Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "iPod"

Neue Artikel

Musikflatrate für Ipod?
von , 5.2.2012 13:07
Tags: iPod , Musikflatrate

Es eine Musikflatrate mit der ich die Lieder auch auf meinem Ipod hören kann? Mir kommt es vorallem auf die Qualität der Musik an. Natürlich will ich die Musik dann unterwegs hören und nicht streamen oder so:) Schonma danke für eure Hilfe;) Gruss
iTunes Ordner ändern?
von , 25.1.2012 23:15
Tags: iPod , iTunes , Apple

Habe eine 2. Partition (D) bei meinem Windows rechner wo ich die Musik gespeichert habe. Ich weiss auch wie man andere Ornder zur Mediathek hinzufügt.. aber ich würde gerne einfach den Kompletten Ordner immer dursuchen lassen.. also wenn ich dort ...
ipod kamera zugriff
von , 13.11.2011 18:03
Tags: Pc , iPod , zugriff , kamera

Würde gerne über meinen PC die Kamera meines iPods steuern. Ist das möglich? Also auf den "Auslöser" am PC drücken und mein iPod macht ein Foto. Danke schon mal im Voraus. Ich habe und möchte keinen Jailbreak. Gruß Polonium7.2
Empfehlung gesucht. Radio mit iPod-Dock.
von , 25.9.2011 15:08
Tags: iPod , Radio , Internetradio

Suche Empfehlungen für ein Radio mit integriertem iPod Dock. Zusätzlich noch Internetradio wäre schön aber kein Muss. Preislich sollte das Gerät unter 100€ liegen. Wer hat gute Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht? Bin dankbar für alle Tipps. ...
Neuer Ipod - Kaufempfehlung für Läufer
von , 9.7.2011 00:40
Tags: iPod , Apple , laufen

Community, ich bin leidenschaftlicher Läufer und laufe seit circa 2 Jahren mit meinem Ipod Shuffle (2. Gen.) durch die Gegend. Nun hat er seinen Geist aufgegeben und ich habe mich nach den neuen Ipods erkundigt. Dabei ist mir der neue Ipod Nano ...
Bei Itunes nach neu hinzugefügt sortiere
von , 9.6.2011 21:01
Tags: Musik , iPod , iTunes

Ich habe bei Itunes einen neuen Ordner mit mixmusik hinzugefügt jetzt möchte ich alle auf ipod bekommen aber die sind jetzt alle total vermischt mit den anderen muss ich sie mir jetzt alle wieder einzeln suchen
deep end funktioniert nicht ipod 4g 4.3.2
von , 5.5.2011 19:55
Tags: iPod , Touch , jailbreak

Ich habe meinen ipod 4g I.O.s 4.3.2 gejailbreaked dann hab ich mit cyder (nicht cydia!) aufm computer deep end (und auch andere Programme) heruntergeladen und installiert ...leider hab ich das nur gedacht und hab diese dateien nicht bekommen (bis ...
Ipod Probleme. Es wird nichts draufgeladen.
von , 25.3.2011 21:25
Tags: iPod , Anschluss , probleme

Habe ein Problem. Undzwar kann ich keine Dateien von meinem PC auf meinen Ipod laden. Vom Ipod auf den PC geht einwandfrei, doch umgekehrt geht es nicht. Vom System wird der Ipod auch anerkannt. Was kann ich machen ? Bitte um schnelle Antwort.
Suche eine App die ich nicht kenne.
von , 1.2.2011 08:52
Tags: iPod , 3 , app , 99

Ein Kumpel hat mir eine App. für den ipod touchEmpfohlen, in der man selber programmieren kann. Ich weiß aber leider nur noch, das nachdem er die App. Gestartet hatte irgendwas mit Comedy auf dem Bildschirm stand. Die App. soll 3,99€ kosten. ...
Probleme beim syncronisieren von Ipod Touch 4G
von , 21.1.2011 07:01
Tags: iPod , Fehlermeldung , Syncronisieren

Ich habe folgendes Problem : Ich wollte gestern ein paar Filme von ITunes auf meinen Ipod Touch (4G) machen. Aber als ich die Filme Syncronisieren wollte, kam eine Fehlermeldung. " Der Ipod kann nicht Sycronisiert werden. Die erforderliche ...
Album auf iPod mehrfach?!
von , 18.1.2011 19:02
Tags: iPod , mehrfache Alben

Zusammen, ich hab einen ipod touch 2. Generation mit 32 GB. Wie es sich so geört synchronisier ich meinen ipod mit dem PC (iTunes). Wenn ich jetzt auf dem iPod schaue fällt mir auf dass der PC manche Alben mehrfach synchronisiert. Auf dem PC bzw ...
samsung yp r1 doodle jump
von , 17.1.2011 15:53
Tags: MP3 Player , iPod

Es für den mp3 player von samsung doodle jump??? oder i-welche andern apps? Gruss Hasemausii
iPod Touch 2g glaube Hardware prob
von , 12.1.2011 23:08
Tags: iPod , kaputt

Haette mal eine Frage : mein iPod spinnt voll rum wenn ich lautermache geht er home Bildschirm und wenn ich powerbutton druecke wird Es lauter und ohne Kabel startet er nicht Help Pls !!!!!
Ipod nano 6g / ipod classic
von , 5.1.2011 19:44
Tags: iPod

) Gibt es für den ipod nano 6g und/oder den ipod classic (80 GB) Apps??? Ich habe schon in vielen foren gelesen, dass es apps dafür gäbe... allerdings habe ich noch nie welche gefunden:( Gibt es welche? Sind die gut? Was kosten sie? Danke ...
Ipod iOS 4.2 Eure Feedbacks.
von , 29.12.2010 15:23
Tags: iPod , IOS , Apple softweare

Extra gewartet bis die neue version 4.2 für den ipod paar tage da ist, um euch zu fragen wie sie so ist, denn die 4.1 version hat mich ehrlichgesagt enttäuscht und geärgert denn der ipod, etc. wurde langsamer. Zwar gab es da Gamecenter das ...
Apple Peel 520 kaufen - wo?
von , 10.10.2010 11:36
Tags: iPod , jailbreak , Apple Peel 520

Ey leutzz, Will mir das apple Peel 520 für mein iPod Touch 4 kaufen. > http://www.netzwelt.de/news/83646-nur-43-euro-plastikhuelle-macht-ipod-iphone.html < Es ist zwar nicht im Video, aber ich habe gelesen, ich muss mein gerat gejailbreakt ...
Bitrate auf iTunes verändern
von , 8.9.2010 14:13
Tags: iPod , iTunes , bit)

Habe einen iPod touch der 2. Gerneration mit 8GB. Ich habe auf iTunes 800 Songs, die ich auf dem iPod haben will, da aber jeder Song gerne mal 7MB verbraucht ist meine iPod voll. Was kann ich da machen?? Ich habe im Internet jetzt ne zeitlang ...

Neue Anfragen

itunes ipod
von , 25.5.2012 08:52
Tags: iPod , iTunes , synchronisieren

Ich habe mir aus verschiedenen Titeln aus ITunes eine neue Wiedergabeliste erstellt. Der Name der Liste taucht im IPod unter Wiedergabelisten auf, jedoch ist die Liste auch jedes mal nach der Synchronisation leer. Bin nicht so der Profi & zu ...
I-pod reparieren lassen
von , 11.7.2011 09:30
Tags: iPod , Glas gesprungen , Modhandy

Glas meines I-pod is gesprungen. Ansonsten voll funktionsfähig. Laut Internet gibt es einen Reperaturanbieter namens: "Modhandy" in 52477 Alsdorf. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma oder kann jemand was besseres anbieten? Danke ...
Itunes erkennt ipod nano nicht mehr.
von , 19.5.2011 21:24
Tags: Musik , iPod , iTunes , updates

Die WWW-Expertenrunde Gestern habe ich noch Musik herunter laden können, heute wird angezeigt, dass der ipod zwar gefunden, aber nicht identifiziert werden kann. Ich habe einen ipod nano 6g und bin total genervt. Ich habe die updates nicht ...

Beliebte Fragen

Stirb Langsam auf iPod Touch 2G
von , 19.8.2010 12:53
Tags: iPod , Konvertieren , Stirb Labgsam

Wollte mal fragen, wie ich denn den Film Stirb Langsam auf meinen iPod laden kann. Welches Konvertierungsprogramm sollte ich downloaden? Hoffe, dass mir jemand helfen kann
I-Pod zeigt nur noch Standby-Bildschirm. Lösung?
von , 23.8.2010 11:26
Tags: iPod , akku , reset

Also mein I-Pod der 2. Generation zeigt nur noch den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Apple-Logo, wie nach dem Reseten. Das allerdings permanent, bis der Akku leer ist. Will ich den I-Pod am PC anschließen erscheint sofort wieder dieser ...
iPod touch synchronisiert nicht ordnungsgemäß
von , 23.8.2010 22:25
Tags: iPod , synchronisiert

Seit ich meinen PC neu formatiert habe synchronisiert mein iPod touch 2G 8GB nicht mehr ordentlich. iTunes und iPod Firmware sind die aktuellsten. Ich häng ihn ganz normal dran, er piept und fängt an zu synchronisieren. Aber das wars auch schon. ...
iPod Shuffel 1. Generation nicht erkannt!
von , 16.9.2010 17:01
Tags: iPod , shuffle

Einen alten iPod Shuffle der ersten Generation und wenn ich den an den PC stecke wird er nicht erkannt -.- Weder in iTunes noch als Wechseldatenträger ... Kann nur Musik hören die schon drauf ist! Und dann finde ich sowas im Internet: "Genau ...
Ipod Touch
von , 25.7.2009 09:53
Tags: iPod , Touch , Apple

Lohnt es sich einen I-Touch 2 Gen. anzulegen ??? Habe ein paar Freunde die solcheinen besitzen , und habe auch schon öfters damit "gespielt" macht einen riesen spaß!! Aber wird es Langweilig wenn man sich selbst einen zulegen will und ...
Mit welchem Programm kann ich meine Videos/Daten konvertieren/umwandeln
von , 16.7.2011 19:31
Tags: Software , programm , iPod , freeware , PSP , Super , XM , pocket pc , Videostream , Any Video Converter , Zune

Mit dem Freeware-Programm SUPER (Abkürzung für: S implified U niversal P layer E ncoder & R enderer) können nahezu alle Video- und Audioformate konvertiert werden. SUPER ist eine grafische Benutzeroberfläche für ...
itunes playlist übertragen?
von , 21.9.2010 20:58
Tags: iPod , iTunes , übertragen

Hallöchen =) ich hab mir gestern einen neuen laptop zugelegt und nun hab ich ein problem: wie krieg ich meine itunes playlist von meinem alten in meinen neuen laptop ohne alles einzeln reinschreiben zu müssen? bin für jede hilfe dankbar!!! lg ...
Ipod Touch schließt Musik Player nach jedem Song
von , 7.10.2010 10:52
Tags: iPod , Apple , Ipod Touch

Einige Infos vorab: Ich hab einen Ipod Touch 2G mit neuester OS! Jetzt zu meinem Problem! Wenn ich Musik höre kann ich das immer nur einen Song lang. Den nächsten spielt er 3-4 sec. ab dann schließt sich der Musikplayer und stoppt die Wiedergabe ...
ipod
von , 28.7.2009 09:53
Tags: iPod

Ich habe einen ipod classic. habe mich heute mit meinem laptop verbunden und mir wird nun angezeigt, daß sich mein ipod logisch mit einer mediathek verbunden hat. diese mediathek ist aber nicht die, in der ich meine songs verwaltet habe. verbinde ...
ITUNES
von , 16.10.2009 14:59
Tags: iPod , iTunes

2 iPods auf 3 Arbeitsplätzen ( 2 Rechner / Laptop) Hallo, schön das es so ein Forum gibt- ich bin itunes und ipod Anfänger... Meiner Frau habe ich letzte Weihnachten einen ipod Nano geschenkt. Ich habe mir nun gerade auch einen solchen sogar mit ...

Seite bei ... merken: