Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "IQ"

Neue Artikel

von , 20.12.2006 19:04
Tags: skype , icq , programme , Nachricht , Firewall , IQ

Habe folgendes Problem: Wenn jemand mir schreibt, sehe ich nur "X tipp", nicht aber die Nachricht, die derjenige schreibt. meine Nachrichten jedoch werden dem anderen angezeigt. Zudem wird ICQ nicht beendet, dass heißt, ich muss den ...
English euphemisms for not so bright people
von , 28.9.2006 15:54
Tags: he , IQ , Not , Alaska , Stupid

Ich kenne einen Nr. 2 , 4 und 10! 1. Not the sharpest knife in the drawer. 2. Got into the gene pool while the lifeguard wasn't watching. 3. A room temperature IQ. 4. Got a full 6-pack, but lacks the plastic thingy to hold it all together. 5. A ...
US-Roboter
von , 12.12.2005 19:58
Tags: Kneipe , roboter , IQ , Minuten , Professor

In Amerika gibt es eine Weltneuheit: Ein intelligenter Roboter! Dieser Roboter guckte mehrere Jahre ununterbrochen Fernsehen, damit sein "Gehirn" später wichtige Informationen speichern kann. Nun ist dieser Roboter als Barkeeper in ...
Hilfe! - Lima: Paradiso
von , 30.1.2005 15:48
Tags: buch , gemälde , strafen , IQ , Vorfall , Verbündeten

Wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Buch gelesen hat? Ich bin gerade dabei und muss sagen: ziemlich kompliziert! Hat irgendjemand einen Tipp wie man so ein Buch liest? Es hat für mich den anschein, dass man entweder 60 Jahre alt sein und ...
Siemens IQ vielen Dank!!!!!!!!!!!
von , 1.1.2005 22:05
Tags: siemens , IQ

Gruß Susanne
IQ Works
von , 25.10.2004 22:57
Tags: Software , Angebot , IQ , Infos , Kundenbetreuung

Kennt jemand die Software IQ Works oder das Unternehmen generell? Haben ein Angebot des Unternehmens vorliegen, aber sind uns noch unschlüssig. Eingesetzt werden soll die Software zur Unterstützung der Kundenbetreuung ... Bin für alle ...
Fehler bei Siemens Spülmaschine, Serie IQ
von , 10.8.2004 12:22
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Spülmaschine , siemens , Serie , IQ

Habe eine Fehlermeldung "F" (bei Drücken einer weiteren Taste erscheint kurzfristig eine "32") bei meiner Spülmaschine Siemens, Serie IQ. Die E-Nr ist SE25260/12 FD 7902 420208 Typ S9ET1S Ist die Fehlermeldung schon mal ...
New drugs for women (eng)
von , 18.11.2003 11:21
Tags: New , by , IQ , They , Liquid

NEW DRUGS FOR WOMEN D A M N I T O L Take 2 and the rest of the world can go to hell for up to 8 full hours. ST. M O M M A'S W O R T Plant extract that treats mom's depression by rendering preschoolers unconscious for up to two days. E M P T Y N E ...
Wenn ich nur wüßte, wie schlau/doof ich bin?
von , 14.9.2002 18:14
Tags: test , Bandbreite , IQ , Stufe , Wahn

Beim "Jauch" konnte man seinen IQ testen. Ich machte gar nicht mit, denn sonst kommt ein Ergebnis raus, das mich auf die Stufe des Neanderthalers setzt (so blöd können die eigentlich gar nicht gewesen sein, denn sie habe immerhin ...
Zu_ Lesefrüchte über Männer
von , 11.2.2001 13:50
Tags: männer , Menge , selbstmord , ego , IQ , brett

Bin hier schon ewig gemeldet, aber war ein paar Jahre nicht dabei. Ich finde es echt witzig, was das Thema "Männerbrett" hier ausgelöst hat. Auch so hat sich hier ne Menge getan - schön! Ich setzte gleich mal noch ne Lesefrucht hinzu, ...

Neue Anfragen

Informationen zum IQ Test
von , 23.4.2010 22:22
Tags: test , preis , IQ

Langeweile habe ich mal in Wikipedia "Hochbegabung " eingegeben. Und habe dort auch eine Tabelle gefunden wie sich Hochbegabung auszeichnet / darstellt. 90% der Vorliegenden Eigenschaften sind bei mir vorhanden daher bin ich neugierig ...

Beliebte Fragen

IQ-Test
von , 19.11.2010 16:30
Tags: test , IQ

Kennt eine empfehlenswerte Seite für eine IQ-Test? Habe schon mehrere Seiten ausprobiert, war alles nicht so der Hit. Freue mich auf Eurer Antworten. LG pauline
Wie hoch liegt der IQ von Stephen Hawkings ?
von , 24.11.2010 16:16
Tags: IQ , Intelligenz , Intelligenzquotient

Einer aus unserer Klasse (Idiot) behauptet sein IQ liegt bei 170 und der von Stephen Hawkings bei ca. 260 und jetzt mache ich deswegen eine Abstimmung bitte antwortet nur mit A,B,C oder D oder auch z.B A und B - Danke! A) bei 160 B) bei 260 C) ...
IQ und Schulnoten
von , 3.2.2011 09:07
Tags: Gymnasium , Noten , IQ

Zusammen, ich weiß jetzt nicht genau ob das eher ins Brett "Psychologie" gehört oder eher zu diesem Brett, deshalb weil ich denke das es eher in dieses Brett gehört habe ich es hier reingestellt. Also ich habe mit einem Schüler mal ...
Fortpflanzungstraditionen und gesellschaftl.Erfolg
von , 10.7.2011 11:29
Tags:

Frage mich wie es sein kann dass sich die unterschiedlichen Fortpflanzungstraditionen nicht merklich auf den Erfolg einer Gesellschaft niederschlagen. Beispiel: In vielen Laendern hat ein erfolgreicher (reicher und intelligenter?) Mann viele ...
Schlafmangel schadet Intelligenz?
von , 13.1.2010 22:58
Tags: gehirn , Schlafmangel , IQ

Stimmt es , dass Schlafmangel den IQ senkt? Das man mit zu wenig Schlaf am nächsten Tag geistig nicht sehr leistungsfähig ist, weiss ich. Aber bleibt diese IQ Minderung dann für immer, oder hat man wieder seinen vollen IQ, wenn man sich nach ca. ...
Hochbegabte Kinder
von , 14.7.1999 11:47
Tags: Hochbegabung , Kinder , kind , IQ , Hochbegabte , hochbegabte Kinder , Begabungen

Sohn (14) hat einen IQ bei dem man von einer Hochbegabung spricht. Nun habe ich schon alles Mögliche Infomaterial über dieses Thema. Was mich interessieren würde, ob es "Leidensgenossen" gibt, die mir Ihre Erfahrungen mitteilen würden.
Gauß'sche Normalverteilung - IQ
von , 20.10.2011 13:49
Tags: IQ , Intelligenz

Mithilfe der Gauß'schen Normalverteilung kann man zeigen, wie die Intelligenz in der Bevölkerung verteilt ist. Höchstwerte und niedrige Werte sind eine Seltenheit, durchschnittliche Werte kommen sehr häufig vor. Man nimmt an, dass der IQ ...

Seite bei ... merken: