Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ipad"

Neue Artikel

ipad und mp4-Import
von , 26.5.2012 01:20
Tags: Apple , MP4 , ipad

Habe mal 'ne Frage an die Apple-Fraktion: Ist es möglich ein mp4-Video über einen Connector von einer Speicherkarte/USB-Stick auf einem Ipad zu importieren oder abzuspielen (ohne Umweg über iTunes)? Ohne Jailbreak? Für Antworten wäre ich dankbar! ...
iTunes Downloads verschwunden
von , 17.4.2012 18:36
Tags: iTunes , Serien , ipad

Leider musste ich vor ein paar Tagen mein iPad 2 austauschen lassen, da das Display gebrochen war. Natürlich funktionierte auch die Wiederherstellung nicht, so das ich es komplett neu einrichten. Hat auch gut funktioniert, allerdings finde ich ...
Synchronisierung IPad Kalender
von , 4.4.2012 16:16
Tags: Kalender , ipad , Synchronisierung

Möchte das neue IPad mit dem Outlook im PC (MS Vista) synchronisieren. Die Kontakte wurden über ITunes super übernommen. Doch beim Kalender habe ich das Problem, dass Geburtstage aus den Kontakten zum einen ja schon im Outlook – Kalender ...
Mein Ipad Safari hat einen grauen Schatten
von , 3.3.2012 11:53
Tags: blockiert , Safari , ipad

Mein iPad Safari Prgramm hat seit heute einen grauen Schatten, der den ganzen Bildschirm blockiert und keine Eingabe auf dem Touchscreen zuläßt. Ist dies ein Virus-Befall? Wie kann ich das loswerden ? Gruss Hans
CRM / kleine WaWi fürs iPad
von , 22.2.2012 17:00
Tags: CRM , Warenwirtschaft , ipad

Habe per Google-Suche nichts richtiges gefunden, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp? Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Warenwirtschaftslösung mit Kundenstammdatenverwaltung. Die Besonderheit (offenbar): Die Software soll auf dem iPad ...
Ipad anhang voll oeffnen
von , 4.2.2012 10:45
Tags: E-Mail , ipad , Attachment

Beim ipad2 kann ich das email attachment nicht vollstaendig oeffnen. Das bild erscheint nur bis zum ipad rand und laesst sich auch nicht weiter nach unten scrollen. Was muss ich tun?
Xilisoft iPad Magic: freewarealternative?
von , 23.1.2012 16:35
Tags: AVI , ipad , appel

Könnt ihr mir weiterhelfen: Ich möchte avis mit meinem ipad sychronisieren und über itunes klappt das nicht bzw. das pad würde sie ja auch nicht wirklich so abspielen. Ich bin dann bei der Suche auf Xilisoft iPad Magic gestoßen und es scheint ...
WLAN Finder gesucht
von , 8.10.2011 10:39
Tags: ipad , grafische Oberfläche , WLAN Anzeige

Gibt es eigentlich eine App die, ähnlich wie z. B. Netstumbler oder InSSIDer, die Kanalbelegung, MAC etc. grafisch anzeigt? Nur zu wissen welche WLANs in Reichweite sind ist ja okay aber mitunter ist es zu Diagnosezwecken doch recht hilfreich ...
Wer kann mir Tips zu Funambol geben?
von , 17.9.2011 16:07
Tags: Synchronisation , ipad , funambol

Mir gerade einen Account bei Funambol eingerichtet und damit die Kontakte von meinem iPad synchronisiert. Jetzt sind bei mir aber ein paar Fragen aufgetaucht... Kann ich in Funambol auch Geburtstage bei neuen Kontakten hinterlegen? Wenn ich neue ...
Warenwirtschaft mit Schnittstelle zu Online-Shop
von , 11.8.2011 17:25
Tags: XT-Commerce , Warenwirtschaft , ipad

Vermute zwar ganz stark, dass das fruchtlose Träumereien sind - aber gibt es eine Warenwirtschaft, die (zumindest als Client) auf dem iPad läuft und eine Schnittstelle zu xt:commerce hat? Ernüchtert mich bitte! Danke! Gruß, Stefan
Problem mit 0.facebook.com beim iPad
von , 3.8.2011 21:46
Tags: fotos , ipad , 0.Facebook.com

Ich nutze manchmal 0.facebook.com auf meinem iPad, aber sobald irgendwo auf der Seite ein Foto ist, wird jedesmal automatisch das Foto angeklickt, egal, wo ich auf die Seite klicke. Das heißt, ich komme an dieser Stelle nicht weiter. Weiß jemand, ...
iPad und Facebook Chat funktioniert nicht
von , 25.6.2011 14:50
Tags: Chat , Facebook , ipad

Leider funktioniert auf meinem iPad 1 der Facebook Chat nicht. Alles lief prima, ich hatte Terra als Browser und die Einstellung "Identify as" auch auf "Mac OS X Safari 5", aber als nun das Update auf 1.3 kam, lief gar nichts ...
iPad Tastatur steuern
von , 8.6.2011 14:53
Tags: Apple , ipad , JS

Es JS Befehle, mit denen man die Tastatur vom iPad steuern kann? Wenn man ein Formular klickt, öffnet sich ja automatisch die Tastatur, ich möchte das denn auch gerne steuern, das sie wieder weg geht.
Import von Word Dateien in iPad 2
von , 2.6.2011 20:21
Tags: importieren , Pages , ipad

Mein Problem: Ich habe "Pages" am iPad installiert. Nun möchte ich .doc Dateien vom PC auf das iPad transferieren. Ich kann die über iTunes in das App "Pages" importierten .doc Dateien sehen (rechte Seite des App: Dokumente ...
iPad mailadr vorschlagslisteneintrag löschen
von , 17.5.2011 17:14
Tags: Mailadresse , ipad , vorschlagsliste

Ich möchte eine falsch geschriebene mailadresse aus dem iPad löschen. Wenn ich die mailadresse eintippe, kommt eine Vorschlagsliste der bisher verwendeten adressen. Aus dieser Liste möchte ich einen "falschen" Eintrag löschen. Geht das? ...
iPad Signatur APP
von , 17.5.2011 08:17
Tags: Signatur , app , ipad

Such eine APP für Email Signatur mit Bild im iPad. Ich habe bereits Signatur Lite aber das funktioniert nicht wenn ich auf Mails antworte. Wenn es etwas kostet ist das nicht schlimm. Grüße
ipad und ipad2
von , 17.3.2011 15:04
Tags: ipad , wo kaufen , ipad2

Zufällig habe ich gesehen, daß das ipad1 in der schweiz viel billiger ist als hier. da ich demnächst dort bin und mir gerne den neuen kaufen würde (ipad2), hier meine frage: ist es egal in welchem land ich das ipad kaufe oder gibt es dann ...

Neue Anfragen

Wie kann ich vom iPad Musik und Fotos kopieren?
von , 25.5.2011 10:26
Tags: kopieren , ipad , Musik und Fotos

Kann ich Musik und Fotos von meinem iPad zum Computer kopiert? Ich habe schon einmal Daten verloren und möchte jetzt meine iTunes Bibliothek Akten von dem iPad zurück zmu Computer kopieren Dank vorab! M.v.f.G.
Kann Galileo mir ein iPad schenken?
von , 21.5.2011 14:18
Tags: Frage , Gewinnspiel , ipad

Ich wollte Fragen, ob ProSieben mir ein iPad schenken kann? Ich habe schon oft bei Galileo in den Gewinnspielen mitgespielt ohne erfolg.
Flash Player für iPad?
von , 23.2.2011 21:30
Tags: Flashplayer , ipad

Gibt es einen Flash Player für den iPad? Adobe? Oder was anderes? Vielleicht über iTunes?

Beliebte Fragen

Fotoalbum auf I-Pad umbenennen
von , 20.8.2010 13:52
Tags: Fotoalbum , umbenennen , ipad

Das geht an alle I-Pad Nutzer oder die, die sich damit auskennen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eins gekauft und habe nun die Urlaubsfotos über iTunes darauf geladen. Jedoch heißt das Album "Fotoarchiv" obwohl ich es gerne in ...
iPhone App gesucht!
von , 31.8.2010 15:13
Tags: iphone , ipad , application

Suche ein iPhone App. Es ist sozusagen ne´ simulation. man kann seine eigenen achterbahnen bauen und sie dann fahren. Das App ist für iPhone & iPad optimiert. Weiß jemand von so einem App? Danke für jede Antwort! begleiter
Wegziehen einer Seite beim iPad verhindern?
von , 3.9.2010 14:55
Tags: Head , ipad , Scrollen

Wenn man beim iPad auf einer Webseite irgendwo "hingrabscht" und anschließend den Finger bewegt, dann kommt es vor, dass die Seite aus dem Anzeigebereich "rausgezogen" wird, und ein grau gemusterter Hintergrund sichtbar wird. ...
html background fixieren
von , 10.9.2010 10:57
Tags: Hintergrund Kachelvorschau , ipad , Darstellung

Moin nun gibt es ja auchnoch den Background, welcher mitläuft! Mein Problem: Bei Seiten mit Background kommt nun das neue I-Pad nicht mit der Größendarstellung des Bildes klar - ich denke also, mann muss den Background fixieren, so dass er sich ...
ipad & iphone vs. Bücherregal: ipad kaufen?
von , 30.1.2010 09:09
Tags: iphone , buch , bücher , literatur , kaufen , eBook , ebooks , kindle , lesen , ipad , stanza

Ich habe mir letzte Woche aus dem Appstore das eBook "Aladdin und die Wunderlampe" runtergeladen. Davor war ich eBooks gegenüber sehr skeptisch. Aber es hat mich, zumindest für das Lesen unterwegs. umgestimmt (ist ja kleiner und ...
App.- Kauf: App hängt sich wahrend des Kaufs ein!
von , 17.9.2010 14:56
Tags: app , ipad , Hangt

WWW- User, Ich wollte mit meinem iPad eine App. Runterladen, jedoch steht unter der App. Immer "Warten" Was kann man dagegen machen?? Danke fur jede Antwort! Begleiter
iPad 3G+Fuerteventura
von , 19.9.2010 20:36
Tags: Fuerteventura , ipad , datentarif

Hat jemand Erfahrung mit einem "spanischen Provider" gemacht.Ich fahre nächsten Monat für einige Zeit nach Fuerte und möchte natürlich mein iPad dort nutzen.Laut meinen Information gibt es dort Oroange und Amena, neben den üblichehen ...
iPad richtig verzollen FedEx ?
von , 4.4.2010 02:15
Tags: zoll , Apple , paket , ipad , FedEx

Alleswisser :) Hier mal ne Frage. Ich habe 2007 als das iPhone rauskam sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wegen einer "angeblichen" Markenschutzverletzung wurde mein iPhone gute zwei Monate beschlagnahmt. (siehe ...
Ich möchte mit den Ipod touch überall ins Internet
von , 4.4.2010 15:10
Tags: Internet , Internet , iphone , iPod , Handy , Technik , Touch , Apple , Wlan , ipad , Spezialist

Möchte mit den Ipod überall ins internet gehen wie mit den Iphone? Ist das möglich oder gibt es eine Firma (Vodafon T-online) der dafür ein Tarif anbietet? Oder fehlt es den Gerät an den technischen Möglichkeiten genauso überall ins Internet zu ...

Seite bei ... merken: