Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "IRC"

Neue Artikel

Programmierung der Fernbedienung IRC81076
von , 10.10.2010 15:19
Tags: tv , fernbedienung , IRC

Mir sagen wie ich die Fernbedienung "IRC81076" von der Firma Classic programmieren kann? Ich finde da keinen Setup Knopf oder sonstiges. Danke im Vorraus.
auf irc-server mit icq 7 chatten
von , 15.9.2010 15:43
Tags: Chat , ICQ7 , IRC

Würde gerne mit ICQ 7 in den Chats auf einem IRC-Server chatten. Kann ich das mit dem Namen und Port des Servers in ICQ einstellen? Bei Wikipedia stand, dass ICQ IRC seit Version 4 unterstützt, daher bin ich auf die Idee gekommen. Falls das ...
IRC kappt die Internet Verbindung
von , 23.10.2008 17:32
Tags: Chat , router , lösung , verbindung , mIRC , IRC

Moin Leute ich habe ein Problem bezüglich IRC Chats. Wenn ich z.B. mit Chatzilla oder MIRC ins quake.net oder ein anderes IRC Netz gehe, kappt mein Router die Internet-Verbindung nach kurzer Zeit, die WLAN Verbindung bleibt bestehen und ich kann ...
Miranda IRC Timer
von , 6.12.2007 22:22
Tags: Funktion , timer , mIRC , IRC , Miranda

Benutze Miranda und will im IRC in nen größeren Alias ne Verzögerung einbauen. Bei mIRC geht das ja mit /timer.... Gibt es ne ähnliche Funktion fürs Miranda? mBot hab ich für IRC deaktiviert, weil sonst das ganze Programm abstürzt. Danke im ...
irc highlight einschränken?
von , 10.7.2007 14:34
Tags: Top , Highlight , mIRC , IRC , Scripts

Nutze mirc+nnscript. so als vorausinfo) bei irc kann man ja sogenanntes "highlight" einstellen, wenn sein eigener name (oder "eigene schlagwörter") eingegeben wird. dann gibts - je nach einstellungen - nen "ping" und ...
PHP Bot auf Webspace?
von , 20.5.2007 11:03
Tags: PHP , Webspace , BOT , IRC , kostenlosen Webspace

Gibt es einen kostenlosen Webspace auf dem ich einen PHP IRC Bot laufen lassen kann?(am betsen Molobot)
SWT IRC Channel?
von , 29.3.2007 00:31
Tags: Server , Suchmaschine , IRC , IRC-Channel , SWT

Grad dabei mich in die SWT Welt einzugewöhnen und wollte daher mal nachfragen, ob jemand einen (gern auch mehrere) IRC-Channel kennt, in dem man fachliche Fragen zu SWT stellen kann. Server und Channel, wenn möglich! Alternativ auch gern eine ...
SWT IRC Channel?
von , 24.3.2007 23:41
Tags: Server , Channel , IRC , IRC-Channel , SWT

Grad dabei mich in die SWT Welt einzugewöhnen und wollte daher mal nachfragen, ob jemand einen (gern auch mehrere) IRC-Channel kennt, in dem man fachliche Fragen zu SWT stellen kann. Server und Channel, wenn möglich! Beste Dank schon mal.
hosts datei /system32/drivers/etc/hosts winxp
von , 14.5.2006 00:16
Tags: Server , netz , Firewall , mIRC , IRC , IRC-Server , Hosts-Datei

Möchte verhindern das jemand mit einem mirc client sich ins IRC netzt verbindet da habe ich so ein paar irc server mit (z.B. 127.0.0.1 irc.dal.net) in die system32/driveres/etc/hosts datei eingetragen bloß ich möchte alle irc.* sperren aber die ...
Django Framework
von , 7.3.2006 16:31
Tags: Programmierer , Framework , Projekt , IRC , Django

Arbeite momentan an einem Projekt in dem ich das (vielleicht nur sehr wenigen bekannte) Web-Framework Django benutze. http://www.djangoproject.com... Es ist ein Pyhton Framework welchen den Code für aufwendige Webanwendungen auf ein Minimum ...
IRC Quizbot
von , 29.6.2005 01:03
Tags: Kumpel , IRC

Hab mal ne Frage bezüglich eines Quizbots im IRC. Ich habe mit nem Kumpel einen Channel im QNet aufgemacht und jetzt möchten wir einen Quizbot reinholen. Der von #sicherheit geht nicht mehr (Idlebots :D). Weis zufällig einer woher man noch einen ...
PDA mit Bluetooth + IRC (chat) und ssh ?
von , 5.6.2005 13:53
Tags: Bluetooth , Basic , IRC , IRC-Chat

Auf welchen PDAs mit Bluetooth bekommt man auch den IRC chat und einen ssh client zum Laufen ? Oder läuft evtl. das Chat-Tool 'Trillian Basic/Pro' auch auf nem PDA ? (Bluetooth soll verwendet werden, da ich meine SIM-Karte gern im Bluetooth-Handy ...
IRC bot
von , 20.2.2005 17:12
Tags: Perl , Server , My , Channel , BOT , IRC , Conn

Habe folgendes Script für einen IRC bot. Der soll jeden der einen Channel joined grüssen, allerdings grüßt er auch sich selbst und das soll nicht sein. Was muß ich abändern ? -------------------------- #!/usr/bin/perl -w use Net::IRC; use strict; ...
ISA-Server Irc einstellungen
von , 18.8.2004 10:25
Tags: Internet , Einstellungen , proxy , TCP , IRC

Auf dem ISA-gebiet neu, und möchte den so einrichten, dass ich irc über ihn benutzen kann. Welche einstellungen muss ich beim Isa server vornehmen?! Einen IP-Paketfilter?! Oder bei den Protokolldefinitionen, da steht zb. schon standardgemäß Irc ...
frage zu JTabbedPanes
von , 24.3.2004 15:01
Tags: Layout , Code , Hintergrund , Status , JPanel , IRC

Sers, ich hätte ne frage zu JTabbedPanes :) also ich code grad nen eigenen irc und email client. als layout benutze ich tabbedPanes. und wenn ich jetzt ein JPanel z.B. adde, dann mache ich natürlich: tabbedPane.add("status", JPanel) ...
IRC Script
von , 18.2.2004 16:50
Tags: Datum , Addon , Wochenende , IRC , Wobei

Bräuchte mal nen "anschubs" ich würde mir gerne ein script für mirc schreiben das die aktuelle Uhrzeit ausliest und dann berechnet wie lange es noch bis zu einer bestimmten uhrzeit dauert. Z.b für berechnung der zeit bis zum Feierabend ...
IRC Downloadscript
von , 29.12.2003 21:10
Tags: Google , script , ps , mIRC , IRC

Ich suche ein Script für mIRC das ich einfügen, laden und in meinem Channel benutzen könnte. Kann mir da vielleicht jemand helfen? PS.: Google hat nicht sehr viel gebracht!

Neue Anfragen

Antivirusprogramm - Update
von , 5.3.2012 10:14
Tags: Virenschutz , Anti Virus , Antivirus Software

Muss mich jetzt langsam darum kümmern eine Antivirus Software herunterzuladen. Jetzt habe ich natürlich bei Google gesurft und Foren recherchiert; es war natürlich nicht anders zu erwarten, dass es überall unterschiedliche Meinungen gibt. Jetzt ...
Antivir vs. Norton Anti Virus - computer streikt
von , 8.2.2011 20:08
Tags: Software , Pc , Anti Virus

Habe auf meinem PC eine Version von Norton Anti Virus, deren Gültigkeit ausgelaufen war und habe jetzt zusätzlich Anti-Vir installiert. Inzwischen weiß ich auch, dass die 2 sich nicht vertragen und ich Norton deinstallieren muss. Allerdings komme ...
Antvirus-Prog. von Microsoft
von , 7.2.2010 15:55
Tags: Anti Virus

Habe gehört das Microsoft ein eigenes Antivirus-Programm entwickelt hat. Hat jemand schon irgend welche Erfahrungen gesammelt. ich benutze Win 7 Home Premium mit Avira Antivir
wie deinstalliere ichSpyware Doctor mit Anti-Virus
von , 1.6.2011 23:30
Tags: Anti Virus , Spyware? , doctor

Wie kann ich Spyware Doctor mit Anti-Virus deinstallieren. bei mir kommt immer ein hinweis zu diesem link: C:/ProgramFiles/PCTool Security/unins000.msg
frage zu kasperski anti virus
von , 11.10.2011 22:03
Tags: Internet , Anti Virus , Kasperski

Veraltete datenbanken an,aktuallesieren macht er nicht,anscheinend habe ich bei irgendwas mal meinen benuzernamen falsch eingegeben.nun möchte ich das korrigieren und weiss nicht,wie ich da rein und ran komme,ich hatte vor kurzem eien absturz,es ...
Welcher Anti Virus Programm ist am besten ?
von , 1.2.2011 19:12
Tags: Anti Virus , besser , Geschutzter

Wer hat Anti Virus Erfunden? Was ist am besten? Wo Finde ich Anti Virus Programme?

Beliebte Fragen

Private Daten im IRC (Internet Relay Chat)
von , 8.8.2011 17:48
Tags: Internet , datenschutz , IRC

Nehmen wir an, wir haben folgenden Fall: User A war Moderator bei einem Onlineradio und hat dort im dazugehörigen internen Forum (das nur von Teammitgliedern einsehbar ist) seine privaten Daten gepostet, damit andere Moderatoren ihn im Notfall ...
Internationaler Chat
von , 17.8.1999 15:31
Tags: Chat , Europa , welt , internationaler , IRC , IRC-Server , Rookie

Wer kennt einen internationalen Chat(englischsprachig, aber mit Leuten aus Europa oder aller Welt), der empfehlenswert ist? Der Chat sollte außerdem kostenlos sein. Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe! Sonja
Regionaler- oder Städte-Chat???
von , 1.8.1999 22:40
Tags: Chat , Ruhrgebiet , region , IRC , Regionaler , Leuten , Kanals

Gibt es eigentlich soetwas wie ein Städte-Chat? Ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde gerne mit Leuten aus meiner Region chatten. Danke im vorraus frank
nur eine
von , 1.8.1999 22:02
Tags: Chat , Raum , Person , Chats , IRC , Gesprächspartner , Chat-Raum

Es eine chat-seite, auf der man sich nur mit einer person unterhalten kann, ohne, dass andere stoeren? danke
Chat mit Video
von , 1.8.1999 21:43
Tags: Chat , Video , Pc , Videokamera , Videochat , IRC

Ich habe nun meine Videokamera an den PC angeschlossen. Kenntjemand von Euch eine Adresse bei der man per Videochat chatten kann ? Cu Marcus
Chat mit Italien
von , 25.7.1999 22:50
Tags: Chat , Italien , Italienisch , mIRC , IRC

Wer weiß wie ich in einen italienischen Chat reinkomme? Oder wer lernt gerade italienisch und hat Lust auf italienisch zu chatten? Gruß Tanja

Seite bei ... merken: