Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Internet-Zugang"

Neue Artikel

Internet über TV und damit auch Zugang zum ...
von , 30.12.2011 11:56
Tags: Internet-Zugang , tv , über

... eigenen PC ? Gibt es mittlerweile TV Geräte die über W-lan oder so einen Zugang zum Inernet und zum eigenen PC ermöglichen ?
ZUgang/Provider Surfstick oder WLAN?
von , 30.10.2011 08:11
Tags: Internet-Zugang , Provider , Mobiles

Ich bin umgezogen, weiss aber nicht ob ich dort bleibe oder nochmal umziehen will, muss, bin auch viel unterwegs. Darum dachte ich daran, lieber mobiles Internet zu nutzen, es muss aber sicher verfügbar sein oder auch WLan über 1&1, weil es auch ...
Samsung GT-I5510 - Notebook Internetverbindung
von , 16.8.2011 09:34
Tags: Internet-Zugang , Samsung , Mobiltelefon

Ich habe jetzt das GT-I5510... vorher hatte ich ein LG KB 770. Das Samsung kommt mit dem PC programm KIES daher. Im Kies finde ich jedoch eine mir lieb gewonnene Funktion nicht mehr... früher habe ich das Handy als Modem für den Laptop genutzt um ...
Internet-Zugang braucht Extra-Einladung
von , 23.10.2006 12:59
Tags: Internet , Internet-Zugang , Idee , lan , verbindung , Zugang , einwahl

Expertinnen und Experten, Ein Internet-Zugang meldet bei jeder Einwahl zuerst: "Es ist zurzeit keine Verbindung zum Internet verfügbar, klicken Sie auf Offline-Betrieb um Webseiten anzuzeigen die bereits gespeichert sind. Klicken sie auf ...
Internetzugang über UMTS
von , 14.3.2005 13:34
Tags: Internet , Internet-Zugang , Tarif , schnittstelle , Vodafone , UMTS , erfahrung

Vodafone gibts ein neues Angebot (glaube ich): http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/68938.html Kurz gefasst 60 Stunden Internet pro Monat drahtlos über UMTS (in der Homezone) für ca. 17 €. Meine Fragen: Hat da schon jemand Erfahrung mit ...
Werbefinanzierter Internetzugang?
von , 26.1.2005 14:32
Tags: Internet , Internet-Zugang , Zugang , Firmen

Gibt es eigentlich noch Firmen die einen werbefinanzierten Internetzugang anbieten? Gruß Robert
ISO-Passungsrechner
von , 5.10.2004 20:30
Tags: Internet-Zugang , Java , programm , Website , Firma

Jemanden einen ISO-Passungsrechner also Programm, also nicht online via Website (zumeist Java) - da ich in der Firma keinen Internetzugang habe. Mfg, Andi
internetzugang in athen ...
von , 27.7.2004 20:27
Tags: Internet , Internet-Zugang , UMTS , web , Zugang , Olympia , Athen

... bin dort während olympia ;o) weiss jemand, ob es dort umts gibt oder wie ich mich ansonsten ins web einwählen kann? vielen dank für die hilfe tin_
Internetzugang in Baku/Aserbaidschan
von , 9.7.2004 12:06
Tags: Internet-Zugang , Modem , Chef , telefon , Hotel , Zugang , Infos

Chef fliegt nächste Woche für ein paar Tage nach Baku. Bei T-Online konnte ich schon die Software für den internationalen Zugang entdecken, doch leider keinerlei Infos bzgl. der benötigten HW. Mein Chef hat nen "normalen" Laptop ...
Überwachung der Onlinezeit WIN 2000 im Netzwerk
von , 29.6.2004 15:40
Tags: Internet-Zugang , programm , Netzwerk , Server , lokales Netzwerk , Onlinezeit

Gibt es unter WIN 2000 ein Programm mit welchem die Onlinezeit überwacht werden kann? Der Internetzugang wird über ein lokales Netzwerk und einen Internet Server aufgebaut.
Deutschlandbuch von ffn
von , 21.5.2004 18:11
Tags: Internet-Zugang , Woche: , Radiosender , Mittwoch

Moin zusammen, hat jemand diese Woche Mittwoch von dem Radiosender ffn Das Deutschlandbuch runtergeladen. Man konnte es nur an diesem Tag runterladen, aber ich hatte da kein Internetzugang. Währe nett wenn einer das hätte und an JM321@web.de ...
portable dsl
von , 17.5.2004 20:04
Tags: Internet-Zugang , DSL , erfahrung , Zeit , Zugang , Stuttgart , Port

Es gibt seit einiger Zeit in Stuttgart einen Internetzugang über portable dsl. Auch nachzulesen unter www.portabledsl.de Hat jemand schon Erfahrung damit?? Im Voraus schon mal besten Dank
Wingate Internet Client... kein Zugang
von , 2.3.2004 21:35
Tags: Internet , Internet-Zugang , Netzwerk , Server , Rechner , ip , Client

Habe folgendes Problem: Betreibe 2 Win 2000 Rechner in einem Netzwerk. 1 Serverrechner ( IP 192.168.0.1 ) 1 Clientrechner ( IP 192.168.0.2 ) Diese arbeiten im normalen Netzwerkmodus einwandfrei und kommunizieren miteinander ( Ping erfolgreich ). ...
t-online mobil - gibts das noch?
von , 3.1.2004 19:33
Tags: Internet , Internet-Zugang , Tarif , netz , Zugang , mobil , berichte

Der suche nach nem neuen internetzugang teilte mir muttern mit, daß sie sich irgendwann doch mal für t-online mobil angemeldet hatte. da es aber mal wieder ärger mit der software gab, haben wir das ganze vergessen und sind anders ins netz. wenn ...
Internet-Verbindung mit Schließen kappen?
von , 20.12.2003 13:27
Tags: Internet-Zugang , Mozilla , Mutter , mach

Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, ob dies das richtige Brett ist, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Ich möchte für meine Mutter den Internetzugang so einrichten, dass mit Schließen von Mozilla die Online-Verbindung automatisch ...
Günstigen Telefonanschluß + Internetzugang (DSL) g
von , 13.12.2003 22:08
Tags: Internet-Zugang , Telekom , Erfahrungen , DSL , telefon , Zugang , Arcor

Gesucht. Neuhamburger sucht obiges und bittet um eure Erfahrungen in HH. Arcor, Telekom, Hansenet ... ! Evtl. auch an Flat interessiert ... DANKE und Gruß Frank
Internetverbindung langsam
von , 21.11.2003 09:51
Tags: Internet , Notebook , Internet-Zugang , xp , IE , internetverbindung , Denkansatz

Nachdem ich mein Notebook mit einer neuen (legalen) Version von XP Pro(2002,SP1a, IE 6.0.2800)ausgestattet habe, ist mein Internetzugang per Modem quälend langsam. Auch das Herunterladen von Emails gestaltet sich nun als Tagesaktion...! ...

Neue Anfragen

Treiber - Probleme mit dem Internezugang
von , 1.5.2012 11:34
Tags: Internet-Zugang , Treiber Probleme , Netzwerkadapter

Habe zurzeit ein ziemliches Problem mit meinen Laptop. Es ist ein Dell Studio 15 mit Windows 7 (64bit) und seit etwa einer Woche komme ich nicht mehr ins Internet. (Ich gehe sowohl über Kabel als auch Wlan ins Internet.) Als ich unter ...
SmartTV und Internet
von , 17.4.2012 18:32
Tags: Internet-Zugang , Fritzbox , Smart TV

Habe einen Philips smartTV und möchte NetTV nutzen.Der TV steht ca 15m vom DSL-Eingang entfernt. Als Basisstation habe ich die FritzBox 7390. Eine 2. FritzBox 7270 möchte ich als Repeater nutzen oder aber direkt am TV mit LAN verbinden. ...
Internetzugang geht nicht mehr
von , 10.8.2011 11:21
Tags: Internet-Zugang

Ich habe ein Netbook mit WLAN, mit dem ich in zwei verschiedenen Netwerken (Uni und daheim) ins Internet gehe. War auch immer kein Problem. Aber seit kurzem will ich wieder daheim ins Netz gehen, was irgendwie nicht mehr funktioniert. Er loggt ...

Beliebte Fragen

Netzwerkkarte nachträglich einbauen
von , 1.9.2010 15:18
Tags:

Wollte den Router konfigurieren, um Internetzugang zu bekommen, aber das ging nicht. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, daß auf meinem Computer überhaupt keine Netzwerkkarte drauf ist. Dazu meine Frage, ob man auf dem Motherboard AsRock ...
Internetzugang in Deutschland für nur 3 Wochen?
von , 18.12.2010 19:52
Tags: Internet , Internet-Zugang , ohne feste Laufzeit

Ich lebe im Ausland und bin ab nächste Woche für 3 Wochen in Deutschland im Urlaub. Für diese Zeit möchte ich gerne mit meinem Laptop Internet nutzen. Womit kann ich nur für diese Zeit im Internet surfen??
Wie funktioniert die Nutzung einer Prepaid-Karte?
von , 19.12.2010 00:50
Tags: Internet , Internet-Zugang , Prepaid

Und wie funktioniert das mit der Prepaid-Karte, das ich dann im Internet surfen kann? Ich hab mein Laptop noch nicht lange, ich wohne im Ausland und fliege für 3 Wochen auf Besuch zu meinen Eltern nach Deutschland, und die haben nur einen ...
Benutzer einer VDSL-Leitung
von , 21.12.2010 10:25
Tags: Internet-Zugang , Telekom , VDSL

Ich habe aktuell ein Anliegen und ich hoffe es kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mich würde interessieren wieviele Benutzer über das VDSL 25 der Telekom theoretisch gleichzeitig online gehen könnten. Das Benutzerverhalten ...
Sicherheitscode für WLAN Verbindung
von , 20.11.2009 18:27

Ich habe Probleme mit dem Laptop über Funk ins netz zu kommen. Es wird ein sicherheitscode verlangt den ich nicht kenne. und wie kann ich einen zweiten Laptop über funk ins internet schalten?
probleme mit dem w-lan zugang im ausland
von , 24.2.2011 17:50
Tags: Internet-Zugang , W-Lan Adapter , W Lan Verbindungsproblem

Bin bei einem Kollegen im Ausland der w-lan hat, das auf seinem laptop auch ohne Probleme funktioniert. auf meinem laptop taucht aber folgendes problem auf, wenn ich mich in das Netz des Kollegen einloggen will. 1)es heisst es kann keine ...
CoreFTP ungeeignet für Win 7 mit 64Bit ?
von , 18.3.2011 11:43
Tags: Internet-Zugang , Windows 7 , CoreFTP-Lite

Kam ich unter XP und Vista(32) problemlos mit CoreFTP-Lite (Version 2.1) auf den Server des Providers, um eine Homepage zu pflegen. Mit Windows 7 (64) funktioniert das nicht mehr, jetzt erhalte ich die Meldung "login incorrect". Im ...
Wie kann ich mich im Urlaub über einen normalen F
von , 13.12.2009 14:56
Tags: Internet-Zugang , Festnetzanschluß , Über

Ich mache demnächst Urlaub in unserer Ferienwohnung ohne Internetzugang, aber mit analogem Festnetzanschluß. Wie kann ich mich trotzden ins Internet einloggen? Woher bekomme ich einen Zugangscode bzw. welche Nummer muß ich anwählen? Gruß Matzi
WELCHE PROGRAMME SIND FÜR INTERNETZUGANG NOTWENDIG
von , 1.1.2010 13:51

WELCHE PROGRAMME SIND FÜR INTERNETZUGANG NOTWENDIG FOLGENDES PROBLEM mein alter rechner soll am Internet angeschlossen werden, da dieser bisher nur zum spielen verwendet worden ist, weiß ich nicht was ich alles an programmen drauf laden muss für ...

Seite bei ... merken: