Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Interpret"

Neue Artikel

wer kennt den Titel des Songs am Ende der ...
von , 9.5.2012 12:04
Tags: Titel , Interpret

Am Montag lief die Serie: Der letzte Bulle. (v.7.5.2012)Kennt Jemand den Titel des Songs+den Interpreten ?Es war das Lied ganz am Ende!Vielen Dank! Grüße nixeeva.
Suche Lied wo ich weder Titel noch Interpret habe
von , 14.11.2011 20:12
Tags: Titel , Interpret , Brain Dance

Lieben , ich suche verzweifelt ein Lied wo ich weder Titel noch Interpret habe. Es klingt wie ein wenig Freestyle und Rap :))) ich weis nicht einfach. Wenn ich es richtig verstanden habe ist dort folgende Textzeile vorhanden die sich auch ...
Wie heißt das Lied?
von , 26.10.2011 14:35
Tags: Interpret , Songname , Liedtitel gesucht

Zusammen. http://www.youtube.com/watch?v=un1_8iQSMzk Mein Cousin und ich suchen schon seit Wochen wie das Lied heißt.... Hoffe das Lied kennt jemand sonst dreh ich noch durch :) Vielen Dank im Voraus :)
Interpret, Titel?
von , 15.9.2011 17:10
Tags: Titel , Interpret , FM4

Ich bin auf der Suche nach dem Titel und Interpreten eines bestimmten Liedes. Der Songtext beläuft sich eigentlich nur auf 2 Sätze: Do you like that sound und Yes I love it. Habe es mal auf FM4 gehört, weiß aber weder Interpret noch Titel. Wer ...
wie heißt dieses rnb lied?
von , 1.9.2011 16:25
Tags: lied , Interpret , Rnb

Der link zum anhören suche name vom song =) & sänger http://hulkshare.com/mwff2sd7xsow danke :)
Suche Titel eines Muikvideo Frau in Wohnwagen
von , 6.6.2011 02:03
Tags: musikvideo , Titel , Interpret

Ich suche den Titel und die Interpretin eines Musikvideos. In dem Musikvideo verätzt sich eine blonde Sängerin die Augen bei einem Chemieunfall die Augen un schließt sich in ihrem Wohnwagen ein un trägt einen Verband über den Augen. Vor dem ...
Suche Kinder CD Titel oder Interpret
von , 29.5.2011 23:53
Tags: Interpret , Kinder CD

Suche eine Kinder Cd, leider weiß ich den Titel nicht mehr. also ein Lied war drauf das ging: Guten Tag, guten Tag schön ihr seid schön wieder da, guten Tag..... und dann war noch ein mit vor zurück usw. drauf und eins das gin: wir sind die ...
Liedtitel und/oder Interpret gesucht
von , 13.1.2011 20:21
Tags: Interpret , Lied Suche , 70er oder 80er

Ein paar Jahren wurde genau diese Frage schon mal gestellt, leider ohne Erfolg. Hier nochmals: "...Ich weiß nur noch Textfragmente: "Ich kam von Frankfurt nach Berlin da sah ich sie stehen...." "kippe lässig im ...
Handball-WM 2009 Kroatien Lied gesucht
von , 1.2.2009 19:23
Tags: Kroatien , lied , Text , Interpret , fans , Interpreten , Liedes

Ich suche den Titel und Interpreten eines Liedes, das während des Finales Frankreich-Kroatien im Hintergrund gespielt und von den kroatischen Fans lautstark mitgesungen wurde. Text hörte sich in etwa an wie "ooooooooh novi sad" ...
Electro Remix von 'Beat it'
von , 29.1.2009 10:38
Tags: lied , Remix , electro , Interpret , Michael , Interpreten , Boys

Habe vor kurzer Zeit einen Electro Remix von dem Lied "Beat it" von Michael Jackson gehört. Allerdings kenne ich leider den Interpreten nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Der Remix von Boys Noize ist es übrigens nicht der, den ich ...
Wie hießen die Rap-Songs bei DSDS heute Abend?
von , 24.1.2009 20:49
Tags: song , Songs , Interpret , DSDS , Interpreten , ansage , Abiturient

Wer-weiss-was gemeinde. Eben (vor 15 Minuten) hörte ich, bevor dieser Abiturient gerappt hatte, in der Ansage dass nun ein Rapper kommt 3 Songs die ich auch schon seeeehr lange such. Könnt ihr mir Interpreten sowie Titel nennen?? Vielen Dank schonmal
suche geilen house mix - hilflos
von , 22.1.2009 23:13
Tags: house , plan , Club , Interpret

Moinsen, suche Interpret und/oder Titel - habe absolut keinen Plan: habs nur in nen Club gelegt. Danke für eure Hilfe: http://share-now.net/files/143927-ausschnitt.mp3.html mfg Topper87
Schallplatte ' Jukeboxbaby.'
von , 22.1.2009 12:36
Tags: Bahnhof , song , Algebra , Schallplatte , Interpret , Interpreten

Bekannter von mir sucht schon seit geraumer Zeit den Titel, Interpreten und auch die Schallplatte von folgendem Song: Sag warum läßt du mich allein, du wolltest doch am Bahnhof sein..... .......... Jukeboxbaby. ........ Geschichte, Englisch, ...
Song aus dem Champions-League-Magazin
von , 29.12.2008 11:26
Tags: song , Link , Melodie , Hintergrund , Interpret , Interpreten

Ich habe vor kurzen einen Song entdeckt, der immer im Hintergrund bei den 10 besten Toren im Champions-League-Magazin im DSF lief. Leider weiß ich den Titel und den Interpreten dazu nicht, aber hier ist ein Link mit der Melodie: ...
Suche einen Song, bitte um Hilfe!
von , 12.12.2008 13:56
Tags: song , Lady , Interpret , Gang , Refrain , Genre

Ich bin auf der Suche nach dem Titel und Interpreten eines Songs, den ich in einem Lokal gehört habe. Alles, was ich dazu sagen kann, sind die folgenden Dinge: Genre = in die Richtung Rap, HipHop, R'n'B Ein Mann singt/rappt und kurz vorm Refrain ...
Titel/Interpret gesucht
von , 7.12.2008 23:16
Tags: Track , Interpret , quali

Moin Moin, ich suche Titel/Interpret zu dem Guitarren Track den man zwischen 0:27-0:38 hört: http://www.youtube.com/watch?v=nt3LahFH6Ds Hier nochmal n bisschen länger aber in schlechterer Quali: http://www.youtube.com/watch?v=OiruWJub7-M Wäre für ...
'Le Meridièn'-Werbung
von , 24.11.2008 15:38
Tags: Musik , Idee , Werbung , Text , Interpret , Musikstück

Dem zugegebenermaßen etwas ausgefallenen Sender NASN (aber vielleicht/hoffentlich auch auf anderen englischsprachigen Sendern) läuft derzeit eine Werbung für die Hotelkette Le Meridièn. Das dazugehörige Musikstück geht so in Richtung Trip-Hop, ...

Neue Anfragen

Interpreten gesucht.
von , 12.5.2012 11:22
Tags: Musik , Interpret

Für ein Rätsel suche ich die Interpreten von zwei unterschiedlichen "Liedern". Leider sind die Beschreibungen nur sehr dürftig gehalten. Bei den Interpreten handelt es sich wohl jemeils um Personen mit Vor- und Nachnamen. Hier der ...
Suche Interpret zu WSKB-Highlight-Song-2007
von , 10.2.2012 19:03
Tags: Interpret , Lied Suche , Superbike

Ich suche verzweifelt den Interpreten zu folgendem Song (Youtube-Link): http://www.youtube.com/watch?v=tJUozDWpxCw&feature=channel Lief jeweis als Hintergrundmusik während der Highlight-Zusammenfassungen der Motorrad-Superbike-Weltmeisterschaft ...
Suche Interpret und Titel zu Viva Werbeclip
von , 16.1.2011 22:46
Tags: Titel , VIVA , Interpret

Suche den Interpreten und den Titel zu diesem Viva Werbeclip, der manchmal vor oder nach der Werbung kommt. Darin ist eine halbnackte Frau im Wasser zu sehen.

Beliebte Fragen

Hilfeeeeee...wie heißt das Lied???
von , 18.10.2010 23:19
Tags: lied , Interpret , RTL Exclusiv

Ich suche ganz dringend ein Lied und zwar singt eine Männerstimme sowas wie Baby will we be together always.. und etwas von only pleasure und treasure. Das Lied müsste so um die 10 Jahre alt sein und kommt aus der Dance Ecke. Achja und ne Frau ...
Hintergrundmusik Popstars Girls forever
von , 19.10.2010 21:30
Tags: Hintergrundmusik , popstars , Interpret

Ich habe mir letzten Donnerstag die Popstars-Folge auf Pro7 angeschaut und dabei zwei Lieder im Hintergrund gehört die ich einfach nicht wiederfinden kann. Ich habe mir die beiden Stellen bereits mehrmals angehört aber die Wörter/Sätze die ich ...
Wer kennt den Interpret?
von , 21.10.2010 21:35
Tags: gesucht , Interpret , Gitarrensong

Wunderschöner Song! Leider kenne ich den Interpreten nicht! Vielleicht gibt es ja jemand mit einem geschulten Ohr! Vielen lieben Dank! <a href="http://www.youtube.com/watch?v=0jzeQVplxd0">
Stars on 45 Anfangs melody
von , 28.10.2010 20:00
Tags: Interpret , Melody , stars on 45

Möchte gerne wissen wie die Anfangsmelody von diesem Video heisst Bzw. von wem sie ist. http://www.youtube.com/watch?v=3gHvVBdby2s Sie läuft von 0:04 - 0:13. Habe mir schon stundenlang den Kopf darüber zerbrochen wäre klasse wenn einer von euch ...
Suche Songtitel und Interpret
von , 14.12.2009 20:14
Tags: lied , Paradies , Interpret

Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist und wie es heißt: Du wießt nicht mehr wer du bist. Und du fragst dich ohne Glück wo es geblieben ist. Wir leben schon im Paradies und viele von uns merken es nicht. Ich freue mich über jeden Hinweis. ...
Suche Interpret / Titel von Musik
von , 8.12.2010 22:59
Tags: Musik , song , Interpret

Von dieser musik http://www.youtube.com/watch?v=Ifpsxr9COWs den interpreten bzw titel vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche songs wie diesen wäre euch sehr dankbar grüße andre
Interpret und Titel gesucht
von , 9.1.2011 13:34
Tags: Titel , Interpret , songtext

Habe gestern bei Sat1 in der Serie Lenzen und Partner (oder den Film) ein Lied gehört, von dem ich gerne wüsste wer es singt oder wie es heißt... es ging ungefähr so: was ist das für eine Welt in der man nehmen muss, um zu geben... in der jemand ...
Suche Songtitel/Interpret: "What if..."
von , 17.12.2009 18:25
Tags: If , Interpret , Songtitel , What

Habe früher auf einer alten MC einen Song gehabt, von dem ich weder Titel noh Interpret weiss. Ich weiss nur, dass folgende Textpassage vorkommt: What if we find we made a mistake? Der Sänger (eventuell einer Gruppe) ist männlich. Hoffentlich ...
reggae song, love and peace, suche den song..
von , 21.12.2009 02:31
Tags: Titel , song , unbekannt , Artist , Interpret , reggae , songtext , love and peace

Ich habe kürzlich ein reggae song gehört, doch weis ich den titel nicht, und habe ihn leider auch nicht aufgenommen (für dienste wie musicfinder u.s.w) Aber ich kann mich an ein paar wörter errinnern, doch bin ich mir auch da nich sicher: love ...

Seite bei ... merken: