung kann ich im logischen Denken aufwarten, aber programmieren war mir zu fitzelig. Nun habe ich mir Ruby herausgesucht, ...
[XP, 2k] Installation von Windows 2000 ohne Aufsicht
von , 15.9.2011 16:43
Tags: Windows 2000 , Windows XP , installation , automatische Installation

Solltet Ihr Win2000 des öfteren installieren, sei es, weil Ihr viele Rechner in der Firma habt oder Zuhause des öfteren zu viel rumspielt, dann könnt ihr Win2000 auch bequem "unattended" installieren. Auf der Win2000-CD gibt es ein ...
Windows 7 installations/recovery cd
von , 10.9.2010 11:43
Tags: installation , Windows 7 , recovery cd

Hab mir von meinem uni server vor ein paar monaten windows 7 (professional x86) runtergeladen. läuft soweit auch alles super. leider habe ich damals übersehen mir eine installations cd bzw. eine recovery cd runterzuladen. Auch finde ich nichtmehr ...
Hilfe bei TortoiseSVN Installation
von , 2.7.2010 11:36
Tags:

Habe die Software Tortoise SVN installiert. Ich habe auch einen PC, der als Server fungieren soll. Kann mir jemand helfen die Menüs zu finden um das zum Laufen zu bringen? 1. Ich hab auf dem Server-Rechner Subversion installiert. Die IP ist ...
Alte Rohrverbindung lösen
von , 14.10.2009 13:22
Tags: installation , Waschmaschinenanschluß , Sanitär , Rohrverbindung

Ich muß in unserem Keller das Absperrventil für die Waschmaschine erneuern. Die Verschraubung sitzt aber so fest (ist bestimmt 20 Jahre alt) das ich sie nicht auseinander bekomme. Habe die Befürchtung das bei roher Gewalt die Wasserleitung ...
windows
von , 25.10.2009 14:36
Tags: installation

Ich habe folgende Frage: Mein Nachbar hat einen Dell PC mit Windows Vista und bekommt demnächst die Upgrade-Diskette, um Vista auf Win7 upzugraden. Ich selbst habe mir eine normale Windows7 Voll-Installations-CD bei Amazon gekauft und bei mir ...

Seite bei ... merken: