Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "instrumental"

Neue Artikel

angelo branduardi instrumental gesucht
von , 24.2.2012 20:03
Tags: instrumental , Lied Suche , branduardi , laila

Suche das Instrumental von dem Lied "laila laila" von Angelo Branduardi hoffe iihr habt nen link ich danke schomal
Musik bei Stern TV Experiment Fleisch gegen Gemüse
von , 23.2.2012 00:23
Tags: Musik , instrumental , stern tv

Zwar habe ich während des Beitrags bei Stern TV von heute und letzter Woche beim Experiment Fleisch gegen Gemüse mit den Zwillingen ein Lied gehört, welches im Hintergrund gespielt wurde. Das Lied war instrumental, also ohne Gesang. Es gefällt ...
Voice of Germany Hintergrundmusik instrumental
von , 6.1.2012 22:05
Tags: Hintergrundmusik , instrumental , Voice of Germany

Höre nun zum x-mal schon die instrumentale Hintermusik bei Voice of germany wenn ein Kandidat angesagt wird Bsp: http://www.the-voice-of-germany.de/video/ganze-folge-donnerstag/ ab Minute 30:31 Kann mir vielleicht bitte jemand sagen wie es heißt? ...
Wer kennt dieses Lied Titel und Interpret?
von , 22.12.2011 13:36
Tags: instrumental , Klavier / Piano , 70iger und 80iger Jahre

Suche das Lied, welches bei Galileo Big Pictures am 06.10.2011 direkt am Anfang des Beitrages von Platz 50 lief (Bericht über Lady Diana). Gemeint ist nicht das Lied von Elton John, sondern dass, welches direkt davor lief. Danke im Voraus!
Musik aus Lust4Life-Trailer gesucht!
von , 31.7.2011 23:00
Tags: instrumental , Trailer , Lust4Life

Jemand die Musik aus dem neuen Kurz-Magazin von Martini auf Pro7? Es ist die Instrumentalmusik ganz zu Anfang des Beitrages (die ersten 8 Sekunden): ...
Karaoke/Instrumentalversionen finden
von , 16.6.2011 13:19
Tags: Musik , Karaoke , instrumental

Ich bin auf der Suche nach Karaoke/Instrumentalversionen der folgenen Lieder: -Andreas Bourani - In meinem Kopf -Jupiter Jones - So Still -Clueso - Pizzaschachteln Kann mir da jemand einen heißen Tipp geben? Ich brauche die Lieder um für die Uni ...
instrumental hintergrundmusik geige
von , 14.6.2011 22:31
Tags: Hintergrundmusik , instrumental , geige

Ich suche ein Musikstück. Ein ganz bestimmtes Musikstück. Die CD wurde als Hintergrundmusik bezeichnet, aber genau weiß ich es leider nicht mehr. Es waren darauf klassische Lieder gespielt, ich denke z. T. mit christlichem Hintergrund. Eines der ...
Suche ein instrumental Lied; Beispieldatei vorh.
von , 9.12.2010 09:29
Tags: instrumental , Synthesizer

Ich war im Oktober auf einem Linkin Park Konzert, und während der Aufbau-Phase lief da ein Lied in der Halle, und ich frage mich seitdem, wie das heißt. Es hat leider keine Lyrics, aber ich habe mal eine kleine MP3-Datei hochgeladen mit der ...
The 'Rat Pack Soundtrack'
von , 17.11.2007 09:06
Tags: Soundtrack , J.F.K. , band , Stück , instrumental , sinatra

Im Film (DVD) gibt es einen Titel (instrumental), und zwar als Frank Sinatra mit JFK auf dem Segelschiff unterwegs ist. DVD-Part VTS-01-5.VOB bei 00.50 min Kennt jemand dieses Stück - Titel und Band ?? Vielen Dank Ronnie Mandl rmandl@a1.net
Titel gesucht!
von , 11.11.2007 16:27
Tags: Musik , Eingang? , Interpret , Stück , instrumental , Interpreten , Titels

Suche den Namen und Interpreten eines Titels. Der Titel ist instrumental und fängt fast genauso an wie "Samim-Heater",hat dann nach dem Eingang einen "Bongo-Beat" ähnlich wie bei "Played a life" von Safri-Duo,und ...
Suche Instrumental
von , 19.4.2007 23:56
Tags: instrumental

Suche ein instrumental von Revolverheld's "Mit dir chillen" Wäre auch bereit hierfür zu zahlen MfG ZerroX
sat 1 song
von , 3.10.2006 16:43
Tags: programm , lied , song , Halle , instrumental

Halle zusammen, ich suche ein lied, das früher mal auf im vormorgentlichen programm lief....das war so zwischen 1991 und 1994. das lied ist instrumental, sehr soulig und während es lief, wurde ein stadtpanorama eingeblended. vielleicht kennt das ...
Still Standing
von , 6.9.2006 18:49
Tags: Musik , Bayern , Melodie , instrumental , rtl2

Ich such die Musik von Still Standing(die Comedysendung auf RTL2),welche ganz am Anfang läuft !! Ausserdem such ich noch ein Instrumental Teil von Bayern von den toten Hosen !! Oder gibt es eine Coverversion die ungefähr die gleiche Melodie hat ...
Gute Musikmaschiene
von , 29.3.2005 06:33
Tags: Musik , programm , instrumental , tools , Zwecke , Fruity

Bin auf der Suche nach einer guten Musikmaschiene mit netten Samples und Tools. Es soll keine Art von ejay oder MagixMusicMaker sein. Ich habe schon Fruity Loops gehoert, aber es gibt ja noch viel viel mehr. Habe mal bei emu.com vorbeigeschaut ...
'Schließt jede Tür'-Joseph Instrumental
von , 21.1.2005 00:23
Tags: Karaoke , musical , instrument , Stück , instrumental , Joseph

Lieben, da ich nächste Woche ein Vorsingen habe, und ich o.g. Song aus dem Musical "Joseph an the amazing technicolour dreamcoat" singen möchte, suche ich DRINGEND dieses Stück als Instrumental(Karaoke)-Version! Habt Ihr ggf. ne Ahnung, ...
Instrumental des letztjährigen Moto-GP, Eurosport
von , 29.6.2004 13:46
Tags: Stück , instrumental , fuchs , Eurosport , Rudi

Könnte sein, dass es nicht letztjährig, sondern auch bereits vor zwei Jahren war. Jedenfalls lief dieses instrumentale Stück für etliche Zeit, als noch Rudi Moser und Jürgen Fuchs die Rennen der Motorrad-WM auf Eurosport moderierten. Einmal wurde ...
song aus der bmw x3 werbung
von , 6.1.2004 20:03
Tags: Werbung , lied , song , bmw , Teil , X3 , instrumental

Weiss einer von euch wie das lied aus der relativ neuen BMW X3 Werbung heißt ? Es war ein Instrumental song, zumindest der teil, der in der werbung läuft.

Neue Anfragen

Musik aus Filmen
von , 29.2.2012 09:38
Tags: Musik , beats , instrumental

Suche Musik wie man es aus Americanischen filmen kennt aber ohne gesang also "Instrumental"
instrumental hintergrund musik bei bauer ...
von , 9.1.2011 18:52
Tags: Music , instrumental

... sucht frau Brauche Hilfe ! Wer kennt die hintergrundmusik bei Bauer sucht Frau vom 09.01.2011 . Ist ein Instrumental stück
Lied bei How High/So High
von , 9.12.2010 22:57
Tags: lied , instrumental , How High

Ich suche ein Lied aus dem Film How High (Deutsch: So High) ziemlich am Ende (1h 20min). Es ist ein Instrumentalsong. Bei 1:20:00 kann man es hören: http://www.megavideo.com/?v=TE840DE0 Ich wäre sehr dankbar und bedanke mich schonmal im Voraus! ...

Beliebte Fragen

Instrumental-Stück / Titel gesucht
von , 20.8.2010 10:01
Tags: Filmmusik , songsuche , instrumental

(19.08.2010) war in der Sendung Mieten-kaufen-wohnen (Vox) kurz ein bestimmtes Lied zu hören, dass ich einfach nicht indentifizieren kann. Es ist ein Instrumentalstück mit Geigen und Flöten, die sehr dominant sind. Es ist durchaus fröhlich und ...
Ich suche einen Sommerhit mit Akkordeonmusik
von , 30.8.2010 17:44
Tags: instrumental , Akkordeon , Sommerhit

Ich suche einen Sommerhit, das Jahr weiß ich leider nicht, es ist instrumental, auf französisch und mit Akkordeonmusik. Es ist nicht Stereo Love, hört sich aber so ähnlich an.
suche ein altes instrumentales lied
von , 15.9.2010 13:54
Tags: Schallplatte , instrumental , Lied Suche , Titel gesucht

Suche ein altes instrumentales lied, kenne leider den artist und den titel nicht. es müsste ende 70er mitte 80er jahren sein. wenn dieses lied anfängt, meint man es würden ufos, außerirdischen landen. auf diesem album,( damals noch auf ...
Titel und Ausführende eines Instrumentals gesucht
von , 12.11.2010 01:42
Tags: unbekannt , Music , instrumental

Ich suche den Titel und die Ausführenden einer Instrumentalaufnahme, die ich vom Radio mitgeschnitten habe. Es soll sich um die Formation Dancing Fantasy handeln. Ich hätte eine Hörprobe anzubieten: http://www.youtube.com/watch?v=-9WCKGRVENA Wer ...
Instrumentalversion zu Liedern von Connie Francis?
von , 4.1.2010 11:46
Tags: Karaoke , instrumental , connie francis

Suche instrumental/ karaoke Versionen zu folgenden Liedern von Connie Francis: 1. Ich geb' ne Party heut Nacht. 2. Ich komm' nie mehr von dir los. Noten zu den Titeln würden auch reichen. Vielen Dank!
Musikhit aus den 70ern
von , 16.11.2010 17:41
Tags: Musik , instrumental , Charts

Habe eine etwas schwierige - verflixte Frage: Es gab in den 1970er Jahren einen nordafrikanischen Musiker, der mit einem reinen Instrumentallied einen - und zwar seinen einzigen - Hit erreichte. Leider habe ich sowohl den Titel des Musikers als ...
Wer kennt diese Instrumentals ? - mit Hörproben
von , 18.1.2011 09:37

Wer kennt die Titel und Interpreten ? 1.) http://k002.kiwi6.com/hotlink/026qv34zro 2.) http://k002.kiwi6.com/hotlink/g22y6aoz20 3.) http://k002.kiwi6.com/hotlink/b666si8jkx 4.) http://k002.kiwi6.com/hotlink/dtf0f98wk7 Vielen Dank für eure ...
Suche einen Song/Lied Instrumental Flöte 70er
von , 12.3.2010 21:16
Tags: lied , Titel , unbekannt , 70er , instrumental , Flöte

Anfrage ist hier vor Jahren leider ohne zufriedenstellende Antwort gestellt worden. Das habe ich über Google herausgefunden. Seit Jahren geht mir eine Melodie nicht aus dem Kopf. Und zwar handelt es sich um ein Instrumental Stück zu dem ein Chor ...
musikalische bildungslücke
von , 15.3.2010 20:54

Auf der website eines hotels bin ich auf ein lied gestossen, das ich zwar kenne, aber ich komm nicht mehr drauf , wie es heißt oder von wem es ist. kriege schon graue haare!!! kann mir irgend ein schlauer kopf helfen? ...

Seite bei ... merken: