Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "internetverbindung"

Neue Artikel

Zugangsproblem auf Strato-betriebene Seiten
von , 14.1.2012 12:03
Tags: Provider , internetverbindung , Strato

Seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit Internetseiten, die durch den Provider Strato unterstützt werden. Beim Verbinden über ein FTP-Programm kam es vor zwei Tagen zu regelmäßigen "timeouts" und die betreffenden Internetseiten ...
Dauerhafte Internetverbindung bei NOKIA 6700 Slide
von , 24.6.2011 21:07
Tags: internetverbindung , Nokia 6700 slide

Ich besitze ein NOKIA 6700 Slide und möchte eine dauerhafte Internet bzw. Email Verbindung herstellen. Ich bin schon ganz verzweifelt am Suchen im Handy selbst sowie in der Bedienungsanleitung. Ich habe eine Internetflat und möchte mit diesem ...
Internet und TV tarif wechseln
von , 10.12.2010 21:08
Tags: Tarif , internetverbindung , Breitbandverbindung

Wollen bei uns zu Hause den Tarif bzw. den Provider wechseln weil der jetzige einfach zu langsam für 3 Personen ist. In moment haben wir Liwest DIGI XMAS Bandbreite: 8 Mbit/s/ 768 kbit/s ohne Limit Wir download, surfen und mailen viel. Darum ...
Internetverbindung durch Onlinespiel abgebrochen?!
von , 8.12.2010 12:48
Tags: internetverbindung , Gameduell

Ich spiele ab und zu bei www.gameduell.de Onlinespiele. Dort gibt es ein neues Spiel namens "Bubble Speed" bei dem mir kurioserweise nun immer wieder die Internetverbindung abbricht (also nicht die Verbindung zur Seite von Gameduell, ...
DIR-635, DSL Speed Modem 200
von , 12.11.2010 16:49
Tags: internetverbindung , SpeedModem 200 , DIR 635

Ich habe meinen alten DL 524 durch einen neuen DIR 635 ersetzt. Nach der Konfig habe ich zwar ein Netzwerk mit WLAN, komme aber nicht mehr ins Internet? DSL 6000 mit Starterbox, Arcor DSL Speed Modem 200 und DIR 635. Auch das deaktivieren des QoS ...
keine Internetverbindung unter Bootcamp
von , 30.12.2008 12:35
Tags: Internet , Windows , mac , empfang , internetverbindung , ip , Boot Camp

Gerade auf meinem iMac unter Bootcamp Windows xp installiert und auch die Treiber von Mac installiert, funktioniert auch alles soweit wunderbar, nur komme ich unter Windows nicht ins Internet, obwohl ich einen guten Empfang habe. Gehe ich dann ...
WLAN - Verbindungsabbruch
von , 20.10.2008 23:03
Tags: router , Wlan , lan , internetverbindung , verbindung , netzwerkverbindung , Ansatzpunkt

WLAN Verbindung zu meinem Router bricht nach längerer Zeit ab, sodass ich keine Internetverbindung mehr habe und nicht auf den Router zugreifen kann. Wie ich das von Windows gewohnt bin habe ich intuitiv die Netzwerkverbindung neugestartet und ...
RSS-Feeds in Thunderbird OFFLINE lesen???
von , 5.7.2008 00:34
Tags: Thunderbird , Speicher , programm , offline , internetverbindung , Feeds

Ich möchte verschiedene RSS-Feeds morgens auf mein Netbook laden um so unterwegs Nachrichten lesen zu können. Man kann in Thunderbird RSS-Feeds lesen, allerdings nur wenn eine Internetverbindung besteht. Kann man die aktuellen Feeds runterladen ...
Browser kommuniziert nicht mehr mit dem Internet
von , 7.3.2008 15:02
Tags: Internet , Webseite , Vodafone , DSL , internetverbindung , netz , proxy

Ich habe ein Problem mit Vista und meiner Internetverbindung. Habe zum einen DSL seit neustem eine Vodafone UMTS Karte. Nun kann ich unter DSL oder UMTS eine Internetverbindung herstellen, die auch funktioniert, ich kann e-Mails abrufen oder FTP ...
internet verbindung probleme
von , 3.11.2007 21:58
Tags: Internet , Pc , internetverbindung , verbindung , Verb , Verbindung treten

Einiger zeit habe ich probleme mit int. verb. Eigentlich,ich trete in verbindung mit internet ohne probleme,das problem ist das nach 12-16 stunden, verbindung von selbst (ohne das ich was mache) abrecht und ich kann nicht wieder in verbindung ...
Internetverbindung bricht ab bei skype& icq Telef.
von , 13.10.2007 13:09
Tags: Internet , internetverbindung , verbindung , Talk , Sek.

Habe folgendes Problem: Wenn ich via Skype mit anderen telefonieren will, bricht die Verbindung nach 15 bis 30 sek ab und das Internet startet sich neu. Genau so ist es, wenn ich via icq voice chat telefoniere. Anderst ist es jedoch bei Push to ...
GPRS Verbindung über Motorola V3 wieder trennen
von , 11.8.2007 12:21
Tags: Pc , Bluetooth , internetverbindung , verbindung , Motorola

Verwende das Motorola V3 als Modem für einen PC und/oder PocketPC (PPC) zur Verbindung zum Internet. Die Verbindung vomm V3 zum PPC erfolgt über Bluetooth, die Geräte sind gekoppelt. Das funktioniert soweit bestens. Der PC und/oder PPC fordert ...
Internetverbindung hängt sich auf mit Limewire
von , 26.4.2007 16:58
Tags: Internet , router , neustart , internetverbindung , verbindung , Moden , Limewire

Hier eine eher technische Frage: Sobald ich Limewire gestartet habe verabschiedet sich meine Internetverbindung. Erst nach Trennen und Neustart von Router und Moden ist die Internetverbindung wieder aktiv. Kann mir hier jemand weiterhelfen? ...
TDSL - Internetverbindungsabbruch beim Telefoniere
von , 22.4.2007 17:57
Tags: Internet , ISDN , Sinus , DSL , telefon , internetverbindung , verbindung

Ich habe bei mir zuhause endlich DSL eingerichtet. Dazu benutzen wir weiterhin auch noch unseren ISDN Anschluss. Als Telefon und gleichzeitig WLAN Router dient das Sinus Pro 800. So weit so gut. Nur habe ich im Moment noch 2 Probleme: 1) Bei ...
Internetstörung durch USB-Ausgänge
von , 21.2.2007 17:19
Tags: Pc , usb , Rechner , internetverbindung , verbindung , Firewall , gerät

Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Jedes Mal, wenn ich etwas in einen meiner 4 USB-Ausgänge stecke (z.B. USB-Stick, MP3-Player), deaktiviert sich die Internetverbindung. Mein Drucker ist z.B. über einen solchen USB-Ausgang an den PC ...
Netgear Router und Speedtoch Modem Verbindungsprob
von , 17.2.2007 13:23
Tags: router , Modem , internetverbindung , verbindung , NETGEAR Router

Ein Problem mit meinem Speedtoch Modem. Es ist für single User konfiguriert dh. der Netgear Router verbindet sich damit zum Internet. Soweit so gut, aber nach einer Zeit (ca. 30-80min.) verliert er die Verbindung wieder und bei den ...
VPN Fehlermeldung 412
von , 2.1.2007 11:44
Tags: Fehlermeldung , VPN , internetverbindung , Arbeit , netz , jahreswechsel , Anmeldebildschirm

Leute, wünsche euch allein erst einmal ein frohes neues Jahr. Wir haben folgendes Problem auf der Arbeit. Unsere Aussendienst-Mitarbeiter wählen sich über VPN in das Firmennetz ein. Dabei wird duch das Klicken auf die VPn VErknüpfung zuerst die ...

Neue Anfragen

PS2 und Internet
von , 30.1.2012 05:11
Tags: PS/2 , internetverbindung , Switches

Mit der PS2-Slim bekomme ich keine Internetverbindung. Ich habe ein Kabelmodem mit einem 10/100 Fast Ethernet Switch verbunden. Vom Switch 1 verbindung zum PC ( PC- Internet io.) eine 2. verbindung vom switch zur PS2. Bei der PS2 wird angezeigt ...
wlan internet windows 7
von , 4.1.2012 07:35
Tags: Wlan , internetverbindung , Windows 7 64 Bit

Ich verzweifele. Mein PC schwankt mit der Übertragungsstärke des WLAN von 0 - 54 Bit. Telecom hat die Leitung überprüft, ist okay. Ergibt sich auch deshalb, weil mein Laptop direkt neben mir, eine konstante Übertragung von 54 Bit ausweist. Auch ...
Internetverbindung Ipod touch funktioniert nicht?
von , 27.12.2011 14:18
Tags: Internet , Informatik , Ipod Touch , Programmierer , internetverbindung , Informatiker

Experten! Wenn ich ins Internet gehen möchte, dann kommt dieser Satz: Seite kann nicht geöffnet werden Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Interent besteht. Doch unter Einstellungen zeigt er an, daß er mit dem Internet ...

Beliebte Fragen

Powerline-Probleme ab ca. 20 h
von , 18.9.2010 10:38
Tags: internetverbindung

Seit längerem habe ich ab ca. 20 h keine internet-verbindung mehr. der telefonanbieter, bei dem wir eine flatrate haben, kann aber tagsüber nur feststellen, daß bis zum haus die verbindung ok ist. hat jemand schon mal von so einem problem gehört ...
Medion Akoya P6618 kein Netzwerk gefunden
von , 23.9.2010 17:24
Tags: internetverbindung , Medion Akoya , kein Netzwerk gefunden

Also ich hab da ein Problem mit meinem Medion akoya P6618. Er ist nur 1 Jahr alt und seit 3 Tagen empängt er einfach keine WLAN Netzwerke mehr. Die WLAN Funktion ist allerdings eingeschaltet und unsere anderen PC's empfangen alle das Signal nur ...
Internetverbindung bricht immer ab
von , 25.11.2010 17:08
Tags: Wlan , internetverbindung

Mein Problem ist, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht und sich dann wieder neu einwählt - alle 30 Sekunden bis 1 Minute. Dann muss ich natürlich neu verbinden. Mein PC steht im 1. Obergeschoss und der WLan-Router im Erdgeschoss. ...
ISDN Verbindung in Wlan bringen
von , 14.1.2011 17:33
Tags: ISDN , Wlan , internetverbindung

Wohne auf dem Land, habe leider nur ISDN zur Verfügung. Ein Computer stellt immer die Verbindung mit ISDN(über USB) her, ein anderer ist über einen hub mit dem "Hauptcomputer" verbunden und kann so mit auch ins Internet. (Über ...
Windows xp
von , 12.10.2009 08:18
Tags: internetverbindung , unterbrechen

Ich suche eine Möglichkeit meine Internetverbindung im Falle einer Gefahr von Außen schnell und sicher unterbrechen zu können. Die Möglichkeit, das Kabel auszustecken, möchte ich nicht benutzen, da zu umständlich. Die Möglichkeit, den Router ...
Internetverbindung unterbrochen!
von , 10.4.2011 13:15
Tags: unterbrochen , internetverbindung , Meine Dienste

Ich bei der Telekom bin, habe ich intensive Probleme mit dem Internet. Ich habe das Entertain Comfort Paket mit TV (Medienreceiver 301), Internet (Speedport W503V/16+) und Festnetz. TV (über Internet) und Festnetz laufen einwandfrei. Auch ins ...
Internet Explorer auf neuem PC einrichten
von , 27.4.2011 22:29
Tags: Internet Explorer , internetverbindung

Ich möchte also meine Internetverbindung über Internet Explorer einrichten. Mein Anbieter ist T-Online, aber soviel ich weiss, muss ich die Software nicht unbedingt installieren. Es gibt da eine Möglichkeit, eine Zahlenfolge einzugeben: ...
Windows 7
von , 23.10.2009 00:03
Tags: Windows , 7 , internetverbindung

Ich habe mein Pc-System von Windows Vista 32-bit auf Windows 7 32 bit upgeradet und das hat auch problemlos funktioniert, nur habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen (läuft über T-Online, Router ist der Speedport W701V). Am ...
Internetverbindung
von , 29.11.2009 22:04
Tags: internetverbindung , Seiten aufrufen

Habe manchmal in letzter Zeit sogar öffters folgendes Problem: Ich habe eine Funkverbindung da habe ich eine Übertragungsrate von 54,0Mbit/s und Signalstärke Hervorragend ( Das ist bei mir normal) und trozdem baut der mir manche Seiten garnicht ...

Seite bei ... merken: